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Marketing (2007)
ISBN: 9783800633920 bzw. 3800633922, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh Jan 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Fundiertes Marketingwissen in übersichtlicher Form Das Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus einer anwendungsorientierten Perspektive stellt es die wichtigsten Grundlagen, Entscheidungstatbestände und Methoden des Marketing dar. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Marketingmanagementprozess mit den Phasen Analyse und Prognose, strategische und operative Planung, Implementierung sowie Kontrolle. Unter Berücksichtigung der Anforderungen der Bachelor-Ausbildung wendet sich das Buch als kompaktes Grundlagenwerk sowohl an Studierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge an Hochschulen, Business Schools und Fachakademien als auch an Manager, die an der Lösung von Marketingproblemen arbeiten. Die Autoren Prof. Dr. Arnold Hermanns, Direktor des Institutes für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kffr. Stephanie C. Kiendl, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kfm. Pascal C. van Overloop, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. 189 pp. Deutsch.
Marketing - Grundlagen und Managementprozess
ISBN: 9783800643592 bzw. 3800643596, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing: Fundiertes Marketingwissen in übersichtlicher Form Das Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus einer anwendungsorientierten Perspektive stellt es die wichtigsten Grundlagen, Entscheidungstatbest?nde und Methoden des Marketing dar. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Marketingmanagementprozess mit den Phasen Analyse und Prognose, strategische und operative Planung, Implementierung sowie Kontrolle. Unter Berücksichtigung der Anforderungen der Bachelor-Ausbildung wendet sich das Buch als kompaktes Grundlagenwerk sowohl an Studierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge an Hochschulen, Business Schools und Fachakademien als auch an Manager, die an der Lösung von Marketingproblemen arbeiten. Die Autoren Prof. Dr. Arnold Hermanns, Direktor des Institutes für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kffr. Stephanie C. Kiendl, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kfm. Pascal C. van Overloop, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Ebook.
Marketing - Grundlagen und Managementprozess
ISBN: 9783800643592 bzw. 3800643596, in Deutsch, Franz Vahlen, neu.
Marketing: Fundiertes Marketingwissen in übersichtlicher Form Das Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus einer anwendungsorientierten Perspektive stellt es die wichtigsten Grundlagen, Entscheidungstatbestände und Methoden des Marketing dar. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Marketingmanagementprozess mit den Phasen Analyse und Prognose, strategische und operative Planung, Implementierung sowie Kontrolle. Unter Berücksichtigung der Anforderungen der Bachelor-Ausbildung wendet sich das Buch als kompaktes Grundlagenwerk sowohl an Studierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge an Hochschulen, Business Schools und Fachakademien als auch an Manager, die an der Lösung von Marketingproblemen arbeiten. Die Autoren Prof. Dr. Arnold Hermanns, Direktor des Institutes für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kffr. Stephanie C. Kiendl, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kfm. Pascal C. van Overloop, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Ebook.
Marketing: Grundlagen und Managementprozess (German Edition) (2012)
ISBN: 9783800643592 bzw. 3800643596, in Deutsch, 189 Seiten, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Fundiertes Marketingwissen in übersichtlicher Form Das Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus einer anwendungsorientierten Perspektive stellt es die wichtigsten Grundlagen, Entscheidungstatbestände und Methoden des Marketing dar. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Marketingmanagementprozess mit den Phasen Analyse und Prognose, strategische und operative Planung, Implementierung sowie Kontrolle. Unter Berücksichtigung der Anforderungen der Bachelor-Ausbildung wendet sich das Buch als kompaktes Grundlagenwerk sowohl an Studierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge an Hochschulen, Business Schools und Fachakademien als auch an Manager, die an der Lösung von Marketingproblemen arbeiten. Die Autoren Prof. Dr. Arnold Hermanns, Direktor des Institutes für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kffr. Stephanie C. Kiendl, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kfm. Pascal C. van Overloop, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-07, Freigegeben: 2012-05-07, Studio: Vahlen.
Marketing
ISBN: 9783800633920 bzw. 3800633922, in Deutsch, Franz Vahlen, neu.
Grundlagen und Managementprozess, Fundiertes Marketingwissen in übersichtlicher FormDas Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus einer anwendungsorientierten Perspektive stellt es die wichtigsten Grundlagen, Entscheidungstatbestände und Methoden des Marketing dar. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Marketingmanagementprozess mit den Phasen Analyse und Prognose, strategische und operative Planung, Implementierung sowie Kontrolle. Unter Berücksichtigung der Anforderungen der Bachelor-Ausbildung wendet sich das Buch als kompaktes Grundlagenwerk sowohl an Studierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge an Hochschulen, Business Schools und Fachakademien als auch an Manager, die an der Lösung von Marketingproblemen arbeiten.Die AutorenProf. Dr. Arnold Hermanns, Direktor des Institutes für Marketing an der Universität der Bundeswehr München.Dipl.-Kffr. Stephanie C. Kiendl, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München.Dipl.-Kfm. Pascal C. van Overloop, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München.
Marketing: Grundlagen und Managementprozess (2012)
ISBN: 9783800643592 bzw. 3800643596, in Deutsch, 189 Seiten, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Fundiertes Marketingwissen in übersichtlicher Form Das Buch vermittelt in übersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus einer anwendungsorientierten Perspektive stellt es die wichtigsten Grundlagen, Entscheidungstatbestände und Methoden des Marketing dar. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Marketingmanagementprozess mit den Phasen Analyse und Prognose, strategische und operative Planung, Implementierung sowie Kontrolle. Unter Berücksichtigung der Anforderungen der Bachelor-Ausbildung wendet sich das Buch als kompaktes Grundlagenwerk sowohl an Studierende betriebswirtschaftlicher Studiengänge an Hochschulen, Business Schools und Fachakademien als auch an Manager, die an der Lösung von Marketingproblemen arbeiten. Die Autoren Prof. Dr. Arnold Hermanns, Direktor des Institutes für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kffr. Stephanie C. Kiendl, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Dipl.-Kfm. Pascal C. van Overloop, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-07, Freigegeben: 2012-05-07, Studio: Vahlen, Verkaufsrang: 216086.
Marketing
ISBN: 9783800633920 bzw. 3800633922, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.
Professions and Applied Sciences, Dieses Buch vermittelt in bersichtlicher Form ein fundiertes Marketingwissen. Aus anwendungsorientierter Perspektive stellt es die wichtigsten Grundlagen, Entscheidungstatbestnde und Methoden des Marketing dar. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Marketingmanagementprozess mit den Phasen Analyse und Prognose, strategische und operative Planung, Implementierung sowie Kontrolle. Als kompaktes Grundlagenwerk wendet sich das Buch sowohl an Studierende betriebswirtschaftlicher Studiengnge an Hochschulen, Business Schools und Fachakademien als auch an Manager, die an der Lsung von Marketingproblemen mitarbeiten. Prof. Dr. Arnold Hermanns ist Inhaber des Lehrstuhls fr Marketing an der Universitt der Bundeswehr Mnchen mit Dipl.-Kffr. Stephanie C. Kiendl und Dipl.-Kfm. Pascal C. van Overloop als wissenschaftliche Mitarbeiter. Fr Studierende und Dozenten des Marketing, Marketingfachleute.
Marketing als eBook Download von
ISBN: 9783800643592 bzw. 3800643596, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.
Marketing: Grundlagen Managementprozess (2007)
ISBN: 9783800633920 bzw. 3800633922, in Deutsch, Vahlen, 16.04.2007. Taschenbuch, gebraucht.
189 Seiten Exemplar aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 378 23,8 x 16,0 x 1,6 cm, Taschenbuch.
Marketing: Grundlagen und Managementprozess (2007)
ISBN: 9783800633920 bzw. 3800633922, in Deutsch, 189 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, steevie27.
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