Eventmarketing - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182022
Schnitt 41,99 41,99 33,59 41,99 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 07.01.2022)
1
9783800643721 - Franz Vahlen: Eventmarketing
Franz Vahlen

Eventmarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800643721 bzw. 3800643723, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Brücke zwischen Theorie und Praxis Eventmarketing ist der systematische Prozess der Inszenierung dreidimensionaler, live-erlebbarer Themen zu Marketingzwecken. Events sind heute fester Bestandteil im Kommunikations-Mix marketingtreibender Unternehmen. Die Grenzen zwischen »Above-the-Line« und »Below-the-Line« sind in vielen Branchen deutlich verblasst. Die Herausforderung für die Eventpraxis liegt in der Steigerung der Professionalität in dieser Marketingteildisziplin: Marketingevents markentechnisch und dramaturgisch noch systematischer gestalten: »Erkenntnis als Erlebnis« beschreibt dabei ein wichtiges Zukunftsfeld. Eine dem Mitteleinsatz entsprechende Überprüfung der Maßnahmen im Hinblick auf Effektivität und Effizienz zur Regel machen. Als ein theoretisch fundiertes, aber deutlich praxisorientiertes Werk schlägt das Buch gezielt die Brücke zwischen Theorie und Praxis. Namhafte Marketingwissenschaftler und Marketingverantwortliche renommierter Markenartikler, Geschäftsführer oder Experten aus Eventagenturen und Markenberatungen behandeln in diesem Buch Grundlagen für den Erfolg von Eventmarketing sowie konzeptionelle und operative Aspekte und schildern Beispiele für erfolgreiches Eventmarketing in der Praxis. Für Führungskräfte in allen Industriebereichen, Unternehmensberater, Marketingfachleute, Werbe- und Eventagenturen. Der Autor Dr. Oliver Nickel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit forschungsgestützter Marken- und Kommunikationsberatung. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Icon Added Value. PDF, 03.04.2012.
2
9783800643721 - Oliver Nickel: Eventmarketing - Grundlagen und Erfolgsbeispiele
Oliver Nickel

Eventmarketing - Grundlagen und Erfolgsbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800643721 bzw. 3800643723, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eventmarketing: Die Brücke zwischen Theorie und Praxis Eventmarketing ist der systematische Prozess der Inszenierung dreidimensionaler, live-erlebbarer Themen zu Marketingzwecken. Events sind heute fester Bestandteil im Kommunikations-Mix marketingtreibender Unternehmen. Die Grenzen zwischen "Above-the-Line" und "Below-the-Line" sind in vielen Branchen deutlich verblasst. Die Herausforderung für die Eventpraxis liegt in der Steigerung der Professionalität in dieser Marketingteildisziplin: Marketingevents markentechnisch und dramaturgisch noch systematischer gestalten: "Erkenntnis als Erlebnis" beschreibt dabei ein wichtiges Zukunftsfeld. Eine dem Mitteleinsatz entsprechende Überprüfung der Maßnahmen im Hinblick auf Effektivität und Effizienz zur Regel machen. Als ein theoretisch fundiertes, aber deutlich praxisorientiertes Werk schlägt das Buch gezielt die Brücke zwischen Theorie und Praxis. Namhafte Marketingwissenschaftler und Marketingverantwortliche renommierter Markenartikler, Geschäftsführer oder Experten aus Eventagenturen und Markenberatungen behandeln in diesem Buch Grundlagen für den Erfolg von Eventmarketing sowie konzeptionelle und operative Aspekte und schildern Beispiele für erfolgreiches Eventmarketing in der Praxis. Für Führungskräfte in allen Industriebereichen, Unternehmensberater, Marketingfachleute, Werbe- und Eventagenturen. Der Autor Dr. Oliver Nickel beschäftigt sich seit mehr als 15"Jahren mit forschungsgest?tzter Marken- und Kommunikationsberatung. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Icon Added Value. Ebook.
3
9783800643721 - Oliver Nickel: Eventmarketing - Grundlagen und Erfolgsbeispiele
Oliver Nickel

Eventmarketing - Grundlagen und Erfolgsbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800643721 bzw. 3800643723, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Brücke zwischen Theorie und Praxis Eventmarketing ist der systematische Prozess der Inszenierung dreidimensionaler, live-erlebbarer Themen zu Marketingzwecken. Events sind heute fester Bestandteil im Kommunikations-Mix marketingtreibender Unternehmen. Die Grenzen zwischen »Above-the-Line« und »Below-the-Line« sind in vielen Branchen deutlich verblasst. Die Herausforderung für die Eventpraxis liegt in der Steigerung der Professionalität in dieser Marketingteildisziplin: Marketingevents markentechnisch und dramaturgisch noch systematischer gestalten: »Erkenntnis als Erlebnis« beschreibt dabei ein wichtiges Zukunftsfeld. Eine dem Mitteleinsatz entsprechende Überprüfung der Maßnahmen im Hinblick auf Effektivität und Effizienz zur Regel machen. Als ein theoretisch fundiertes, aber deutlich praxisorientiertes Werk schlägt das Buch gezielt die Brücke zwischen Theorie und Praxis. Namhafte Marketingwissenschaftler und Marketingverantwortliche renommierter Markenartikler, Geschäftsführer oder Experten aus Eventagenturen und Markenberatungen behandeln in diesem Buch Grundlagen für den Erfolg von Eventmarketing sowie konzeptionelle und operative Aspekte und schildern Beispiele für erfolgreiches Eventmarketing in der Praxis. Für Führungskräfte in allen Industriebereichen, Unternehmensberater, Marketingfachleute, Werbe- und Eventagenturen. Der Autor Dr. Oliver Nickel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit forschungsgestützter Marken- und Kommunikationsberatung. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Icon Added Value.
4
9783800643721 - Eventmarketing

Eventmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783800643721 bzw. 3800643723, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Eventmarketing ab 41.99 € als pdf eBook: Grundlagen und Erfolgsbeispiele. 2. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783800643721 - Oliver Nickel: Eventmarketing - Grundlagen und Erfolgsbeispiele
Oliver Nickel

Eventmarketing - Grundlagen und Erfolgsbeispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800643721 bzw. 3800643723, in Deutsch, Franz Vahlen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eventmarketing: Die Brücke zwischen Theorie und Praxis, Ebook.
6
9783800643721 - Eventmarketing als eBook von

Eventmarketing als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783800643721 bzw. 3800643723, in Deutsch, Vahlen, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Eventmarketing ab 41.99 EURO Grundlagen und Erfolgsbeispiele. 2. Auflage.
Lade…