Innovationsmarketing als eBook von - 5 Angebote vergleichen

Preise20132014201620172018
Schnitt 39,99 39,99 32,93 25,96 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 07.02.2018)
1
9783800643790 - Volker Trommsdorff, Fee Steinhoff: Innovationsmarketing
Volker Trommsdorff, Fee Steinhoff

Innovationsmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800643790 bzw. 3800643790, in Deutsch, 428 Seiten, 2. Ausgabe, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Innovationsmarketing Das Lehrbuch gibt einen praxisorientierten und zugleich wissenschaftlich fundierten Überblick über das Innovationsmarketing, also die Schnittmenge zwischen Marketing und Innovationsmanagement. Dabei geht es um den Markterfolg neuer Produkte und Services sowie um professionelles Management während aller Phasen des Innovationsvorhabens. Theorie des Innovationsmarketings Das Buch behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Innovationsmarketing, besonders die umfangreichen Erkenntnisse der empirischen Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung und daraus abgeleitet generische Innovationsmarketingstrategien. Als Entscheidungsgrundlagen für erfolgreiches Neuproduktmarketing (von der Problemerkenntnis über alle Projektphasen hinweg bis zur Ausbreitung des Neuen im Markt) werden ausführlich spezifische Methoden der Markt- und Zukunftsforschung für Innovationen vermittelt. Dazu gehören Conjoint-Analysen zur optimalen Produktgestaltung und Akzeptanzschätzung, Methoden zur Umsetzung der so erkannten Kundenbedürfnisse in technischer und betriebswirtschaftlicher Hinsicht sowie zur Marktprognose, besonders durch frühzeitige Abschätzung und Steuerung des Diffusionsverlaufs. Praxis des Innovationsmarketings Die theoretischen und methodischen Erkenntnisse werden durch zahlreiche Praxisbeispiele und Fallstudien illustriert. Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-11-04, Freigegeben: 2013-11-04, Studio: Vahlen, Verkaufsrang: 783413.
2
9783800643790 - Volker Trommsdorff, Fee Steinhoff: Innovationsmarketing
Volker Trommsdorff, Fee Steinhoff

Innovationsmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800643790 bzw. 3800643790, in Deutsch, 428 Seiten, 2. Ausgabe, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, ebook for download, Free shipping.
Innovationsmarketing Das Lehrbuch gibt einen praxisorientierten und zugleich wissenschaftlich fundierten Überblick über das Innovationsmarketing, also die Schnittmenge zwischen Marketing und Innovationsmanagement. Dabei geht es um den Markterfolg neuer Produkte und Services sowie um professionelles Management während aller Phasen des Innovationsvorhabens. Theorie des Innovationsmarketings Das Buch behandelt zunächst die theoretischen Grundlagen des Innovationsmarketing, besonders die umfangreichen Erkenntnisse der empirischen Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung und daraus abgeleitet generische Innovationsmarketingstrategien. Als Entscheidungsgrundlagen für erfolgreiches Neuproduktmarketing (von der Problemerkenntnis über alle Projektphasen hinweg bis zur Ausbreitung des Neuen im Markt) werden ausführlich spezifische Methoden der Markt- und Zukunftsforschung für Innovationen vermittelt. Dazu gehören Conjoint-Analysen zur optimalen Produktgestaltung und Akzeptanzschätzung, Methoden zur Umsetzung der so erkannten Kundenbedürfnisse in technischer und betriebswirtschaftlicher Hinsicht sowie zur Marktprognose, besonders durch frühzeitige Abschätzung und Steuerung des Diffusionsverlaufs. Praxis des Innovationsmarketings Die theoretischen und methodischen Erkenntnisse werden durch zahlreiche Praxisbeispiele und Fallstudien illustriert. Kindle Edition, Edition: 2, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Product group: eBooks, Published: 2013-11-04, Release date: 2013-11-04, Studio: Vahlen, Sales rank: 516434.
3
9783800643790 - Innovationsmarketing als eBook von Volker Trommsdorff, Fee Steinhoff

Innovationsmarketing als eBook von Volker Trommsdorff, Fee Steinhoff

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783800643790 bzw. 3800643790, in Deutsch, Vahlen, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Innovationsmarketing ab 39.99 EURO 2. Auflage.
4
9783800643790 - Volker Trommsdorff: Innovationsmarketing
Volker Trommsdorff

Innovationsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800643790 bzw. 3800643790, in Deutsch, Franz Vahlen, neu.

39,99 + Versand: 16,55 = 56,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovationsmarketing: Innovationsmarketing, Ebook.
5
9783800643790 - Innovationsmarketing
Symbolbild

Innovationsmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783800643790 bzw. 3800643790, in Deutsch, Not Avail, neu.

Lade…