Management-Handbuch Sport-Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 83,99 83,99 83,99 83,99 84,43
Nachfrage
Bester Preis: 83,99 (vom 25.04.2013)
1
9783800643875 - Franz Vahlen: Management-Handbuch Sport-Marketing
Franz Vahlen

Management-Handbuch Sport-Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783800643875 bzw. 3800643871, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

86,21 (Fr. 95,00)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 102,55 (Fr. 113,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Marketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, deren Erträge wiederum in die weitere Entwicklung der jeweiligen Sportart reinvestiert werden. Gleichzeitig rücken Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung in den Mittelpunkt der Sportbranche. Vor diesem Hintergrund ist es wichtiger denn je, Marketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, deren Erträge wiederum in die weitere Entwicklung der jeweiligen Sportart reinvestiert werden. Gleichzeitig rücken Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung in den Mittelpunkt der Sportbranche. Vor diesem Hintergrund ist es wichtiger denn je, die komplexen Strukturen des Sportmarktes zu kennen und das Zusammenspiel zwischen sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg auf allen Managementebenen zu planen. Die Neuauflage des Management-Handbuch Sport-Marketing analysiert die voranschreitende Professionalisierung im Marketing-Management bei den verschiedenen Teilnehmern in diesem mehrstufigen Markt. Das Buch präsentiert Vermarktungsansätze aktiver Sportangebote von Vereinen und Fitnessstudios, Marketingkonzepte von Einzelsportlern, Teams, Ligen und Verbänden und stellt Folge- und Nachbarmärkte des Sports mit den Schwerpunkten Sportmedien, Sportartikel und Sporttourismus dar. Mit Beiträgen u.A. von adidas, Athletes Performance, Bayern München, Deutscher Basketball Bund, Intersport, Salewa, Sportfive, Sport+Markt, VFL Wolfsburg, FH Heidelberg, FH Heilbronn, FH Salzgitter, Sporthochschule Köln, UniBw-München Für Sportvereine, -verbände, Medien, Marketingmanager und -dozenten. PDF, 08.12.2011.
2
9783800643875 - Franz Vahlen: Management-Handbuch Sport-Marketing
Franz Vahlen

Management-Handbuch Sport-Marketing (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783800643875 bzw. 3800643871, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

Marketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, deren Erträge wiederum in die weitere Entwicklung der jeweiligen Sportart reinvestiert werden. Gleichzeitig rücken Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung in den Mittelpunkt der Sportbranche. Vor diesem Hintergrund ist es wichtiger denn je Marketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, deren Erträge wiederum in die weitere Entwicklung der jeweiligen Sportart reinvestiert werden. Gleichzeitig rücken Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung in den Mittelpunkt der Sportbranche. Vor diesem Hintergrund ist es wichtiger denn je, die komplexen Strukturen des Sportmarktes zu kennen und das Zusammenspiel zwischen sportlichem und wirtschaftlichem Erfolg auf allen Managementebenen zu planen. Die Neuauflage des Management-Handbuch Sport-Marketing analysiert die voranschreitende Professionalisierung im Marketing-Management bei den verschiedenen Teilnehmern in diesem mehrstufigen Markt. Das Buch präsentiert Vermarktungsansätze aktiver Sportangebote von Vereinen und Fitnessstudios, Marketingkonzepte von Einzelsportlern, Teams, Ligen und Verbänden und stellt Folge- und Nachbarmärkte des Sports mit den Schwerpunkten Sportmedien, Sportartikel und Sporttourismus dar. Mit Beiträgen u.A. von adidas, Athletes Performance, Bayern München, Deutscher Basketball Bund, Intersport, Salewa, Sportfive, Sport+Markt, VFL Wolfsburg, FH Heidelberg, FH Heilbronn, FH Salzgitter, Sporthochschule Köln, UniBw-München Für Sportvereine, -verbände, Medien, Marketingmanager und -dozenten. 08.12.2011, PDF.
3
9783800643875 - Arnold Hermanns: Management-Handbuch Sport-Marketing
Arnold Hermanns

Management-Handbuch Sport-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800643875 bzw. 3800643871, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management-Handbuch Sport-Marketing: Anwendungsorientiertes Sport-MarketingMarketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, gleichzeitig gewinnen Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung an Bedeutung. Das Management-Handbuch Sport-Marketing analysiert diese voranschreitende Professionalisierung: Es stellt die Vermarktungsans?tze aktiver Sportangebote von Vereinen und Fitnessstudios vor, analysiert die Marketingkonzepte von Einzelsportlern, Teams, Ligen und Verbänden und stellt die Folge- und Nachbarm?rkte des Sports mit den Schwerpunkten Sportmedien, Sportartikel und Sporttourismus dar.Die AutorenProf. Dr. Arnold Hermanns arbeitet an der Universität der Bundeswehr München und an der Privaten Wirtschaftsuniversität Seekirchen/Österreich.Prof. Dr. Florian Riedm?ller lehrt und forscht zum Thema Sportmarketing an der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel. Ebook.
4
9783800643875 - Arnold Hermanns: Management-Handbuch Sport-Marketing
Arnold Hermanns

Management-Handbuch Sport-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800643875 bzw. 3800643871, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Management-Handbuch Sport-Marketing: Anwendungsorientiertes Sport-MarketingMarketing und Sport sind in den letzten Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Sportliche Erfolge werden von den Verantwortlichen zunehmend auch in wirtschaftliche Erfolge umgewandelt, gleichzeitig gewinnen Ansätze der Markenführung und der Effizienzorientierung an Bedeutung. Das Management-Handbuch Sport-Marketing analysiert diese voranschreitende Professionalisierung: Es stellt die Vermarktungsansätze aktiver Sportangebote von Vereinen und Fitnessstudios vor, analysiert die Marketingkonzepte von Einzelsportlern, Teams, Ligen und Verbänden und stellt die Folge- und Nachbarmärkte des Sports mit den Schwerpunkten Sportmedien, Sportartikel und Sporttourismus dar.Die AutorenProf. Dr. Arnold Hermanns arbeitet an der Universität der Bundeswehr München und an der Privaten Wirtschaftsuniversität Seekirchen/Österreich.Prof. Dr. Florian Riedmüller lehrt und forscht zum Thema Sportmarketing an der Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel. Ebook.
5
9783800643875 - Management-Handbuch Sport-Marketing

Management-Handbuch Sport-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783800643875 bzw. 3800643871, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Management-Handbuch Sport-Marketing ab 83.99 € als pdf eBook: 2. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783800643875 - Management-Handbuch Sport-Marketing

Management-Handbuch Sport-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783800643875 bzw. 3800643871, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

83,99 + Versand: 7,50 = 91,49
unverbindlich
Management-Handbuch Sport-Marketing ab 83.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783800643875 - Management-Handbuch Sport-Marketing als eBook von

Management-Handbuch Sport-Marketing als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783800643875 bzw. 3800643871, in Deutsch, Vahlen, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Management-Handbuch Sport-Marketing ab 83.99 EURO 2. Auflage.
8
9783800643875 - Management-Handbuch Sport-Marketing

Management-Handbuch Sport-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783800643875 bzw. 3800643871, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Management-Handbuch Sport-Marketing ab 83.99 EURO.
Lade…