Von dem Buch Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben (Business Essentials) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben (Business Essentials)100%: Ries, Al, Trout, Jack: Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben (Business Essentials) (ISBN: 9783800645572) 2013, Vahlen, Vahlen, Vahlen, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Positioning (Hardback)100%: Al Ries, Jack Trout: Positioning (Hardback) (ISBN: 9783800637904) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Positioning: Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben (Business Essentials)
16 Angebote vergleichen

Preise20152016201820192021
Schnitt 19,67 20,71 21,87 22,37 22,04
Nachfrage
Bester Preis: 21,87 (vom 11.10.2018)
1
9783800645572 - Al Ries; Jack Trout: Positioning
Al Ries; Jack Trout

Positioning (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783800645572 bzw. 3800645572, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

22,22 (Fr. 24,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den grössten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen. Zu den Autoren Al Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners. Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout. Stimmen zum Werk 'One of the most important communication books I¿ve ever read.' Spencer Johnson, Autor von 'The One Minute Manager' '... taking a few hours to read this book, and get back to the basics.' Getabstract 'Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist.' Philip Kotler, 01.02.2013.
2
9783800645572 - Al Ries; Jack Trout: Positioning
Al Ries; Jack Trout

Positioning (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783800645572 bzw. 3800645572, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen. Zu den Autoren Al Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners. Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout. Stimmen zum Werk 'One of the most important communication books I¿ve ever read.' Spencer Johnson, Autor von 'The One Minute Manager' '... taking a few hours to read this book, and get back to the basics.' Getabstract 'Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist.' Philip Kotler, ePUB, 01.02.2013.
3
9783800637904 - Al Ries; Jack Trout: Positioning
Al Ries; Jack Trout

Positioning (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783800637904 bzw. 3800637901, vermutlich in Deutsch, Vahlen, Franz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen. Zu den Autoren Al Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners. Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout. Stimmen zum Werk 'One of the most important communication books I´ve ever read.' Spencer Johnson, Autor von 'The One Minute Manager' '… taking a few hours to read this book, and get back to the basics.' Getabstract 'Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist.' Philip Kotler, gebundene Ausgabe, 28.06.2012.
4
9783800645572 - Al Ries; Jack Trout: Positioning
Al Ries; Jack Trout

Positioning (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800645572 bzw. 3800645572, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen. Zu den Autoren Al Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners. Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout. Stimmen zum Werk ´´One of the most important communication books I´ve ever read.´´ Spencer Johnson, Autor von ´´The One Minute Manager´´ ´´ taking a few hours to read this book, and get back to the basics.´´ Getabstract ´´Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist.´´ Philip Kotler, 01.02.2013, ePUB.
5
9783800645572 - Al Ries: Positioning - Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Al Ries

Positioning - Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800645572 bzw. 3800645572, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Positioning: Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es fährt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den gräten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen. Zu den Autoren Al Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners. Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout. Stimmen zum Werk `One of the most important communication books I?ve ever read.` Spencer Johnson, Autor von `The One Minute Manager` `... taking a few hours to read this book, and get back to the basics.` Getabstract `Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist.` Philip Kotler, Ebook.
6
9783800637904 - Al Ries; Jack Trout: Positioning
Al Ries; Jack Trout

Positioning (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE HC NW

ISBN: 9783800637904 bzw. 3800637901, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, gebundenes Buch, neu.

34,49 (Fr. 38,90)¹ + Versand: 31,91 (Fr. 36,00)¹ = 66,40 (Fr. 74,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben, Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den grössten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen. Zu den Autoren Al Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners. Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout. Stimmen zum Werk ´´One of the most important communication books I´ve ever read.´´ Spencer Johnson, Autor von ´´The One Minute Manager´´ ´´ taking a few hours to read this book, and get back to the basics.´´ Getabstract ´´Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist.´´ Philip Kotler, gebundene Ausgabe, 28.06.2012.
7
9783800637904 - Al Ries: Positioning
Symbolbild
Al Ries

Positioning (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN HC NW

ISBN: 9783800637904 bzw. 3800637901, vermutlich in Englisch, Vahlen Franz Gmbh Jun 2012, gebundenes Buch, neu.

24,90 + Versand: 9,90 = 34,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen.Zu den AutorenAl Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners.Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.Stimmen zum Werk'One of the most important communication books I ve ever read.'Spencer Johnson, Autor von 'The One Minute Manager''. taking a few hours to read this book, and get back to the basics.'Getabstract'Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist.'Philip Kotler 176 pp. Deutsch, Books.
8
9783800645572 - Positioning (eBook, ePUB)

Positioning (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800645572 bzw. 3800645572, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und Vorteile auf einen Blick - Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert - Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen - Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen - Mit aktuellen europäischen Beispielen Zum Werk Dieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen. Zu den Autoren Al Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners. Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout. Stimmen zum Werk ´´One of the most important communication books I´ve ever read.´´ Spencer Johnson, Autor von ´´The One Minute Manager´´ ´´? taking a few hours to read this book, and get back to the basics.´´ Getabstract ´´Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist.´´ Philip Kotler Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783800637904 - Al Ries, Jack Trout: Positioning (Hardback)
Symbolbild
Al Ries, Jack Trout

Positioning (Hardback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~EN HC NW

ISBN: 9783800637904 bzw. 3800637901, vermutlich in Englisch, Vahlen Franz GmbH, Germany, gebundenes Buch, neu.

37,35 + Versand: 4,66 = 42,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen.Zu den AutorenAl Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & r Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.Stimmen zum Werk"One of the most important communication books I ve ever read."Spencer Johnson, Autor von "The One Minute Manager". taking a few hours to read this book, and get back to the basics."Getabstract"Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist."Philip Kotler, Books.
10
9783800637904 - Al Ries; Jack Trout: Positioning
Symbolbild
Al Ries; Jack Trout

Positioning

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800637904 bzw. 3800637901, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

24,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben, #ISBN 978-3-8006-3790-4#Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen.Zu den AutorenAl Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners.Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.Stimmen zum Werk"One of the most important communication books I¿ve ever read."Spencer Johnson, Autor von "The One Minute Manager" "¿ taking a few hours to read this book, and get back to the basics."Getabstract"Nach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist."Philip Kotler.
Lade…