The Design of Everyday Things - 8 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202023
Schnitt 0,00 23,68 25,99 23,24 23,99
Nachfrage
Bester Preis: 21,97 (vom 14.02.2018)
1
9783800648108 - The Design of Everyday Things: Psychologie und Design der alltäglichen Dinge Norman Don Author

The Design of Everyday Things: Psychologie und Design der alltäglichen Dinge Norman Don Author (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783800648108 bzw. 3800648105, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

24,33 ($ 26,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte. Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden. The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen. Zum Autor Don Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten. „Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert.“ Brand Eins 7/2013 „Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und ist von größter Bedeutung.” Tom Peters, Co-Autor von „Auf der Suche nach Spitzenleistungen“.
2
9783800648108 - The Design of Everyday Things

The Design of Everyday Things (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800648108 bzw. 3800648105, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte. Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden. The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen. Zum Autor Don Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten. 'Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert.' Brand Eins 7/2013 'Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und ist von größter Bedeutung.' Tom Peters, Co-Autor von 'Auf der Suche nach Spitzenleistungen', eBooks.
3
9783800648108 - Norman Don: The Design of Everyday Things - Psychologie und Design der alltäglichen Dinge
Norman Don

The Design of Everyday Things - Psychologie und Design der alltäglichen Dinge (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800648108 bzw. 3800648105, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
The Design of Everyday Things: Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte. Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden. The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen. Zum Autor Don Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten. `Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert.` Brand Eins 7/2013 `Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spa? zu lesen und ist von größter Bedeutung.` Tom Peters, Co-Autor von `Auf der Suche nach Spitzenleistungen`, Ebook.
4
9783800648108 - Norman Don: The Design of Everyday Things - Psychologie und Design der alltäglichen Dinge
Norman Don

The Design of Everyday Things - Psychologie und Design der alltäglichen Dinge (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800648108 bzw. 3800648105, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
The Design of Everyday Things: Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte. Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden. The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen. Zum Autor Don Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten. `Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert.` Brand Eins 7/2013 `Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und ist von größter Bedeutung.` Tom Peters, Co-Autor von `Auf der Suche nach Spitzenleistungen`, Ebook.
5
9783800648108 - Christian Eschenfelder, Norman Don: The Design of Everyday Things
Christian Eschenfelder, Norman Don

The Design of Everyday Things (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783800648108 bzw. 3800648105, in Deutsch, Vahlen, Vahlen, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

26,22 (C$ 39,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte. Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame u.
6
9783800648108 - eBook The Design of Everyday Things

eBook The Design of Everyday Things

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US EB

ISBN: 9783800648108 bzw. 3800648105, in Deutsch, Vahlen, Franz, Vahlen, Franz, Vahlen, Franz, gebraucht, E-Book.

25,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, ""Lieferzeit 1-3 Werktage"", in-stock.
Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte. Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame.
7
9783800648108 - Norman Don, Don Norman: The Design of Everyday Things
Norman Don, Don Norman

The Design of Everyday Things

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783800648108 bzw. 3800648105, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, neu.

25,99 + Versand: 7,50 = 33,49
unverbindlich
The Design of Everyday Things ab 25.99 € als epub eBook: Psychologie und Design der alltäglichen Dinge. 2. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783800648108 - The Design of Everyday Things

The Design of Everyday Things

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800648108 bzw. 3800648105, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

The Design of Everyday Things ab 25.99 EURO Psychologie und Design der alltäglichen Dinge. 2. Auflage.
Lade…