Von dem Buch Unternehmens- und Marketingkommunikation (eBook, PDF) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unternehmens- und Marketingkommunikation (eBook, PDF)100%: Bruhn, Manfred: Unternehmens- und Marketingkommunikation (eBook, PDF) (ISBN: 9783800648597) 2014, 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmens- und Marketingkommunikation73%: Bruhn, Manfred: Unternehmens- und Marketingkommunikation (ISBN: 9783800631452) 2005, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmens- und Marketingkommunikation59%: Manfred Bruhn: Unternehmens- und Marketingkommunikation (ISBN: 9783800648580) 2014, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement.47%: Bruhn, Manfred: Unternehmens- und Marketingkommunikation : Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement. (ISBN: 9783800637195) 2011, 2. Ausgabe, in Deutsch, Band: 1, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unternehmens- und Marketingkommunikation (eBook, PDF)
15 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172022
Schnitt 84,99 84,30 80,01 82,43 71,99
Nachfrage
Bester Preis: 71,99 (vom 02.02.2022)
1
9783800648597 - Manfred Bruhn: Unternehmens- und Marketingkommunikation
Manfred Bruhn

Unternehmens- und Marketingkommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800648597 bzw. 3800648598, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Kommunikationswettbewerb hat sich verschärft und stellt Unternehmen immer wieder vor zahlreiche neue und komplexe Problemstellungen. Unternehmen können nur durch eine konsequente Integration der Instrumente ihres Kommunikationsmix die erforderlichen Wahrnehmungs- und Erinnerungswirkungen bei ihren Zielgruppen erreichen. Daher bedarf es eines strategischen Managementprozesses für eine Integrierte Kommunikation. Dieser umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, sämtliche internen und externen Kommunikationsinstrumente in inhaltlicher, formaler und zeitlicher Hinsicht miteinander zu vernetzen, um aus den vielfältigen Kommunikationsquellen einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu formen. Dies stellt den konzeptionellen Rahmen des Buches dar. Das Handbuch richtet sich an Studierende und Praktiker. Es dient als Nachschlagewerk, um theorie- und praxisorientiert eine Übersicht zu den vielfältigen Themen der internen und externen Kommunikation zu geben. Zahlreiche Studien, Unternehmensbeispiele und Inserts unterstützen dieses Anliegen. Die Neuauflage wurde vollständig überarbeitet. Inhaltlich zeichnen sich die Überarbeitungen vor allem durch fachliche Vertiefungen und dies insbesondere durch die Aufnahme der Social Media als Kommunikationsmedium aus. Die bewährte Gliederung des Buches wurde beibehalten. PDF, 14.10.2014.
2
9783800648597 - Manfred Bruhn: Unternehmens- und Marketingkommunikation
Manfred Bruhn

Unternehmens- und Marketingkommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783800648597 bzw. 3800648598, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

83,27 (Fr. 90,50)¹ + Versand: 16,56 (Fr. 18,00)¹ = 99,83 (Fr. 108,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement, Der Kommunikationswettbewerb hat sich verschärft und stellt Unternehmen immer wieder vor zahlreiche neue und komplexe Problemstellungen. Unternehmen können nur durch eine konsequente Integration der Instrumente ihres Kommunikationsmix die erforderlichen Wahrnehmungs- und Erinnerungswirkungen bei ihren Zielgruppen erreichen. Daher bedarf es eines strategischen Managementprozesses für eine Integrierte Kommunikation. Dieser umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, sämtliche internen und externen Kommunikationsinstrumente in inhaltlicher, formaler und zeitlicher Hinsicht miteinander zu vernetzen, um aus den vielfältigen Kommunikationsquellen einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu formen. Dies stellt den konzeptionellen Rahmen des Buches dar. Das Handbuch richtet sich an Studierende und Praktiker. Es dient als Nachschlagewerk, um theorie- und praxisorientiert eine Übersicht zu den vielfältigen Themen der internen und externen Kommunikation zu geben. Zahlreiche Studien, Unternehmensbeispiele und Inserts unterstützen dieses Anliegen. Die Neuauflage wurde vollständig überarbeitet. Inhaltlich zeichnen sich die Überarbeitungen vor allem durch fachliche Vertiefungen und dies insbesondere durch die Aufnahme der Social Media als Kommunikationsmedium aus. Die bewährte Gliederung des Buches wurde beibehalten. PDF, 14.10.2014.
3
9783800648597 - Manfred Bruhn: Unternehmens- und Marketingkommunikation - Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Manfred Bruhn

Unternehmens- und Marketingkommunikation - Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800648597 bzw. 3800648598, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Kommunikationswettbewerb hat sich verschärft und stellt Unternehmen immer wieder vor zahlreiche neue und komplexe Problemstellungen. Unternehmen können nur durch eine konsequente Integration der Instrumente ihres Kommunikationsmix die erforderlichen Wahrnehmungs- und Erinnerungswirkungen bei ihren Zielgruppen erreichen. Daher bedarf es eines strategischen Managementprozesses für eine Integrierte Kommunikation. Dieser umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, sämtliche internen und externen Kommunikationsinstrumente in inhaltlicher, formaler und zeitlicher Hinsicht miteinander zu vernetzen, um aus den vielfältigen Kommunikationsquellen einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu formen. Dies stellt den konzeptionellen Rahmen des Buches dar. Das Handbuch richtet sich an Studierende und Praktiker. Es dient als Nachschlagewerk, um theorie- und praxisorientiert eine Übersicht zu den vielfältigen Themen der internen und externen Kommunikation zu geben. Zahlreiche Studien, Unternehmensbeispiele und Inserts unterstützen dieses Anliegen. Die Neuauflage wurde vollständig überarbeitet. Inhaltlich zeichnen sich die Überarbeitungen vor allem durch fachliche Vertiefungen und dies insbesondere durch die Aufnahme der Social Media als Kommunikationsmedium aus. Die bewährte Gliederung des Buches wurde beibehalten.
4
9783800648597 - Bruhn, Manfred: Unternehmens- und Marketingkommunikation (eBook, PDF)
Bruhn, Manfred

Unternehmens- und Marketingkommunikation (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783800648597 bzw. 3800648598, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Kommunikationswettbewerb hat sich verschärft und stellt Unternehmen immer wieder vor zahlreiche neue und komplexe Problemstellungen. Unternehmen können nur durch eine konsequente Integration der Instrumente ihres Kommunikationsmix die erforderlichen Wahrnehmungs- und Erinnerungswirkungen bei ihren Zielgruppen erreichen. Daher bedarf es eines strategischen Managementprozesses für eine Integrierte Kommunikation. Dieser umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, sämtliche internen und externen Kommunikationsinstrumente in inhaltlicher, formaler und zeitlicher Hinsicht miteinander zu vernetzen, um aus den vielfältigen Kommunikationsquellen einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu formen. Dies stellt den konzeptionellen Rahmen des Buches dar. Das Handbuch richtet sich an Studierende und Praktiker. Es dient als Nachschlagewerk, um theorie- und praxisorientiert eine Übersicht zu den vielfältigen Themen der internen und externen Kommunikation zu geben. Zahlreiche Studien, Unternehmensbeispiele und Inserts unterstützen dieses Anliegen. Die Neuauflage wurde vollständig überarbeitet. Inhaltlich zeichnen sich die Überarbeitungen vor allem durch fachliche Vertiefungen und dies insbesondere durch die Aufnahme der Social Media als Kommunikationsmedium aus. Die bewährte Gliederung des Buches wurde beibehalten.
5
9783800648597 - Manfred Bruhn: Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement (German Edition)
Manfred Bruhn

Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783800648597 bzw. 3800648598, in Deutsch, 1343 Seiten, 3. Ausgabe, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

67,71 (£ 59,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, الكتاب الإليكتروني للتحميل, الشحن مجاناً.
Der Kommunikationswettbewerb hat sich verschärft und stellt Unternehmen immer wieder vor zahlreiche neue und komplexe Problemstellungen. Unternehmen können nur durch eine konsequente Integration der Instrumente ihres Kommunikationsmix die erforderlichen Wahrnehmungs- und Erinnerungswirkungen bei ihren Zielgruppen erreichen. Daher bedarf es eines strategischen Managementprozesses für eine Integrierte Kommunikation. Dieser umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, sämtliche internen und externen Kommunikationsinstrumente in inhaltlicher, formaler und zeitlicher Hinsicht miteinander zu vernetzen, um aus den vielfältigen Kommunikationsquellen einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu formen. Dies stellt den konzeptionellen Rahmen des Buches dar. Das Handbuch richtet sich an Studierende und Praktiker. Es dient als Nachschlagewerk, um theorie- und praxisorientiert eine Übersicht zu den vielfältigen Themen der internen und externen Kommunikation zu geben. Zahlreiche Studien, Unternehmensbeispiele und Inserts unterstützen dieses Anliegen. Die Neuauflage wurde vollständig überarbeitet. Inhaltlich zeichnen sich die Überarbeitungen vor allem durch fachliche Vertiefungen und dies insbesondere durch die Aufnahme der Social Media als Kommunikationsmedium aus. Die bewährte Gliederung des Buches wurde beibehalten. Kindle Edition, الطبعة: 3, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Vahlen, Vahlen, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2014-10-14, تاريخ الإصدار: 2014-10-14, ستوديو: Vahlen.
6
9783800648597 - Bruhn, Manfred: Unternehmens- und Marketingkommunikation (eBook, PDF)
Bruhn, Manfred

Unternehmens- und Marketingkommunikation (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800648597 bzw. 3800648598, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Kommunikationswettbewerb hat sich verschärft und stellt Unternehmen immer wieder vor zahlreiche neue und komplexe Problemstellungen. Unternehmen können nur durch eine konsequente Integration der Instrumente ihres Kommunikationsmix die erforderlichen Wahrnehmungs- und Erinnerungswirkungen bei ihren Zielgruppen erreichen. Daher bedarf es eines strategischen Managementprozesses für eine Integrierte Kommunikation. Dieser umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, Der Kommunikationswettbewerb hat sich verschärft und stellt Unternehmen immer wieder vor zahlreiche neue und komplexe Problemstellungen. Unternehmen können nur durch eine konsequente Integration der Instrumente ihres Kommunikationsmix die erforderlichen Wahrnehmungs- und Erinnerungswirkungen bei ihren Zielgruppen erreichen. Daher bedarf es eines strategischen Managementprozesses für eine Integrierte Kommunikation. Dieser umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, sämtliche internen und externen Kommunikationsinstrumente in inhaltlicher, formaler und zeitlicher Hinsicht miteinander zu vernetzen, um aus den vielfältigen Kommunikationsquellen einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu formen. Dies stellt den konzeptionellen Rahmen des Buches dar. Das Handbuch richtet sich an Studierende und Praktiker. Es dient als Nachschlagewerk, um theorie- und praxisorientiert eine Übersicht zu den vielfältigen Themen der internen und externen Kommunikation zu geben. Zahlreiche Studien, Unternehmensbeispiele und Inserts unterstützen dieses Anliegen. Die Neuauflage wurde vollständig überarbeitet. Inhaltlich zeichnen sich die Überarbeitungen vor allem durch fachliche Vertiefungen und dies insbesondere durch die Aufnahme der Social Media als Kommunikationsmedium aus. Die bewährte Gliederung des Buches wurde beibehalten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783800631452 - Unternehmens- und Marketingkommunikation Handbuch fÃr ein integriertes Kommunikationsmanagement [Gebundene Ausgabe] Bruhn, Manfred:
Unternehmens- und Marketingkommunikation Handbuch fÃr ein integriertes Kommunikationsmanagement [Gebundene Ausgabe] Bruhn, Manfred

9783800631452 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783800631452 bzw. 3800631458, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

13,50 + Versand: 8,95 = 22,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, psychbuch, [3487469].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783800631452 - Unternehmens- und Marketingkommunikation Handbuch. | | Zustand akzeptabel

Unternehmens- und Marketingkommunikation Handbuch. | | Zustand akzeptabel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783800631452 bzw. 3800631458, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.

14,40 + Versand: 2,99 = 17,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
9
9783800631452 - Bruhn, Manfred: Unternehmens- und Marketingkommunikation
Symbolbild
Bruhn, Manfred

Unternehmens- und Marketingkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE US

ISBN: 9783800631452 bzw. 3800631458, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebraucht.

14,81 ($ 16,39)¹ + Versand: 5,42 ($ 6,00)¹ = 20,23 ($ 22,39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783800631452 - Manfred Bruhn: Unternehmens- und Marketingkommunikation Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Manfred Bruhn

Unternehmens- und Marketingkommunikation Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783800631452 bzw. 3800631458, in Deutsch, 1417 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Neuf à partir de: € 89,00 (3 Offre)
Utilisé à partir de: € 25,00 (8 Offre)
Voir la plus 11 Offres à Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, dacapo-papers.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…