Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,86 | € 40,45 | € 39,80 | € 39,58 |
Nachfrage |
1
Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft (2014)
~DE HC NW
ISBN: 9783800648887 bzw. 3800648881, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.09.2014, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft, Titelzusatz: Grundlagen und Interkulturelle Kompetenz für Marketing und Vertrieb, Auflage: 2. Auflage von 2014 // 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Autor: Schugk, Michael, Verlag: Vahlen Franz GmbH // Vahlen, Franz, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Interkulturelle Kommunikation // Kommunikation // Mensch // Interkulturelle Kompetenz // Kompetenz // Interkulturelles Management // Management // Verkauf // Werbung // Industrien und Branchenstudien // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 542, Abbildungen: mit zahlreichen Schaubildern und Abbildungen, Gewicht: 1109 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 24.09.2014, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft, Titelzusatz: Grundlagen und Interkulturelle Kompetenz für Marketing und Vertrieb, Auflage: 2. Auflage von 2014 // 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Autor: Schugk, Michael, Verlag: Vahlen Franz GmbH // Vahlen, Franz, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Interkulturelle Kommunikation // Kommunikation // Mensch // Interkulturelle Kompetenz // Kompetenz // Interkulturelles Management // Management // Verkauf // Werbung // Industrien und Branchenstudien // Management und Managementtechniken, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 542, Abbildungen: mit zahlreichen Schaubildern und Abbildungen, Gewicht: 1109 gr, Verkäufer: averdo.
2
Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft
~DE HC NW
ISBN: 3800648881 bzw. 9783800648887, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, neu.
Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft ab 39.8 € als gebundene Ausgabe: Grundlagen und Interkulturelle Kompetenz für Marketing und Vertrieb. 2. aktualisierte und erweiterte Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft - Grundlagen und Interkulturelle Kompetenz für Marketing und Vertrieb
DE HC NW
ISBN: 9783800648887 bzw. 3800648881, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft: Kompetenz zur Interkulturellen Kommunikation für jeden Markt der Welt Kommunikation in der Wirtschaft ist von essentieller Bedeutung und unabdingbar für den Erfolg, wobei die fortschreitende Globalisierung und Internationalisierung die Interkulturelle Kommunikation immer bedeutsamer machen. Erst die Kenntnis kultureller Unterschiede und Besonderheiten ermöglicht eine erfolgreiche Kommunikation auch zwischen Vertretern unterschiedlicher Kulturen. Dieses Buch gibt kulturübergreifend einen umfassenden Überblick über - Begriffe der Kommunikation und Kultur - Interkulturelle Besonderheiten in der interpersonalen und massenmedialen - Kommunikation (Interkulturelle Marketing-Kommunikation) - Verbale und nonverbale Kommunikation - Kulturvergleichende Studien (z.B. GLOBE-Studie) - Neuere Forschungsgebiete wie Interkulturelle Kommunikationspsychologie und Kulturelle Neurowissenschaft Durch zahlreiche Fallbeispiele und Fallstudien eignet sich dieses Buch für die Aus- und Weiterbildung an Universitäten, Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen sowie für die Praxis. Buch.
Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft: Kompetenz zur Interkulturellen Kommunikation für jeden Markt der Welt Kommunikation in der Wirtschaft ist von essentieller Bedeutung und unabdingbar für den Erfolg, wobei die fortschreitende Globalisierung und Internationalisierung die Interkulturelle Kommunikation immer bedeutsamer machen. Erst die Kenntnis kultureller Unterschiede und Besonderheiten ermöglicht eine erfolgreiche Kommunikation auch zwischen Vertretern unterschiedlicher Kulturen. Dieses Buch gibt kulturübergreifend einen umfassenden Überblick über - Begriffe der Kommunikation und Kultur - Interkulturelle Besonderheiten in der interpersonalen und massenmedialen - Kommunikation (Interkulturelle Marketing-Kommunikation) - Verbale und nonverbale Kommunikation - Kulturvergleichende Studien (z.B. GLOBE-Studie) - Neuere Forschungsgebiete wie Interkulturelle Kommunikationspsychologie und Kulturelle Neurowissenschaft Durch zahlreiche Fallbeispiele und Fallstudien eignet sich dieses Buch für die Aus- und Weiterbildung an Universitäten, Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen sowie für die Praxis. Buch.
4
Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft
~DE NW
ISBN: 9783800648887 bzw. 3800648881, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kompetenz zur Interkulturellen Kommunikation für jeden Markt der WeltKommunikation in der Wirtschaft ist von essentieller Bedeutung und unabdingbar für den Erfolg, wobei die fortschreitende Globalisierung und Internationalisierung die Interkulturelle Kommunikation immer bedeutsamer machen. Erst die Kenntnis kultureller Unterschiede und Besonderheiten ermöglicht eine erfolgreiche Kommunikation auch zwischen Vertretern unterschiedlicher Kulturen.Dieses Buch gibt kulturübergreifend einen umfassenden Überblick über- Begriffe der Kommunikation und Kultur- Interkulturelle Besonderheiten in der interpersonalen und massenmedialen- Kommunikation (Interkulturelle Marketing-Kommunikation)- Verbale und nonverbale Kommunikation- Kulturvergleichende Studien (z.B. GLOBE-Studie)- Neuere Forschungsgebiete wie Interkulturelle Kommunikationspsychologie und Kulturelle NeurowissenschaftDurch zahlreiche Fallbeispiele und Fallstudien eignet sich dieses Buch für die Aus- und Weiterbildung an Universitäten, Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen sowie für die Praxis.
Kompetenz zur Interkulturellen Kommunikation für jeden Markt der WeltKommunikation in der Wirtschaft ist von essentieller Bedeutung und unabdingbar für den Erfolg, wobei die fortschreitende Globalisierung und Internationalisierung die Interkulturelle Kommunikation immer bedeutsamer machen. Erst die Kenntnis kultureller Unterschiede und Besonderheiten ermöglicht eine erfolgreiche Kommunikation auch zwischen Vertretern unterschiedlicher Kulturen.Dieses Buch gibt kulturübergreifend einen umfassenden Überblick über- Begriffe der Kommunikation und Kultur- Interkulturelle Besonderheiten in der interpersonalen und massenmedialen- Kommunikation (Interkulturelle Marketing-Kommunikation)- Verbale und nonverbale Kommunikation- Kulturvergleichende Studien (z.B. GLOBE-Studie)- Neuere Forschungsgebiete wie Interkulturelle Kommunikationspsychologie und Kulturelle NeurowissenschaftDurch zahlreiche Fallbeispiele und Fallstudien eignet sich dieses Buch für die Aus- und Weiterbildung an Universitäten, Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen sowie für die Praxis.
5
Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft
DE NW AB
ISBN: 9783800648887 bzw. 3800648881, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Kompetenz zur Interkulturellen Kommunikation für jeden Markt der WeltKommunikation in der Wirtschaft ist von essentieller Bedeutung und unabdingbar für den Erfolg, wobei die fortschreitende Globalisierung und Internationalisierung die Interkulturelle Kommunikation immer bedeutsamer machen. Erst die Kenntnis kultureller Unterschiede und Besonderheiten ermöglicht eine erfolgreiche Kommunikation auch zwischen Vertretern unterschiedlicher Kulturen.Dieses Buch gibt kulturübergreifend einen umfassenden Überblick über- Begriffe der Kommunikation und Kultur- Interkulturelle Besonderheiten in der interpersonalen und massenmedialen- Kommunikation (Interkulturelle Marketing-Kommunikation)- Verbale und nonverbale Kommunikation- Kulturvergleichende Studien (z.B. GLOBE-Studie)- Neuere Forschungsgebiete wie Interkulturelle Kommunikationspsychologie und Kulturelle NeurowissenschaftDurch zahlreiche Fallbeispiele und Fallstudien eignet sich dieses Buch für die Aus- und Weiterbildung an Universitäten, Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen sowie für die Praxis.
Kompetenz zur Interkulturellen Kommunikation für jeden Markt der WeltKommunikation in der Wirtschaft ist von essentieller Bedeutung und unabdingbar für den Erfolg, wobei die fortschreitende Globalisierung und Internationalisierung die Interkulturelle Kommunikation immer bedeutsamer machen. Erst die Kenntnis kultureller Unterschiede und Besonderheiten ermöglicht eine erfolgreiche Kommunikation auch zwischen Vertretern unterschiedlicher Kulturen.Dieses Buch gibt kulturübergreifend einen umfassenden Überblick über- Begriffe der Kommunikation und Kultur- Interkulturelle Besonderheiten in der interpersonalen und massenmedialen- Kommunikation (Interkulturelle Marketing-Kommunikation)- Verbale und nonverbale Kommunikation- Kulturvergleichende Studien (z.B. GLOBE-Studie)- Neuere Forschungsgebiete wie Interkulturelle Kommunikationspsychologie und Kulturelle NeurowissenschaftDurch zahlreiche Fallbeispiele und Fallstudien eignet sich dieses Buch für die Aus- und Weiterbildung an Universitäten, Hochschulen und anderen Bildungseinrichtungen sowie für die Praxis.
6
| Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft | Vahlen | 2., aktualisierte und erweiterte Auflage | 2014 | Lehrbuch/Studienliteratur
DE NW
ISBN: 9783800648887 bzw. 3800648881, in Deutsch, Vahlen, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Interkulturelle Kommunikation in der Wirtschaft Grundlagen und Interkulturelle Kompetenz f (2014)
DE NW
ISBN: 3800648881 bzw. 9783800648887, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, neu.
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…