Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783800649297
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,50 | € 30,62 | € 27,99 | € 34,99 | € 31,99 |
Nachfrage |
Marketing (eBook, PDF)
ISBN: 9783800649297 bzw. 3800649292, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.
Das Marketing-Lehrbuch in englischer Sprache, zugeschnitten auf den europäischen Markt. Mit zahlreichen Übungsaufgaben, Vertiefungsfragen, Praxisbeispielen und Fallstudien: "Marketing ? A Relationship Perspective" is back for a second edition and continues to set a benchmark for achievement in introductory marketing courses across Europe. It is a comprehensive, broad-based and challenging basic marketing text which describes and analyses the basic concepts and strategic role of marketing and its Das Marketing-Lehrbuch in englischer Sprache, zugeschnitten auf den europäischen Markt. Mit zahlreichen Übungsaufgaben, Vertiefungsfragen, Praxisbeispielen und Fallstudien: "Marketing ? A Relationship Perspective" is back for a second edition and continues to set a benchmark for achievement in introductory marketing courses across Europe. It is a comprehensive, broad-based and challenging basic marketing text which describes and analyses the basic concepts and strategic role of marketing and its practical application in managerial decision-making. It integrates the ´new´ relationship approach into the traditional process of developing effective marketing plans. The book´s structure fits to the marketing planning process of a company. Consequently, the book looks at the marketing management process from the perspective of both relational and transactional approach suggesting that a company should in any case pursue an integrative and situational marketing management approach. Svend Hollensen?s and Marc Opresnik?s holistic approach covers both principles and practices, is drawn in equal measure from research and application, and is an ideal text for students, researchers and practitioners alike. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Marketing - A Relationship Perspective
ISBN: 9783800649297 bzw. 3800649292, in Deutsch, Franz Vahlen, neu.
Marketing: Das Marketing-Lehrbuch in englischer Sprache, zugeschnitten auf den europäischen Markt. Mit zahlreichen Übungsaufgaben, Vertiefungsfragen, Praxisbeispielen und Fallstudien: Englisch, Ebook.
Marketing
ISBN: 3800649292 bzw. 9783800649297, vermutlich in Deutsch, Marketing - eBook als pdf von Svend Hollensen/ Marc Oliver Opresnik - Vahlen Franz GmbH - 9783800649297, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing - A Relationship Perspective
ISBN: 9783800649297 bzw. 3800649292, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing - A Relationship Perspective
ISBN: 9783800649297 bzw. 3800649292, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing als eBook Download von
ISBN: 9783800649297 bzw. 3800649292, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.