Von dem Buch Marketing haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing100%: Svend Hollensen/ Marc Oliver Opresnik: Marketing (ISBN: 9783800649297) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing84%: Svend Hollensen, Marc Oliver Opresnik: Marketing (ISBN: 9781944659646) 2019, World Scientific Publishing Company, 2. Ausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing84%: Svend Hollensen, Marc Oliver Opresnik: Marketing (ISBN: 9783800637225) 2010, Erstausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing : A Relationship Perspective79%: Hollensen, Svend/ Opresnik, Marc Oliver: Marketing : A Relationship Perspective (ISBN: 9781944659622) 2019, 2. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing - A Relationship Perspective71%: Hollensen, Svend; Opresnik, Marc Oliver: Marketing - A Relationship Perspective (ISBN: 9783800648702) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing71%: Hollensen, Svend|Opresnik, Mark O.: Marketing (ISBN: 9783800649280) 2015, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783800649297

Preise20152016201720192021
Schnitt 17,50 30,62 27,99 34,99 31,99
Nachfrage
Bester Preis: 31,99 (vom 04.08.2021)
1
9783800649297 - Marketing (eBook, PDF)

Marketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800649297 bzw. 3800649292, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Marketing-Lehrbuch in englischer Sprache, zugeschnitten auf den europäischen Markt. Mit zahlreichen Übungsaufgaben, Vertiefungsfragen, Praxisbeispielen und Fallstudien: "Marketing ? A Relationship Perspective" is back for a second edition and continues to set a benchmark for achievement in introductory marketing courses across Europe. It is a comprehensive, broad-based and challenging basic marketing text which describes and analyses the basic concepts and strategic role of marketing and its Das Marketing-Lehrbuch in englischer Sprache, zugeschnitten auf den europäischen Markt. Mit zahlreichen Übungsaufgaben, Vertiefungsfragen, Praxisbeispielen und Fallstudien: "Marketing ? A Relationship Perspective" is back for a second edition and continues to set a benchmark for achievement in introductory marketing courses across Europe. It is a comprehensive, broad-based and challenging basic marketing text which describes and analyses the basic concepts and strategic role of marketing and its practical application in managerial decision-making. It integrates the ´new´ relationship approach into the traditional process of developing effective marketing plans. The book´s structure fits to the marketing planning process of a company. Consequently, the book looks at the marketing management process from the perspective of both relational and transactional approach suggesting that a company should in any case pursue an integrative and situational marketing management approach. Svend Hollensen?s and Marc Opresnik?s holistic approach covers both principles and practices, is drawn in equal measure from research and application, and is an ideal text for students, researchers and practitioners alike. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783800649297 - Svend Hollensen: Marketing - A Relationship Perspective
Svend Hollensen

Marketing - A Relationship Perspective

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800649297 bzw. 3800649292, in Deutsch, Franz Vahlen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing: Das Marketing-Lehrbuch in englischer Sprache, zugeschnitten auf den europäischen Markt. Mit zahlreichen Übungsaufgaben, Vertiefungsfragen, Praxisbeispielen und Fallstudien: Englisch, Ebook.
3
9783800649297 - Svend Hollensen, Marc Oliver Opresnik: Marketing
Svend Hollensen, Marc Oliver Opresnik

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783800649297 bzw. 3800649292, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Marketing ab 34.99 € als pdf eBook: A Relationship Perspective. 2. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
3800649292 - Svend Hollensen/ Marc Oliver Opresnik: Marketing
Svend Hollensen/ Marc Oliver Opresnik

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3800649292 bzw. 9783800649297, vermutlich in Deutsch, Marketing - eBook als pdf von Svend Hollensen/ Marc Oliver Opresnik - Vahlen Franz GmbH - 9783800649297, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing ab 31.99 € als pdf eBook: A Relationship Perspective. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
5
9783800649297 - Svend Hollensen: Marketing - A Relationship Perspective
Svend Hollensen

Marketing - A Relationship Perspective

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800649297 bzw. 3800649292, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783800649297 - Svend Hollensen, Marc Oliver Opresnik: Marketing - A Relationship Perspective
Svend Hollensen, Marc Oliver Opresnik

Marketing - A Relationship Perspective

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800649297 bzw. 3800649292, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9781944659646 - Marketing

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9781944659646 bzw. 1944659641, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing ab 64.99 EURO A Relationship Perspective.
8
9783800649297 - Svend Hollensen, Marc Oliver Opresnik: Marketing als eBook Download von
Svend Hollensen, Marc Oliver Opresnik

Marketing als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800649297 bzw. 3800649292, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783800649297 - Marketing

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800649297 bzw. 3800649292, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marketing ab 34.99 EURO A Relationship Perspective. 2. Auflage.
10
9781944659646 - Svend Hollensen, Marc Oliver Opresnik: Marketing
Svend Hollensen, Marc Oliver Opresnik

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9781944659646 bzw. 1944659641, vermutlich in Englisch, World Scientific Publishing Company, Taschenbuch, neu.

64,99 + Versand: 25,00 = 89,99
unverbindlich
Marketing ab 64.99 € als epub eBook: A Relationship Perspective. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…