Von dem Buch Strategisches Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategisches Marketing100%: Carsten Rennhak: Strategisches Marketing (ISBN: 9783800651276) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Carsten Rennhak: Strategisches Marketing (ISBN: 9783800651269) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategisches Marketing - 11 Angebote vergleichen

Preise201720192020
Schnitt 16,99 16,99 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 15.01.2020)
1
9783800651276 - Strategisches Marketing

Strategisches Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800651276 bzw. 3800651270, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
 Dieses Buch wendet sich an Studierende, Dozenten und Praktiker, die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltungen im Rahmen von Bachelorstudiengängen an Universitäten, Hochschulen für angewandte Wissenschaften und Dualen Hochschulen. Insbesondere für diese Zielgruppen bietet es eine Basis für eine theoretisch fundierte und dennoch kompakte und praxisnahe Ausbildung. Am Anfang jedes Kapitels verschaffen die Lernziele einen Überblick über die Zusammenhänge. Außerdem werden zum Erschließen des Stoffs ein englischsprachiger Abstract, eine Zusammenstellung der wichtigsten deutsch- und englischsprachigen Schlüsselbegriffe sowie ein Glossar angeboten. Neben der Hervorhebung der wichtigsten Definitionen im Text und aktuellen Fallbeispielen dienen Kontrollfragen am Ende eines jeden Kapitels der Lernkontrolle und einer gezielten Prüfungsvorbereitung. Aus dem Inhalt Grundlagen des Strategischen Marketings Informationen im Strategieentwicklungsprozess Grundlegende Strategieoptionen und Konzeptionsmodelle im Marketing Ausgestaltung der Marketingstrategie Umsetzung und Controlling für Marketingstrategien Autor Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor an der Fakultät Betriebswirtschaft der Universität der Bundeswehr in München und Visiting Professor an mehreren internationalen Hochschulen. PDF, 16.02.2017.
2
9783800651276 - Carsten Rennhak: Strategisches Marketing
Carsten Rennhak

Strategisches Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783800651276 bzw. 3800651270, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

16,74 (Fr. 19,00)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 32,60 (Fr. 37,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Strategisches Marketing, Dieses Buch wendet sich an Studierende, Dozenten und Praktiker, die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltungen im Rahmen von Bachelorstudiengängen an Universitäten, Hochschulen für angewandte Wissenschaften und Dualen Hochschulen. Insbesondere für diese Zielgruppen bietet es eine Basis für eine theoretisch fundierte und dennoch kompakte und praxisnahe Ausbildung. Am Anfang jedes Kapitels verschaffen die Lernziele einen Überblick über die Zusammenhänge. Außerdem werden zum Erschließen des Stoffs ein englischsprachiger Abstract, eine Zusammenstellung der wichtigsten deutsch- und englischsprachigen Schlüsselbegriffe sowie ein Glossar angeboten. Neben der Hervorhebung der wichtigsten Definitionen im Text und aktuellen Fallbeispielen dienen Kontrollfragen am Ende eines jeden Kapitels der Lernkontrolle und einer gezielten Prüfungsvorbereitung. Aus dem Inhalt - Grundlagen des Strategischen Marketings - Informationen im Strategieentwicklungsprozess - Grundlegende Strategieoptionen und Konzeptionsmodelle im Marketing - Ausgestaltung der Marketingstrategie - Umsetzung und Controlling für Marketingstrategien Autor Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor an der Fakultät Betriebswirtschaft der Universität der Bundeswehr in München und Visiting Professor an mehreren internationalen Hochschulen. PDF, 16.02.2017.
3
9783800651276 - Carsten Rennhak: Strategisches Marketing
Carsten Rennhak

Strategisches Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783800651276 bzw. 3800651270, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

Strategisches Marketing Dieses Buch wendet sich an Studierende, Dozenten und Praktiker, die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltungen im Rahmen von Bachelorstudiengängen an Universitäten, Hochschulen für angewandte Wissenschaften und Dualen Hochschulen. Insbesondere für diese Zielgruppen bietet es eine Basis für eine theoretisch fundierte und dennoch kompakte und praxisnahe Ausbildung. Am Anfang jedes Kapitels verschaffen die Lernziele einen Überblick über die Zusammenhänge. Außerdem werden zum Erschließen des Stoffs ein englischsprachiger Abstract, eine Zusammenstellung der wichtigsten deutsch- und englischsprachigen Schlüsselbegriffe sowie ein Glossar angeboten. Neben der Hervorhebung der wichtigsten Definitionen im Text und aktuellen Fallbeispielen dienen Kontrollfragen am Ende eines jeden Kapitels der Lernkontrolle und einer gezielten Prüfungsvorbereitung. Aus dem Inhalt - Grundlagen des Strategischen Marketings - Informationen im Strategieentwicklungsprozess - Grundlegende Strategieoptionen und Konzeptionsmodelle im Marketing - Ausgestaltung der Marketingstrategie - Umsetzung und Controlling für Marketingstrategien Autor Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor an der Fakultät Betriebswirtschaft der Universität der Bundeswehr in München und Visiting Professor an mehreren internationalen Hochschulen. 16.02.2017, PDF.
4
9783800651276 - Carsten Rennhak: Strategisches Marketing
Carsten Rennhak

Strategisches Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783800651276 bzw. 3800651270, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

17,27 (Fr. 19,00)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 33,63 (Fr. 37,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Strategisches Marketing, Dieses Buch wendet sich an Studierende, Dozenten und Praktiker, die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltungen im Rahmen von Bachelorstudiengängen an Universitäten, Hochschulen für angewandte Wissenschaften und Dualen Hochschulen. Insbesondere für diese Zielgruppen bietet es eine Basis für eine theoretisch fundierte und dennoch kompakte und praxisnahe Ausbildung. Am Anfang jedes Kapitels verschaffen die Lernziele einen Überblick über die Zusammenhänge. Ausserdem werden zum Erschliessen des Stoffs ein englischsprachiger Abstract, eine Zusammenstellung der wichtigsten deutsch- und englischsprachigen Schlüsselbegriffe sowie ein Glossar angeboten. Neben der Hervorhebung der wichtigsten Definitionen im Text und aktuellen Fallbeispielen dienen Kontrollfragen am Ende eines jeden Kapitels der Lernkontrolle und einer gezielten Prüfungsvorbereitung. Aus dem Inhalt - Grundlagen des Strategischen Marketings - Informationen im Strategieentwicklungsprozess - Grundlegende Strategieoptionen und Konzeptionsmodelle im Marketing - Ausgestaltung der Marketingstrategie - Umsetzung und Controlling für Marketingstrategien Autor Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor an der Fakultät Betriebswirtschaft der Universität der Bundeswehr in München und Visiting Professor an mehreren internationalen Hochschulen. PDF, 16.02.2017.
5
9783800651276 - Carsten Rennhak: Strategisches Marketing
Carsten Rennhak

Strategisches Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800651276 bzw. 3800651270, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Marketing: Dieses Buch wendet sich an Studierende, Dozenten und Praktiker, die sich mit den Fragen der langfristigen Marketingplanung befassen. Besonders geeignet ist das Buch für Lehrveranstaltungen im Rahmen von Bachelorstudiengängen an Universitäten, Hochschulen für angewandte Wissenschaften und Dualen Hochschulen. Insbesondere für diese Zielgruppen bietet es eine Basis für eine theoretisch fundierte und dennoch kompakte und praxisnahe Ausbildung. Am Anfang jedes Kapitels verschaffen die Lernziele einen Überblick über die Zusammenhänge. Außerdem werden zum Erschließen des Stoffs ein englischsprachiger Abstract, eine Zusammenstellung der wichtigsten deutsch- und englischsprachigen Schlüsselbegriffe sowie ein Glossar angeboten. Neben der Hervorhebung der wichtigsten Definitionen im Text und aktuellen Fallbeispielen dienen Kontrollfragen am Ende eines jeden Kapitels der Lernkontrolle und einer gezielten Prüfungsvorbereitung. Aus dem Inhalt - Grundlagen des Strategischen Marketings - Informationen im Strategieentwicklungsprozess - Grundlegende Strategieoptionen und Konzeptionsmodelle im Marketing - Ausgestaltung der Marketingstrategie - Umsetzung und Controlling für Marketingstrategien Autor Prof. Dr. Carsten Rennhak ist Professor an der Fakultät Betriebswirtschaft der Universität der Bundeswehr in München und Visiting Professor an mehreren internationalen Hochschulen. Ebook.
6
9783800651276 - Carsten Rennhak: Strategisches Marketing
Carsten Rennhak

Strategisches Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783800651276 bzw. 3800651270, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Strategisches Marketing ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
9783800651276 - Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800651276 bzw. 3800651270, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategisches Marketing ab 16.99 EURO 1. Auflage.
8
Carsten Rennhak

Strategisches Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783800651269 bzw. 3800651262, in Deutsch, 300 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-08, Studio: Vahlen.
9
9783800651276 - Strategisches Marketing

Strategisches Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783800651276 bzw. 3800651270, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategisches Marketing ab 16.99 EURO.
10
Carsten Rennhak

Strategisches Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800651269 bzw. 3800651262, in Deutsch, Franz Vahlen, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Strategisches Marketing.
Lade…