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100%: Bleis, Christian; Helpup, Antje: The Manager`s Job - Management - Die Kernkompetenzen (ISBN: 9783800651375) in Deutsch, Taschenbuch.
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79%: Bleis, Christian; Helpup, Antje: The Manager's Job Management - Die Kernkompetenzen 3060 (ISBN: 9783800651368) 2016, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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The Manager`s Job - Management - Die Kernkompetenzen
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Preise | Apr. 16 | Okt. 16 | Dez. 18 |
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The Manager's Job (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783800651375 bzw. 3800651378, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen!Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Manager´s Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel:- Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen? (F. Schulz von Thun)- Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten? (R. Mielke)- Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan? (P. Scott-Morgan)- Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben? (J.G. March)- Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können? (C. Bleis)- Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte? (G. Lindahl).
Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen!Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Manager´s Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel:- Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen? (F. Schulz von Thun)- Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten? (R. Mielke)- Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan? (P. Scott-Morgan)- Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben? (J.G. March)- Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können? (C. Bleis)- Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte? (G. Lindahl).
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The Managers Job - Management - Die Kernkompetenzen
DE NW EB DL
ISBN: 9783800651375 bzw. 3800651378, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen! Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Managers Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel: - Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen? (F. Schulz von Thun) - Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten? (R. Mielke) - Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan? (P. Scott-Morgan) - Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben? (J.G. March) - Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können? (C. Bleis) - Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte? (G. Lindahl).
Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen! Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Managers Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel: - Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen? (F. Schulz von Thun) - Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten? (R. Mielke) - Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan? (P. Scott-Morgan) - Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben? (J.G. March) - Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können? (C. Bleis) - Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte? (G. Lindahl).
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The Manager`s Job - Management - Die Kernkompetenzen
DE NW EB DL
ISBN: 9783800651375 bzw. 3800651378, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
The Manager`s Job: Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen! Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Manager`s Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel: - Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen (F. Schulz von Thun) - Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten (R. Mielke) - Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan (P. Scott-Morgan) - Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben (J.G. March) - Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können (C. Bleis) - Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte (G. Lindahl), Ebook.
The Manager`s Job: Zukunftsweisend. Praxisorientiert. Erhellend. Ein Lesevergnügen! Praxisorientiert und fundiert gliedert sich The Manager`s Job in zehn Kernkompetenzen, die den modernen Manager im 21. Jahrhundert auszeichnen. Dabei wird mit etlichen Missverständnissen aufgeräumt, so manche überraschende Frage gestellt und beantwortet. Zum Beispiel: - Warum viele Trainer Feedback auf Flachpfeifenniveau empfehlen (F. Schulz von Thun) - Warum die meisten Change-Projekte an den falschen Themen arbeiten (R. Mielke) - Warum das Verständnis der heimlichen Spielregeln um ein Vielfaches wichtiger ist, als ein noch so gut ausgetüftelter Plan (P. Scott-Morgan) - Warum Sie Berater feuern sollten, die Ihnen eindeutige Antworten geben (J.G. March) - Warum die meisten Manager kein Viereck in drei Dreiecke teilen können (C. Bleis) - Warum eine Matrixorganisation massiert werden sollte (G. Lindahl), Ebook.
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Symbolbild
The Manager's Job (2016)
DE NW
ISBN: 9783800651368 bzw. 380065136X, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh Feb 2016, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Vorteile - Konsequente Darstellung der Managementthematiken aus systemischer, kommunikativer und interaktiver Sicht. - Aktueller und praxisrelevanter Einblick in die Welt des Managements Zum Werk Thema des Buches ist die praktische Managementtätigkeit. Das Wissen von Etwas begründet noch keine Kompetenz. Erst das richtige Anwenden dieses Wissens, die praktische Umsetzung erzeugt sie. Im Mittelpunkt steht dabei der Manager selbst. Seine Kompetenzen gilt es zu entwickeln und die Brücke zu schlagen zwischen der Management-Theorie (Know-how) und der praktischen Essenz (Do-how). Der Leser erkennt schnell, dass hier Wissen mit eindeutigem Praxisbezug in einer leicht verständlichen und sehr unterhaltsamen Art präsentiert wird. Dabei lösen sich die Autoren von der häufig vorgenommenen rein sachbezogenen Präsentationsweise der Aspekte rund um das Management. Zwar dient die geschichtliche Entwicklung des Managements als Basis, um die aktuellen Anforderungen an eine Managementposition zu erkennen, doch der Kern einer guten und erfolgreichen Managementtätigkeit liegt immer in der Person des Managers und der Art, wie er sich selbst und seine Umwelt aktiv einbindet. So ist das Kommunikations- und Interaktionsverhalten die entscheidende Kompetenz, wie erfolgversprechend Manager ihren Verantwortungsbereich lenken, wie zielorientiert sie Verhandlungen oder ihre Mitarbeiter führen und nicht zuletzt, wie vielversprechend sie sich selbst weiterentwickeln. Aus dem Inhalt - Magnum agere - Ausrichtungskompetenz: Zielkompetenz, Kundenkompetenz, Entscheidungskompetenz - Gestaltungskompetenz: Ordnungskompetenz, Veränderungskompetenz - Interaktionskompetenz: Ich-Ich-Kompetenz, Ich-Du-Kompetenz, Ich-Wir-Kompetenz - Systemkompetenz: Umsetzungskompetenz, Kompetenz der Beweglichkeit - Quinta essentia Neu in der 2. Auflage - Grundlegende Überarbeitung - Wegweiser, um zu einer ganzheitlichen Organisationsform zu gelangen. - Herausnehmbare und überblicksartige Darstellung zur historischen Entwicklung des Managements Zielgruppe Adressaten des Buches sind ambitionierte Mitarbeiter, Jungmanager aber auch erfahrene Manager. 250 pp. Deutsch.
Neuware - Vorteile - Konsequente Darstellung der Managementthematiken aus systemischer, kommunikativer und interaktiver Sicht. - Aktueller und praxisrelevanter Einblick in die Welt des Managements Zum Werk Thema des Buches ist die praktische Managementtätigkeit. Das Wissen von Etwas begründet noch keine Kompetenz. Erst das richtige Anwenden dieses Wissens, die praktische Umsetzung erzeugt sie. Im Mittelpunkt steht dabei der Manager selbst. Seine Kompetenzen gilt es zu entwickeln und die Brücke zu schlagen zwischen der Management-Theorie (Know-how) und der praktischen Essenz (Do-how). Der Leser erkennt schnell, dass hier Wissen mit eindeutigem Praxisbezug in einer leicht verständlichen und sehr unterhaltsamen Art präsentiert wird. Dabei lösen sich die Autoren von der häufig vorgenommenen rein sachbezogenen Präsentationsweise der Aspekte rund um das Management. Zwar dient die geschichtliche Entwicklung des Managements als Basis, um die aktuellen Anforderungen an eine Managementposition zu erkennen, doch der Kern einer guten und erfolgreichen Managementtätigkeit liegt immer in der Person des Managers und der Art, wie er sich selbst und seine Umwelt aktiv einbindet. So ist das Kommunikations- und Interaktionsverhalten die entscheidende Kompetenz, wie erfolgversprechend Manager ihren Verantwortungsbereich lenken, wie zielorientiert sie Verhandlungen oder ihre Mitarbeiter führen und nicht zuletzt, wie vielversprechend sie sich selbst weiterentwickeln. Aus dem Inhalt - Magnum agere - Ausrichtungskompetenz: Zielkompetenz, Kundenkompetenz, Entscheidungskompetenz - Gestaltungskompetenz: Ordnungskompetenz, Veränderungskompetenz - Interaktionskompetenz: Ich-Ich-Kompetenz, Ich-Du-Kompetenz, Ich-Wir-Kompetenz - Systemkompetenz: Umsetzungskompetenz, Kompetenz der Beweglichkeit - Quinta essentia Neu in der 2. Auflage - Grundlegende Überarbeitung - Wegweiser, um zu einer ganzheitlichen Organisationsform zu gelangen. - Herausnehmbare und überblicksartige Darstellung zur historischen Entwicklung des Managements Zielgruppe Adressaten des Buches sind ambitionierte Mitarbeiter, Jungmanager aber auch erfahrene Manager. 250 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Management - Die Kernkompetenzen
DE NW
ISBN: 9783800651368 bzw. 380065136X, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Management - Die Kernkompetenzen, Vorteile- Konsequente Darstellung der Managementthematiken aus systemischer, kommunikativer und interaktiver Sicht.- Aktueller und praxisrelevanter Einblick in die Welt des ManagementsZum WerkThema des Buches ist die praktische Managementtätigkeit. Das Wissen von Etwas begründet noch keine Kompetenz. Erst das richtige Anwenden dieses Wissens, die praktische Umsetzung erzeugt sie. Im Mittelpunkt steht dabei der Manager selbst. Seine Kompetenzen gilt es zu entwickeln und die Brücke zu schlagen zwischen der Management-Theorie (Know-how) und der praktischen Essenz (Do-how).Der Leser erkennt schnell, dass hier Wissen mit eindeutigem Praxisbezug in einer leicht verständlichen und sehr unterhaltsamen Art präsentiert wird. Dabei lösen sich die Autoren von der häufig vorgenommenen rein sachbezogenen Präsentationsweise der Aspekte rund um das Management. Zwar dient die geschichtliche Entwicklung des Managements als Basis, um die aktuellen Anforderungen an eine Managementposition zu erkennen, doch der Kern einer guten und erfolgreichen Managementtätigkeit liegt immer in der Person des Managers und der Art, wie er sich selbst und seine Umwelt aktiv einbindet. So ist das Kommunikations- und Interaktionsverhalten die entscheidende Kompetenz, wie erfolgversprechend Manager ihren Verantwortungsbereich lenken, wie zielorientiert sie Verhandlungen oder ihre Mitarbeiter führen und nicht zuletzt, wie vielversprechend sie sich selbst weiterentwickeln.Aus dem Inhalt- Magnum agere- Ausrichtungskompetenz: Zielkompetenz, Kundenkompetenz, Entscheidungskompetenz- Gestaltungskompetenz: Ordnungskompetenz, Veränderungskompetenz- Interaktionskompetenz: Ich-Ich-Kompetenz, Ich-Du-Kompetenz, Ich-Wir-Kompetenz- Systemkompetenz: Umsetzungskompetenz, Kompetenz der Beweglichkeit- Quinta essentiaNeu in der 2. Auflage- Grundlegende Überarbeitung- Wegweiser, um zu einer ganzheitlichen Organisationsform zu gelangen.- Herausnehmbare und überblicksartige Darstellung zur historischen Entwicklung des ManagementsZielgruppeAdressaten des Buches sind ambitionierte Mitarbeiter, Jungmanager aber auch erfahrene Manager.
Management - Die Kernkompetenzen, Vorteile- Konsequente Darstellung der Managementthematiken aus systemischer, kommunikativer und interaktiver Sicht.- Aktueller und praxisrelevanter Einblick in die Welt des ManagementsZum WerkThema des Buches ist die praktische Managementtätigkeit. Das Wissen von Etwas begründet noch keine Kompetenz. Erst das richtige Anwenden dieses Wissens, die praktische Umsetzung erzeugt sie. Im Mittelpunkt steht dabei der Manager selbst. Seine Kompetenzen gilt es zu entwickeln und die Brücke zu schlagen zwischen der Management-Theorie (Know-how) und der praktischen Essenz (Do-how).Der Leser erkennt schnell, dass hier Wissen mit eindeutigem Praxisbezug in einer leicht verständlichen und sehr unterhaltsamen Art präsentiert wird. Dabei lösen sich die Autoren von der häufig vorgenommenen rein sachbezogenen Präsentationsweise der Aspekte rund um das Management. Zwar dient die geschichtliche Entwicklung des Managements als Basis, um die aktuellen Anforderungen an eine Managementposition zu erkennen, doch der Kern einer guten und erfolgreichen Managementtätigkeit liegt immer in der Person des Managers und der Art, wie er sich selbst und seine Umwelt aktiv einbindet. So ist das Kommunikations- und Interaktionsverhalten die entscheidende Kompetenz, wie erfolgversprechend Manager ihren Verantwortungsbereich lenken, wie zielorientiert sie Verhandlungen oder ihre Mitarbeiter führen und nicht zuletzt, wie vielversprechend sie sich selbst weiterentwickeln.Aus dem Inhalt- Magnum agere- Ausrichtungskompetenz: Zielkompetenz, Kundenkompetenz, Entscheidungskompetenz- Gestaltungskompetenz: Ordnungskompetenz, Veränderungskompetenz- Interaktionskompetenz: Ich-Ich-Kompetenz, Ich-Du-Kompetenz, Ich-Wir-Kompetenz- Systemkompetenz: Umsetzungskompetenz, Kompetenz der Beweglichkeit- Quinta essentiaNeu in der 2. Auflage- Grundlegende Überarbeitung- Wegweiser, um zu einer ganzheitlichen Organisationsform zu gelangen.- Herausnehmbare und überblicksartige Darstellung zur historischen Entwicklung des ManagementsZielgruppeAdressaten des Buches sind ambitionierte Mitarbeiter, Jungmanager aber auch erfahrene Manager.
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Symbolbild
Management - Die Kernkompetenzen
DE NW
ISBN: 9783800651368 bzw. 380065136X, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
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Management - Die Kernkompetenzen, Vorteile- Konsequente Darstellung der Managementthematiken aus systemischer, kommunikativer und interaktiver Sicht.- Aktueller und praxisrelevanter Einblick in die Welt des ManagementsZum WerkThema des Buches ist die praktische Managementtätigkeit. Das Wissen von Etwas begründet noch keine Kompetenz. Erst das richtige Anwenden dieses Wissens, die praktische Umsetzung erzeugt sie. Im Mittelpunkt steht dabei der Manager selbst. Seine Kompetenzen gilt es zu entwickeln und die Brücke zu schlagen zwischen der Management-Theorie (Know-how) und der praktischen Essenz (Do-how).Der Leser erkennt schnell, dass hier Wissen mit eindeutigem Praxisbezug in einer leicht verständlichen und sehr unterhaltsamen Art präsentiert wird. Dabei lösen sich die Autoren von der häufig vorgenommenen rein sachbezogenen Präsentationsweise der Aspekte rund um das Management. Zwar dient die geschichtliche Entwicklung des Managements als Basis, um die aktuellen Anforderungen an eine Managementposition zu erkennen, doch der Kern einer guten und erfolgreichen Managementtätigkeit liegt immer in der Person des Managers und der Art, wie er sich selbst und seine Umwelt aktiv einbindet. So ist das Kommunikations- und Interaktionsverhalten die entscheidende Kompetenz, wie erfolgversprechend Manager ihren Verantwortungsbereich lenken, wie zielorientiert sie Verhandlungen oder ihre Mitarbeiter führen und nicht zuletzt, wie vielversprechend sie sich selbst weiterentwickeln.Aus dem Inhalt- Magnum agere- Ausrichtungskompetenz: Zielkompetenz, Kundenkompetenz, Entscheidungskompetenz- Gestaltungskompetenz: Ordnungskompetenz, Veränderungskompetenz- Interaktionskompetenz: Ich-Ich-Kompetenz, Ich-Du-Kompetenz, Ich-Wir-Kompetenz- Systemkompetenz: Umsetzungskompetenz, Kompetenz der Beweglichkeit- Quinta essentiaNeu in der 2. Auflage- Grundlegende Überarbeitung- Wegweiser, um zu einer ganzheitlichen Organisationsform zu gelangen.- Herausnehmbare und überblicksartige Darstellung zur historischen Entwicklung des ManagementsZielgruppeAdressaten des Buches sind ambitionierte Mitarbeiter, Jungmanager aber auch erfahrene Manager.
Management - Die Kernkompetenzen, Vorteile- Konsequente Darstellung der Managementthematiken aus systemischer, kommunikativer und interaktiver Sicht.- Aktueller und praxisrelevanter Einblick in die Welt des ManagementsZum WerkThema des Buches ist die praktische Managementtätigkeit. Das Wissen von Etwas begründet noch keine Kompetenz. Erst das richtige Anwenden dieses Wissens, die praktische Umsetzung erzeugt sie. Im Mittelpunkt steht dabei der Manager selbst. Seine Kompetenzen gilt es zu entwickeln und die Brücke zu schlagen zwischen der Management-Theorie (Know-how) und der praktischen Essenz (Do-how).Der Leser erkennt schnell, dass hier Wissen mit eindeutigem Praxisbezug in einer leicht verständlichen und sehr unterhaltsamen Art präsentiert wird. Dabei lösen sich die Autoren von der häufig vorgenommenen rein sachbezogenen Präsentationsweise der Aspekte rund um das Management. Zwar dient die geschichtliche Entwicklung des Managements als Basis, um die aktuellen Anforderungen an eine Managementposition zu erkennen, doch der Kern einer guten und erfolgreichen Managementtätigkeit liegt immer in der Person des Managers und der Art, wie er sich selbst und seine Umwelt aktiv einbindet. So ist das Kommunikations- und Interaktionsverhalten die entscheidende Kompetenz, wie erfolgversprechend Manager ihren Verantwortungsbereich lenken, wie zielorientiert sie Verhandlungen oder ihre Mitarbeiter führen und nicht zuletzt, wie vielversprechend sie sich selbst weiterentwickeln.Aus dem Inhalt- Magnum agere- Ausrichtungskompetenz: Zielkompetenz, Kundenkompetenz, Entscheidungskompetenz- Gestaltungskompetenz: Ordnungskompetenz, Veränderungskompetenz- Interaktionskompetenz: Ich-Ich-Kompetenz, Ich-Du-Kompetenz, Ich-Wir-Kompetenz- Systemkompetenz: Umsetzungskompetenz, Kompetenz der Beweglichkeit- Quinta essentiaNeu in der 2. Auflage- Grundlegende Überarbeitung- Wegweiser, um zu einer ganzheitlichen Organisationsform zu gelangen.- Herausnehmbare und überblicksartige Darstellung zur historischen Entwicklung des ManagementsZielgruppeAdressaten des Buches sind ambitionierte Mitarbeiter, Jungmanager aber auch erfahrene Manager.
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The Manager´s Job
DE NW EB
ISBN: 9783800651375 bzw. 3800651378, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.
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The Manager´s Job:Management - Die Kernkompetenzen. 2. Auflage. Christian Bleis, Antje Helpup The Manager´s Job:Management - Die Kernkompetenzen. 2. Auflage. Christian Bleis, Antje Helpup.
The Manager´s Job:Management - Die Kernkompetenzen. 2. Auflage. Christian Bleis, Antje Helpup The Manager´s Job:Management - Die Kernkompetenzen. 2. Auflage. Christian Bleis, Antje Helpup.
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