Von dem Buch Die 360° IP-Strategie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die 360° IP-Strategie100%: Alexander J. Wurzer/ Theo Grünewald/ Wolfgang Berres: Die 360° IP-Strategie (ISBN: 9783800651580) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die 360° IP-Strategie56%: Wurzer, Alexander J.; Grünewald, Theo; Berres, Wolfgang: Die 360° IP-Strategie (ISBN: 9783800651573) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die 360° IP-Strategie - 15 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 69,99 67,89 69,99
Nachfrage
Bester Preis: 67,89 (vom 27.03.2017)
1
9783800651573 - Die 360° IP-Strategie. Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres -

Die 360° IP-Strategie. Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800651573 bzw. 3800651572, in Deutsch, Vahlen, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Die 360° IP-Strategie. Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen.Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbsangeboten ist die Grundlage für die Durchsetzung von Premiumpreisen und für die Gestaltung von Marktpositionen.Durch die Entwicklung und Umsetzung einer 360° IP-Strategie wird genau bestimmt, an welchen Stellen im Geschäftsmodell angesetzt werden muss:- Praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung langfristig auszubauen und zu sichern- Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung- Gezielte Herstellung des IP, das im angestrebten Geschäftsmodell wirklich zum Tragen kommt.
2
9783800651573 - Wurzer, Alexander J. und Grünewald, Theo und Berres, Wolfgang: Die 360° IP-Strategie
Wurzer, Alexander J. und Grünewald, Theo und Berres, Wolfgang

Die 360° IP-Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800651573 bzw. 3800651572, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen. Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbsangeboten ist die Grundlage für die Durchsetzung von Premiumpreisen und für die Gestaltung von Marktpositionen. Durch die Entwicklung und Umsetzung einer 360° IP-Strategie wird genau bestimmt, an welchen Stellen im Geschäftsmodell angesetzt werden muss: - Praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung langfristig auszubauen und zu sichern - Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung- Gezielte Herstellung des IP, das im angestrebten Geschäftsmodell wirklich zum Tragen kommt von Wurzer, Alexander J. und Grünewald, Theo und Berres, Wolfgang, Neu.
3
9783800651580 - Wurzer, Alexander J.; Grünewald, Theo; Berres, Wolfgang: Die 360° IP-Strategie (eBook, PDF)
Wurzer, Alexander J.; Grünewald, Theo; Berres, Wolfgang

Die 360° IP-Strategie (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800651580 bzw. 3800651580, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen.Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen.Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbsangeboten ist die Grundlage für die Durchsetzung von Premiumpreisen und für die Gestaltung von Marktpositionen. Durch die Entwicklung und Umsetzung einer 360° IP-Strategie wird genau bestimmt, an welchen Stellen im Geschäftsmodell angesetzt werden muss:- Praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung langfristig auszubauen und zu sichern - Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung- Gezielte Herstellung des IP, das im angestrebten Geschäftsmodell wirklich zum Tragen kommt Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783800651573 - Wurzer, Alexander J.; Grünewald, Theo; Berres, Wolfgang: Die 360° IP-Strategie
Wurzer, Alexander J.; Grünewald, Theo; Berres, Wolfgang

Die 360° IP-Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800651573 bzw. 3800651572, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen. Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen. Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbsangeboten ist die Grundlage für die Durchsetzung von Premiumpreisen und für die Gestaltung von Marktpositionen. Durch die Entwicklung und Umsetzung einer 360 ° IP-Strategie wird genau bestimmt, an welchen Stellen im Geschäftsmodell angesetzt werden muss: - Praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung langfristig auszubauen und zu sichern - Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung - Gezielte Herstellung des IP, das im angestrebten Geschäftsmodell wirklich zum Tragen kommt Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783800651573 - Die 360° IP-Strategie

Die 360° IP-Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE FE

ISBN: 9783800651573 bzw. 3800651572, vermutlich in Deutsch, https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/ea/aa/d4/77104BVX3AVgn3nWHQ_1280x1280.jpg, Erstausgabe.

9783800651573 79,00
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen. Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbsangeboten ist die Grundlage für die Durchsetzung von Premiumpreisen und für die Gestaltung von Marktpositionen. Durch die Entwicklung und Umsetzung einer 360° IP-Strategie wird genau bestimmt, an welchen Stellen im Geschäftsmodell angesetzt werden muss: - Praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung langfristig auszubauen und zu sichern - Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung- Gezielte Herstellung des IP, das im angestrebten Geschäftsmodell wirklich zum Tragen kommt von Wurzer, Alexander J. Wurzer, Alexander J.
6
9783800651580 - Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres: Die 360° IP-Strategie - So sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig
Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres

Die 360° IP-Strategie - So sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800651580 bzw. 3800651580, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen. Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbsangeboten ist die Grundlage für die Durchsetzung von Premiumpreisen und für die Gestaltung von Marktpositionen. Durch die Entwicklung und Umsetzung einer 360° IP-Strategie wird genau bestimmt, an welchen Stellen im Geschäftsmodell angesetzt werden muss: - Praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung langfristig auszubauen und zu sichern - Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung - Gezielte Herstellung des IP, das im angestrebten Geschäftsmodell wirklich zum Tragen kommt.
7
9783800651573 - Wurzer, Alexander J.; Grünewald, Theo; Berres, Wolfgang: Die 360° IP-Strategie
Wurzer, Alexander J.; Grünewald, Theo; Berres, Wolfgang

Die 360° IP-Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783800651573 bzw. 3800651572, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen.Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbsangeboten ist die Grundlage für die Durchsetzung von Premiumpreisen und für die Gestaltung von Marktpositionen.Durch die Entwicklung und Umsetzung einer 360° IP-Strategie wird genau bestimmt, an welchen Stellen im Geschäftsmodell angesetzt werden muss:- Praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung langfristig auszubauen und zu sichern- Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung- Gezielte Herstellung des IP, das im angestrebten Geschäftsmodell wirklich zum Tragen kommt.
8
9783800651573 - Die 360° IP-Strategie

Die 360° IP-Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783800651573 bzw. 3800651572, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen.Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbsangeboten ist die Grundlage für die Durchsetzung von Premiumpreisen und für die Gestaltung von Marktpositionen.Durch die Entwicklung und Umsetzung einer 360° IP-Strategie wird genau bestimmt, an welchen Stellen im Geschäftsmodell angesetzt werden muss:- Praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung langfristig auszubauen und zu sichern- Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung- Gezielte Herstellung des IP, das im angestrebten Geschäftsmodell wirklich zum Tragen kommt.
9
9783800651580 - Alexander J. Wurzer: Die 360° IP-Strategie - So sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig
Alexander J. Wurzer

Die 360° IP-Strategie - So sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800651580 bzw. 3800651580, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die 360° IP-Strategie: Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen. Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbsangeboten ist die Grundlage für die Durchsetzung von Premiumpreisen und für die Gestaltung von Marktpositionen. Durch die Entwicklung und Umsetzung einer 360° IP-Strategie wird genau bestimmt, an welchen Stellen im Geschäftsmodell angesetzt werden muss: - Praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung langfristig auszubauen und zu sichern - Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung - Gezielte Herstellung des IP, das im angestrebten Geschäftsmodell wirklich zum Tragen kommt, Ebook.
10
9783800651580 - Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres: Die 360° IP-Strategie: So sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig (Management Competence) (German Edition)
Alexander J. Wurzer, Theo Grünewald, Wolfgang Berres

Die 360° IP-Strategie: So sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig (Management Competence) (German Edition) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783800651580 bzw. 3800651580, in Deutsch, 261 Seiten, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

67,89 (£ 58,97)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen. Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbsangeboten ist die Grundlage für die Durchsetzung von Premiumpreisen und für die Gestaltung von Marktpositionen. Durch die Entwicklung und Umsetzung einer 360° IP-Strategie wird genau bestimmt, an welchen Stellen im Geschäftsmodell angesetzt werden muss: - Praxisorientierte, mittelstandstaugliche Methoden und Werkzeuge, um den technischen Vorsprung langfristig auszubauen und zu sichern - Kundenorientierung als Schlüssel für Innovationen und deren Sicherung - Gezielte Herstellung des IP, das im angestrebten Geschäftsmodell wirklich zum Tragen kommt, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-05, Freigegeben: 2016-09-05, Studio: Vahlen.
Lade…