Von dem Buch Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)100%: Bruhn, Manfred: Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (ISBN: 9783800651849) 2016, 5. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen91%: Bruhn, Manfred: Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (ISBN: 9783800634200) Vahlen Franz Gmbh, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen65%: Bruhn, Manfred: Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen (ISBN: 9783800651832) 2016, 5. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)61%: Bruhn Manfred: Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (ISBN: 9783800645503) 2012, 3. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
16 Angebote vergleichen

Preise201620182020
Schnitt 37,99 37,99 31,99
Nachfrage
Bester Preis: 31,99 (vom 31.03.2020)
1
9783800634200 - Bruhn, Manfred: Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Bruhn, Manfred

Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800634200 bzw. 3800634201, in Deutsch, 2. Ausgabe, Vahlen Verlag, gebraucht.

2,95 + Versand: 2,90 = 5,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XX, 401 Seiten gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 2009. gebraucht gut, 860g, 2., vollst. überarb. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783800634200 - Bruhn, Manfred: Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 2., vollst. überarb. Aufl.
Bruhn, Manfred

Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 2., vollst. überarb. Aufl. (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800634200 bzw. 3800634201, in Deutsch, Vahlen Verlag, gebraucht.

2,95 + Versand: 2,95 = 5,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
2., vollst. überarb. Aufl. XX, 401 Seiten; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Versand D: 2,95 EUR Unternehmen ; Marketing ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Management.
3
9783800651849 - Manfred Bruhn: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Relationship Marketing - eBook
Manfred Bruhn

Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Relationship Marketing - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800651849 bzw. 380065184X, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, neu, E-Book.

31,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Relationship Marketing. Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten:- Analyse des Relationship Marketing- Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing- Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing- Institutionelle Besonderheiten des Relationship MarketingStudierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Prakt... eBooks.
4
9783800651849 - Manfred Bruhn: Relationship Marketing - Das Management von Kundenbeziehungen
Manfred Bruhn

Relationship Marketing - Das Management von Kundenbeziehungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800651849 bzw. 380065184X, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Relationship Marketing: Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten: - Analyse des Relationship Marketing - Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing - Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing - Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing Studierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management. Ausgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), des Fachverlags Handelsblatt und des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) für das beste Marketing-Fachbuch durch die gelungene Verbindung von Wissen­schaft und Praxis. Ebook.
5
9783800634200 - Bruhn, Manfred: Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Bruhn, Manfred

Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783800634200 bzw. 3800634201, vermutlich in Deutsch, Vahlen Verlag, gebraucht.

2,95 + Versand: 2,70 = 5,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
XX, 401 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 860, Books.
6
9783800651849 - Manfred Bruhn: Relationship Marketing
Manfred Bruhn

Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783800651849 bzw. 380065184X, in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch, neu.

37,99 + Versand: 7,50 = 45,49
unverbindlich
Relationship Marketing ab 37.99 € als pdf eBook: Das Management von Kundenbeziehungen. 5. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
380065184X - Manfred Bruhn: Relationship Marketing
Manfred Bruhn

Relationship Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 380065184X bzw. 9783800651849, vermutlich in Englisch, Relationship Marketing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783800634200 - Bruhn, Manfred: Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen
Symbolbild
Bruhn, Manfred

Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783800634200 bzw. 3800634201, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

5,84 + Versand: 3,50 = 9,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783800634200 - Bruhn, Manfred: ezeichnung Relationship Marketing, Das Management von Kundenbeziehungen
Bruhn, Manfred

ezeichnung Relationship Marketing, Das Management von Kundenbeziehungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800634200 bzw. 3800634201, in Deutsch, Vahlen, gebraucht.

14,77 + Versand: 2,50 = 17,27
unverbindlich
Modanti/Buchlanda.de, [3104685].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783800651849 - Bruhn, Manfred: Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
Bruhn, Manfred

Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800651849 bzw. 380065184X, in Deutsch, 454 Seiten, 5. Ausgabe, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…