Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 37,99 | € 37,99 | € 31,99 |
Nachfrage |
Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (2009)
ISBN: 9783800634200 bzw. 3800634201, in Deutsch, 2. Ausgabe, Vahlen Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XX, 401 Seiten gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. 2009. gebraucht gut, 860g, 2., vollst. überarb. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften 2., vollst. überarb. Aufl. (2009)
ISBN: 9783800634200 bzw. 3800634201, in Deutsch, Vahlen Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
2., vollst. überarb. Aufl. XX, 401 Seiten; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Versand D: 2,95 EUR Unternehmen ; Marketing ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement, Management.
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Relationship Marketing - eBook
ISBN: 9783800651849 bzw. 380065184X, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, neu, E-Book.
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften: Relationship Marketing. Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten:- Analyse des Relationship Marketing- Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing- Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing- Institutionelle Besonderheiten des Relationship MarketingStudierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Prakt... eBooks.
Relationship Marketing - Das Management von Kundenbeziehungen
ISBN: 9783800651849 bzw. 380065184X, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Relationship Marketing: Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten: - Analyse des Relationship Marketing - Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing - Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing - Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing Studierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management. Ausgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), des Fachverlags Handelsblatt und des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) für das beste Marketing-Fachbuch durch die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Ebook.
Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen. Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (2009)
ISBN: 9783800634200 bzw. 3800634201, vermutlich in Deutsch, Vahlen Verlag, gebraucht.
XX, 401 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 860, Books.
Relationship Marketing
ISBN: 380065184X bzw. 9783800651849, vermutlich in Englisch, Relationship Marketing, neu, E-Book, elektronischer Download.
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (2008)
ISBN: 9783800634200 bzw. 3800634201, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
ezeichnung Relationship Marketing, Das Management von Kundenbeziehungen
ISBN: 9783800634200 bzw. 3800634201, in Deutsch, Vahlen, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (2016)
ISBN: 9783800651849 bzw. 380065184X, in Deutsch, 454 Seiten, 5. Ausgabe, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen