Von dem Buch Dialogmarketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dialogmarketing100%: Heinrich Holland: Dialogmarketing (ISBN: 9783800653140) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dialogmarketing67%: Heinrich Holland: Dialogmarketing (ISBN: 9783800653133) 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dialogmarketing - 16 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 54,99 36,66 54,57
Nachfrage
Bester Preis: 47,99 (vom 26.04.2024)
1
9783800653133 - Heinrich Holland bietet einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte des Dialogmarketings. Es beleuchtet sowohl traditionelle Offline-Marketingstrategien als auch moderne Online-, Mobile- und Social Media-Marketingtechniken. Der Autor erklär: Dialogmarketing: Offline- Online-Marketing, Media-Marketing
Heinrich Holland bietet einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte des Dialogmarketings. Es beleuchtet sowohl traditionelle Offline-Marketingstrategien als auch moderne Online-, Mobile- und Social Media-Marketingtechniken. Der Autor erklär

Dialogmarketing: Offline- Online-Marketing, Media-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783800653133 bzw. 3800653133, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das Buch "Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing" von Heinrich Holland bietet einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte des Dialogmarketings. Es beleuchtet sowohl traditionelle Offline-Marketingstrategien als auch moderne Online-, Mobile- und Social Media-Marketingtechniken. Der Autor erklärt, wie Unternehmen effektiv mit ihren Kunden kommunizieren können, um Beziehungen aufzubauen, Kundentreue zu fördern und den Umsatz zu steigern. Er stellt verschiedene Strategien und Techniken vor, zeigt Best Practices auf und gibt praktische Tipps für die Umsetzung in der Praxis. Das Buch ist sowohl für Marketingprofis als auch für Studierende im Bereich Marketing geeignet. Gut.
2
9783800653133 - Heinrich Holland: Dialogmarketing
Heinrich Holland

Dialogmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800653133 bzw. 3800653133, in Deutsch, Franz Vahlen, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing. Bis zur 3. Auflage erschienen u. d. T.: Direktmarketing Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung. Die Schwerpunkte: - Grundlagen des Dialogmarketings - Erfolgsfaktoren und Aufgaben - Medien des Dialogmarketings - Offline-Dialogmarketing - Online-Marketing - E-Mail-Marketing - Mobile Marketing - Social Media-Marketing - Planung von Dialogmarketing-Aktionen - Wahl der Zielgruppe - Data-Driven-Marketing - Data Warehouse und Data Mining - Customer Relationship Management - Beziehungsmanagement - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert - Kundenclub und Kundenkarten - Controlling von Dialogmarketing-Aktionen Der Holland ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen. Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen. Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster, 18.07.2016, gebundene Ausgabe.
3
9783800653140 - Heinrich Holland: Dialogmarketing
Heinrich Holland

Dialogmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783800653140 bzw. 3800653141, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

52,87 (Fr. 60,00)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 68,73 (Fr. 78,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing, Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung. Die Schwerpunkte: - Grundlagen des Dialogmarketings - Erfolgsfaktoren und Aufgaben - Medien des Dialogmarketings - Offline-Dialogmarketing - Online-Marketing - E-Mail-Marketing - Mobile Marketing - Social Media-Marketing - Planung von Dialogmarketing-Aktionen - Wahl der Zielgruppe - Data-Driven-Marketing - Data Warehouse und Data Mining - Customer Relationship Management - Beziehungsmanagement - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert - Kundenclub und Kundenkarten - Controlling von Dialogmarketing-Aktionen Der Holland ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen. Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen. Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster, PDF, 22.07.2016.
4
9783800653140 - Heinrich Holland: Dialogmarketing
Heinrich Holland

Dialogmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783800653140 bzw. 3800653141, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung. Die Schwerpunkte: - Grundlagen des Dialogmarketings - Erfolgsfaktoren und Aufgaben - Medien des Dialogmarketings - Offline-Dialogmarketing - Online-Marketing - E-Mail-Marketing - Mobile Marketing - Social Media-Marketing - Planung von Dialogmarketing-Aktionen - Wahl der Zielgruppe - Data-Driven-Marketing - Data Warehouse und Data Mining - Customer Relationship Management - Beziehungsmanagement - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert - Kundenclub und Kundenkarten - Controlling von Dialogmarketing-Aktionen Der Holland ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen. Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen. Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster, 22.07.2016, PDF.
5
9783800653140 - Heinrich Holland: Dialogmarketing - Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Heinrich Holland

Dialogmarketing - Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800653140 bzw. 3800653141, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung. Die Schwerpunkte: - Grundlagen des Dialogmarketings - Erfolgsfaktoren und Aufgaben - Medien des Dialogmarketings - Offline-Dialogmarketing - Online-Marketing - E-Mail-Marketing - Mobile Marketing - Social Media-Marketing - Planung von Dialogmarketing-Aktionen - Wahl der Zielgruppe - Data-Driven-Marketing - Data Warehouse und Data Mining - Customer Relationship Management - Beziehungsmanagement - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert - Kundenclub und Kundenkarten - Controlling von Dialogmarketing-Aktionen Der Holland ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen. Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen. Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster.
6
9783800653133 - Dialogmarketing

Dialogmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783800653133 bzw. 3800653133, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.Die Schwerpunkte:- Grundlagen des Dialogmarketings- Erfolgsfaktoren und Aufgaben- Medien des Dialogmarketings- Offline-Dialogmarketing- Online-Marketing- E-Mail-Marketing- Mobile Marketing- Social Media-Marketing- Planung von Dialogmarketing-Aktionen- Wahl der Zielgruppe- Data-Driven-Marketing- Data Warehouse und Data Mining- Customer Relationship Management- Beziehungsmanagement- Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert- Kundenclub und Kundenkarten- Controlling von Dialogmarketing-Aktionen"Der "Holland" ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen." Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel"Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen." Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster.
7
9783800653133 - Heinrich Holland: Dialogmarketing - Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Heinrich Holland

Dialogmarketing - Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800653133 bzw. 3800653133, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dialogmarketing: Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.Die Schwerpunkte: - Grundlagen des Dialogmarketings - Erfolgsfaktoren und Aufgaben - Medien des Dialogmarketings - Offline-Dialogmarketing - Online-Marketing - E-Mail-Marketing - Mobile Marketing - Social Media-Marketing - Planung von Dialogmarketing-Aktionen - Wahl der Zielgruppe - Data-Driven-Marketing - Data Warehouse und Data Mining - Customer Relationship Management - Beziehungsmanagement - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert - Kundenclub und Kundenkarten - Controlling von Dialogmarketing-Aktionen `Der `Holland` ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen.` Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel `Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen.` Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster, Buch.
8
9783800653133 - Holland: | Dialogmarketing | Vahlen | 4., vollständig überarbeitete Auflage | 2016 | Handbuch
Holland

| Dialogmarketing | Vahlen | 4., vollständig überarbeitete Auflage | 2016 | Handbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800653133 bzw. 3800653133, in Deutsch, Vahlen, neu.

Das Dialogmarketing hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung mit beträchtlichen Zuwachsraten erlebt. Immer mehr Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben den direkten Dialog mit ihren Kunden in ihr Marketing-Instrumentarium übernommen und damit bewirkt, dass nach einer Studie der Deutschen Post AG bereits zwei Drittel der Kommunikationsausgaben deutscher Unternehmen in den Dialog fließen. Der Übergang vom Transaktions- zum Beziehungsmarketing stellt die langfristige Kundenbeziehung und Kundenbindung in den Fokus, die durch die Instrumente des Dialogmarketings gepflegt werden. Die Trends zum CRM (Customer Relationship Management) und zum Online-Marketing haben die Bedeutung des Dialogmarketings weiter verstärkt.
9
9783800653140 - Heinrich Holland: Dialogmarketing - Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
Heinrich Holland

Dialogmarketing - Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800653140 bzw. 3800653141, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dialogmarketing: Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.Die Schwerpunkte: - Grundlagen des Dialogmarketings - Erfolgsfaktoren und Aufgaben - Medien des Dialogmarketings - Offline-Dialogmarketing - Online-Marketing - E-Mail-Marketing - Mobile Marketing - Social Media-Marketing - Planung von Dialogmarketing-Aktionen - Wahl der Zielgruppe - Data-Driven-Marketing - Data Warehouse und Data Mining - Customer Relationship Management - Beziehungsmanagement - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert - Kundenclub und Kundenkarten - Controlling von Dialogmarketing-Aktionen `Der `Holland` ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen.` Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel `Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen.` Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster, Ebook.
10
3800653141 - Heinrich Holland: Dialogmarketing
Heinrich Holland

Dialogmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3800653141 bzw. 9783800653140, in Deutsch, 419 Seiten, Vahlen Franz GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.Die Schwerpunkte:- Grundlagen des Dialogmarketings- Erfolgsfaktoren und Aufgaben- Medien des Dialogmarketings- Offline-Dialogmarketing- Online-Marketing- E-Mail-Marketing- Mobile Marketing- Social Media-Marketing- Planung von Dialogmarketing-Aktionen- Wahl der Zielgruppe- Data-Driven-Marketing- Data Warehouse und Data Mining- Customer Relationship Management- Beziehungsmanagement- Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert- Kundenclub und Kundenkarten- Controlling von Dialogmarketing-AktionenDer Holland ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen. Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität BaselEin gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen. Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster, 2016, 419 Seiten, eBooks.
Lade…