Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dialogmarketing - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 54,99 | € 36,66 | € 54,57 |
Nachfrage |
Dialogmarketing: Offline- Online-Marketing, Media-Marketing
ISBN: 9783800653133 bzw. 3800653133, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Das Buch "Dialogmarketing: Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing" von Heinrich Holland bietet einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte des Dialogmarketings. Es beleuchtet sowohl traditionelle Offline-Marketingstrategien als auch moderne Online-, Mobile- und Social Media-Marketingtechniken. Der Autor erklärt, wie Unternehmen effektiv mit ihren Kunden kommunizieren können, um Beziehungen aufzubauen, Kundentreue zu fördern und den Umsatz zu steigern. Er stellt verschiedene Strategien und Techniken vor, zeigt Best Practices auf und gibt praktische Tipps für die Umsetzung in der Praxis. Das Buch ist sowohl für Marketingprofis als auch für Studierende im Bereich Marketing geeignet. Gut.
Dialogmarketing (2016)
ISBN: 9783800653133 bzw. 3800653133, in Deutsch, Franz Vahlen, gebundenes Buch, neu.
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing. Bis zur 3. Auflage erschienen u. d. T.: Direktmarketing Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung. Die Schwerpunkte: - Grundlagen des Dialogmarketings - Erfolgsfaktoren und Aufgaben - Medien des Dialogmarketings - Offline-Dialogmarketing - Online-Marketing - E-Mail-Marketing - Mobile Marketing - Social Media-Marketing - Planung von Dialogmarketing-Aktionen - Wahl der Zielgruppe - Data-Driven-Marketing - Data Warehouse und Data Mining - Customer Relationship Management - Beziehungsmanagement - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert - Kundenclub und Kundenkarten - Controlling von Dialogmarketing-Aktionen Der Holland ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen. Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen. Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster, 18.07.2016, gebundene Ausgabe.
Dialogmarketing (2016)
ISBN: 9783800653140 bzw. 3800653141, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing, Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung. Die Schwerpunkte: - Grundlagen des Dialogmarketings - Erfolgsfaktoren und Aufgaben - Medien des Dialogmarketings - Offline-Dialogmarketing - Online-Marketing - E-Mail-Marketing - Mobile Marketing - Social Media-Marketing - Planung von Dialogmarketing-Aktionen - Wahl der Zielgruppe - Data-Driven-Marketing - Data Warehouse und Data Mining - Customer Relationship Management - Beziehungsmanagement - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert - Kundenclub und Kundenkarten - Controlling von Dialogmarketing-Aktionen Der Holland ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen. Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen. Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster, PDF, 22.07.2016.
Dialogmarketing (2016)
ISBN: 9783800653140 bzw. 3800653141, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.
Dialogmarketing - Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
ISBN: 9783800653140 bzw. 3800653141, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung. Die Schwerpunkte: - Grundlagen des Dialogmarketings - Erfolgsfaktoren und Aufgaben - Medien des Dialogmarketings - Offline-Dialogmarketing - Online-Marketing - E-Mail-Marketing - Mobile Marketing - Social Media-Marketing - Planung von Dialogmarketing-Aktionen - Wahl der Zielgruppe - Data-Driven-Marketing - Data Warehouse und Data Mining - Customer Relationship Management - Beziehungsmanagement - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert - Kundenclub und Kundenkarten - Controlling von Dialogmarketing-Aktionen Der Holland ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen. Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen. Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster.
Dialogmarketing
ISBN: 9783800653133 bzw. 3800653133, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.Die Schwerpunkte:- Grundlagen des Dialogmarketings- Erfolgsfaktoren und Aufgaben- Medien des Dialogmarketings- Offline-Dialogmarketing- Online-Marketing- E-Mail-Marketing- Mobile Marketing- Social Media-Marketing- Planung von Dialogmarketing-Aktionen- Wahl der Zielgruppe- Data-Driven-Marketing- Data Warehouse und Data Mining- Customer Relationship Management- Beziehungsmanagement- Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert- Kundenclub und Kundenkarten- Controlling von Dialogmarketing-Aktionen"Der "Holland" ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen." Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel"Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen." Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster.
Dialogmarketing - Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
ISBN: 9783800653133 bzw. 3800653133, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Dialogmarketing: Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.Die Schwerpunkte: - Grundlagen des Dialogmarketings - Erfolgsfaktoren und Aufgaben - Medien des Dialogmarketings - Offline-Dialogmarketing - Online-Marketing - E-Mail-Marketing - Mobile Marketing - Social Media-Marketing - Planung von Dialogmarketing-Aktionen - Wahl der Zielgruppe - Data-Driven-Marketing - Data Warehouse und Data Mining - Customer Relationship Management - Beziehungsmanagement - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert - Kundenclub und Kundenkarten - Controlling von Dialogmarketing-Aktionen `Der `Holland` ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen.` Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel `Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen.` Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster, Buch.
| Dialogmarketing | Vahlen | 4., vollständig überarbeitete Auflage | 2016 | Handbuch
ISBN: 9783800653133 bzw. 3800653133, in Deutsch, Vahlen, neu.
Dialogmarketing - Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
ISBN: 9783800653140 bzw. 3800653141, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dialogmarketing: Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.Die Schwerpunkte: - Grundlagen des Dialogmarketings - Erfolgsfaktoren und Aufgaben - Medien des Dialogmarketings - Offline-Dialogmarketing - Online-Marketing - E-Mail-Marketing - Mobile Marketing - Social Media-Marketing - Planung von Dialogmarketing-Aktionen - Wahl der Zielgruppe - Data-Driven-Marketing - Data Warehouse und Data Mining - Customer Relationship Management - Beziehungsmanagement - Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert - Kundenclub und Kundenkarten - Controlling von Dialogmarketing-Aktionen `Der `Holland` ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen.` Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität Basel `Ein gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen.` Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster, Ebook.
Dialogmarketing (2016)
ISBN: 3800653141 bzw. 9783800653140, in Deutsch, 419 Seiten, Vahlen Franz GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Bereiche des Dialogmarketings. Es ist bewusst pragmatisch ausgerichtet, zeigt den aktuellen Stand und gibt anhand zahlreicher Beispiele aus den unterschiedlichsten Branchen Anregungen für die praktische Umsetzung.Die Schwerpunkte:- Grundlagen des Dialogmarketings- Erfolgsfaktoren und Aufgaben- Medien des Dialogmarketings- Offline-Dialogmarketing- Online-Marketing- E-Mail-Marketing- Mobile Marketing- Social Media-Marketing- Planung von Dialogmarketing-Aktionen- Wahl der Zielgruppe- Data-Driven-Marketing- Data Warehouse und Data Mining- Customer Relationship Management- Beziehungsmanagement- Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenwert- Kundenclub und Kundenkarten- Controlling von Dialogmarketing-AktionenDer Holland ist der Klassiker für das Direktmarketing. Das Buch ist für alle Zielgruppen zu empfehlen. Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn, Universität BaselEin gelungenes Standardwerk für Lehre und Praxis - auch für Einsteiger wärmstens zu empfehlen. Prof. Dr. Manfred Krafft, Universität Münster, 2016, 419 Seiten, eBooks.