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Sales!: 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb Author100%: Hartmut Sieck; Andreas Goldmann: Sales!: 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb Author (ISBN: 9783800655205) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
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Sales!: 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Geschäft58%: Hartmut Sieck/ Andreas Goldmann: Sales!: 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Geschäft (ISBN: 9783800655199) 2017, in Deutsch.
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9783800655205 - Hartmut Sieck; Andreas Goldmann: Sales!
Hartmut Sieck; Andreas Goldmann

Sales! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800655205 bzw. 3800655209, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Stellen Sie Ihren B2B-Vertrieb auf den Prüfstand! Der Einkauf hat sich in den letzten 15 Jahren radikal professionalisiert. In vielen Branchen ist der klassische Flächenvertrieb massiv vom Aussterben bedroht. Auch mittelständische Unternehmen sind heute fast ausnahmslos international aufgestellt und machen auch genauso Geschäfte mit ihren Lieferanten. Transparente Preise, vergleichbare Produkte und viele andere Veränderungen machen es notwendig, das eigene vertriebliche Vorgehen kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen. Dieses Buch stellt Ihnen 11 ausgewählte Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb vor, die Sie dabei unterstützen: Ihre Vertriebsressourcen auf die wirklich wichtigen Geschäftsgelegenheiten zu fokussieren, komplexer werdende Buying Center-Strukturen zu verstehen, den Kundennutzen (oder auch den Schmerz des Kunden) gezielt zu nutzen, eine klare Verkaufsstrategie auszuarbeiten, Margen durch wirkliche Verhandlungen zu sichern oder Kunden mit einfachen Maßnahmen mittel- bis langfristig zu binden. Die Autoren Hartmut Sieck ist Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld. Er ist Vorstand der European Foundation for Key Account Management sowie Autor des erfolgreichen Buches „Der Key Account Manager'. Andreas Goldmann ist Geschäftsführer des international tätigen Vertriebsberatungsunternehmens NewLeaf Partners. Unter stehen Ihnen zahlreiche Checklisten und Vertriebswerkzeuge zum Download und direktem Einsatz bereit. ePUB, 14.11.2017.
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9783800655205 - Sales!

Sales! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800655205 bzw. 3800655209, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.

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Stellen Sie Ihren B2B-Vertrieb auf den Prüfstand! Der Einkauf hat sich in den letzten 15 Jahren radikal professionalisiert. In vielen Branchen ist der klassische Flächenvertrieb massiv vom Aussterben bedroht. Auch mittelständische Unternehmen sind heute fast ausnahmslos international aufgestellt und machen auch genauso Geschäfte mit ihren Lieferanten. Transparente Preise, vergleichbare Produkte und viele andere Veränderungen machen es notwendig, das eigene vertriebliche Vorgehen kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen. Dieses Buch stellt Ihnen 11 ausgewählte Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb vor, die Sie dabei unterstützen: Ihre Vertriebsressourcen auf die wirklich wichtigen Geschäftsgelegenheiten zu fokussieren, komplexer werdende Buying Center-Strukturen zu verstehen, den Kundennutzen (oder auch den Schmerz des Kunden) gezielt zu nutzen, eine klare Verkaufsstrategie auszuarbeiten, Margen durch wirkliche Verhandlungen zu sichern oder Kunden mit einfachen Maßnahmen mittel- bis langfristig zu binden. Die Autoren Hartmut Sieck ist Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld. Er ist Vorstand der European Foundation for Key Account Management sowie Autor des erfolgreichen Buches „Der Key Account Manager'. Andreas Goldmann ist Geschäftsführer des international tätigen Vertriebsberatungsunternehmens NewLeaf Partners. Unter stehen Ihnen zahlreiche Checklisten und Vertriebswerkzeuge zum Download und direktem Einsatz bereit. ePUB, 14.11.2017.
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9783800655199 - Hartmut Sieck; Andreas Goldmann: Sales!
Hartmut Sieck; Andreas Goldmann

Sales! (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783800655199 bzw. 3800655195, in Deutsch, Franz Vahlen, Taschenbuch, neu.

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11 Erfolgsfaktoren im B2B-Geschäft Stellen Sie Ihren B2B-Vertrieb auf den Prüfstand! Der Einkauf hat sich in den letzten 15 Jahren radikal professionalisiert. In vielen Branchen ist der klassische Flächenvertrieb massiv vom Aussterben bedroht. Auch mittelständische Unternehmen sind heute fast ausnahmslos international aufgestellt und machen auch genauso Geschäfte mit ihren Lieferanten. Transparente Preise, vergleichbare Produkte und viele andere Veränderungen machen es notwendig, das eigene vertriebliche Vorgehen kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen. Dieses Buch stellt Ihnen 11 ausgewählte Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb vor, die Sie dabei unterstützen: Ihre Vertriebsressourcen auf die wirklich wichtigen Geschäftsgelegenheiten zu fokussieren, komplexer werdende Buying Center-Strukturen zu verstehen, den Kundennutzen (oder auch den Schmerz des Kunden) gezielt zu nutzen, eine klare Verkaufsstrategie auszuarbeiten, Margen durch wirkliche Verhandlungen zu sichern oder Kunden mit einfachen Maßnahmen mittel- bis langfristig zu binden. Die Autoren Hartmut Sieck ist Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld. Er ist Vorstand der European Foundation for Key Account Management sowie Autor des erfolgreichen Buches ´´Der Key Account Manager´´. Andreas Goldmann ist Geschäftsführer des international tätigen Vertriebsberatungsunternehmens NewLeaf Partners. Unter stehen Ihnen zahlreiche Checklisten und Vertriebswerkzeuge zum Download und direktem Einsatz bereit. 02.11.2017, Taschenbuch.
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9783800655199 - Hartmut Sieck: Sales! - 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb
Hartmut Sieck

Sales! - 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783800655199 bzw. 3800655195, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, Taschenbuch, neu.

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Sales!: Stellen Sie Ihren B2B-Vertrieb auf den Prüfstand! Der Einkauf hat sich in den letzten 15 Jahren radikal professionalisiert. In vielen Branchen ist der klassische Fl?chenvertrieb massiv vom Aussterben bedroht. Auch mittelständische Unternehmen sind heute fast ausnahmslos international aufgestellt und machen auch genauso Geschäfte mit ihren Lieferanten. Transparente Preise, vergleichbare Produkte und viele andere Veränderungen machen es notwendig, das eigene vertriebliche Vorgehen kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen. Dieses Buch stellt Ihnen 11 ausgewählte Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb vor, die Sie dabei unterstützen: Ihre Vertriebsressourcen auf die wirklich wichtigen Geschäftsgelegenheiten zu fokussieren, komplexer werdende Buying Center-Strukturen zu verstehen, den Kundennutzen (oder auch den Schmerz des Kunden) gezielt zu nutzen, eine klare Verkaufsstrategie auszuarbeiten, Margen durch wirkliche Verhandlungen zu sichern oder Kunden mit einfachen Maßnahmen mittel- bis langfristig zu binden. Die Autoren Hartmut Sieck ist Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld. Er ist Vorstand der European Foundation for Key Account Management sowie Autor des erfolgreichen Buches `Der Key Account Manager`. Andreas Goldmann ist Geschäftsführer des international tätigen Vertriebsberatungsunternehmens NewLeaf Partners. Unter stehen Ihnen zahlreiche Checklisten und Vertriebswerkzeuge zum Download und direktem Einsatz bereit. Taschenbuch.
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9783800655205 - Hartmut Sieck: Sales! - 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb
Hartmut Sieck

Sales! - 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb

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ISBN: 9783800655205 bzw. 3800655209, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783800655199 - Sales!

Sales!

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ISBN: 9783800655199 bzw. 3800655195, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, neu.

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9783800655199 - Sieck, Hartmut und Goldmann, Andreas: Sales!
Sieck, Hartmut und Goldmann, Andreas

Sales!

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ISBN: 9783800655199 bzw. 3800655195, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

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9783800655205 - Sales!: 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb Hartmut Sieck Author

Sales!: 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb Hartmut Sieck Author

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ISBN: 9783800655205 bzw. 3800655209, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783800655205 - Sales!: 11 Erfolgsfaktoren im B2B-Vertrieb Hartmut Sieck Author

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ISBN: 9783800655205 bzw. 3800655209, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783800655199 - Sales!

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