Von dem Buch Leading Design haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Leading Design100%: Jan-Erik Baars: Leading Design (ISBN: 9783800656400) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leading Design Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten!88%: Baars, Jan-Erik: Leading Design Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten! (ISBN: 9783800656394) 2018, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Leading Design - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 23,99 (vom 06.01.2020)
1
9783800656394 - Jan-Erik Baars: Leading Design
Jan-Erik Baars

Leading Design (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800656394 bzw. 3800656396, in Deutsch, Franz Vahlen, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten! ï´´¿ Erfolgreiche Unternehmen wie Apple oder dm überlassen nichts dem Zufall: Sie richten alles, was sie tun, bewusst und konsequent auf den Kunden aus. Dabei gestalten sie ihr Unternehmen so, dass es stets und überall vom Kunden erkannt und konsistent erlebt wird. Sie führen ihr Design, statt es nur nachgelagert einzusetzen. Manager und Führungskräfte müssen, wollen sie in der digitalen Transformation am Markt auf Dauer überleben, Design als strategisches Mittel verstehen, begreifen und einsetzen. Leading Design vermittelt die Hintergründe über das Warum und liefert Methoden und Prozesse, Design als Kernkompetenz im Unternehmen zu entwickeln und zu verankern. Viele Unternehmen suchen nach der Erfolgsformel von Apple: Was macht Apple anders und sichert so Erfolg und Rendite? Neben vielen Faktoren sticht eines für alle erkennbar heraus: Es ist die Konsequenz mit der Apple ein konsistentes Kundenerlebnis erzeugt. Sie führen das Design der Unternehmung strategisch, statt es nur nachgelagert, als Akt der Verschönerung, einzusetzen. Für sie ist Design die Strategie statt nur die Umsetzung. Leading Design beleuchtet was es braucht um ein Unternehmen so aufzustellen, dass Kunden begeistert reagieren, und liefert Methoden und Prozesse die Führungskräfte gezielt einsetzen können, Design umfassend als Strategie einzusetzen. Führungskräfte suchen nach der Formel, mit der sie ihr Unternehmen effektiver aufstellen können. Die Maßnahmen die zur Effizienz führen scheinen dabei an Wirkung zu verlieren: Kunden reagieren zusehends, und vorn der digitalen Transformation unterstützt, immer kritischer auf Angebote, Was Unternehmen brauchen ist eine umfassende und effektive Strategie, mit der sie alles was sie liefern bewusst auf den Kunden und das Erzeugen von konsistenten und herausragenden Angeboten ausrichten können. Leading Design vermittelt Führungskräften wichtige Einblicke, warum Design für sie das Mittel ist um Unternehmen effektiver aufzustellen, und liefert konkrete Methoden und Prozesse die sie nutzen können, Design umfassend zu führen. 28.02.2018, gebundene Ausgabe.
2
9783800656394 - Jan-Erik Baars: Leading Design
Jan-Erik Baars

Leading Design (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783800656394 bzw. 3800656396, in Deutsch, Franz Vahlen, gebundenes Buch, neu.

40,90 (Fr. 45,90)¹ + Versand: 16,04 (Fr. 18,00)¹ = 56,94 (Fr. 63,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten! ï´´¿ Erfolgreiche Unternehmen wie Apple oder dm überlassen nichts dem Zufall: Sie richten alles, was sie tun, bewusst und konsequent auf den Kunden aus. Dabei gestalten sie ihr Unternehmen so, dass es stets und überall vom Kunden erkannt und konsistent erlebt wird. Sie führen ihr Design, statt es nur nachgelagert einzusetzen. Manager und Führungskräfte müssen, wollen sie in der digitalen Transformation am Markt auf Dauer überleben, Design als strategisches Mittel verstehen, begreifen und einsetzen. Leading Design vermittelt die Hintergründe über das Warum und liefert Methoden und Prozesse, Design als Kernkompetenz im Unternehmen zu entwickeln und zu verankern. Viele Unternehmen suchen nach der Erfolgsformel von Apple: Was macht Apple anders und sichert so Erfolg und Rendite? Neben vielen Faktoren sticht eines für alle erkennbar heraus: Es ist die Konsequenz mit der Apple ein konsistentes Kundenerlebnis erzeugt. Sie führen das Design der Unternehmung strategisch, statt es nur nachgelagert, als Akt der Verschönerung, einzusetzen. Für sie ist Design die Strategie statt nur die Umsetzung. Leading Design beleuchtet was es braucht um ein Unternehmen so aufzustellen, dass Kunden begeistert reagieren, und liefert Methoden und Prozesse die Führungskräfte gezielt einsetzen können, Design umfassend als Strategie einzusetzen. Führungskräfte suchen nach der Formel, mit der sie ihr Unternehmen effektiver aufstellen können. Die Massnahmen die zur Effizienz führen scheinen dabei an Wirkung zu verlieren: Kunden reagieren zusehends, und vorn der digitalen Transformation unterstützt, immer kritischer auf Angebote, Was Unternehmen brauchen ist eine umfassende und effektive Strategie, mit der sie alles was sie liefern bewusst auf den Kunden und das Erzeugen von konsistenten und herausragenden Angeboten ausrichten können. Leading Design vermittelt Führungskräften wichtige Einblicke, warum Design für sie das Mittel ist um Unternehmen effektiver aufzustellen, und liefert konkrete Methoden und Prozesse die sie nutzen können, Design umfassend zu führen. gebundene Ausgabe, 28.02.2018.
3
9783800656400 - Leading Design (eBook, PDF)

Leading Design (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800656400 bzw. 380065640X, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Erfolgreiche Unternehmen wie Apple oder dm überlassen nichts dem Zufall: Sie richten alles, was sie tun, bewusst und konsequent auf den Kunden aus. Dabei gestalten sie ihr Unternehmen so, dass es stets und überall vom Kunden erkannt und konsistent erlebt wird. Sie führen ihr Design, statt es nur nachgelagert einzusetzen. Manager und Führungskräfte müssen, wollen sie in der digitalen Transformation am Markt auf Dauer überleben, Design als strategisches Mittel verstehen, begreifen und einsetzen. Erfolgreiche Unternehmen wie Apple oder dm überlassen nichts dem Zufall: Sie richten alles, was sie tun, bewusst und konsequent auf den Kunden aus. Dabei gestalten sie ihr Unternehmen so, dass es stets und überall vom Kunden erkannt und konsistent erlebt wird. Sie führen ihr Design, statt es nur nachgelagert einzusetzen. Manager und Führungskräfte müssen, wollen sie in der digitalen Transformation am Markt auf Dauer überleben, Design als strategisches Mittel verstehen, begreifen und einsetzen. Leading Design vermittelt die Hintergründe über das Warum und liefert Methoden und Prozesse, Design als Kernkompetenz im Unternehmen zu entwickeln und zu verankern. Viele Unternehmen suchen nach der Erfolgsformel von Apple: Was macht Apple anders und sichert so Erfolg und Rendite? Neben vielen Faktoren sticht eines für alle erkennbar heraus: Es ist die Konsequenz mit der Apple ein konsistentes Kundenerlebnis erzeugt. Sie führen das Design der Unternehmung strategisch, statt es nur nachgelagert, als Akt der Verschönerung, einzusetzen. Für sie ist Design die Strategie statt nur die Umsetzung. Leading Design beleuchtet was es braucht um ein Unternehmen so aufzustellen, dass Kunden begeistert reagieren, und liefert Methoden und Prozesse die Führungskräfte gezielt einsetzen können, Design umfassend als Strategie einzusetzen. Führungskräfte suchen nach der Formel, mit der sie ihr Unternehmen effektiver aufstellen können. Die Maßnahmen die zur Effizienz führen scheinen dabei an Wirkung zu verlieren: Kunden reagieren zusehends, und vorn der digitalen Transformation unterstützt, immer kritischer auf Angebote, Was Unternehmen brauchen ist eine umfassende und effektive Strategie, mit der sie alles was sie liefern bewusst auf den Kunden und das Erzeugen von konsistenten und herausragenden Angeboten ausrichten können. Leading Design vermittelt Führungskräften wichtige Einblicke, warum Design für sie das Mittel ist um Unternehmen effektiver aufzustellen, und liefert konkrete Methoden und Prozesse die sie nutzen können, Design umfassend zu führen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783800656394 - Leading Design

Leading Design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800656394 bzw. 3800656396, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
ï´´¿ Erfolgreiche Unternehmen wie Apple oder dm überlassen nichts dem Zufall: Sie richten alles, was sie tun, bewusst und konsequent auf den Kunden aus. Dabei gestalten sie ihr Unternehmen so, dass es stets und überall vom Kunden erkannt und konsistent erlebt wird. Sie führen ihr Design, statt es nur nachgelagert einzusetzen. Manager und Führungskräfte müssen, wollen sie in der digitalen Transformation am Markt auf Dauer überleben, Design als strategisches Mittel verstehen, begreifen und ï´´¿ Erfolgreiche Unternehmen wie Apple oder dm überlassen nichts dem Zufall: Sie richten alles, was sie tun, bewusst und konsequent auf den Kunden aus. Dabei gestalten sie ihr Unternehmen so, dass es stets und überall vom Kunden erkannt und konsistent erlebt wird. Sie führen ihr Design, statt es nur nachgelagert einzusetzen. Manager und Führungskräfte müssen, wollen sie in der digitalen Transformation am Markt auf Dauer überleben, Design als strategisches Mittel verstehen, begreifen und einsetzen. Leading Design vermittelt die Hintergründe über das Warum und liefert Methoden und Prozesse, Design als Kernkompetenz im Unternehmen zu entwickeln und zu verankern. Viele Unternehmen suchen nach der Erfolgsformel von Apple: Was macht Apple anders und sichert so Erfolg und Rendite? Neben vielen Faktoren sticht eines für alle erkennbar heraus: Es ist die Konsequenz mit der Apple ein konsistentes Kundenerlebnis erzeugt. Sie führen das Design der Unternehmung strategisch, statt es nur nachgelagert, als Akt der Verschönerung, einzusetzen. Für sie ist Design die Strategie statt nur die Umsetzung. Leading Design beleuchtet was es braucht um ein Unternehmen so aufzustellen, dass Kunden begeistert reagieren, und liefert Methoden und Prozesse die Führungskräfte gezielt einsetzen können, Design umfassend als Strategie einzusetzen. Führungskräfte suchen nach der Formel, mit der sie ihr Unternehmen effektiver aufstellen können. Die Maßnahmen die zur Effizienz führen scheinen dabei an Wirkung zu verlieren: Kunden reagieren zusehends, und vorn der digitalen Transformation unterstützt, immer kritischer auf Angebote, Was Unternehmen brauchen ist eine umfassende und effektive Strategie, mit der sie alles was sie liefern bewusst auf den Kunden und das Erzeugen von konsistenten und herausragenden Angeboten ausrichten können. Leading Design vermittelt Führungskräften wichtige Einblicke, warum Design für sie das Mittel ist um Unternehmen effektiver aufzustellen, und liefert konkrete Methoden und Prozesse die sie nutzen können, Design umfassend zu führen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783800656394 - Leading Design

Leading Design

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783800656394 bzw. 3800656396, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
ï""Erfolgreiche Unternehmen wie Apple oder dm überlassen nichts dem Zufall: Sie richten alles, was sie tun, bewusst und konsequent auf den Kunden aus. Dabei gestalten sie ihr Unternehmen so, dass es stets und überall vom Kunden erkannt und konsistent erlebt wird. Sie führen ihr Design, statt es nur nachgelagert einzusetzen.Manager und Führungskräfte müssen, wollen sie in der digitalen Transformation am Markt auf Dauer überleben, Design als strategisches Mittel verstehen, begreifen und einsetzen.Leading Design vermittelt die Hintergründe über das Warum und liefert Methoden und Prozesse, Design als Kernkompetenz im Unternehmen zu entwickeln und zu verankern.Viele Unternehmen suchen nach der Erfolgsformel von Apple: Was macht Apple anders und sichert so Erfolg und Rendite? Neben vielen Faktoren sticht eines für alle erkennbar heraus: Es ist die Konsequenz mit der Apple ein konsistentes Kundenerlebnis erzeugt. Sie führen das Design der Unternehmung strategisch, statt es nur nachgelagert, als Akt der Verschönerung, einzusetzen. Für sie ist Design die Strategie statt nur die Umsetzung.Leading Design beleuchtet was es braucht um ein Unternehmen so aufzustellen, dass Kunden begeistert reagieren, und liefert Methoden und Prozesse die Führungskräfte gezielt einsetzen können, Design umfassend als Strategie einzusetzen.Führungskräfte suchen nach der Formel, mit der sie ihr Unternehmen effektiver aufstellen können. Die Maßnahmen die zur Effizienz führen scheinen dabei an Wirkung zu verlieren: Kunden reagieren zusehends, und vorn der digitalen Transformation unterstützt, immer kritischer auf Angebote, Was Unternehmen brauchen ist eine umfassende und effektive Strategie, mit der sie alles was sie liefern bewusst auf den Kunden und das Erzeugen von konsistenten und herausragenden Angeboten ausrichten können.Leading Design vermittelt Führungskräften wichtige Einblicke, warum Design für sie das Mittel ist um Unternehmen effektiver aufzustellen, und liefert konkrete Methoden und Prozesse die sie nutzen können, Design umfassend zu führen.
6
9783800656394 - Jan-Erik Baars: Leading Design - Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten!
Jan-Erik Baars

Leading Design - Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800656394 bzw. 3800656396, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch, neu.

29,80 + Versand: 9,90 = 39,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gratis verzending.
Leading Design: ï`¿Erfolgreiche Unternehmen wie Apple oder dm überlassen nichts dem Zufall: Sie richten alles, was sie tun, bewusst und konsequent auf den Kunden aus. Dabei gestalten sie ihr Unternehmen so, dass es stets und überall vom Kunden erkannt und konsistent erlebt wird. Sie führen ihr Design, statt es nur nachgelagert einzusetzen. Manager und Führungskräfte müssen, wollen sie in der digitalen Transformation am Markt auf Dauer überleben, Design als strategisches Mittel verstehen, begreifen und einsetzen. Leading Design vermittelt die Hintergründe über das Warum und liefert Methoden und Prozesse, Design als Kernkompetenz im Unternehmen zu entwickeln und zu verankern. Viele Unternehmen suchen nach der Erfolgsformel von Apple: Was macht Apple anders und sichert so Erfolg und Rendite Neben vielen Faktoren sticht eines für alle erkennbar heraus: Es ist die Konsequenz mit der Apple ein konsistentes Kundenerlebnis erzeugt. Sie führen das Design der Unternehmung strategisch, statt es nur nachgelagert, als Akt der Verschönerung, einzusetzen. Für sie ist Design die Strategie statt nur die Umsetzung. Leading Design beleuchtet was es braucht um ein Unternehmen so aufzustellen, dass Kunden begeistert reagieren, und liefert Methoden und Prozesse die Führungskräfte gezielt einsetzen können, Design umfassend als Strategie einzusetzen. Führungskräfte suchen nach der Formel, mit der sie ihr Unternehmen effektiver aufstellen können. Die Maßnahmen die zur Effizienz führen scheinen dabei an Wirkung zu verlieren: Kunden reagieren zusehends, und vorn der digitalen Transformation unterstützt, immer kritischer auf Angebote, Was Unternehmen brauchen ist eine umfassende und effektive Strategie, mit der sie alles was sie liefern bewusst auf den Kunden und das Erzeugen von konsistenten und herausragenden Angeboten ausrichten können. Leading Design vermittelt Führungskräften wichtige Einblicke, warum Design für sie das Mittel ist um Unternehmen effektiver aufzustellen, und liefert konkrete Methoden und Prozesse die sie nutzen können, Design umfassend zu führen. Buch.
7
9783800656400 - Jan-Erik Baars: Leading Design - Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten!
Jan-Erik Baars

Leading Design - Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800656400 bzw. 380065640X, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leading Design: Erfolgreiche Unternehmen wie Apple oder dm überlassen nichts dem Zufall: Sie richten alles, was sie tun, bewusst und konsequent auf den Kunden aus. Dabei gestalten sie ihr Unternehmen so, dass es stets und überall vom Kunden erkannt und konsistent erlebt wird. Sie fähren ihr Design, statt es nur nachgelagert einzusetzen. Manager und Führungskräfte müssen, wollen sie in der digitalen Transformation am Markt auf Dauer überleben, Design als strategisches Mittel verstehen, begreifen und einsetzen. Leading Design vermittelt die Hintergründe über das Warum und liefert Methoden und Prozesse, Design als Kernkompetenz im Unternehmen zu entwickeln und zu verankern. Viele Unternehmen suchen nach der Erfolgsformel von Apple: Was macht Apple anders und sichert so Erfolg und Rendite Neben vielen Faktoren sticht eines für alle erkennbar heraus: Es ist die Konsequenz mit der Apple ein konsistentes Kundenerlebnis erzeugt. Sie fähren das Design der Unternehmung strategisch, statt es nur nachgelagert, als Akt der Verschönerung, einzusetzen. Für sie ist Design die Strategie statt nur die Umsetzung. Leading Design beleuchtet was es braucht um ein Unternehmen so aufzustellen, dass Kunden begeistert reagieren, und liefert Methoden und Prozesse die Führungskräfte gezielt einsetzen können, Design umfassend als Strategie einzusetzen. Führungskräfte suchen nach der Formel, mit der sie ihr Unternehmen effektiver aufstellen können. Die Maßnahmen die zur Effizienz fähren scheinen dabei an Wirkung zu verlieren: Kunden reagieren zusehends, und vorn der digitalen Transformation unterstützt, immer kritischer auf Angebote, Was Unternehmen brauchen ist eine umfassende und effektive Strategie, mit der sie alles was sie liefern bewusst auf den Kunden und das Erzeugen von konsistenten und herausragenden Angeboten ausrichten können. Leading Design vermittelt Führungskräften wichtige Einblicke, warum Design für sie das Mittel ist um Unternehmen effektiver aufzustellen, und liefert konkrete Methoden und Prozesse die sie nutzen können, Design umfassend zu fähren. Ebook.
8
9783800656394 - Baars: | Leading Design | Vahlen | 2018 | Einzeldarstellung
Baars

| Leading Design | Vahlen | 2018 | Einzeldarstellung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800656394 bzw. 3800656396, in Deutsch, Vahlen, neu.

Dieses Handbuch zur Entwicklung einer Designstrategie vermittelt anhand eines Fallbeispiels, warum es heutzutage immer wichtiger ist, kohärente und konsistente Kundenerlebnisse zu erzeugen und warum sich sehr viele Unternehmen so schwer damit tun. Der erste Teil geht auf die sich rasch wandelnde Gesellschaft und Wirtschaft ein und beleuchtet, warum etliche Unternehmen in diesem Wandel zurückfallen.
9
9783800656394 - Baars, Jan-Erik: Leading Design
Baars, Jan-Erik

Leading Design (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783800656394 bzw. 3800656396, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 03/2018, Medium: Buch, Einband: Leinen (Buchleinen), Titel: Leading Design, Titelzusatz: Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten!, Autor: Baars, Jan-Erik, Verlag: Vahlen Franz GmbH // Vahlen, Franz, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Management // Projektmanagement // Projektmarketing // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 282, Abbildungen: mit Abbildungen, Informationen: Flexcover, Gewicht: 571 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783800656400 - Jan-Erik Baars: Leading Design
Jan-Erik Baars

Leading Design

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783800656400 bzw. 380065640X, in Deutsch, Vahlen, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Leading Design ab 25.99 € als pdf eBook: Design strategisch einsetzen: Wie Unternehmen das volle Potenzial entfalten!. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…