Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation
15 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 19 | Juni 19 | Apr. 20 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,66 | € 46,22 | € 19,99 |
Nachfrage |
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation - eBook
ISBN: 9783800659241 bzw. 3800659247, in Deutsch, Beck C. H. neu, E-Book.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation. The biggest risk is not taking any risk! Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische Produkte nahezu verschwunden, die früher unseren Alltag bestimmt haben: Reiseführer mit Restauranttipps, Straßenkarten, Telefonbücher, Lexika. Nun war es zwar schon immer so, dass neue, bessere Lösungen die alten, "minderwertigen" Produkte verdrängt haben (wie etwa der PC die Schreibmaschine). Mit der Digitalisierung unserer Lebenswelt haben sich aber die Schnelligkeit und Tiefe dieser Veränderungen drastisch verschärft - und dies gilt nicht nur für große Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen. Diese Tatsache stellt den zentralen Grundgedanken und damit auch den Beweggrund für das Verfassen dieses Buches dar. Im Grundsatz herrscht große Einigkeit darüber, d... eBooks.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation (2018)
ISBN: 9783800659241 bzw. 3800659247, in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.
The biggest risk is not taking any risk! Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische Produkte nahezu verschwunden, die früher unseren Alltag bestimmt haben: Reiseführer mit Restauranttipps, Straßenkarten, Telefonbücher, Lexika. Nun war es zwar schon immer so, dass neue, bessere Lösungen die alten, 'minderwertigen' Produkte verdrängt haben (wie etwa der PC die Schreibmaschine). Mit der Digitalisierung unserer Lebenswelt haben sich aber die Schnelligkeit und Tiefe dieser Veränderungen drastisch verschärft - und dies gilt nicht nur für große Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen. Diese Tatsache stellt den zentralen Grundgedanken und damit auch den Beweggrund für das Verfassen dieses Buches dar. Im Grundsatz herrscht große Einigkeit darüber, dass durch die digitale Transformation nahezu sämtliche Lebensbereiche und alle Aspekte wirtschaftlichen Handelns weltweit beeinflusst werden. Der Begriff der digitalen Transformation ist zwar noch vergleichsweise jung, wird aber dennoch in immer breiterem Kontext in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft diskutiert. Häufig stehen (noch) technische Fragestellungen im Vordergrund. Weitaus seltener wird die Frage thematisiert, was es für das Management bedeutet, wenn Arbeits-, Organisations- und Marktprozesse zunehmend auf modernen Informations- und Kommunikationstechnologien basieren. Dabei darf die Relevanz des Managements als Gestalter der digitalen Transformation keineswegs unterschätzt werden. Es geht also im Kern um die Frage, wie der tiefgreifende Wandel unterschiedlicher Aktivitätsfelder in und zwischen Organisationen von analogen hin zu digitalen Abläufen aus Sicht des Managements mittelständischer Unternehmen ausgestaltet werden kann. Der besondere Mehrwert dieses Buches liegt in der starken praktischen Relevanz bei gleichzeitig theoretischer Fundierung unter besonderer Berücksichtigung mittelständischer Unternehmen. Die Autoren Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategie, Innovation und Kooperation an der TU Kaiserslautern. Werner Weiss ist geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer von Insiders Technologies. PDF, 21.12.2018.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation (2019)
ISBN: 9783800659234 bzw. 3800659239, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, Taschenbuch, neu.
Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions, The biggest risk is not taking any risk! Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische Produkte nahezu verschwunden, die früher unseren Alltag bestimmt haben: Reiseführer mit Restauranttipps, Strassenkarten, Telefonbücher, Lexika. Nun war es zwar schon immer so, dass neue, bessere Lösungen die alten, minderwertigen Produkte verdrängt haben (wie etwa der PC die Schreibmaschine). Mit der Digitalisierung unserer Lebenswelt haben sich aber die Schnelligkeit und Tiefe dieser Veränderungen drastisch verschärft und dies gilt nicht nur für grosse Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen. Diese Tatsache stellt den zentralen Grundgedanken und damit auch den Beweggrund für das Verfassen dieses Buches dar. Im Grundsatz herrscht grosse Einigkeit darüber, dass durch die digitale Transformation nahezu sämtliche Lebensbereiche und alle Aspekte wirtschaftlichen Handelns weltweit beeinflusst werden. Der Begriff der digitalen Transformation ist zwar noch vergleichsweise jung, wird aber dennoch in immer breiterem Kontext in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft diskutiert. Häufig stehen (noch) technische Fragestellungen im Vordergrund. Weitaus seltener wird die Frage thematisiert, was es für das Management bedeutet, wenn Arbeits-, Organisations- und Marktprozesse zunehmend auf modernen Informations- und Kommunikationstechnologien basieren. Dabei darf die Relevanz des Managements als Gestalter der digitalen Transformation keineswegs unterschätzt werden. Es geht also im Kern um die Frage, wie der tiefgreifende Wandel unterschiedlicher Aktivitätsfelder in und zwischen Organisationen von analogen hin zu digitalen Abläufen aus Sicht des Managements mittelständischer Unternehmen ausgestaltet werden kann. Der besondere Mehrwert dieses Buches liegt in der starken praktischen Relevanz bei gleichzeitig theoretischer Fundierung unter besonderer Berücksichtigung mittelständischer Unternehmen. Die Autoren Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategie, Innovation und Kooperation an der TU Kaiserslautern. Werner Weiss ist geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer von Insiders Technologies. Taschenbuch, 14.01.2019.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation: Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions : Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions (2019)
ISBN: 9783800659234 bzw. 3800659239, vermutlich in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - The biggest risk is not taking any risk! Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische Produkte nahezu verschwunden, die früher unseren Alltag bestimmt haben: Reiseführer mit Restauranttipps, Straßenkarten, Telefonbücher, Lexika. Nun war es zwar schon immer so, dass neue, bessere Lösungen die alten, 'minderwertigen' Produkte verdrängt haben (wie etwa der PC die Schreibmaschine). Mit der Digitalisierung unserer Lebenswelt haben sich aber die Schnelligkeit und Tiefe dieser Veränderungen drastisch verschärft - und dies gilt nicht nur für große Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen. Diese Tatsache stellt den zentralen Grundgedanken und damit auch den Beweggrund für das Verfassen dieses Buches dar. Im Grundsatz herrscht große Einigkeit darüber, dass durch die digitale Transformation nahezu sämtliche Lebensbereiche und alle Aspekte wirtschaftlichen Handelns weltweit beeinflusst werden. Der Begriff der digitalen Transformation ist zwar noch vergleichsweise jung, wird aber dennoch in immer breiterem Kontext in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft diskutiert. Häufig stehen (noch) technische Fragestellungen im Vordergrund. Weitaus seltener wird die Frage thematisiert, was es für das Management bedeutet, wenn Arbeits-, Organisations- und Marktprozesse zunehmend auf modernen Informations- und Kommunikationstechnologien basieren. Dabei darf die Relevanz des Managements als Gestalter der digitalen Transformation keineswegs unterschätzt werden. Es geht also im Kern um die Frage, wie der tiefgreifende Wandel unterschiedlicher Aktivitätsfelder in und zwischen Organisationen von analogen hin zu digitalen Abläufen aus Sicht des Managements mittelständischer Unternehmen ausgestaltet werden kann. Der besondere Mehrwert dieses Buches liegt in der starken praktischen Relevanz bei gleichzeitig theoretischer Fundierung unter besonderer Berücksichtigung mittelständischer Unternehmen. Die Autoren Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategie, Innovation und Kooperation an der TU Kaiserslautern. Werner Weiss ist geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer von Insiders Technologies. 139 pp. Deutsch.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation - Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions
ISBN: 9783800659234 bzw. 3800659239, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, Taschenbuch, neu.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation: The biggest risk is not taking any risk! Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische Produkte nahezu verschwunden, die früher unseren Alltag bestimmt haben: Reiseführer mit Restauranttipps, Straßenkarten, Telefonbücher, Lexika. Nun war es zwar schon immer so, dass neue, bessere Lösungen die alten, `minderwertigen` Produkte verdrängt haben (wie etwa der PC die Schreibmaschine). Mit der Digitalisierung unserer Lebenswelt haben sich aber die Schnelligkeit und Tiefe dieser Veränderungen drastisch verschärft - und dies gilt nicht nur für große Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen. Diese Tatsache stellt den zentralen Grundgedanken und damit auch den Beweggrund für das Verfassen dieses Buches dar. Im Grundsatz herrscht große Einigkeit darüber, dass durch die digitale Transformation nahezu sämtliche Lebensbereiche und alle Aspekte wirtschaftlichen Handelns weltweit beeinflusst werden. Der Begriff der digitalen Transformation ist zwar noch vergleichsweise jung, wird aber dennoch in immer breiterem Kontext in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft diskutiert. Häufig stehen (noch) technische Fragestellungen im Vordergrund. Weitaus seltener wird die Frage thematisiert, was es für das Management bedeutet, wenn Arbeits-, Organisations- und Marktprozesse zunehmend auf modernen Informations- und Kommunikationstechnologien basieren. Dabei darf die Relevanz des Managements als Gestalter der digitalen Transformation keineswegs unterschätzt werden. Es geht also im Kern um die Frage, wie der tiefgreifende Wandel unterschiedlicher Aktivitätsfelder in und zwischen Organisationen von analogen hin zu digitalen Abläufen aus Sicht des Managements mittelständischer Unternehmen ausgestaltet werden kann. Der besondere Mehrwert dieses Buches liegt in der starken praktischen Relevanz bei gleichzeitig theoretischer Fundierung unter besonderer Berücksichtigung mittelständischer Unternehmen. Die Autoren Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategie, Innovation und Kooperation an der TU Kaiserslautern. Werner Weiss ist geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer von Insiders Technologies. Taschenbuch.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation (2018)
ISBN: 9783800659241 bzw. 3800659247, vermutlich in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.
Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions, Vorteile - Besonders geeignet für mittelständische Unternehmen. - Verbindung aus Theorie und Praxis. - Managementorientierte Perspektive. - Buch zeigt die Ansätze eines ´´hidden champions´´ zur digitalen Transformation Zum Werk Es ist die Zielsetzung dieses Buches, sich dem Thema der digitalen Transformation aus Sicht der Managementforschung und -praxis anzunehmen. Dadurch soll das facettenreiche Phänomen der digitalen Transformation möglichst ganzheitlich ausgeleuchtet werden. Basierend auf einer langjährigen, erfolgreichen Kooperation im Rahmen von Projekten, zwischen Professor Müller-Seitz (Technische Universität Kaiserlautern) und Werner Weiss (Geschäftsführer von Insiders Technologies) soll die anvisierte Monographie theoretisch-konzeptionell fundiert Ansätze eines ,hidden champions´ aus dem Mittelstand ausleuchten. Zielgruppe Unternehmen und Unternehmer in mittelständischen Betrieben, die sich mit Fragen der digitalen Transformation ihres Unternehmens befassen. PDF, 21.12.2018.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation - Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions
ISBN: 9783800659241 bzw. 3800659247, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation: The biggest risk is not taking any risk! Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische Produkte nahezu verschwunden, die früher unseren Alltag bestimmt haben: Reiseführer mit Restauranttipps, Straßenkarten, Telefonbücher, Lexika. Nun war es zwar schon immer so, dass neue, bessere Lösungen die alten, `minderwertigen` Produkte verdrängt haben (wie etwa der PC die Schreibmaschine). Mit der Digitalisierung unserer Lebenswelt haben sich aber die Schnelligkeit und Tiefe dieser Veränderungen drastisch verschärft - und dies gilt nicht nur für große Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen. Diese Tatsache stellt den zentralen Grundgedanken und damit auch den Beweggrund für das Verfassen dieses Buches dar. Im Grundsatz herrscht große Einigkeit darüber, dass durch die digitale Transformation nahezu sämtliche Lebensbereiche und alle Aspekte wirtschaftlichen Handelns weltweit beeinflusst werden. Der Begriff der digitalen Transformation ist zwar noch vergleichsweise jung, wird aber dennoch in immer breiterem Kontext in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft diskutiert. Häufig stehen (noch) technische Fragestellungen im Vordergrund. Weitaus seltener wird die Frage thematisiert, was es für das Management bedeutet, wenn Arbeits-, Organisations- und Marktprozesse zunehmend auf modernen Informations- und Kommunikationstechnologien basieren. Dabei darf die Relevanz des Managements als Gestalter der digitalen Transformation keineswegs unterschätzt werden. Es geht also im Kern um die Frage, wie der tiefgreifende Wandel unterschiedlicher Aktivitätsfelder in und zwischen Organisationen von analogen hin zu digitalen Abläufen aus Sicht des Managements mittelständischer Unternehmen ausgestaltet werden kann. Der besondere Mehrwert dieses Buches liegt in der starken praktischen Relevanz bei gleichzeitig theoretischer Fundierung unter besonderer Berücksichtigung mittelständischer Unternehmen. Ebook.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation - Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions
ISBN: 9783800659241 bzw. 3800659247, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation: Vorteile- Besonders geeignet für mittelständische Unternehmen. - Verbindung aus Theorie und Praxis. - Managementorientierte Perspektive. - Buch zeigt die Ansätze eines `hidden champions` zur digitalen Transformation Zum Werk Es ist die Zielsetzung dieses Buches, sich dem Thema der digitalen Transformation aus Sicht der Managementforschung und -praxis anzunehmen. Dadurch soll das facettenreiche Phänomen der digitalen Transformation möglichst ganzheitlich ausgeleuchtet werden. Basierend auf einer langjährigen, erfolgreichen Kooperation im Rahmen von Projekten, zwischen Professor Möller-Seitz (Technische Universität Kaiserlautern) und Werner Weiss (Geschäftsführer von Insiders Technologies) soll die anvisierte Monographie theoretisch-konzeptionell fundiert Ansätze eines ,hidden champions` aus dem Mittelstand ausleuchten. Zielgruppe Unternehmen und Unternehmer in mittelständischen Betrieben, die sich mit Fragen der digitalen Transformation ihres Unternehmens befassen. Ebook.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation
ISBN: 9783800659234 bzw. 3800659239, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
(...) Bislang gibt es noch kein Buch, das derart ausfhrlich die Frage thematisiert, was es fr den Mi, (...) Bislang gibt es noch kein Buch, das derart ausfhrlich die Frage thematisiert, was es fr den Mittelstand bedeutet, wenn Arbeits-, Organisations- und Mar, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation: Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions (2018)
ISBN: 9783800659241 bzw. 3800659247, in Deutsch, 139 Seiten, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Vorteile - Besonders geeignet für mittelständische Unternehmen. - Verbindung aus Theorie und Praxis. - Managementorientierte Perspektive. - Buch zeigt die Ansätze eines "hidden champions" zur digitalen Transformation Zum Werk Es ist die Zielsetzung dieses Buches, sich dem Thema der digitalen Transformation aus Sicht der Managementforschung und -praxis anzunehmen. Dadurch soll das facettenreiche Phänomen der digitalen Transformation möglichst ganzheitlich ausgeleuchtet werden. Basierend auf einer langjährigen, erfolgreichen Kooperation im Rahmen von Projekten, zwischen Professor Müller-Seitz (Technische Universität Kaiserlautern) und Werner Weiss (Geschäftsführer von Insiders Technologies) soll die anvisierte Monographie theoretisch-konzeptionell fundiert Ansätze eines ‚hidden champions‘ aus dem Mittelstand ausleuchten. Zielgruppe Unternehmen und Unternehmer in mittelständischen Betrieben, die sich mit Fragen der digitalen Transformation ihres Unternehmens befassen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-12-21, Freigegeben: 2018-12-21, Studio: Vahlen.