Von dem Buch Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation100%: Gordon Müller-Seitz, Werner Weiss: Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation (ISBN: 9783800659241) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation79%: Müller-Seitz, Gordon; Weiss, Werner: Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation (ISBN: 9783800659234) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation
15 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 19Juni 19Apr. 20
Schnitt 14,66 46,22 19,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,99 (vom 09.04.2020)
1
9783800659241 - Werner Weiss, Gordon Müller-Seitz: Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation - eBook
Werner Weiss, Gordon Müller-Seitz

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800659241 bzw. 3800659247, in Deutsch, Beck C. H. neu, E-Book.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation. The biggest risk is not taking any risk! Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische Produkte nahezu verschwunden, die früher unseren Alltag bestimmt haben: Reiseführer mit Restauranttipps, Straßenkarten, Telefonbücher, Lexika. Nun war es zwar schon immer so, dass neue, bessere Lösungen die alten, "minderwertigen" Produkte verdrängt haben (wie etwa der PC die Schreibmaschine). Mit der Digitalisierung unserer Lebenswelt haben sich aber die Schnelligkeit und Tiefe dieser Veränderungen drastisch verschärft - und dies gilt nicht nur für große Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen. Diese Tatsache stellt den zentralen Grundgedanken und damit auch den Beweggrund für das Verfassen dieses Buches dar. Im Grundsatz herrscht große Einigkeit darüber, d... eBooks.
2
9783800659241 - Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800659241 bzw. 3800659247, in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
The biggest risk is not taking any risk! Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische Produkte nahezu verschwunden, die früher unseren Alltag bestimmt haben: Reiseführer mit Restauranttipps, Straßenkarten, Telefonbücher, Lexika. Nun war es zwar schon immer so, dass neue, bessere Lösungen die alten, 'minderwertigen' Produkte verdrängt haben (wie etwa der PC die Schreibmaschine). Mit der Digitalisierung unserer Lebenswelt haben sich aber die Schnelligkeit und Tiefe dieser Veränderungen drastisch verschärft - und dies gilt nicht nur für große Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen. Diese Tatsache stellt den zentralen Grundgedanken und damit auch den Beweggrund für das Verfassen dieses Buches dar. Im Grundsatz herrscht große Einigkeit darüber, dass durch die digitale Transformation nahezu sämtliche Lebensbereiche und alle Aspekte wirtschaftlichen Handelns weltweit beeinflusst werden. Der Begriff der digitalen Transformation ist zwar noch vergleichsweise jung, wird aber dennoch in immer breiterem Kontext in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft diskutiert. Häufig stehen (noch) technische Fragestellungen im Vordergrund. Weitaus seltener wird die Frage thematisiert, was es für das Management bedeutet, wenn Arbeits-, Organisations- und Marktprozesse zunehmend auf modernen Informations- und Kommunikationstechnologien basieren. Dabei darf die Relevanz des Managements als Gestalter der digitalen Transformation keineswegs unterschätzt werden. Es geht also im Kern um die Frage, wie der tiefgreifende Wandel unterschiedlicher Aktivitätsfelder in und zwischen Organisationen von analogen hin zu digitalen Abläufen aus Sicht des Managements mittelständischer Unternehmen ausgestaltet werden kann. Der besondere Mehrwert dieses Buches liegt in der starken praktischen Relevanz bei gleichzeitig theoretischer Fundierung unter besonderer Berücksichtigung mittelständischer Unternehmen. Die Autoren Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategie, Innovation und Kooperation an der TU Kaiserslautern. Werner Weiss ist geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer von Insiders Technologies. PDF, 21.12.2018.
3
9783800659234 - Gordon Müller-Seitz; Werner Weiss: Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation
Gordon Müller-Seitz; Werner Weiss

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783800659234 bzw. 3800659239, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions, The biggest risk is not taking any risk! Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische Produkte nahezu verschwunden, die früher unseren Alltag bestimmt haben: Reiseführer mit Restauranttipps, Strassenkarten, Telefonbücher, Lexika. Nun war es zwar schon immer so, dass neue, bessere Lösungen die alten, minderwertigen Produkte verdrängt haben (wie etwa der PC die Schreibmaschine). Mit der Digitalisierung unserer Lebenswelt haben sich aber die Schnelligkeit und Tiefe dieser Veränderungen drastisch verschärft und dies gilt nicht nur für grosse Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen. Diese Tatsache stellt den zentralen Grundgedanken und damit auch den Beweggrund für das Verfassen dieses Buches dar. Im Grundsatz herrscht grosse Einigkeit darüber, dass durch die digitale Transformation nahezu sämtliche Lebensbereiche und alle Aspekte wirtschaftlichen Handelns weltweit beeinflusst werden. Der Begriff der digitalen Transformation ist zwar noch vergleichsweise jung, wird aber dennoch in immer breiterem Kontext in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft diskutiert. Häufig stehen (noch) technische Fragestellungen im Vordergrund. Weitaus seltener wird die Frage thematisiert, was es für das Management bedeutet, wenn Arbeits-, Organisations- und Marktprozesse zunehmend auf modernen Informations- und Kommunikationstechnologien basieren. Dabei darf die Relevanz des Managements als Gestalter der digitalen Transformation keineswegs unterschätzt werden. Es geht also im Kern um die Frage, wie der tiefgreifende Wandel unterschiedlicher Aktivitätsfelder in und zwischen Organisationen von analogen hin zu digitalen Abläufen aus Sicht des Managements mittelständischer Unternehmen ausgestaltet werden kann. Der besondere Mehrwert dieses Buches liegt in der starken praktischen Relevanz bei gleichzeitig theoretischer Fundierung unter besonderer Berücksichtigung mittelständischer Unternehmen. Die Autoren Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategie, Innovation und Kooperation an der TU Kaiserslautern. Werner Weiss ist geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer von Insiders Technologies. Taschenbuch, 14.01.2019.
4
9783800659234 - Gordon Müller-Seitz, Werner Weiß: Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation: Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions : Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions
Symbolbild
Gordon Müller-Seitz, Werner Weiß

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation: Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions : Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783800659234 bzw. 3800659239, vermutlich in Deutsch, Vahlen, Taschenbuch.

22,25 + Versand: 19,76 = 42,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH [61614070], Einbeck, Germany.
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, Versand Büchersendung - The biggest risk is not taking any risk! Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische Produkte nahezu verschwunden, die früher unseren Alltag bestimmt haben: Reiseführer mit Restauranttipps, Straßenkarten, Telefonbücher, Lexika. Nun war es zwar schon immer so, dass neue, bessere Lösungen die alten, 'minderwertigen' Produkte verdrängt haben (wie etwa der PC die Schreibmaschine). Mit der Digitalisierung unserer Lebenswelt haben sich aber die Schnelligkeit und Tiefe dieser Veränderungen drastisch verschärft - und dies gilt nicht nur für große Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen. Diese Tatsache stellt den zentralen Grundgedanken und damit auch den Beweggrund für das Verfassen dieses Buches dar. Im Grundsatz herrscht große Einigkeit darüber, dass durch die digitale Transformation nahezu sämtliche Lebensbereiche und alle Aspekte wirtschaftlichen Handelns weltweit beeinflusst werden. Der Begriff der digitalen Transformation ist zwar noch vergleichsweise jung, wird aber dennoch in immer breiterem Kontext in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft diskutiert. Häufig stehen (noch) technische Fragestellungen im Vordergrund. Weitaus seltener wird die Frage thematisiert, was es für das Management bedeutet, wenn Arbeits-, Organisations- und Marktprozesse zunehmend auf modernen Informations- und Kommunikationstechnologien basieren. Dabei darf die Relevanz des Managements als Gestalter der digitalen Transformation keineswegs unterschätzt werden. Es geht also im Kern um die Frage, wie der tiefgreifende Wandel unterschiedlicher Aktivitätsfelder in und zwischen Organisationen von analogen hin zu digitalen Abläufen aus Sicht des Managements mittelständischer Unternehmen ausgestaltet werden kann. Der besondere Mehrwert dieses Buches liegt in der starken praktischen Relevanz bei gleichzeitig theoretischer Fundierung unter besonderer Berücksichtigung mittelständischer Unternehmen. Die Autoren Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategie, Innovation und Kooperation an der TU Kaiserslautern. Werner Weiss ist geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer von Insiders Technologies. 139 pp. Deutsch.
5
9783800659234 - Gordon Müller-Seitz: Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation - Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions
Gordon Müller-Seitz

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation - Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783800659234 bzw. 3800659239, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation: The biggest risk is not taking any risk! Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische Produkte nahezu verschwunden, die früher unseren Alltag bestimmt haben: Reiseführer mit Restauranttipps, Straßenkarten, Telefonbücher, Lexika. Nun war es zwar schon immer so, dass neue, bessere Lösungen die alten, `minderwertigen` Produkte verdrängt haben (wie etwa der PC die Schreibmaschine). Mit der Digitalisierung unserer Lebenswelt haben sich aber die Schnelligkeit und Tiefe dieser Veränderungen drastisch verschärft - und dies gilt nicht nur für große Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen. Diese Tatsache stellt den zentralen Grundgedanken und damit auch den Beweggrund für das Verfassen dieses Buches dar. Im Grundsatz herrscht große Einigkeit darüber, dass durch die digitale Transformation nahezu sämtliche Lebensbereiche und alle Aspekte wirtschaftlichen Handelns weltweit beeinflusst werden. Der Begriff der digitalen Transformation ist zwar noch vergleichsweise jung, wird aber dennoch in immer breiterem Kontext in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft diskutiert. Häufig stehen (noch) technische Fragestellungen im Vordergrund. Weitaus seltener wird die Frage thematisiert, was es für das Management bedeutet, wenn Arbeits-, Organisations- und Marktprozesse zunehmend auf modernen Informations- und Kommunikationstechnologien basieren. Dabei darf die Relevanz des Managements als Gestalter der digitalen Transformation keineswegs unterschätzt werden. Es geht also im Kern um die Frage, wie der tiefgreifende Wandel unterschiedlicher Aktivitätsfelder in und zwischen Organisationen von analogen hin zu digitalen Abläufen aus Sicht des Managements mittelständischer Unternehmen ausgestaltet werden kann. Der besondere Mehrwert dieses Buches liegt in der starken praktischen Relevanz bei gleichzeitig theoretischer Fundierung unter besonderer Berücksichtigung mittelständischer Unternehmen. Die Autoren Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategie, Innovation und Kooperation an der TU Kaiserslautern. Werner Weiss ist geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer von Insiders Technologies. Taschenbuch.
6
9783800659241 - Gordon Müller-Seitz; Werner Weiss: Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation
Gordon Müller-Seitz; Werner Weiss

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783800659241 bzw. 3800659247, vermutlich in Deutsch, C. H. Beck, neu, E-Book.

21,41 (Fr. 24,00)¹ + Versand: 16,06 (Fr. 18,00)¹ = 37,47 (Fr. 42,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions, Vorteile - Besonders geeignet für mittelständische Unternehmen. - Verbindung aus Theorie und Praxis. - Managementorientierte Perspektive. - Buch zeigt die Ansätze eines ´´hidden champions´´ zur digitalen Transformation Zum Werk Es ist die Zielsetzung dieses Buches, sich dem Thema der digitalen Transformation aus Sicht der Managementforschung und -praxis anzunehmen. Dadurch soll das facettenreiche Phänomen der digitalen Transformation möglichst ganzheitlich ausgeleuchtet werden. Basierend auf einer langjährigen, erfolgreichen Kooperation im Rahmen von Projekten, zwischen Professor Müller-Seitz (Technische Universität Kaiserlautern) und Werner Weiss (Geschäftsführer von Insiders Technologies) soll die anvisierte Monographie theoretisch-konzeptionell fundiert Ansätze eines ,hidden champions´ aus dem Mittelstand ausleuchten. Zielgruppe Unternehmen und Unternehmer in mittelständischen Betrieben, die sich mit Fragen der digitalen Transformation ihres Unternehmens befassen. PDF, 21.12.2018.
7
9783800659241 - Gordon Müller-Seitz: Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation - Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions
Gordon Müller-Seitz

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation - Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800659241 bzw. 3800659247, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation: The biggest risk is not taking any risk! Mark Zuckerberg Die digitale Transformation hat viele neue Produkte und Dienstleistungen hervorgebracht, die mittlerweile schon selbstverständlicher Bestandteil unseres Alltags sind. Dadurch sind aber auch viele physische Produkte nahezu verschwunden, die früher unseren Alltag bestimmt haben: Reiseführer mit Restauranttipps, Straßenkarten, Telefonbücher, Lexika. Nun war es zwar schon immer so, dass neue, bessere Lösungen die alten, `minderwertigen` Produkte verdrängt haben (wie etwa der PC die Schreibmaschine). Mit der Digitalisierung unserer Lebenswelt haben sich aber die Schnelligkeit und Tiefe dieser Veränderungen drastisch verschärft - und dies gilt nicht nur für große Konzerne, sondern auch mittelständische Unternehmen. Diese Tatsache stellt den zentralen Grundgedanken und damit auch den Beweggrund für das Verfassen dieses Buches dar. Im Grundsatz herrscht große Einigkeit darüber, dass durch die digitale Transformation nahezu sämtliche Lebensbereiche und alle Aspekte wirtschaftlichen Handelns weltweit beeinflusst werden. Der Begriff der digitalen Transformation ist zwar noch vergleichsweise jung, wird aber dennoch in immer breiterem Kontext in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft diskutiert. Häufig stehen (noch) technische Fragestellungen im Vordergrund. Weitaus seltener wird die Frage thematisiert, was es für das Management bedeutet, wenn Arbeits-, Organisations- und Marktprozesse zunehmend auf modernen Informations- und Kommunikationstechnologien basieren. Dabei darf die Relevanz des Managements als Gestalter der digitalen Transformation keineswegs unterschätzt werden. Es geht also im Kern um die Frage, wie der tiefgreifende Wandel unterschiedlicher Aktivitätsfelder in und zwischen Organisationen von analogen hin zu digitalen Abläufen aus Sicht des Managements mittelständischer Unternehmen ausgestaltet werden kann. Der besondere Mehrwert dieses Buches liegt in der starken praktischen Relevanz bei gleichzeitig theoretischer Fundierung unter besonderer Berücksichtigung mittelständischer Unternehmen. Ebook.
8
9783800659241 - Gordon Möller-Seitz: Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation - Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions
Gordon Möller-Seitz

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation - Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800659241 bzw. 3800659247, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation: Vorteile- Besonders geeignet für mittelständische Unternehmen. - Verbindung aus Theorie und Praxis. - Managementorientierte Perspektive. - Buch zeigt die Ansätze eines `hidden champions` zur digitalen Transformation Zum Werk Es ist die Zielsetzung dieses Buches, sich dem Thema der digitalen Transformation aus Sicht der Managementforschung und -praxis anzunehmen. Dadurch soll das facettenreiche Phänomen der digitalen Transformation möglichst ganzheitlich ausgeleuchtet werden. Basierend auf einer langjährigen, erfolgreichen Kooperation im Rahmen von Projekten, zwischen Professor Möller-Seitz (Technische Universität Kaiserlautern) und Werner Weiss (Geschäftsführer von Insiders Technologies) soll die anvisierte Monographie theoretisch-konzeptionell fundiert Ansätze eines ,hidden champions` aus dem Mittelstand ausleuchten. Zielgruppe Unternehmen und Unternehmer in mittelständischen Betrieben, die sich mit Fragen der digitalen Transformation ihres Unternehmens befassen. Ebook.
9
9783800659234 - Gordon Mller-Seitz Werner Wei: Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation
Gordon Mller-Seitz Werner Wei

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783800659234 bzw. 3800659239, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
(...) Bislang gibt es noch kein Buch, das derart ausfhrlich die Frage thematisiert, was es fr den Mi, (...) Bislang gibt es noch kein Buch, das derart ausfhrlich die Frage thematisiert, was es fr den Mittelstand bedeutet, wenn Arbeits-, Organisations- und Mar, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
10
9783800659241 - Gordon Müller-Seitz, Werner Weiss: Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation: Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions
Gordon Müller-Seitz, Werner Weiss

Strategien zur Umsetzung der digitalen Transformation: Einblicke in die Erfolgsfaktoren eines Hidden Champions (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783800659241 bzw. 3800659247, in Deutsch, 139 Seiten, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Vorteile - Besonders geeignet für mittelständische Unternehmen. - Verbindung aus Theorie und Praxis. - Managementorientierte Perspektive. - Buch zeigt die Ansätze eines "hidden champions" zur digitalen Transformation Zum Werk Es ist die Zielsetzung dieses Buches, sich dem Thema der digitalen Transformation aus Sicht der Managementforschung und -praxis anzunehmen. Dadurch soll das facettenreiche Phänomen der digitalen Transformation möglichst ganzheitlich ausgeleuchtet werden. Basierend auf einer langjährigen, erfolgreichen Kooperation im Rahmen von Projekten, zwischen Professor Müller-Seitz (Technische Universität Kaiserlautern) und Werner Weiss (Geschäftsführer von Insiders Technologies) soll die anvisierte Monographie theoretisch-konzeptionell fundiert Ansätze eines ‚hidden champions‘ aus dem Mittelstand ausleuchten. Zielgruppe Unternehmen und Unternehmer in mittelständischen Betrieben, die sich mit Fragen der digitalen Transformation ihres Unternehmens befassen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-12-21, Freigegeben: 2018-12-21, Studio: Vahlen.
Lade…