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100%: Franz-Rudolf Esch: Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden Author (ISBN: 9783800659418) in Deutsch, auch als eBook.
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76%: Esch, Franz-Rudolf: Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden (ISBN: 9783800659401) 2019, Vahlen Franz Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden Author
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Marke 4.0 - Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden
DE NW EB DL
ISBN: 9783800659418 bzw. 3800659417, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Marke 4.0: Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als `Markenpapst`. Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung, Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School. Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das `Survival of the Fittest` geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür diese steht und welchen Zielhafen sie damit anstreben. Purpose, Markenidentität und Vision geben die Richtung vor. Manager können die Digitalisierung zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle sowie Interaktions- und Kommunikationsformen für Kunden nutzen. Die Digitalisierung ist dabei Mittel, kein Zweck. Letztendlich geht es immer darum, mit der Marke Kundenbedürfnisse besser zu befriedigen als Wettbewerber. Dabei sind die digitale und die reale Welt wirksam miteinander zu verknüpfen, um sich als Marke nahtlos in das Leben der Kunden zu integrieren. Ebook.
Marke 4.0: Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als `Markenpapst`. Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung, Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School. Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das `Survival of the Fittest` geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür diese steht und welchen Zielhafen sie damit anstreben. Purpose, Markenidentität und Vision geben die Richtung vor. Manager können die Digitalisierung zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle sowie Interaktions- und Kommunikationsformen für Kunden nutzen. Die Digitalisierung ist dabei Mittel, kein Zweck. Letztendlich geht es immer darum, mit der Marke Kundenbedürfnisse besser zu befriedigen als Wettbewerber. Dabei sind die digitale und die reale Welt wirksam miteinander zu verknüpfen, um sich als Marke nahtlos in das Leben der Kunden zu integrieren. Ebook.
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Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden Franz-Rudolf Esch Author
~DE NW EB DL
ISBN: 9783800659418 bzw. 3800659417, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als „Markenpapst“. Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung, Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School. Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das „Survival of the Fittest“ geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür diese steht und welchen Zielhafen sie damit anstreben. Purpose, Markenidentität und Vision geben die Richtung vor. Manager können die Digitalisierung zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle sowie Interaktions- und Kommunikationsformen für Kunden nutzen. Die Digitalisierung ist dabei Mittel, kein Zweck. Letztendlich geht es immer darum, mit der Marke Kundenbedürfnisse besser zu befriedigen als Wettbewerber. Dabei sind die digitale und die reale Welt wirksam miteinander zu verknüpfen, um sich als Marke nahtlos in das Leben der Kunden zu integrieren.
Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als „Markenpapst“. Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung, Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School. Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das „Survival of the Fittest“ geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür diese steht und welchen Zielhafen sie damit anstreben. Purpose, Markenidentität und Vision geben die Richtung vor. Manager können die Digitalisierung zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle sowie Interaktions- und Kommunikationsformen für Kunden nutzen. Die Digitalisierung ist dabei Mittel, kein Zweck. Letztendlich geht es immer darum, mit der Marke Kundenbedürfnisse besser zu befriedigen als Wettbewerber. Dabei sind die digitale und die reale Welt wirksam miteinander zu verknüpfen, um sich als Marke nahtlos in das Leben der Kunden zu integrieren.
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Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden (2019)
DE HC US FE
ISBN: 9783800659401 bzw. 3800659409, in Deutsch, 259 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
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Vahlen, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-12-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: unknown.
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Symbolbild
Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden
DE HC NW FE
ISBN: 9783800659401 bzw. 3800659409, in Deutsch, 350 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-06-30, Studio: Vahlen.
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Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-06-30, Studio: Vahlen.
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