Von dem Buch Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden Author100%: Franz-Rudolf Esch: Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden Author (ISBN: 9783800659418) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden76%: Esch, Franz-Rudolf: Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden (ISBN: 9783800659401) 2019, Vahlen Franz Gmbh, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden Author
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 31,99 (vom 30.01.2020)
1
9783800659418 - Franz-Rudolf Esch: Marke 4.0 - Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden
Franz-Rudolf Esch

Marke 4.0 - Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783800659418 bzw. 3800659417, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marke 4.0: Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als `Markenpapst`. Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung, Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School. Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das `Survival of the Fittest` geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür diese steht und welchen Zielhafen sie damit anstreben. Purpose, Markenidentität und Vision geben die Richtung vor. Manager können die Digitalisierung zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle sowie Interaktions- und Kommunikationsformen für Kunden nutzen. Die Digitalisierung ist dabei Mittel, kein Zweck. Letztendlich geht es immer darum, mit der Marke Kundenbedürfnisse besser zu befriedigen als Wettbewerber. Dabei sind die digitale und die reale Welt wirksam miteinander zu verknüpfen, um sich als Marke nahtlos in das Leben der Kunden zu integrieren. Ebook.
2
9783800659418 - Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden Franz-Rudolf Esch Author

Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden Franz-Rudolf Esch Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783800659418 bzw. 3800659417, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.

32,72 ($ 35,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Professor Dr. Franz-Rudolf Esch gilt als „Markenpapst“. Als Gründer von ESCH.The Brand Consultants berät er renommierte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Fragen der Markenführung, Strategie und Kommunikation. Franz-Rudolf Esch ist Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der EBS Business School. Die Digitalisierung verändert das Spielfeld für Manager. Das „Survival of the Fittest“ geht in die digitale Runde. Wer sich mit seiner Marke nicht anpasst, läuft Gefahr, vom Markt zu verschwinden. Wandel braucht allerdings Haltung. Manager müssen wissen, warum es ihre Marke gibt, wofür diese steht und welchen Zielhafen sie damit anstreben. Purpose, Markenidentität und Vision geben die Richtung vor. Manager können die Digitalisierung zur Entwicklung neuer Geschäftsmodelle sowie Interaktions- und Kommunikationsformen für Kunden nutzen. Die Digitalisierung ist dabei Mittel, kein Zweck. Letztendlich geht es immer darum, mit der Marke Kundenbedürfnisse besser zu befriedigen als Wettbewerber. Dabei sind die digitale und die reale Welt wirksam miteinander zu verknüpfen, um sich als Marke nahtlos in das Leben der Kunden zu integrieren.
3
9783800659418 - Marke 4.0

Marke 4.0

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783800659418 bzw. 3800659417, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Marke 4.0 ab 31.99 EURO Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden.
4
9783800659401 - Franz-Rudolf Esch: Marke 4.0 - Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden
Symbolbild
Franz-Rudolf Esch

Marke 4.0 - Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800659401 bzw. 3800659409, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marke 4.0: \*\*\* auch als eBook verfügbar, Buch.
5
9783800659401 - Esch, Franz-Rudolf: Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden
Esch, Franz-Rudolf

Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783800659401 bzw. 3800659409, in Deutsch, 259 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Neu ab: 39,80 € (26 Angebote)
Gebraucht ab: 39,80 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 28 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2019-12-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: unknown.
6
9783800659401 - Franz-Rudolf Esch: Marke 4.0
Franz-Rudolf Esch

Marke 4.0 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783800659401 bzw. 3800659409, vermutlich in Deutsch, Vahlen, Franz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden, Buch, Hardcover, 1. Auflage.
7
9783800659401 - Franz-Rudolf Esch: Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden
Symbolbild
Franz-Rudolf Esch

Marke 4.0: Wie Unternehmen zu digitalen Markenchampions werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783800659401 bzw. 3800659409, in Deutsch, 350 Seiten, Vahlen, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-06-30, Studio: Vahlen.
Lade…