Von dem Buch Konsumentenverhalten haben wir 8 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konsumentenverhalten100%: Kroeber-Riel, Werner, Gröppel-Klein, Andrea: Konsumentenverhalten (ISBN: 9783800660346) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumentenverhalten100%: Kroeber-Riel, Werner, Gröppel-Klein, Andrea: Konsumentenverhalten (ISBN: 9783800660339) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
*Konsumentenverhalten100%: Kroeber-Riel, Werner ; Gröppel-Klein, Andrea: *Konsumentenverhalten (ISBN: 9783800646180) 2013, 10. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumentenverhalten. von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften73%: Kroeber-Riel, Werner: Konsumentenverhalten. von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (ISBN: 9783800603220) 1975, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumentenverhalten. von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften73%: Kroeber-Riel, Werner: Konsumentenverhalten. von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (ISBN: 9783800607877) 1980, 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
70%: Kroeber-Riel Werner: Konsumentenverhalten. von, Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (ISBN: 9783800616565) 1996, 6. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumentenverhalten Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften69%: Kroeber-Riel, Werner / Weinberg, Peter: Konsumentenverhalten Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (ISBN: 9783800614080) 1990, 4. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumentenverhalten (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (German Edition)63%: Kroeber-Riel, Werner;Gröppel-Klein, Andrea: Konsumentenverhalten (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) (German Edition) (ISBN: 9783800646197) 2006, Franz Vahlen, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konsumentenverhalten - 15 Angebote vergleichen

Preise201920202023
Schnitt 42,99 39,99 39,99
Nachfrage
Bester Preis: 39,99 (vom 24.08.2020)
1
9783800660339 - Konsumentenverhalten

Konsumentenverhalten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783800660339 bzw. 3800660334, in Deutsch, Vahlen, Franz, neu, Erstausgabe.

Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel († 1995) war Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an der Universität des Saarlandes. Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein ist seit 2006 Direktorin des IKV an der Universität des Saarlandes. Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar. Die grundsätzliche Gliederung bleibt die bewährte, doch es gibt viele neue Abschnitte, z. B. zum Zusammenspiel der Konsumentenverhaltensforschung und der Verhaltensökonomie, zu unbewussten Prozessen, zur Einstellungsbildung „on the spot“; zum Embodiment, zu neuen Zielgruppen, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen illustrieren die Zusammenhänge. Inhaltsübersicht Grundlagen der Konsumentenforschung A. Die Entwicklung der Konsumentenforschung B. Einführung in die Verhaltenswissenschaften und aktuelle Trends C. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur Konsumentenforschung und neue Herausforderungen für Wissenschaft und Praxis Psychische Determinanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der psychischen Variablen B. Aktivierende Prozesse C. Kognitive Prozesse D. Das Entscheidungsverhalten der Konsumenten Umweltdeterminanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und Medienumwelt B. Die Erfahrungsumwelt der Konsumenten: Direkte Umwelterfahrungen C. Die Medienumwelt der Konsumenten: Indirekte Umwelterfahrungen Konsumentenverhalten und Verbraucherpolitik A. Zum Problem der Konsumentensouveränität und zum Leitbild der Verbraucherdemokratie B. Verbraucherpolitik „…für Studenten, Dozenten, aber auch für Führungskräfte im Marketing ein zentrales Fundament für das Verständnis des Konsumentenverhaltens und somit den erfolgreichen Umgang mit (potenziellen) Kunden“ (Marketing Review St. Gallen) „Ein Klassiker, der allein schon durch seinen Aufbau, seine klare Sprache, 200 Abbildungen und fast 100 Seiten Literaturhinweise besticht ...“ (wisu), Werner Kroeber-Riel,Andrea Gröppel-Klein, 27.0 x 22.0 x 4.0 cm, Buch.
2
9783800660346 - Konsumentenverhalten

Konsumentenverhalten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783800660346 bzw. 3800660342, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book.

Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel (+ 1995) war Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an der Universität des Saarlandes. Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein ist seit 2006 Direktorin des IKV an der Universität des Saarlandes. Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar. Die grundsätzliche Gliederung bleibt die bewährte, doch es gibt viele neue Abschnitte, z. B. zum Zusammenspiel der Konsumentenverhaltensforschung und der Verhaltensökonomie, zu unbewussten Prozessen, zur Einstellungsbildung 'on the spot', zum Embodiment, zu neuen Zielgruppen, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen illustrieren die Zusammenhänge. Inhaltsübersicht Grundlagen der Konsumentenforschung A. Die Entwicklung der Konsumentenforschung B. Einführung in die Verhaltenswissenschaften und aktuelle Trends C. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur Konsumentenforschung und neue Herausforderungen für Wissenschaft und Praxis Psychische Determinanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der psychischen Variablen B. Aktivierende Prozesse C. Kognitive Prozesse D. Das Entscheidungsverhalten der Konsumenten Umweltdeterminanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und Medienumwelt B. Die Erfahrungsumwelt der Konsumenten: Direkte Umwelterfahrungen C. Die Medienumwelt der Konsumenten: Indirekte Umwelterfahrungen Konsumentenverhalten und Verbraucherpolitik A. Zum Problem der Konsumentensouveränität und zum Leitbild der Verbraucherdemokratie B. Verbraucherpolitik '...für Studenten, Dozenten, aber auch für Führungskräfte im Marketing ein zentrales Fundament für das Verständnis des Konsumentenverhaltens und somit den erfolgreichen Umgang mit (potenziellen) Kunden' (Marketing Review St. Gallen) 'Ein Klassiker, der allein schon durch seinen Aufbau, seine klare Sprache, 200 Abbildungen und fast 100 Seiten Literaturhinweise besticht ...' (wisu), eBooks.
3
9783800660346 - Kroeber-Riel, Werner; Gröppel-Klein, Andrea: Konsumentenverhalten (eBook, PDF)
Kroeber-Riel, Werner; Gröppel-Klein, Andrea

Konsumentenverhalten (eBook, PDF) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783800660346 bzw. 3800660342, vermutlich in Deutsch, Beck C. H. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel (+ 1995) war Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an der Universität des Saarlandes. Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein ist seit 2006 Direktorin des IKV an der Universität des Saarlandes. Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar. Die grundsätzliche Gliederung bleibt die bewährte, doch es gibt viele neue Abschnitte, z. B. zum Zusammenspiel der Konsumentenverhaltensforschung und der Verhaltensökonomie, zu unbewussten Prozessen, zur Einstellungsbildung "on the spot", zum Embodiment, zu neuen Zielgruppen, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen illustrieren die Zusammenhänge. Inhaltsübersicht Grundlagen der Konsumentenforschung A. Die Entwicklung der Konsumentenforschung B. Einführung in die Verhaltenswissenschaften und aktuelle Trends C. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur Konsumentenforschung und neue Herausforderungen für Wissenschaft und Praxis Psychische Determinanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der psychischen Variablen B. Aktivierende Prozesse C. Kognitive Prozesse D. Das Entscheidungsverhalten der Konsumenten Umweltdeterminanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und Medienumwelt B. Die Erfahrungsumwelt der Konsumenten: Direkte Umwelterfahrungen C. Die Medienumwelt der Konsumenten: Indirekte Umwelterfahrungen Konsumentenverhalten und Verbraucherpolitik A. Zum Problem der Konsumentensouveränität und zum Leitbild der Verbraucherdemokratie B. Verbraucherpolitik "...für Studenten, Dozenten, aber auch für Führungskräfte im Marketing ein zentrales Fundament für das Verständnis des Konsumentenverhaltens und somit den erfolgreichen Umgang mit (potenziellen) Kunden" (Marketing Review St. Gallen) "Ein Klassiker, der allein schon durch seinen Aufbau, seine klare Sprache, 200 Abbildungen und fast 100 Seiten Literaturhinweise besticht ..." (wisu).
4
9783800660339 - Kroeber-Riel, Werner: Konsumentenverhalten
Kroeber-Riel, Werner

Konsumentenverhalten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783800660339 bzw. 3800660334, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.09.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Konsumentenverhalten, Auflage: 11. Auflage von 2019 // 11. vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage, Autor: Kroeber-Riel, Werner // Gröppel-Klein, Andrea, Verlag: Vahlen Franz GmbH // Vahlen, Franz, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Industrien und Branchenstudien // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 722, Abbildungen: mit ca. 209 farbigen Abbildungen, Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Gewicht: 2066 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783800660346 - Werner Kroeber-Riel: Konsumentenverhalten
Werner Kroeber-Riel

Konsumentenverhalten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783800660346 bzw. 3800660342, in Deutsch, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konsumentenverhalten: Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel (+ 1995) war Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an der Universität des Saarlandes. Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein ist seit 2006 Direktorin des IKV an der Universität des Saarlandes. Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar. Die grundsätzliche Gliederung bleibt die bewährte, doch es gibt viele neue Abschnitte, z. B. zum Zusammenspiel der Konsumentenverhaltensforschung und der Verhaltensökonomie, zu unbewussten Prozessen, zur Einstellungsbildung `on the spot`, zum Embodiment, zu neuen Zielgruppen, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen illustrieren die Zusammenhänge. Inhaltsübersicht Grundlagen der Konsumentenforschung A. Die Entwicklung der Konsumentenforschung B. Einführung in die Verhaltenswissenschaften und aktuelle Trends C. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur Konsumentenforschung und neue Herausforderungen für Wissenschaft und Praxis Psychische Determinanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der psychischen Variablen B. Aktivierende Prozesse C. Kognitive Prozesse D. Das Entscheidungsverhalten der Konsumenten Umweltdeterminanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und Medienumwelt B. Die Erfahrungsumwelt der Konsumenten: Direkte Umwelterfahrungen C. Die Medienumwelt der Konsumenten: Indirekte Umwelterfahrungen Konsumentenverhalten und Verbraucherpolitik A. Zum Problem der Konsumentensouveränität und zum Leitbild der Verbraucherdemokratie B. Verbraucherpolitik `...für Studenten, Dozenten, aber auch für Führungskräfte im Marketing ein zentrales Fundament für das Verständnis des Konsumentenverhaltens und somit den erfolgreichen Umgang mit (potenziellen) Kunden` (Marketing Review St. Gallen) `Ein Klassiker, der allein schon durch seinen Aufbau, seine klare Sprache, 200 Abbildungen und fast 100 Seiten Literaturhinweise besticht ...` (wisu), Ebook.
6
9783800660339 - Kroeber-Riel, Werner; Gröppel-Klein, Andrea: Konsumentenverhalten
Kroeber-Riel, Werner; Gröppel-Klein, Andrea

Konsumentenverhalten (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783800660339 bzw. 3800660334, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel ( 1995) war Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an der Universität des Saarlandes.Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein ist seit 2006 Direktorin des IKV an der Universität des Saarlandes.Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar. Die grundsätzliche Gliederung bleibt die bewährte, doch es gibt viele neue Abschnitte, z. B. zum Zusammenspiel der Konsumentenverhaltensforschung und der Verhaltensökonomie, zu unbewussten Prozessen, zur Einstellungsbildung "on the spot", zum Embodiment, zu neuen Zielgruppen, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen illustrieren die Zusammenhänge.InhaltsübersichtGrundlagen der KonsumentenforschungA. Die Entwicklung der KonsumentenforschungB. Einführung in die Verhaltenswissenschaften und aktuelle TrendsC. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur Konsumentenforschung und neue Herausforderungen für Wissenschaft und PraxisPsychische Determinanten des KonsumentenverhaltensA. Das System der psychischen VariablenB. Aktivierende ProzesseC. Kognitive ProzesseD. Das Entscheidungsverhalten der KonsumentenUmweltdeterminanten des KonsumentenverhaltensA. Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und MedienumweltB. Die Erfahrungsumwelt der Konsumenten: Direkte UmwelterfahrungenC. Die Medienumwelt der Konsumenten: Indirekte UmwelterfahrungenKonsumentenverhalten und VerbraucherpolitikA. Zum Problem der Konsumentensouveränität und zum Leitbild der VerbraucherdemokratieB. Verbraucherpolitik"...für Studenten, Dozenten, aber auch für Führungskräfte im Marketing ein zentrales Fundament für das Verständnis des Konsumentenverhaltens und somit den erfolgreichen Umgang mit (potenziellen) Kunden"(Marketing Review St. Gallen)"Ein Klassiker, der allein schon durch seinen Aufbau, seine klare Sprache, 200 Abbildungen und fast 100 Seiten Literaturhinweise besticht ..."(wisu).
7
3800660334 - Werner Kroeber-Riel/ Andrea Gröppel-Klein: Konsumentenverhalten
Werner Kroeber-Riel/ Andrea Gröppel-Klein

Konsumentenverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3800660334 bzw. 9783800660339, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, neu.

49,80 + Versand: 7,50 = 57,30
unverbindlich
Konsumentenverhalten ab 49.8 € als gebundene Ausgabe: 11. vollständig überarbeitete aktualisierte und ergänzte Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783800660339 - Kroeber-Riel, Werner, Gröppel-Klein, Andrea: Konsumentenverhalten
Kroeber-Riel, Werner, Gröppel-Klein, Andrea

Konsumentenverhalten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783800660339 bzw. 3800660334, vermutlich in Deutsch, 722 Seiten, 11. Ausgabe, Vahlen Franz GmbH, neu.

49,33 + Versand: 5,74 = 55,07
unverbindlich

Neu ab: 49,33 € (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.es

Lieferung aus: Spanien, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783800660346 - Kroeber-Riel, Werner, Gröppel-Klein, Andrea: Konsumentenverhalten (German Edition)
Kroeber-Riel, Werner, Gröppel-Klein, Andrea

Konsumentenverhalten (German Edition) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783800660346 bzw. 3800660342, vermutlich in Deutsch, 722 Seiten, 11. Ausgabe, Vahlen, neu.

39,99 + Versand: 5,74 = 45,73
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Disponible para descargar ya. Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783800660339 - Kroeber-Riel, Werner Gröppel-Klein, Andrea: Konsumentenverhalten
Kroeber-Riel, Werner Gröppel-Klein, Andrea

Konsumentenverhalten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783800660339 bzw. 3800660334, in Deutsch, 722 Seiten, 11. Ausgabe, Vahlen, Franz, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2019, Gebunden, Neuware, 260x210 mm, 2052g, 11., vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage, 722.
Lade…