Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumentenverhalten - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 42,99 | € 39,99 | € 39,99 |
Nachfrage |
Konsumentenverhalten (2006)
ISBN: 9783800660339 bzw. 3800660334, in Deutsch, Vahlen, Franz, neu, Erstausgabe.
Konsumentenverhalten (2006)
ISBN: 9783800660346 bzw. 3800660342, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book.
Konsumentenverhalten (eBook, PDF) (2006)
ISBN: 9783800660346 bzw. 3800660342, vermutlich in Deutsch, Beck C. H. neu.
Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel (+ 1995) war Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an der Universität des Saarlandes. Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein ist seit 2006 Direktorin des IKV an der Universität des Saarlandes. Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar. Die grundsätzliche Gliederung bleibt die bewährte, doch es gibt viele neue Abschnitte, z. B. zum Zusammenspiel der Konsumentenverhaltensforschung und der Verhaltensökonomie, zu unbewussten Prozessen, zur Einstellungsbildung "on the spot", zum Embodiment, zu neuen Zielgruppen, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen illustrieren die Zusammenhänge. Inhaltsübersicht Grundlagen der Konsumentenforschung A. Die Entwicklung der Konsumentenforschung B. Einführung in die Verhaltenswissenschaften und aktuelle Trends C. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur Konsumentenforschung und neue Herausforderungen für Wissenschaft und Praxis Psychische Determinanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der psychischen Variablen B. Aktivierende Prozesse C. Kognitive Prozesse D. Das Entscheidungsverhalten der Konsumenten Umweltdeterminanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und Medienumwelt B. Die Erfahrungsumwelt der Konsumenten: Direkte Umwelterfahrungen C. Die Medienumwelt der Konsumenten: Indirekte Umwelterfahrungen Konsumentenverhalten und Verbraucherpolitik A. Zum Problem der Konsumentensouveränität und zum Leitbild der Verbraucherdemokratie B. Verbraucherpolitik "...für Studenten, Dozenten, aber auch für Führungskräfte im Marketing ein zentrales Fundament für das Verständnis des Konsumentenverhaltens und somit den erfolgreichen Umgang mit (potenziellen) Kunden" (Marketing Review St. Gallen) "Ein Klassiker, der allein schon durch seinen Aufbau, seine klare Sprache, 200 Abbildungen und fast 100 Seiten Literaturhinweise besticht ..." (wisu).
Konsumentenverhalten (2019)
ISBN: 9783800660339 bzw. 3800660334, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 30.09.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Konsumentenverhalten, Auflage: 11. Auflage von 2019 // 11. vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage, Autor: Kroeber-Riel, Werner // Gröppel-Klein, Andrea, Verlag: Vahlen Franz GmbH // Vahlen, Franz, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Absatz // Marketing // Vermarktung // Industrien und Branchenstudien // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 722, Abbildungen: mit ca. 209 farbigen Abbildungen, Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Gewicht: 2066 gr, Verkäufer: averdo.
Konsumentenverhalten (2006)
ISBN: 9783800660346 bzw. 3800660342, in Deutsch, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Konsumentenverhalten: Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel (+ 1995) war Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an der Universität des Saarlandes. Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein ist seit 2006 Direktorin des IKV an der Universität des Saarlandes. Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar. Die grundsätzliche Gliederung bleibt die bewährte, doch es gibt viele neue Abschnitte, z. B. zum Zusammenspiel der Konsumentenverhaltensforschung und der Verhaltensökonomie, zu unbewussten Prozessen, zur Einstellungsbildung `on the spot`, zum Embodiment, zu neuen Zielgruppen, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen illustrieren die Zusammenhänge. Inhaltsübersicht Grundlagen der Konsumentenforschung A. Die Entwicklung der Konsumentenforschung B. Einführung in die Verhaltenswissenschaften und aktuelle Trends C. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur Konsumentenforschung und neue Herausforderungen für Wissenschaft und Praxis Psychische Determinanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der psychischen Variablen B. Aktivierende Prozesse C. Kognitive Prozesse D. Das Entscheidungsverhalten der Konsumenten Umweltdeterminanten des Konsumentenverhaltens A. Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und Medienumwelt B. Die Erfahrungsumwelt der Konsumenten: Direkte Umwelterfahrungen C. Die Medienumwelt der Konsumenten: Indirekte Umwelterfahrungen Konsumentenverhalten und Verbraucherpolitik A. Zum Problem der Konsumentensouveränität und zum Leitbild der Verbraucherdemokratie B. Verbraucherpolitik `...für Studenten, Dozenten, aber auch für Führungskräfte im Marketing ein zentrales Fundament für das Verständnis des Konsumentenverhaltens und somit den erfolgreichen Umgang mit (potenziellen) Kunden` (Marketing Review St. Gallen) `Ein Klassiker, der allein schon durch seinen Aufbau, seine klare Sprache, 200 Abbildungen und fast 100 Seiten Literaturhinweise besticht ...` (wisu), Ebook.
Konsumentenverhalten (2006)
ISBN: 9783800660339 bzw. 3800660334, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu, Erstausgabe.
Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel ( 1995) war Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an der Universität des Saarlandes.Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein ist seit 2006 Direktorin des IKV an der Universität des Saarlandes.Das internationale Standardwerk beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 11. Auflage ist vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar. Die grundsätzliche Gliederung bleibt die bewährte, doch es gibt viele neue Abschnitte, z. B. zum Zusammenspiel der Konsumentenverhaltensforschung und der Verhaltensökonomie, zu unbewussten Prozessen, zur Einstellungsbildung "on the spot", zum Embodiment, zu neuen Zielgruppen, Meinungsführern und Influencern oder zum Einfluss der Digitalisierung auf das Konsumentenverhalten. Mehr als 250 farbige Abbildungen illustrieren die Zusammenhänge.InhaltsübersichtGrundlagen der KonsumentenforschungA. Die Entwicklung der KonsumentenforschungB. Einführung in die Verhaltenswissenschaften und aktuelle TrendsC. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur Konsumentenforschung und neue Herausforderungen für Wissenschaft und PraxisPsychische Determinanten des KonsumentenverhaltensA. Das System der psychischen VariablenB. Aktivierende ProzesseC. Kognitive ProzesseD. Das Entscheidungsverhalten der KonsumentenUmweltdeterminanten des KonsumentenverhaltensA. Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und MedienumweltB. Die Erfahrungsumwelt der Konsumenten: Direkte UmwelterfahrungenC. Die Medienumwelt der Konsumenten: Indirekte UmwelterfahrungenKonsumentenverhalten und VerbraucherpolitikA. Zum Problem der Konsumentensouveränität und zum Leitbild der VerbraucherdemokratieB. Verbraucherpolitik"...für Studenten, Dozenten, aber auch für Führungskräfte im Marketing ein zentrales Fundament für das Verständnis des Konsumentenverhaltens und somit den erfolgreichen Umgang mit (potenziellen) Kunden"(Marketing Review St. Gallen)"Ein Klassiker, der allein schon durch seinen Aufbau, seine klare Sprache, 200 Abbildungen und fast 100 Seiten Literaturhinweise besticht ..."(wisu).
Konsumentenverhalten
ISBN: 3800660334 bzw. 9783800660339, vermutlich in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, neu.
Konsumentenverhalten (2019)
ISBN: 9783800660339 bzw. 3800660334, vermutlich in Deutsch, 722 Seiten, 11. Ausgabe, Vahlen Franz GmbH, neu.
Neu ab: 49,33 € (7 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konsumentenverhalten (German Edition) (2019)
ISBN: 9783800660346 bzw. 3800660342, vermutlich in Deutsch, 722 Seiten, 11. Ausgabe, Vahlen, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konsumentenverhalten (2019)
ISBN: 9783800660339 bzw. 3800660334, in Deutsch, 722 Seiten, 11. Ausgabe, Vahlen, Franz, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2019, Gebunden, Neuware, 260x210 mm, 2052g, 11., vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage, 722.