Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
High Output Management - 10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,51 (vom 08.06.2020)High Output Management (2004)
ISBN: 9783800660469 bzw. 3800660466, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.
High Output Management - Von der Fähigkeit, Unternehmen erfolgreich zu führen (2004)
ISBN: 9783800660452 bzw. 3800660458, in Deutsch, Vahlen Franz Gmbh, Taschenbuch, neu.
High Output Management: Ein zeitloser Management-Klassiker von einer der bedeutendsten Führungskräfte der letzten Jahrzehnte. In High Output Management teilt Andy S. Grove seine Erfahrungen beim Aufbau und der Führung von INTEL. Die wesentliche Fähigkeit, neue Unternehmen zu gründen und zu erhalten, kann danach in einem einzigen Wort zusammengefasst werden: gutes Management. Dieses Standardwerk ist gleichermaßen geeignet für Führungskräfte und Buchhalter, Unternehmensberater und Lehrer sowie für CEOs und Existenzgründer. Grove beschreibt Praktiken zur Bildung hochproduktiver Teams, geht auf Meetings als ein Mittel der Führungsarbeit ein oder setzt sich mit Fragen der Entscheidung, Planung und Leistungsbewertung auseinander. Er umschifft nicht die schwierigen Herausforderungen einer Führungskraft. Auch wenn es nach Andy S. Grove nicht einfach ist, ein guter Manager zu sein, erwartet er doch Reife bei der Arbeit. Denn erst dadurch gelangt die Führungskraft zu besonderer Wirkung. Dieses Buch aus der Reihe `Business Essentials` ist ein Management-Manifest für die heutige Zeit. Aus dem Inhalt Kapitel 1: Die Grundlagen der Produktion: Serviere ein Frühstück Kapitel 2: Eine Frühstücksfabrik managen Kapitel 3: Die Hebelwirkung des Managements Kapitel 4: Meetings: Das Mittel der Führungskraft Kapitel 5: Über Entscheidungen Kapitel 6: Heute für die Zukunft arbeiten Kapitel 7: Die Frühstücksfabrik wird größer Kapitel 8: Hybride Organisationen Kapitel 9: Duales Reporting Kapitel 10: Arten der Steuerung Kapitel 11: Aufgabenrelevante Reife Kapitel 12: Leistungsbeurteilungen Kapitel 13: Zwei besonders schwierige Aufgaben Kapitel 14: Bezahlung als aufgabenrelevantes Feedback Kapitel 15: Der Job des Managers ist Übung und Weiterbildung Andy S. Grove emigrierte 1956 aus Ungarn in die Vereinigten Staaten. Er gehörte zum Gründerteam (Mitarbeiter Nummer 3) von Intel, wurde 1979 President und 1987 CEO des Unternehmens. Grove wurde 1997 von Time Magazine als `Man of the Year` gewählt. 1998 trat er als CEO zurück und 2004 als Chairman of the Board. Er lehrte über 20 Jahre an der Graduate School for Business der Stanford Universität. Taschenbuch.
High Output Management: Von der Fähigkeit, Unternehmen erfolgreich zu führen Andrew S. Grove Author (2004)
ISBN: 9783800660469 bzw. 3800660466, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein zeitloser Management-Klassiker von einer der bedeutendsten Führungskräfte der letzten Jahrzehnte. In High Output Management teilt Andy S. Grove seine Erfahrungen beim Aufbau und der Führung von INTEL. Die wesentliche Fähigkeit, neue Unternehmen zu gründen und zu erhalten, kann danach in einem einzigen Wort zusammengefasst werden: gutes Management. Dieses Standardwerk ist gleichermaßen geeignet für Führungskräfte und Buchhalter, Unternehmensberater und Lehrer sowie für CEOs und Existenzgründer. Grove beschreibt Praktiken zur Bildung hochproduktiver Teams, geht auf Meetings als ein Mittel der Führungsarbeit ein oder setzt sich mit Fragen der Entscheidung, Planung und Leistungsbewertung auseinander. Er umschifft nicht die schwierigen Herausforderungen einer Führungskraft. Auch wenn es nach Andy S. Grove nicht einfach ist, ein guter Manager zu sein, erwartet er doch Reife bei der Arbeit. Denn erst dadurch gelangt die Führungskraft zu besonderer Wirkung. Dieses Buch aus der Reihe „Business Essentials“ ist ein Management-Manifest für die heutige Zeit. Aus dem Inhalt Kapitel 1: Die Grundlagen der Produktion: Serviere ein Frühstück Kapitel 2: Eine Frühstücksfabrik managen Kapitel 3: Die Hebelwirkung des Managements Kapitel 4: Meetings: Das Mittel der Führungskraft Kapitel 5: Über Entscheidungen Kapitel 6: Heute für die Zukunft arbeiten Kapitel 7: Die Frühstücksfabrik wird größer Kapitel 8: Hybride Organisationen Kapitel 9: Duales Reporting Kapitel 10: Arten der Steuerung Kapitel 11: Aufgabenrelevante Reife Kapitel 12: Leistungsbeurteilungen Kapitel 13: Zwei besonders schwierige Aufgaben Kapitel 14: Bezahlung als aufgabenrelevantes Feedback Kapitel 15: Der Job des Managers ist Übung und Weiterbildung Andy S. Grove emigrierte 1956 aus Ungarn in die Vereinigten Staaten. Er gehörte zum Gründerteam (Mitarbeiter Nummer 3) von Intel, wurde 1979 President und 1987 CEO des Unternehmens. Grove wurde 1997 von Time Magazine als „Man of the Year“ gewählt. 1998 trat er als CEO zurück und 2004 als Chairman of the Board. Er lehrte über 20 Jahre an der Graduate School for Business der Stanford Universität.
High Output Management (2004)
ISBN: 9783800660452 bzw. 3800660458, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu.
Ein zeitloser Management-Klassiker von einer der bedeutendsten Führungskräfte der letzten Jahrzehnte. In High Output Management teilt Andy S. Grove seine Erfahrungen beim Aufbau und der Führung von INTEL. Die wesentliche Fähigkeit, neue Unternehmen zu gründen und zu erhalten, kann danach in einem einzigen Wort zusammengefasst werden: gutes Management. Dieses Standardwerk ist gleichermaßen geeignet für Führungskräfte und Buchhalter, Unternehmensberater und Lehrer sowie für CEOs und Existenzgründer. Grove beschreibt Praktiken zur Bildung hochproduktiver Teams, geht auf Meetings als ein Mittel der Führungsarbeit ein oder setzt sich mit Fragen der Entscheidung, Planung und Leistungsbewertung auseinander. Er umschifft nicht die schwierigen Herausforderungen einer Führungskraft. Auch wenn es nach Andy S. Grove nicht einfach ist, ein guter Manager zu sein, erwartet er doch Reife bei der Arbeit. Denn erst dadurch gelangt die Führungskraft zu besonderer Wirkung. Dieses Buch aus der Reihe "Business Essentials" ist ein Management-Manifest für die heutige Zeit. Aus dem Inhalt Kapitel 1: Die Grundlagen der Produktion: Serviere ein Frühstück Kapitel 2: Eine Frühstücksfabrik managen Kapitel 3: Die Hebelwirkung des Managements Kapitel 4: Meetings: Das Mittel der Führungskraft Kapitel 5: Über Entscheidungen Kapitel 6: Heute für die Zukunft arbeiten Kapitel 7: Die Frühstücksfabrik wird größer Kapitel 8: Hybride Organisationen Kapitel 9: Duales Reporting Kapitel 10: Arten der Steuerung Kapitel 11: Aufgabenrelevante Reife Kapitel 12: Leistungsbeurteilungen Kapitel 13: Zwei besonders schwierige Aufgaben Kapitel 14: Bezahlung als aufgabenrelevantes Feedback Kapitel 15: Der Job des Managers ist Übung und Weiterbildung Andy S. Grove emigrierte 1956 aus Ungarn in die Vereinigten Staaten. Er gehörte zum Gründerteam (Mitarbeiter Nummer 3) von Intel, wurde 1979 President und 1987 CEO des Unternehmens. Grove wurde 1997 von Time Magazine als "Man of the Year" gewählt. 1998 trat er als CEO zurück und 2004 als Chairman of the Board. Er lehrte über 20 Jahre an der Graduate School for Business der Stanford Universität.
High Output Management - Von der Fähigkeit, Unternehmen erfolgreich zu führen (2004)
ISBN: 9783800660469 bzw. 3800660466, in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book, elektronischer Download.
High Output Management: Ein zeitloser Management-Klassiker von einer der bedeutendsten Führungskräfte der letzten Jahrzehnte. In High Output Management teilt Andy S. Grove seine Erfahrungen beim Aufbau und der Führung von INTEL. Die wesentliche Fähigkeit, neue Unternehmen zu gründen und zu erhalten, kann danach in einem einzigen Wort zusammengefasst werden: gutes Management. Dieses Standardwerk ist gleichermaßen geeignet für Führungskräfte und Buchhalter, Unternehmensberater und Lehrer sowie für CEOs und Existenzgründer. Grove beschreibt Praktiken zur Bildung hochproduktiver Teams, geht auf Meetings als ein Mittel der Führungsarbeit ein oder setzt sich mit Fragen der Entscheidung, Planung und Leistungsbewertung auseinander. Er umschifft nicht die schwierigen Herausforderungen einer Führungskraft. Auch wenn es nach Andy S. Grove nicht einfach ist, ein guter Manager zu sein, erwartet er doch Reife bei der Arbeit. Denn erst dadurch gelangt die Führungskraft zu besonderer Wirkung. Dieses Buch aus der Reihe `Business Essentials` ist ein Management-Manifest für die heutige Zeit. Aus dem Inhalt Kapitel 1: Die Grundlagen der Produktion: Serviere ein Frühstück Kapitel 2: Eine Frühstücksfabrik managen Kapitel 3: Die Hebelwirkung des Managements Kapitel 4: Meetings: Das Mittel der Führungskraft Kapitel 5: Über Entscheidungen Kapitel 6: Heute für die Zukunft arbeiten Kapitel 7: Die Frühstücksfabrik wird größer Kapitel 8: Hybride Organisationen Kapitel 9: Duales Reporting Kapitel 10: Arten der Steuerung Kapitel 11: Aufgabenrelevante Reife Kapitel 12: Leistungsbeurteilungen Kapitel 13: Zwei besonders schwierige Aufgaben Kapitel 14: Bezahlung als aufgabenrelevantes Feedback Kapitel 15: Der Job des Managers ist Übung und Weiterbildung Andy S. Grove emigrierte 1956 aus Ungarn in die Vereinigten Staaten. Er gehörte zum Gründerteam (Mitarbeiter Nummer 3) von Intel, wurde 1979 President und 1987 CEO des Unternehmens. Grove wurde 1997 von Time Magazine als `Man of the Year` gewählt. 1998 trat er als CEO zurück und 2004 als Chairman of the Board. Er lehrte über 20 Jahre an der Graduate School for Business der Stanford Universität. Ebook.
High Output Management (2004)
ISBN: 9783800660452 bzw. 3800660458, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Ein zeitloser Management-Klassiker von einer der bedeutendsten Führungskräfte der letzten Jahrzehnte. In High Output Management teilt Andy S. Grove seine Erfahrungen beim Aufbau und der Führung von INTEL. Die wesentliche Fähigkeit, neue Unternehmen zu gründen und zu erhalten, kann danach in einem einzigen Wort zusammengefasst werden: gutes Management. Dieses Standardwerk ist gleichermaßen geeignet für Führungskräfte und Buchhalter, Unternehmensberater und Lehrer sowie für CEOs und Existenzgründer. Grove beschreibt Praktiken zur Bildung hochproduktiver Teams, geht auf Meetings als ein Mittel der Führungsarbeit ein oder setzt sich mit Fragen der Entscheidung, Planung und Leistungsbewertung auseinander. Er umschifft nicht die schwierigen Herausforderungen einer Führungskraft. Auch wenn es nach Andy S. Grove nicht einfach ist, ein guter Manager zu sein, erwartet er doch Reife bei der Arbeit. Denn erst dadurch gelangt die Führungskraft zu besonderer Wirkung. Dieses Buch aus der Reihe "Business Essentials" ist ein Management-Manifest für die heutige Zeit. Aus dem InhaltKapitel 1: Die Grundlagen der Produktion: Serviere ein FrühstückKapitel 2: Eine Frühstücksfabrik managenKapitel 3: Die Hebelwirkung des ManagementsKapitel 4: Meetings: Das Mittel der FührungskraftKapitel 5: Über EntscheidungenKapitel 6: Heute für die Zukunft arbeitenKapitel 7: Die Frühstücksfabrik wird größerKapitel 8: Hybride OrganisationenKapitel 9: Duales ReportingKapitel 10: Arten der SteuerungKapitel 11: Aufgabenrelevante ReifeKapitel 12: LeistungsbeurteilungenKapitel 13: Zwei besonders schwierige AufgabenKapitel 14: Bezahlung als aufgabenrelevantes FeedbackKapitel 15: Der Job des Managers ist Übung und Weiterbildung Andy S. Grove emigrierte 1956 aus Ungarn in die Vereinigten Staaten. Er gehörte zum Gründerteam (Mitarbeiter Nummer 3) von Intel, wurde 1979 President und 1987 CEO des Unternehmens. Grove wurde 1997 von Time Magazine als "Man of the Year" gewählt. 1998 trat er als CEO zurück und 2004 als Chairman of the Board. Er lehrte über 20 Jahre an der Graduate School for Business der Stanford Universität. von Grove, Andrew S. und Grow, Meike, Neu.
High Output Management: Von der Fähigkeit, Unternehmen erfolgreich zu führen (2019)
ISBN: 9783800660452 bzw. 3800660458, in Deutsch, 220 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-09-30, Studio: Vahlen.
High Output Management - Von Der Fähigkeit, Unternehmen Erfolgreich Zu Führen (2020)
ISBN: 3800660458 bzw. 9783800660452, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen