Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing- und Vertriebsrecht: Lehr- und Praxishandbuch zum Gewerblichen Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht
19 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 39,80 (vom 06.06.2020)A: Marketing- und Vertriebsrecht (2012)
ISBN: 9783800642687 bzw. 3800642689, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, Taschenbuch, neu.
Lehr- und Praxishandbuch zum Gewerblichen Rechtsschutz, Kartell- und Vetriebsrecht, Alles zum Marketing- und Vertriebsrecht. Birk/Löffler, Marketing- und Vertriebsrecht 2012. ISBN 978-3-8006-4268-7 Marketing- und Vertriebsrecht Die aktuellen Rechtsfragen des Marketing- und Vertriebsrechts werden aus betriebswirtschaftlicher Sicht geklärt und umsetzbare Lösungen vorgestellt. Die Schwerpunkte zum Marketing- und Vertriebsrecht * Kaufrecht und Produkthaftung * Produkt und Verpackung * Markenrecht * Unlauterer Wettbewerb * Internationales Wettbewerbsrecht * Koordination der Preisgestaltung * Grenzen autonomer Preisgestaltung * Preisdurchsetzung * Vertrieb über externe Vertriebsorgane * Direktvertrieb * Problematische Vertriebspraktiken * Internationales Vertriebsrecht * Datenschutzrecht * Datenschutz im Marketing. Taschenbuch, 04.04.2012.
Marketing- und Vertriebsrecht (2012)
ISBN: 9783800642694 bzw. 3800642697, vermutlich in Deutsch, Franz Vahlen, neu, E-Book.
Vorteile - Rechtsfragen des Marketing aus betriebswirtschaftlicher Sicht - Orientierung an der Praxis - Umsetzbare Antworten auf Praxisfragen Zum Werk Dieses Buch stellt die Rechtsfragen des Marketing so eng wie möglich an der betriebswirtschaftlichen Systematik dar und bietet praktisch umsetzbare Lösungen. Produktpolitik - Kaufrecht und Produkthaftung - Produkt und Verpackung - Markenrecht Kommunikationspolitik - Unlauterer, Alles zum Marketing- und Vertriebsrecht. Birk/Löffler, Marketing- und Vertriebsrecht 2012. ISBN 978-3-8006-4268-7 Marketing- und Vertriebsrecht Die aktuellen Rechtsfragen des Marketing- und Vertriebsrechts werden aus betriebswirtschaftlicher Sicht geklärt und umsetzbare Lösungen vorgestellt. Die Schwerpunkte zum Marketing- und Vertriebsrecht * Kaufrecht und Produkthaftung * Produkt und Verpackung * Markenrecht * Unlauterer Wettbewerb * Internationales Wettbewerbsrecht * Koordination der Preisgestaltung * Grenzen autonomer Preisgestaltung * Preisdurchsetzung * Vertrieb über externe Vertriebsorgane * Direktvertrieb * Problematische Vertriebspraktiken * Internationales Vertriebsrecht * Datenschutzrecht * Datenschutz im Marketing. PDF, 19.10.2012.
Marketing- und Vertriebsrecht
ISBN: 9783800642687 bzw. 3800642689, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, neu.
Marketing- und Vertriebsrecht (2012)
ISBN: 9783800642687 bzw. 3800642689, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht, schlechter Zustand.
Alles zum Marketing- und Vertriebsrecht. Birk/Löffler, Marketing- und Vertriebsrecht 2012. ISBN 978-3-8006-4268-7 Marketing- und Vertriebsrecht Die aktuellen Rechtsfragen des Marketing- und Vertriebsrechts werden aus betriebswirtschaftlicher Sicht geklärt und umsetzbare Lösungen vorgestellt. Die Schwerpunkte zum Marketing- und Vertriebsrecht * Kaufrecht und Produkthaftung * Produkt und Verpackung * Markenrecht * Unlauterer Wettbewerb * Internationales Wettbewerbsrecht * Koordination der Preisgestaltung * Grenzen autonomer Preisgestaltung * Preisdurchsetzung * Vertrieb über externe Vertriebsorgane * Direktvertrieb * Problematische Vertriebspraktiken * Internationales Vertriebsrecht * Datenschutzrecht * Datenschutz im Marketing. von Birk, Axel;Löffler, Joachim; Akzeptabel.
Marketing- und Vertriebsrecht (2012)
ISBN: 9783800642687 bzw. 3800642689, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Alles zum Marketing- und Vertriebsrecht. Birk/Löffler, Marketing- und Vertriebsrecht 2012. ISBN 978-3-8006-4268-7 Marketing- und Vertriebsrecht Die aktuellen Rechtsfragen des Marketing- und Vertriebsrechts werden aus betriebswirtschaftlicher Sicht geklärt und umsetzbare Lösungen vorgestellt. Die Schwerpunkte zum Marketing- und Vertriebsrecht * Kaufrecht und Produkthaftung * Produkt und Verpackung * Markenrecht * Unlauterer Wettbewerb * Internationales Wettbewerbsrecht * Koordination der Preisgestaltung * Grenzen autonomer Preisgestaltung * Preisdurchsetzung * Vertrieb über externe Vertriebsorgane * Direktvertrieb * Problematische Vertriebspraktiken * Internationales Vertriebsrecht * Datenschutzrecht * Datenschutz im Marketing. von Birk, Axel;Löffler, Joachim; Gut.
Marketing- und Vertriebsrecht (2012)
ISBN: 9783800642694 bzw. 3800642697, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.
Vorteile - Rechtsfragen des Marketing aus betriebswirtschaftlicher Sicht - Orientierung an der Praxis - Umsetzbare Antworten auf Praxisfragen Zum Werk Dieses Buch stellt die Rechtsfragen des Marketing so eng wie möglich an der betriebswirtschaftlichen Systematik dar und bietet praktisch umsetzbare Lösungen. Produktpolitik - Kaufrecht und Produkthaftung - Produkt und Verpackung - Markenrecht Kommunikationspolitik - Unlauterer Wettbewerb - Internationales Wettbewerbsrecht Konditionenpolitik, Alles zum Marketing- und Vertriebsrecht. Birk/Löffler, Marketing- und Vertriebsrecht 2012. ISBN 978-3-8006-4268-7 Marketing- und Vertriebsrecht Die aktuellen Rechtsfragen des Marketing- und Vertriebsrechts werden aus betriebswirtschaftlicher Sicht geklärt und umsetzbare Lösungen vorgestellt. Die Schwerpunkte zum Marketing- und Vertriebsrecht * Kaufrecht und Produkthaftung * Produkt und Verpackung * Markenrecht * Unlauterer Wettbewerb * Internationales Wettbewerbsrecht * Koordination der Preisgestaltung * Grenzen autonomer Preisgestaltung * Preisdurchsetzung * Vertrieb über externe Vertriebsorgane * Direktvertrieb * Problematische Vertriebspraktiken * Internationales Vertriebsrecht * Datenschutzrecht * Datenschutz im Marketing. PDF, 19.10.2012.
Marketing- und Vertriebsrecht: Lehr- und Praxishandbuch zum Gewerblichen Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht (2012)
ISBN: 9783800642687 bzw. 3800642689, in Deutsch, 625 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut SG - leichte Beschädigungen oder Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt - Alles zum Marketing- und Vertriebsrecht. Birk/Löffler, Marketing- und Vertriebsrecht 2012. ISBN 978-3-8006-4268-7 Marketing- und Vertriebsrecht Die aktuellen Rechtsfragen des Marketing- und Vertriebsrechts werden aus betriebswirtschaftlicher Sicht geklärt und umsetzbare Lösungen vorgestellt. Die Schwerpunkte zum Marketing- und Vertriebsrecht Kaufrecht und Produkthaftung Produkt und Verpackung Markenrecht Unlauterer Wettbewerb Internationales Wettbewerbsrecht Koordination der Preisgestaltung Grenzen autonomer Preisgestaltung Preisdurchsetzung Vertrieb über externe Vertriebsorgane Direktvertrieb Problematische Vertriebspraktiken Internationales Vertriebsrecht Datenschutzrecht Datenschutz im Marketing. 04.04.2012, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 24.00x16.00x3.90 cm, 1162g, 625, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marketing- und Vertriebsrecht (2012)
ISBN: 9783800642687 bzw. 3800642689, in Deutsch, Vahlen, gebundenes Buch, neu.
Alles zum Marketing- und Vertriebsrecht. Birk/Löffler, Marketing- und Vertriebsrecht 2012. ISBN 978-3-8006-4268-7 Marketing- und Vertriebsrecht Die aktuellen Rechtsfragen des Marketing- und Vertriebsrechts werden aus betriebswirtschaftlicher Sicht geklärt und umsetzbare Lösungen vorgestellt. Die Schwerpunkte zum Marketing- und Vertriebsrecht Kaufrecht und Produkthaftung Produkt und Verpackung Markenrecht Unlauterer Wettbewerb Internationales Wettbewerbsrecht Koordination der Preisgestaltung Alles zum Marketing- und Vertriebsrecht. Birk/Löffler, Marketing- und Vertriebsrecht 2012. ISBN 978-3-8006-4268-7 Marketing- und Vertriebsrecht Die aktuellen Rechtsfragen des Marketing- und Vertriebsrechts werden aus betriebswirtschaftlicher Sicht geklärt und umsetzbare Lösungen vorgestellt. Die Schwerpunkte zum Marketing- und Vertriebsrecht Kaufrecht und Produkthaftung Produkt und Verpackung Markenrecht Unlauterer Wettbewerb Internationales Wettbewerbsrecht Koordination der Preisgestaltung Grenzen autonomer Preisgestaltung Preisdurchsetzung Vertrieb über externe Vertriebsorgane Direktvertrieb Problematische Vertriebspraktiken Internationales Vertriebsrecht Datenschutzrecht Datenschutz im Marketing. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Marketing- und Vertriebsrecht: Lehr- und Praxishandbuch zum Gewerblichen Rechtsschutz, Kartell- und Vertriebsrecht (2012)
ISBN: 9783800642694 bzw. 3800642697, in Deutsch, 625 Seiten, Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Alles zum Marketing- und Vertriebsrecht. Birk/Löffler, Marketing- und Vertriebsrecht 2012. ISBN 978-3-8006-4268-7 Marketing- und Vertriebsrecht Die aktuellen Rechtsfragen des Marketing- und Vertriebsrechts werden aus betriebswirtschaftlicher Sicht geklärt und umsetzbare Lösungen vorgestellt. Die Schwerpunkte zum Marketing- und Vertriebsrecht * Kaufrecht und Produkthaftung * Produkt und Verpackung * Markenrecht * Unlauterer Wettbewerb * Internationales Wettbewerbsrecht * Koordination der Preisgestaltung * Grenzen autonomer Preisgestaltung * Preisdurchsetzung * Vertrieb über externe Vertriebsorgane * Direktvertrieb * Problematische Vertriebspraktiken * Internationales Vertriebsrecht * Datenschutzrecht * Datenschutz im Marketing. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Vahlen, Vahlen, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-10-19, Freigegeben: 2012-10-19, Studio: Vahlen, Verkaufsrang: 46355.
Marketing- und Vertriebsrecht
ISBN: 9783800662791 bzw. 3800662795, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Dieses Lehr- und Praxisbuch stellt die zentralen Rechtsfragen von Marketing und Vertrieb in gut vers, Dieses Lehr- und Praxisbuch stellt die zentralen Rechtsfragen von Marketing und Vertrieb in gut verstndlicher und praxisnaher Form dar. Aufbau und Systematik o, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.