Werte wirken - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,90 | € 34,90 | € 34,90 |
Nachfrage |
1
Werte wirken (2021)
DE NW
ISBN: 3800664771 bzw. 9783800664771, in Deutsch, 276 Seiten, Vahlen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
WERTE WIRKEN Die Frage nach dem Sinn stellt sich für immer mehr Unternehmen immer dringlicher. Gemeinsame Werte gehören essenziell dazu. WERTE WIRKEN zeigt einen praxiserprobten Weg, vorhandene Werte zu identifizieren und zu diskutieren, sich auf gemeinsame Werte zu einigen und diese erlebbar zu machen. Damit sie wirklich wirken. Dieses Buch verknüpft Theorie und Praxis auf der Basis von langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung von Strategie, Design und Kultur in Unternehmen. Die reichhaltigen Illustrationen erleichtern den Einstieg in die Arbeit mit Werten, die hier als Weg in fünf Phasen veranschaulicht wird. werte-wirken.de Dieses Buch ist fundiert praxisorientiert. Es bringt uns zum einen dazu, differenziert unsere eigenen Werte und Emotionen wahrzunehmen, diese bspw. in drei Adjektiven zu beschreiben. Zum anderen schärft es die systemische Herangehensweise im Werte-Diskurs von Organisationen. Die Leser*innen lernen wie eine funktionierende Werte basierte Kultur Wettbewerbsvorteile bringt, toxische Werte aber auch zu Zynismus und Dysfunktionalität führen können. Praxisnah vermitteln die Autor*innen konkrete Übungen, die zum Nachdenken und Ausprobieren anregen. Ein Werte-Diskurs mit Mitmach-garantie! Sophia Rödiger, 2021, 276 Seiten, Buch.
WERTE WIRKEN Die Frage nach dem Sinn stellt sich für immer mehr Unternehmen immer dringlicher. Gemeinsame Werte gehören essenziell dazu. WERTE WIRKEN zeigt einen praxiserprobten Weg, vorhandene Werte zu identifizieren und zu diskutieren, sich auf gemeinsame Werte zu einigen und diese erlebbar zu machen. Damit sie wirklich wirken. Dieses Buch verknüpft Theorie und Praxis auf der Basis von langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung von Strategie, Design und Kultur in Unternehmen. Die reichhaltigen Illustrationen erleichtern den Einstieg in die Arbeit mit Werten, die hier als Weg in fünf Phasen veranschaulicht wird. werte-wirken.de Dieses Buch ist fundiert praxisorientiert. Es bringt uns zum einen dazu, differenziert unsere eigenen Werte und Emotionen wahrzunehmen, diese bspw. in drei Adjektiven zu beschreiben. Zum anderen schärft es die systemische Herangehensweise im Werte-Diskurs von Organisationen. Die Leser*innen lernen wie eine funktionierende Werte basierte Kultur Wettbewerbsvorteile bringt, toxische Werte aber auch zu Zynismus und Dysfunktionalität führen können. Praxisnah vermitteln die Autor*innen konkrete Übungen, die zum Nachdenken und Ausprobieren anregen. Ein Werte-Diskurs mit Mitmach-garantie! Sophia Rödiger, 2021, 276 Seiten, Buch.
2
Werte wirken
~DE NW
ISBN: 9783800664771 bzw. 3800664771, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage.
WERTE WIRKEN Die Frage nach dem Sinn stellt sich für immer mehr Unternehmen immer dringlicher. Gemeinsame Werte gehören essenziell dazu. WERTE WIRKEN zeigt einen praxiserprobten Weg, vorhandene Werte zu identifizieren und zu diskutieren, sich auf gemeinsame Werte zu einigen und diese erlebbar zu machen. Damit sie wirklich wirken. Dieses Buch verknüpft Theorie und Praxis auf der Basis von langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung von Strategie, Design und Kultur in Unternehmen. Die reichhaltigen Illustrationen erleichtern den Einstieg in die Arbeit mit Werten, die hier als Weg in fünf Phasen veranschaulicht wird. werte-wirken.de "Dieses Buch ist fundiert praxisorientiert. Es bringt uns zum einen dazu, differenziert unsere eigenen Werte und Emotionen wahrzunehmen, diese bspw. in drei Adjektiven zu beschreiben. Zum anderen schärft es die systemische Herangehensweise im Werte-Diskurs von Organisationen. Die Leser_innen lernen wie eine funktionierende Werte basierte Kultur Wettbewerbsvorteile bringt, toxische Werte aber auch zu Zynismus und Dysfunktionalität führen können. Praxisnah vermitteln die Autor_innen konkrete Übungen, die zum Nachdenken und Ausprobieren anregen. Ein Werte-Diskurs mit Mitmach-garantie!" Sophia Rödiger.
WERTE WIRKEN Die Frage nach dem Sinn stellt sich für immer mehr Unternehmen immer dringlicher. Gemeinsame Werte gehören essenziell dazu. WERTE WIRKEN zeigt einen praxiserprobten Weg, vorhandene Werte zu identifizieren und zu diskutieren, sich auf gemeinsame Werte zu einigen und diese erlebbar zu machen. Damit sie wirklich wirken. Dieses Buch verknüpft Theorie und Praxis auf der Basis von langjährigen Erfahrungen in der Entwicklung von Strategie, Design und Kultur in Unternehmen. Die reichhaltigen Illustrationen erleichtern den Einstieg in die Arbeit mit Werten, die hier als Weg in fünf Phasen veranschaulicht wird. werte-wirken.de "Dieses Buch ist fundiert praxisorientiert. Es bringt uns zum einen dazu, differenziert unsere eigenen Werte und Emotionen wahrzunehmen, diese bspw. in drei Adjektiven zu beschreiben. Zum anderen schärft es die systemische Herangehensweise im Werte-Diskurs von Organisationen. Die Leser_innen lernen wie eine funktionierende Werte basierte Kultur Wettbewerbsvorteile bringt, toxische Werte aber auch zu Zynismus und Dysfunktionalität führen können. Praxisnah vermitteln die Autor_innen konkrete Übungen, die zum Nachdenken und Ausprobieren anregen. Ein Werte-Diskurs mit Mitmach-garantie!" Sophia Rödiger.
3
Werte wirken
DE NW
ISBN: 9783800664771 bzw. 3800664771, in Deutsch, Vahlen, Franz, neu.
VorteileDas komplexe Thema der Werte wird anschaulich dargestelltViele IIlustrationen, besonderer eigener StilLiebvolle detaillierte GestaltungAktives eigenes Marketing durch die Autoren (Videos, Vorträge, Poster)Eigene WebseiteAktives soziales Netzwerk im Hintergrund (Podcast, Blog, LinkedIn) Zum Werk Die Autoren haben über Jahre eine Methode zur Arbeit mit Werten in Unternehmen entwickelt. Die Klarheit über die gemeinsamen authentischen Werte helfen einem Unternehmen sich am Markt zu positionieren, eine klare Unternehmensidentität zu entwickeln und auch die eigene Unternehmenskultur und das gemeinsame Führungsverständnis danach auszurichten. Das Buch beschreibt den Prozess von der Analyse bis zur Werteimplementierung. Zielgruppe Coaches, Berater, Führungskräfte, Unternehmer, Teamleiter, HR-Manager, Mrketingleiter, Vertriebsleiter. Martin Permantier,Daniel Bischoff,Britta Korpas, 23.8 x 15.9 x 2.2 cm, Buch.
4
Werte wirken
DE NW
ISBN: 9783800664771 bzw. 3800664771, in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
VorteileDas komplexe Thema der Werte wird anschaulich dargestelltViele IIlustrationen, besonderer eigener StilLiebvolle detaillierte GestaltungAktives eigenes Marketing durch die Autoren (Videos, Vorträge, Poster)Eigene WebseiteAktives soziales Netzwerk im Hintergrund (Podcast, Blog, LinkedIn) Zum Werk Die Autoren haben über Jahre eine Methode zur Arbeit mit Werten in Unternehmen entwickelt. Die Klarheit über die gemeinsamen authentischen Werte helfen einem Unternehmen sich am Markt zu positionieren, eine klare Unternehmensidentität zu entwickeln und auch die eigene Unternehmenskultur und das gemeinsame Führungsverständnis danach auszurichten. Das Buch beschreibt den Prozess von der Analyse bis zur Werteimplementierung. Zielgruppe Coaches, Berater, Führungskräfte, Unternehmer, Teamleiter, HR-Manager, Mrketingleiter, Vertriebsleiter. von Permantier, Martin und Bischoff, Daniel und Korpas, Britta, Neu.
VorteileDas komplexe Thema der Werte wird anschaulich dargestelltViele IIlustrationen, besonderer eigener StilLiebvolle detaillierte GestaltungAktives eigenes Marketing durch die Autoren (Videos, Vorträge, Poster)Eigene WebseiteAktives soziales Netzwerk im Hintergrund (Podcast, Blog, LinkedIn) Zum Werk Die Autoren haben über Jahre eine Methode zur Arbeit mit Werten in Unternehmen entwickelt. Die Klarheit über die gemeinsamen authentischen Werte helfen einem Unternehmen sich am Markt zu positionieren, eine klare Unternehmensidentität zu entwickeln und auch die eigene Unternehmenskultur und das gemeinsame Führungsverständnis danach auszurichten. Das Buch beschreibt den Prozess von der Analyse bis zur Werteimplementierung. Zielgruppe Coaches, Berater, Führungskräfte, Unternehmer, Teamleiter, HR-Manager, Mrketingleiter, Vertriebsleiter. von Permantier, Martin und Bischoff, Daniel und Korpas, Britta, Neu.
5
Werte wirken
~DE NW
ISBN: 9783800664771 bzw. 3800664771, vermutlich in Deutsch, Vahlen, München, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
WERTE WIRKEN Die Frage nach dem Sinn stellt sich fr immer mehr Unternehmen immer dringli, WERTE WIRKEN Die Frage nach dem Sinn stellt sich fr immer mehr Unternehmen immer dringlicher. Gemeinsame Werte gehren essenziell dazu. WERTE WIRKE, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
WERTE WIRKEN Die Frage nach dem Sinn stellt sich fr immer mehr Unternehmen immer dringli, WERTE WIRKEN Die Frage nach dem Sinn stellt sich fr immer mehr Unternehmen immer dringlicher. Gemeinsame Werte gehren essenziell dazu. WERTE WIRKE, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
6
Werte wirken
DE HC NW
ISBN: 9783800664771 bzw. 3800664771, in Deutsch, Vahlen Franz GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Werte wirken* - Strategie Marke und Kultur mit Werten entwickeln / Taschenbuch für 34.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
*Werte wirken* - Strategie Marke und Kultur mit Werten entwickeln / Taschenbuch für 34.9 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
8
Symbolbild
Werte wirken: Marke, Strategie und Kultur mit Werten entwickeln
DE PB NW FE
ISBN: 9783800664771 bzw. 3800664771, in Deutsch, 300 Seiten, Vahlen, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Vahlen, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2021-04-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Vahlen, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2021-04-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…