Von dem Buch Spitzenleistungen im Key Account Management haben wir 5 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Spitzenleistungen im Key Account Management (ISBN: 9783800665198) 4. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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100%: Spitzenleistungen im Key Account Management (ISBN: 9783800665181) Vahlen, München, Deutschland, 4. Ausgabe, in Deutsch.
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74%: Successful Key Account Management (ISBN: 9781838596569) in Englisch, auch als eBook.
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71%: KEY ACCOUNT MANAGEMENT (ISBN: 9780749443146) 1847, KOGAN PAGE, in Englisch, Taschenbuch.
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71%: Key Account Management (ISBN: 9783752657166) in Deutsch, auch als eBook.
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Spitzenleistungen im Key Account Management - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2021 | 2023 |
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Schnitt | € 39,99 | € 39,99 |
Nachfrage |
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Spitzenleistungen im Key Account Management
DE NW EB
ISBN: 9783800665198 bzw. 3800665190, in Deutsch, 4. Ausgabe, Franz Vahlen, neu, E-Book.
Das kompakte Know-how für professionelles Key Account Management Schlüsselkunden spielen eine entscheidende Rolle für den Vertriebserfolg. Um den Wettbewerbsvorteil nutzen zu können, den das Key Account Management bietet, müssen Unternehmen organisatorische und personelle Voraussetzungen schaffen. Erfolgsentscheidend sind Professionalität der Vertriebs- und Key Account Management-Organisation und Spitzenleistungen der Key Account Manager. Digitalisierung und veränderte Rahmenbedingungen stellen Vertriebs- und Key Account Management vor neue Herausforderungen, bieten aber auch große Chancen wichtige Kunden künftig noch erfolgreicher zu bearbeiten. Dabei spielt die Koordination nach außen und innen eine wesentliche Rolle. Die 4. Auflage zum bekannten und in der Praxis weit verbreiteten St. Galler KAM-Konzept stützt sich dabei auf mehr als 18 Jahre Forschung und Praxiserfahrung mit zahlreichen aktuellen Praxisbeispielen, Werkzeugen, Checklisten und konkreten Lösungen. Prof. Dr. Christian Belz ist emeritierter Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und ehemaliger Geschäftsführer des Instituts für Marketing, St. Gallen. Dr. Markus Müllner ist Managementberater und Führungscoach am St. Gallen lnstitute for Executive Sales and Key Account, Zürich. Prof. Dr. Dirk Zupancic ist habilitierter Privatdozent an der Universität St. Gallen und Gründer der DZP Consulting GmbH. eBooks.
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KEY ACCOUNT MANAGEMENT
EN PB NW
ISBN: 9780749443146 bzw. 0749443146, in Englisch, KOGAN PAGE, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, EternalBooks US.
Paperback, Label: KOGAN PAGE, KOGAN PAGE, Product group: Book, Studio: KOGAN PAGE.
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6
Symbolbild
KEY ACCOUNT MANAGEMENT (1847)
EN PB NW
ISBN: 9780749443146 bzw. 0749443146, in Englisch, KOGAN PAGE, Taschenbuch, neu.
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