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Der Key Account Manager100%: Hartmut Sieck: Der Key Account Manager (ISBN: 9783800671588) 2023, Vahlen Franz GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Der Key Account Manager (eBook, PDF)100%: Sieck, Hartmut: Der Key Account Manager (eBook, PDF) (ISBN: 9783800671571) 2023, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Bester Preis: 17,99 (vom 28.01.2024)
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9783800671571 - Hartmut Sieck: Der Key Account Manager
Hartmut Sieck

Der Key Account Manager (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783800671571 bzw. 3800671573, in Deutsch, 157 Seiten, Vahlen Franz GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen. getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Die mittlerweile 3. Auflage liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor: Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers. Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Buying Center-Analyse, SWOT und blauen Ozeanen. Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: strategische Jahresgespräche durchführen, Kundentermine professionell wahrnehmen, Anfragen bewerten, Angebotsmanagement und erfolgreiche Verhandlungsführung. Das Motto von Hartmut Sieck lautet: Top-Kunden begeistern. Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 25 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht. 2023, 157 Seiten, eBooks.
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9783800671588 - Hartmut Sieck: Der Key Account Manager
Hartmut Sieck

Der Key Account Manager (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783800671588 bzw. 3800671581, in Deutsch, 157 Seiten, Vahlen Franz GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen. getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Die mittlerweile 3. Auflage liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor: Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers. Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Buying Center-Analyse, SWOT und blauen Ozeanen. Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: strategische Jahresgespräche durchführen, Kundentermine professionell wahrnehmen, Anfragen bewerten, Angebotsmanagement und erfolgreiche Verhandlungsführung. Das Motto von Hartmut Sieck lautet: Top-Kunden begeistern. Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 25 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht. 2023, 157 Seiten, eBooks.
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9783800671571 - Der Key Account Manager

Der Key Account Manager

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783800671571 bzw. 3800671573, in Deutsch, Franz Vahlen, neu, Erstausgabe, E-Book.

'Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen.' getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Die mittlerweile 3. Auflage liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor: Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers. Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Buying Center-Analyse, SWOT und blauen Ozeanen. Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: strategische Jahresgespräche durchführen, Kundentermine professionell wahrnehmen, Anfragen bewerten, Angebotsmanagement und erfolgreiche Verhandlungsführung. Das Motto von Hartmut Sieck lautet: 'Top-Kunden begeistern'. Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 25 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht. eBooks.
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9783800671588 - Hartmut Sieck: Der Key Account Manager
Hartmut Sieck

Der Key Account Manager

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783800671588 bzw. 3800671581, in Deutsch, 3. Ausgabe, Vahlen Franz GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Der Key Account Manager* - Aufgaben Werkzeuge und Erfolgsfaktoren. 3. Auflage / epub eBook für 17.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
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9783800671571 - Sieck, Hartmut: Der Key Account Manager (eBook, PDF)
Sieck, Hartmut

Der Key Account Manager (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783800671571 bzw. 3800671573, vermutlich in Deutsch, Vahlen, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
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