Psychologie der Selbstdarstellung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 33,97 | € 35,92 | € 34,51 | € 34,95 | € 27,25 |
Nachfrage |
Psychologie der Selbstdarstellung (1995)
ISBN: 9783801707095 bzw. 3801707091, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01/1995, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Psychologie der Selbstdarstellung, Auflage: 2. Auflage von 1995 // 2. überarb. u. erw. A, Autor: Mummendey, Hans Dieter, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co. // Hogrefe Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Psychologie // Person // Persönlichkeit // Ich-Psychologie // Selbst // Das Selbst // Sozial // Sozialpsychologie // das Ich // Identität und Persönlichkeit // Psychologie: Theorien und Denkschulen, Rubrik: Theoretische Psychologie, Seiten: 340, Abbildungen: Mit Abb. u. Tab., Gewicht: 620 gr, Verkäufer: averdo.
Psychologie der Selbstdarstellung (1995)
ISBN: 9783801707095 bzw. 3801707091, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Okt 1995, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das vorliegende Buch beschreibt zunächst künstlerische und literarische Formen von Selbstpräsentation sowie theoretische Ansätze, die soziale Interaktion zwischen Menschen in Analogie zum Theaterspiel beschreiben. Der Verfasser gibt einen Abriß der psychologischen Selbstkonzeptforschung, der wichtigsten selbstdarstellungsbezogenen Selbstheorien und insbesondere der Impression-Management-Theorie. Geschildert werden unterschiedliche Strategien und Taktiken wirksamer Selbstdarstellung im Alltagsleben. Ein repräsentativer Überblick über psychologische Forschungsergebnisse umfaßt u.A. aggressives und prosoziales Verhalten, Einstellungsveränderungen und Konformität, Impression-Management-Prozesse in Arbeitsgruppen und Organisationen, bei psychisch Kranken und in der Psychotherapie. Das Buch schließt mit dem Bericht über eine Serie von sozialpsychologischen Experimenten, mit denen der Verfasser Formen der Selbstpräsentation der eigenen Persönlichkeit untersucht hat. 340 pp. Deutsch.
Psychologie der Selbstdarstellung
ISBN: 9783801707095 bzw. 3801707091, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Taschenbuch, neu.
Psychologie der Selbstdarstellung: Das vorliegende Buch beschreibt zunächst künstlerische und literarische Formen von Selbstpräsentation sowie theoretische Ansätze, die soziale Interaktion zwischen Menschen in Analogie zum Theaterspiel beschreiben. Der Verfasser gibt einen Abriß der psychologischen Selbstkonzeptforschung, der wichtigsten selbstdarstellungsbezogenen Selbstheorien und insbesondere der Impression-Management-Theorie. Geschildert werden unterschiedliche Strategien und Taktiken wirksamer Selbstdarstellung im Alltagsleben. Ein repräsentativer Überblick über psychologische Forschungsergebnisse umfaßt u.A. aggressives und prosoziales Verhalten, Einstellungsveränderungen und Konformität, Impression-Management-Prozesse in Arbeitsgruppen und Organisationen, bei psychisch Kranken und in der Psychotherapie. Das Buch schließt mit dem Bericht über eine Serie von sozialpsychologischen Experimenten, mit denen der Verfasser Formen der Selbstpräsentation der eigenen Persönlichkeit untersucht hat. Taschenbuch.
Psychologie der Selbstdarstellung (1995)
ISBN: 9783801707095 bzw. 3801707091, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fachbuch-Versandhandel, [3487469].
[Broschiert] guter bis sehr guter Zustand, broschiert, 2. überarbeitete Auflage 1995 - Hogrefe-Verlag, h4, gebraucht; gut, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Psychologie der Selbstdarstellung (1995)
ISBN: 9783801707095 bzw. 3801707091, in Deutsch, 340 Seiten, 2. Ausgabe, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: 34,95 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 24,49 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Hogrefe Verlag, Broschiert, Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage 1995, Publiziert: 1995-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 03932931, Verkaufsrang: 316775.
Psychologie der Selbstdarstellung (1995)
ISBN: 9783801707095 bzw. 3801707091, in Deutsch, 340 Seiten, 2. Ausgabe, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 34,95 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 24,49 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Hogrefe Verlag, Broschiert, Ausgabe: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage 1995, Publiziert: 1995-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 03932931, Verkaufsrang: 316775.
Psychologie der Selbstdarstellung (1995)
ISBN: 9783801707095 bzw. 3801707091, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Psychologie der Selbstdarstellung (1995)
ISBN: 9783801707095 bzw. 3801707091, vermutlich in Deutsch, Hofgrefe--Verlag für Psychologie, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen