Gestaltungsmöglichke. von - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 229,67 | € 258,32 | € 260,78 |
Nachfrage |
1
Problemorientiertes Lernen. Strategieanwendung und Gestaltungsmöglichke. von (1997)
DE PB US
ISBN: 9783801710644 bzw. 3801710645, in Deutsch, Hogrefe, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, ob problemorientiertes Lernen eine Möglichkeit ist, Wissen zu erwerben, das zur Lösung komplexer Probleme angewendet werden kann. Auf der Grundlage aktueller Ansätze der Instruktionsforschung wird diskutiert, wie problemorientiertes Lernen gestaltet werden kann. Die Autorin beschreibt eine Studie, in der gezeigt werden konnte, daß für Studierende der Medizin problemorientiertes Lernen mit einem multimedialen Lernprogramm eine effiziente Lehrmethode zur Bearbetung medizinischer Fälle darstellt. In deutscher Sprache. 260 pages. 24 x 16,5 x 1,6 cm.
In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, ob problemorientiertes Lernen eine Möglichkeit ist, Wissen zu erwerben, das zur Lösung komplexer Probleme angewendet werden kann. Auf der Grundlage aktueller Ansätze der Instruktionsforschung wird diskutiert, wie problemorientiertes Lernen gestaltet werden kann. Die Autorin beschreibt eine Studie, in der gezeigt werden konnte, daß für Studierende der Medizin problemorientiertes Lernen mit einem multimedialen Lernprogramm eine effiziente Lehrmethode zur Bearbetung medizinischer Fälle darstellt. In deutscher Sprache. 260 pages. 24 x 16,5 x 1,6 cm.
2
Symbolbild
Problemorientiertes Lernen. Strategieanwendung und Gestaltungsmöglichke. von (1997)
DE PB US
ISBN: 3801710645 bzw. 9783801710644, in Deutsch, Hogrefe 1997, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1997 Softcover In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, ob problemorientiertes Lernen eine Möglichkeit ist, Wissen zu erwerben, das zur Lösung komplexer Probleme angewendet werden kann. Auf der Grundlage aktueller Ansätze der Instruktionsforschung wird diskutiert, wie problemorientiertes Lernen gestaltet werden kann. Die Autorin beschreibt eine Studie, in der gezeigt werden konnte, daß für Studierende der Medizin problemorientiertes Lernen mit einem multimedialen Lernprogramm eine effiziente Lehrmethode zur Bearbetung medizinischer Fälle darstellt. Seiten: 260 24 x 16,5 x 1,6 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1997 Softcover In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, ob problemorientiertes Lernen eine Möglichkeit ist, Wissen zu erwerben, das zur Lösung komplexer Probleme angewendet werden kann. Auf der Grundlage aktueller Ansätze der Instruktionsforschung wird diskutiert, wie problemorientiertes Lernen gestaltet werden kann. Die Autorin beschreibt eine Studie, in der gezeigt werden konnte, daß für Studierende der Medizin problemorientiertes Lernen mit einem multimedialen Lernprogramm eine effiziente Lehrmethode zur Bearbetung medizinischer Fälle darstellt. Seiten: 260 24 x 16,5 x 1,6 cm.
3
Symbolbild
Problemorientiertes Lernen. Strategieanwendung und Gestaltungsmöglichke. von (1997)
DE PB US
ISBN: 9783801710644 bzw. 3801710645, in Deutsch, Hogrefe, Taschenbuch, gebraucht.
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, ob problemorientiertes Lernen eine Möglichkeit ist, Wissen zu erwerben, das zur Lösung komplexer Probleme angewendet werden kann. Auf der Grundlage aktueller Ansätze der Instruktionsforschung wird diskutiert, wie problemorientiertes Lernen gestaltet werden kann. Die Autorin beschreibt eine Studie, in der gezeigt werden konnte, daß für Studierende der Medizin problemorientiertes Lernen mit einem multimedialen Lernprogramm eine effiziente Lehrmethode zur Bearbetung medizinischer Fälle darstellt. Softcover.
In diesem Buch wird der Frage nachgegangen, ob problemorientiertes Lernen eine Möglichkeit ist, Wissen zu erwerben, das zur Lösung komplexer Probleme angewendet werden kann. Auf der Grundlage aktueller Ansätze der Instruktionsforschung wird diskutiert, wie problemorientiertes Lernen gestaltet werden kann. Die Autorin beschreibt eine Studie, in der gezeigt werden konnte, daß für Studierende der Medizin problemorientiertes Lernen mit einem multimedialen Lernprogramm eine effiziente Lehrmethode zur Bearbetung medizinischer Fälle darstellt. Softcover.
4
Problemorientiertes Lernen: Strategieanwendung und Gestaltungsmöglichkeiten (1997)
DE PB US
ISBN: 9783801710644 bzw. 3801710645, in Deutsch, 260 Seiten, Hogrefe, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat.
Taschenbuch, Label: Hogrefe, Hogrefe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Hogrefe, Verkaufsrang: 1548092.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat.
Taschenbuch, Label: Hogrefe, Hogrefe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997, Studio: Hogrefe, Verkaufsrang: 1548092.
5
Symbolbild
DE PB US
ISBN: 9783801710644 bzw. 3801710645, in Deutsch, Problemorientiertes Lernen: Strategieanwendung und Gestaltungsmöglichkeiten b... Taschenbuch, gebraucht.
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Problemorientiertes Lernen: Strategieanwendung und Gestaltungsmöglichkeiten b... Softcover.
Problemorientiertes Lernen: Strategieanwendung und Gestaltungsmöglichkeiten b... Softcover.
Lade…