Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783801711047
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,01 | € 172,44 | € 174,69 | € 61,23 |
Nachfrage |
Burnout bei Lehrern. Theoretische Aspekte und Ergebnisse einer Untersuchung von
ISBN: 3801711048 bzw. 9783801711047, in Deutsch, Hogrefe, Taschenbuch, gebraucht.
; Auflage: 2. Softcover 268 S. 23,9 x 16,5 x 2,2 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch beschäftigt sich mit dem sogenannten ""Burnout""-Syndrom, einem Syndrom, das zusammengesetzt ist aus emotionaler Erschöpfung, Dehumanisierung und dem Gefühl verminderter Leistungsfähigkeit bei der Arbeit. Es stellt die Ergebnisse der ersten systematischen Burnout-Studie bei Lehrern in Deutschland dar, vergleicht sie mit amerikanischen Ergebnissen und mit anderen im Sozialbereich arbeitenden Berufsgruppen. Schließlich werden Maßnahmen zur Vermeidung oder Linderung von Burnout geschildert. Hinzu kommt noch eine Fälle weiterführender Literatur für den interessierten Leser. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem sogenannten ""Burnout""-Syndrom, einem Syndrom, das zusammengesetzt ist aus emotionaler Erschöpfung, Dehumanisierung und dem Gefühl verminderter Leistungsfähigkeit bei der Arbeit. Es stellt die Ergebnisse der ersten systematischen Burnout-Studie bei Lehrern in Deutschland dar, vergleicht sie mit amerikanischen Ergebnissen und mit anderen im Sozialbereich arbeitenden Berufsgruppen. Schließlich werden Maßnahmen zur Vermeidung oder Linderung von Burnout geschildert. Hinzu kommt noch eine Fälle weiterführender Literatur für den interessierten Leser. gebraucht; sehr gut.
Burnout bei Lehrern. Theoretische Aspekte und Ergebnisse einer Untersuchung von
ISBN: 9783801711047 bzw. 3801711048, in Deutsch, Hogrefe, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Hogrefe, ; Auflage: 2.. ; Auflage: 2.. Softcover. 23,9 x 16,5 x 2,2 cm. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem sogenannten "Burnout"-Syndrom, einem Syndrom, das zusammengesetzt ist aus emotionaler Erschöpfung, Dehumanisierung und dem Gefühl verminderter Leistungsfähigkeit bei der Arbeit. Es stellt die Ergebnisse der ersten systematischen Burnout-Studie bei Lehrern in Deutschland dar, vergleicht sie mit amerikanischen Ergebnissen und mit anderen im Sozialbereich arbeitenden Berufsgruppen. Schließlich werden Maßnahmen zur Vermeidung oder Linderung von Burnout geschildert. Hinzu kommt noch eine Fülle weiterführender Literatur für den interessierten Leser. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem sogenannten "Burnout"-Syndrom, einem Syndrom, das zusammengesetzt ist aus emotionaler Erschöpfung, Dehumanisierung und dem Gefühl verminderter Leistungsfähigkeit bei der Arbeit. Es stellt die Ergebnisse der ersten systematischen Burnout-Studie bei Lehrern in Deutschland dar, vergleicht sie mit amerikanischen Ergebnissen und mit anderen im Sozialbereich arbeitenden Berufsgruppen. Schließlich werden Maßnahmen zur Vermeidung oder Linderung von Burnout geschildert. Hinzu kommt noch eine Fülle weiterführender Literatur für den interessierten Leser.
Burnout bei Lehrern (3508 102). Theoretische Aspekte und Ergebnisse einer Untersuchung (1997)
ISBN: 9783801706197 bzw. 3801706192, in Deutsch, 268 Seiten, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio.
Broschiert, Label: Hogrefe Verlag GmbH + Co. Hogrefe Verlag GmbH + Co. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1997-07, Studio: Hogrefe Verlag GmbH + Co. Verkaufsrang: 5980685.
Burnout bei Lehrern. Theoretische Aspekte und Ergebnisse einer Untersuchung. (1997)
ISBN: 9783801711047 bzw. 3801711048, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Matthias Wagner.
Göttingen, Bern, Broschur, 268 Seiten. Einband mit leichten Gebrauchsspuren. 2. Aufl. Psychologie 1997.
Burnout bei Lehrern. Theoretische Aspekte und Ergebnisse einer Untersuchung (1992)
ISBN: 9783801706197 bzw. 3801706192, vermutlich in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, gebundenes Buch, mit Einband.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Burnout bei Lehrern
ISBN: 9783801706197 bzw. 3801706192, in Deutsch, 268 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, sternenzirkel, [3084000].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Burnout bei Lehrern: Theoretische Aspekte und Ergebnisse einer Untersuchung (1997)
ISBN: 9783801706197 bzw. 3801706192, in Deutsch, 268 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Burnout bei Lehrern. Theoretische Aspekte und Ergebnisse e. | | gebraucht (2018)
ISBN: 9783801711047 bzw. 3801711048, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Burnout bei Lehrern: Theoretische Aspekte und Ergebnisse einer Untersuchung (1997)
ISBN: 9783801711047 bzw. 3801711048, in Deutsch, Hogrefe, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Despachos de USA"
Tapa blanda, Label: Hogrefe, Hogrefe, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1997, Studio: Hogrefe.