Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sozialpsychologie des Internet - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,95 | € 39,95 | € 39,95 | € 36,53 | € 35,58 |
Nachfrage |
Sozialpsychologie des Internet (2002)
ISBN: 9783801714666 bzw. 3801714667, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11/2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sozialpsychologie des Internet, Titelzusatz: Die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen, Auflage: 2. Auflage von 1930 // 2. vollst. ünerarb. u. erw. A, Autor: Döring, Nicola, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co. // Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Internet // Surfen // Psychologie // Sozial // Sozialpsychologie // Bibliothek: EDV // Internet und elektronische Ressourcen // allgemein // Datenbanken und Internet // Psychologie: Theorien und Denkschulen, Rubrik: Theoretische Psychologie, Seiten: 662, Abbildungen: Mit Tab. u. Abb., Reihe: Internet und Psychologie, Gewicht: 1220 gr, Verkäufer: averdo.
Sozialpsychologie des Internet
ISBN: 9783801714666 bzw. 3801714667, in Deutsch, Hogrefe, neu.
Die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen, Die zweite, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage der »Sozialpsychologie des Internet« skizziert die Entwicklung und Bedeutung des Internet, beschreibt die unterschiedlichen Formen der Netznutzung, referiert die wichtigsten Theorien zur computervermittelten Kommunikation und erläutert Methoden der Online-Forschung. Erstmalig werden nun auch grundlegende Phänomene wie soziale Kognition und Motivation, aggressives und prosoziales Verhalten, Körper und Sinn im Internet behandelt sowie verschiedene Anwendungskontexte sozialpsychologisch beleuchtet. Ausführlich widmet sich das Buch dem aktuellen Forschungsstand zu individuellen und kollektiven Identitäten, sozialen Beziehungen und Gruppen bzw. Gemeinschaften im Internet. Zahlreiche Bildschirmabbildungen, Grafiken und Cartoons sowie ein umfangreicher Service-Anhang machen die Neuauflage des Buches zu einem anschaulichen Handbuch und Nachschlagewerk.»Die Sozialpsychologie des Internet bietet nicht nur einen informativen und umfassenden Überblick, sondern eignet sich aufgrund ihrer zahlreichen Quellenangaben auch gut als Nachschlagewerk.« Zeitschrift für Experimentelle Psychologie, 1/2001 »Für Personen, die sich mit Beratung im Internet befassen, sollten die Befunde Dörings zur Pflichtlektüre zählen.« SAIN www.sozialarbeit-info.de, 2/2001 »Dieses wichtige Buch [kann] m.E. mit Recht einer der wenigen deutschsprachigen Klassiker zur Sozialpsychologie des Internet werden.« Querelles-Net www.querelles-net.de, 4/2001 »Insgesamt muss man das vorliegende Buch, das inzwischen wohl als Standardwerk der deutschsprachigen Internet-Forschung gelten darf, als sehr gelungen würdigen. Es ist gut strukturiert, gründlich recherchiert und durch viele Beispiele sehr anschaulich und kurzweilig zu lesen.« Gruppendynamik und Organisationsberatung Zeitschrift für angewandte Sozialpsychologie, 2/2001.
Sozialpsychologie des Internet - Die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen (2001)
ISBN: 9783801714666 bzw. 3801714667, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Taschenbuch, neu.
Sozialpsychologie des Internet: Die zweite, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage der `Sozialpsychologie des Internet` skizziert die Entwicklung und Bedeutung des Internet, beschreibt die unterschiedlichen Formen der Netznutzung, referiert die wichtigsten Theorien zur computervermittelten Kommunikation und erläutert Methoden der Online-Forschung. Erstmalig werden nun auch grundlegende Phänomene wie soziale Kognition und Motivation, aggressives und prosoziales Verhalten, Körper und Sinn im Internet behandelt sowie verschiedene Anwendungskontexte sozialpsychologisch beleuchtet. Ausführlich widmet sich das Buch dem aktuellen Forschungsstand zu individuellen und kollektiven Identitäten, sozialen Beziehungen und Gruppen bzw. Gemeinschaften im Internet. Zahlreiche Bildschirmabbildungen, Grafiken und Cartoons sowie ein umfangreicher Service-Anhang machen die Neuauflage des Buches zu einem anschaulichen Handbuch und Nachschlagewerk.`Die `Sozialpsychologie des Internet` bietet nicht nur einen informativen und umfassenden Überblick, sondern eignet sich aufgrund ihrer zahlreichen Quellenangaben auch gut als Nachschlagewerk.` Zeitschrift für Experimentelle Psychologie, 1/2001 `Für Personen, die sich mit Beratung im Internet befassen, sollten die Befunde Dörings zur Pflichtlektüre zählen.` SAIN sozialarbeit-info.de, 2/2001 `Dieses wichtige Buch [kann] m.E. mit Recht einer der wenigen deutschsprachigen `Klassiker` zur Sozialpsychologie des Internet werden.` Querelles-Net querelles-net.de, 4/2001 `Insgesamt muss man das vorliegende Buch, das inzwischen wohl als Standardwerk der deutschsprachigen Internet-Forschung gelten darf, als sehr gelungen würdigen. Es ist gut strukturiert, gründlich recherchiert und durch viele Beispiele sehr anschaulich und kurzweilig zu lesen.` Gruppendynamik und Organisationsberatung - Zeitschrift für angewandte Sozialpsychologie, 2/2001, Taschenbuch.
Sozialpsychologie des Internet
ISBN: 9783801714666 bzw. 3801714667, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.
Die zweite, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage der »Sozialpsychologie des Internet« skizziert die Entwicklung und Bedeutung des Internet, beschreibt die unterschiedlichen Formen der Netznutzung, referiert die wichtigsten Theorien zur computervermittelten Kommunikation und erläutert Methoden der Online-Forschung. Erstmalig werden nun auch grundlegende Phänomene wie soziale Kognition und Motivation, aggressives und prosoziales Verhalten, Körper und Sinn im Internet behandelt sowie verschiedene Anwendungskontexte sozialpsychologisch beleuchtet. Ausführlich widmet sich das Buch dem aktuellen Forschungsstand zu individuellen und kollektiven Identitäten, sozialen Beziehungen und Gruppen bzw. Gemeinschaften im Internet. Zahlreiche Bildschirmabbildungen, Grafiken und Cartoons sowie ein umfangreicher Service-Anhang machen die Neuauflage des Buches zu einem anschaulichen Handbuch und Nachschlagewerk. von Döring, Nicola, Neu.
Sozialpsychologie des Internet
ISBN: 9783801714666 bzw. 3801714667, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. neu.
Die zweite, vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage der ¿Sozialpsychologie des Internet¿ skizziert die Entwicklung und Bedeutung des Internet, beschreibt die unterschiedlichen Formen der Netznutzung, referiert die wichtigsten Theorien zur computervermittelnden Kommunikation und erläutert Methoden der Online- Forschung. Erstmalig werden nun auch grundlegende Phänomene wie soziale Kognition und Motivation, aggressives und prosoziales Verhalten, Körper und Sinn im Internet behandelt sowie verschiedene Anwendungskontexte sozialpsychologisch beleuchtet. Ausführlich widmet sich das Buch dem aktuellen Forschungsstand zu individuellen und kollektiven Identitäten, sozialen Beziehungen und Gruppen bzw. Gemeinschaften im Internet. Zahlreiche Bildschirmabbildungen, Grafiken und Cartoons sowie ein umfangreicher Service- Anhang machen die Neuauflage des Buches zu einem anschaulichen Handbuch und Nachschlagewerk.
Sozialpsychologie des Internet
ISBN: 3801714667 bzw. 9783801714666, vermutlich in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, neu.
Sozialpsychologie des Internet (2002)
ISBN: 9783801712556 bzw. 3801712559, in Deutsch, 516 Seiten, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Broschiert, Label: Hogrefe Verlag GmbH + Co. Hogrefe Verlag GmbH + Co. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-06, Studio: Hogrefe Verlag GmbH + Co. Verkaufsrang: 1291410.
Sozialpsychologie des Internet (2002)
ISBN: 9783801712556 bzw. 3801712559, in Deutsch, 516 Seiten, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: Hogrefe Verlag GmbH + Co. Hogrefe Verlag GmbH + Co. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-06, Studio: Hogrefe Verlag GmbH + Co. Verkaufsrang: 1291410.
Sozialpsychologie des Internet
ISBN: 9783801714666 bzw. 3801714667, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Hogrefe Verlag GmbH + Co. gebundenes Buch, neu.
Sozialpsychologie des Internet - Die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse Identitäten soziale Beziehungen und Gruppen. 2. vollständig ünerarb. und erweiterte A: ab 39.95 €.
Sozialpsychologie des Internet. Die Bedeutung des Internet für Kommunikationsprozesse, Identitäten, soziale Beziehungen und Gruppen. (2003)
ISBN: 9783801714666 bzw. 3801714667, in Deutsch, 662 Seiten, 2. Ausgabe, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen