Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Krankenhaus (Organisation und Medizin)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 26,32 | € 30,10 | € 31,10 |
Nachfrage |
1
Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Krankenhaus
DE PB NW
ISBN: 9783801717452 bzw. 3801717453, in Deutsch, HOGREFE-VERLAG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Krankenhaus steht bei der Diskussion um eine Reform und Modernisierung des Gesundheitswesens im Zentrum des Interesses. Dabei geht es zum einen um die Kosten, zum anderen aber auch um die Qualität. Im Zuge der Bemühungen zur Verbesserung von Qualität in Produktion und Dienstleistung wird vom Krankenhaus erwartet, dass Strukturen, Ergebnisse und Prozesse so verbessert werden, dass eine umfassende Qualität der Gesundheitsdienstleistung erreicht wird.Das vorliegende Buch widmet sich Modellen und Maßnahmen zur Verbesserung von Qualität im Krankenhaus. Dabei steht die enge Verzahnung zwischen Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Sinne eines ganzheitlichen Qualitätsmanagements im Krankenhaus im Vordergrund. An die Darstellung gesundheitsökonomischer Modelle zur Krankenhausfinanzierung schließen sich Beiträge zur Interaktionsarbeit in der personenbezogenen Dienstleistung, zur Qualifizierung und Professionalisierung in Pflege und Medizin sowie Beiträge zum Qualitätsmanagement im Krankenhaus an.2003. 313 S. m. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Krankenhaus steht bei der Diskussion um eine Reform und Modernisierung des Gesundheitswesens im Zentrum des Interesses. Dabei geht es zum einen um die Kosten, zum anderen aber auch um die Qualität. Im Zuge der Bemühungen zur Verbesserung von Qualität in Produktion und Dienstleistung wird vom Krankenhaus erwartet, dass Strukturen, Ergebnisse und Prozesse so verbessert werden, dass eine umfassende Qualität der Gesundheitsdienstleistung erreicht wird.Das vorliegende Buch widmet sich Modellen und Maßnahmen zur Verbesserung von Qualität im Krankenhaus. Dabei steht die enge Verzahnung zwischen Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Sinne eines ganzheitlichen Qualitätsmanagements im Krankenhaus im Vordergrund. An die Darstellung gesundheitsökonomischer Modelle zur Krankenhausfinanzierung schließen sich Beiträge zur Interaktionsarbeit in der personenbezogenen Dienstleistung, zur Qualifizierung und Professionalisierung in Pflege und Medizin sowie Beiträge zum Qualitätsmanagement im Krankenhaus an.2003. 313 S. m. Abb.Sofort lieferbar, Softcover.
2
Jürgen Glaser ist ein umfassendes Werk, das sich mit den Herausforderungen und Möglichkeiten zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität in Krankenhäusern beschäftigt. Der Autor untersucht die Beziehung zwischen der Qualität der erbrachten Dienstleistung
des Arbeitslebens im Krankenhaus (Organisation Medizin)
DE US
ISBN: 9783801717452 bzw. 3801717453, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
"Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Krankenhaus" von Jürgen Glaser ist ein umfassendes Werk, das sich mit den Herausforderungen und Möglichkeiten zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität in Krankenhäusern beschäftigt. Der Autor untersucht die Beziehung zwischen der Qualität der erbrachten Dienstleistungen und der Qualität des Arbeitslebens der Mitarbeiter. Er argumentiert, dass eine hohe Dienstleistungsqualität nicht ohne eine hohe Qualität des Arbeitslebens erreicht werden kann. Das Buch bietet einen tiefgehenden Einblick in organisatorische Strukturen, Prozesse und Strategien, die auf die Optimierung beider Aspekte abzielen. Es liefert auch praktische Lösungen und Empfehlungen für Krankenhausmanager, um sowohl Patientenzufriedenheit als auch Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Gut.
"Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Krankenhaus" von Jürgen Glaser ist ein umfassendes Werk, das sich mit den Herausforderungen und Möglichkeiten zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität in Krankenhäusern beschäftigt. Der Autor untersucht die Beziehung zwischen der Qualität der erbrachten Dienstleistungen und der Qualität des Arbeitslebens der Mitarbeiter. Er argumentiert, dass eine hohe Dienstleistungsqualität nicht ohne eine hohe Qualität des Arbeitslebens erreicht werden kann. Das Buch bietet einen tiefgehenden Einblick in organisatorische Strukturen, Prozesse und Strategien, die auf die Optimierung beider Aspekte abzielen. Es liefert auch praktische Lösungen und Empfehlungen für Krankenhausmanager, um sowohl Patientenzufriedenheit als auch Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Gut.
3
Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Krankenhaus (2003)
DE PB NW
ISBN: 9783801717452 bzw. 3801717453, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Jun 2003, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Krankenhaus steht bei der Diskussion um eine Reform und Modernisierung des Gesundheitswesens im Zentrum des Interesses. Dabei geht es zum einen um die Kosten, zum anderen aber auch um die Qualität. Im Zuge der Bemühungen zur Verbesserung von Qualität in Produktion und Dienstleistung wird vom Krankenhaus erwartet, dass Strukturen, Ergebnisse und Prozesse so verbessert werden, dass eine umfassende Qualität der Gesundheitsdienstleistung erreicht wird. Das vorliegende Buch widmet sich Modellen und Maßnahmen zur Verbesserung von Qualität im Krankenhaus. Dabei steht die enge Verzahnung zwischen Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Sinne eines ganzheitlichen Qualitätsmanagements im Krankenhaus im Vordergrund. An die Darstellung gesundheitsökonomischer Modelle zur Krankenhausfinanzierung schließen sich Beiträge zur Interaktionsarbeit in der personenbezogenen Dienstleistung, zur Qualifizierung und Professionalisierung in Pflege und Medizin sowie Beiträge zum Qualitätsmanagement im Krankenhaus an. 313 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Krankenhaus steht bei der Diskussion um eine Reform und Modernisierung des Gesundheitswesens im Zentrum des Interesses. Dabei geht es zum einen um die Kosten, zum anderen aber auch um die Qualität. Im Zuge der Bemühungen zur Verbesserung von Qualität in Produktion und Dienstleistung wird vom Krankenhaus erwartet, dass Strukturen, Ergebnisse und Prozesse so verbessert werden, dass eine umfassende Qualität der Gesundheitsdienstleistung erreicht wird. Das vorliegende Buch widmet sich Modellen und Maßnahmen zur Verbesserung von Qualität im Krankenhaus. Dabei steht die enge Verzahnung zwischen Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Sinne eines ganzheitlichen Qualitätsmanagements im Krankenhaus im Vordergrund. An die Darstellung gesundheitsökonomischer Modelle zur Krankenhausfinanzierung schließen sich Beiträge zur Interaktionsarbeit in der personenbezogenen Dienstleistung, zur Qualifizierung und Professionalisierung in Pflege und Medizin sowie Beiträge zum Qualitätsmanagement im Krankenhaus an. 313 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Krankenhaus
DE PB NW
ISBN: 9783801717452 bzw. 3801717453, in Deutsch, Hogrefe Verlag GmbH + Co. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das Krankenhaus steht bei der Diskussion um eine Reform und Modernisierung des Gesundheitswesens im Zentrum des Interesses. Dabei geht es zum einen um die Kosten, zum anderen aber auch um die Qualität. Im Zuge der Bemühungen zur Verbesserung von Qualität in Produktion und Dienstleistung wird vom Krankenhaus erwartet, dass Strukturen, Ergebnisse und Prozesse so verbessert werden, dass eine umfassende Qualität der Gesundheitsdienstleistung erreicht wird. Das vorliegende Buch widmet sich Modellen und Maßnahmen zur Verbesserung von Qualität im Krankenhaus. Dabei steht die enge Verzahnung zwischen Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Sinne eines ganzheitlichen Qualitätsmanagements im Krankenhaus im Vordergrund. An die Darstellung gesundheitsökonomischer Modelle zur Krankenhausfinanzierung schließen sich Beiträge zur Interaktionsarbeit in der personenbezogenen Dienstleistung, zur Qualifizierung und Professionalisierung in Pflege und Medizin sowie Beiträge zum Qualitätsmanagement im Krankenhaus an. Taschenbuch, Neuware, 24x16.5x cm, 590g.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das Krankenhaus steht bei der Diskussion um eine Reform und Modernisierung des Gesundheitswesens im Zentrum des Interesses. Dabei geht es zum einen um die Kosten, zum anderen aber auch um die Qualität. Im Zuge der Bemühungen zur Verbesserung von Qualität in Produktion und Dienstleistung wird vom Krankenhaus erwartet, dass Strukturen, Ergebnisse und Prozesse so verbessert werden, dass eine umfassende Qualität der Gesundheitsdienstleistung erreicht wird. Das vorliegende Buch widmet sich Modellen und Maßnahmen zur Verbesserung von Qualität im Krankenhaus. Dabei steht die enge Verzahnung zwischen Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Sinne eines ganzheitlichen Qualitätsmanagements im Krankenhaus im Vordergrund. An die Darstellung gesundheitsökonomischer Modelle zur Krankenhausfinanzierung schließen sich Beiträge zur Interaktionsarbeit in der personenbezogenen Dienstleistung, zur Qualifizierung und Professionalisierung in Pflege und Medizin sowie Beiträge zum Qualitätsmanagement im Krankenhaus an. Taschenbuch, Neuware, 24x16.5x cm, 590g.
5
Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Krankenhaus (Organisation und Medizin) (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783801717452 bzw. 3801717453, in Deutsch, 313 Seiten, Hogrefe Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: EUR 29,95 (40 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 26,43 (2 Angebote)
Zu den weiteren 42 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Dienstleistungsqualität und Qualität des Arbeitslebens im Kr . 9783801717452
DE NW
ISBN: 9783801717452 bzw. 3801717453, in Deutsch, Hogrefe, Göttingen, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 57319 Bad Berleburg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, gebr.-kuehn-fachhandel-buecher-spielwaren-bastelbedarf - gebr-kuehn-fachhandel-buecher-spie.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, gebr.-kuehn-fachhandel-buecher-spielwaren-bastelbedarf - gebr-kuehn-fachhandel-buecher-spie.
Festpreisangebot.
Lade…