Das Davidprinzip : [Macht und Ohnmacht der Kleinen]. Zusammengetragen von und Mit Ill. von Wagenbachs Taschenbücherei
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,73 | € 6,56 | € 6,40 | € 7,37 | € 7,79 |
Nachfrage |
1
Das Davidprinzip
DE PB NW
ISBN: 9783803124814 bzw. 3803124816, in Deutsch, Wagenbach, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Alle Großen in Wirtschaft und Handel wollen noch größer werden, am liebsten ´´Marktführer´´. Wegen der ´´Synergie-Effekte´´, sagen sie. Und wenn sie schrumpfen, dann besinnen sie sich angeblich auf ihre ´´Kernkompetenz´´. Das Salz der aufgefressenen Konkurrenten macht sie höchstens durstiger, nicht weiser. Da lachen die Kleinen. Sie kennen die Gewohnheiten der Großen besser als diese sich selbst. In diesem Taschenbuch breiten zwölf Kenner der Materie unterschiedlicher Metiers freimütig ihre Alle Großen in Wirtschaft und Handel wollen noch größer werden, am liebsten ´´Marktführer´´. Wegen der ´´Synergie-Effekte´´, sagen sie. Und wenn sie schrumpfen, dann besinnen sie sich angeblich auf ihre ´´Kernkompetenz´´. Das Salz der aufgefressenen Konkurrenten macht sie höchstens durstiger, nicht weiser. Da lachen die Kleinen. Sie kennen die Gewohnheiten der Großen besser als diese sich selbst. In diesem Taschenbuch breiten zwölf Kenner der Materie unterschiedlicher Metiers freimütig ihre Erfahrungen aus: Berichte vom Überleben der Kleinen. Texte von Hermann Beil, Hans Magnus Enzensberger, Steffi Graf, Hans-Olaf Henkel, Felix Huby, Dirk Maxeiner / Michael Miersch, Rezzo Schlauch, Holger Schnitgerhans, Gerhard Schröder, Klaus Wagenbach, Martin Walser und Wendelin Wiedeking. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Alle Großen in Wirtschaft und Handel wollen noch größer werden, am liebsten ´´Marktführer´´. Wegen der ´´Synergie-Effekte´´, sagen sie. Und wenn sie schrumpfen, dann besinnen sie sich angeblich auf ihre ´´Kernkompetenz´´. Das Salz der aufgefressenen Konkurrenten macht sie höchstens durstiger, nicht weiser. Da lachen die Kleinen. Sie kennen die Gewohnheiten der Großen besser als diese sich selbst. In diesem Taschenbuch breiten zwölf Kenner der Materie unterschiedlicher Metiers freimütig ihre Alle Großen in Wirtschaft und Handel wollen noch größer werden, am liebsten ´´Marktführer´´. Wegen der ´´Synergie-Effekte´´, sagen sie. Und wenn sie schrumpfen, dann besinnen sie sich angeblich auf ihre ´´Kernkompetenz´´. Das Salz der aufgefressenen Konkurrenten macht sie höchstens durstiger, nicht weiser. Da lachen die Kleinen. Sie kennen die Gewohnheiten der Großen besser als diese sich selbst. In diesem Taschenbuch breiten zwölf Kenner der Materie unterschiedlicher Metiers freimütig ihre Erfahrungen aus: Berichte vom Überleben der Kleinen. Texte von Hermann Beil, Hans Magnus Enzensberger, Steffi Graf, Hans-Olaf Henkel, Felix Huby, Dirk Maxeiner / Michael Miersch, Rezzo Schlauch, Holger Schnitgerhans, Gerhard Schröder, Klaus Wagenbach, Martin Walser und Wendelin Wiedeking. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Das Davidprinzip: Macht und Ohnmacht der Kleinen
DE PB US
ISBN: 9783803124814 bzw. 3803124816, in Deutsch, Wagenbach, Berlin, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Alle Großen in Wirtschaft und Handel wollen noch größer werden, am liebsten »Marktführer«. Wegen der »Synergie-Effekte«, sagen sie. Und wenn sie schrumpfen, dann besinnen sie sich angeblich auf ihre »Kernkompetenz«. Das Salz der aufgefressenen Konkurrenten macht sie höchstens durstiger, nicht weiser. Da lachen die Kleinen. Sie kennen die Gewohnheiten der Großen besser als diese sich selbst. In diesem Taschenbuch breiten zwölf Kenner der Materie unterschiedlicher Metiers freimütig ihre Erfahrun, Alle Großen in Wirtschaft und Handel wollen noch größer werden, am liebsten »Marktführer«. Wegen der »Synergie-Effekte«, sagen sie. Und wenn sie schrumpfen, dann besinnen sie sich angeblich auf ihre »Kernkompetenz«. Das Salz der aufgefressenen Konkurrenten macht sie höchstens durstiger, nicht weiser. Da lachen die Kleinen. Sie kennen die Gewohnheiten der Großen besser als diese sich selbst. In diesem Taschenbuch breiten zwölf Kenner der Materie unterschiedlicher Metiers freimütig ihre Erfahrungen aus: Berichte vom Überleben der Kleinen.Texte von Hermann Beil, Hans Magnus Enzensberger, Steffi Graf, Hans-Olaf Henkel, Felix Huby, Dirk Maxeiner / Michael Miersch, Rezzo Schlauch, Holger Schnitgerhans, Gerhard Schröder, Klaus Wagenbach, Martin Walser und Wendelin Wiedeking.
Alle Großen in Wirtschaft und Handel wollen noch größer werden, am liebsten »Marktführer«. Wegen der »Synergie-Effekte«, sagen sie. Und wenn sie schrumpfen, dann besinnen sie sich angeblich auf ihre »Kernkompetenz«. Das Salz der aufgefressenen Konkurrenten macht sie höchstens durstiger, nicht weiser. Da lachen die Kleinen. Sie kennen die Gewohnheiten der Großen besser als diese sich selbst. In diesem Taschenbuch breiten zwölf Kenner der Materie unterschiedlicher Metiers freimütig ihre Erfahrun, Alle Großen in Wirtschaft und Handel wollen noch größer werden, am liebsten »Marktführer«. Wegen der »Synergie-Effekte«, sagen sie. Und wenn sie schrumpfen, dann besinnen sie sich angeblich auf ihre »Kernkompetenz«. Das Salz der aufgefressenen Konkurrenten macht sie höchstens durstiger, nicht weiser. Da lachen die Kleinen. Sie kennen die Gewohnheiten der Großen besser als diese sich selbst. In diesem Taschenbuch breiten zwölf Kenner der Materie unterschiedlicher Metiers freimütig ihre Erfahrungen aus: Berichte vom Überleben der Kleinen.Texte von Hermann Beil, Hans Magnus Enzensberger, Steffi Graf, Hans-Olaf Henkel, Felix Huby, Dirk Maxeiner / Michael Miersch, Rezzo Schlauch, Holger Schnitgerhans, Gerhard Schröder, Klaus Wagenbach, Martin Walser und Wendelin Wiedeking.
3
Das Davidprinzip: Macht und Ohnmacht der Kleinen (WAT) (2003)
DE PB US
ISBN: 9783803124814 bzw. 3803124816, in Deutsch, Wagenbach, K, 07.10.2003. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Der Buchecker (ehemals EJAY) [54314289], Koeln, Germany.
188 Seiten Gut erhaltenes Exemplar mit Gebrauchsspuren (das kann heißen: das Buch KANN normale Leseverformung wie Knicke am Buchrücken, oder leichte Nachdunklung O. ä. haben oder auch, obwohl unbeschädigt, als Mängelexemplar gekennzeichnet sein). In jedem Falle aber dem Preis und der Zustandsnote entsprechend GUT ERHALTEN. und ACHTUNG: Die Covers können vom abgebildeten Cover und die Auflagen können von den genannten abweichen AUSSER bei meinen eigenen Bildern (die mit den aufrechtstehenden Büchern vor schwarzem Hintergrund, wie auf einer Bühne) MEINE EIGENEN BILDER SIND MASSGEBEND FÜR AUFLAGE, AUSGABE UND COVER a-127e-1116 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 257 19,0 x 12,0 x 1,4 cm, Taschenbuch.
188 Seiten Gut erhaltenes Exemplar mit Gebrauchsspuren (das kann heißen: das Buch KANN normale Leseverformung wie Knicke am Buchrücken, oder leichte Nachdunklung O. ä. haben oder auch, obwohl unbeschädigt, als Mängelexemplar gekennzeichnet sein). In jedem Falle aber dem Preis und der Zustandsnote entsprechend GUT ERHALTEN. und ACHTUNG: Die Covers können vom abgebildeten Cover und die Auflagen können von den genannten abweichen AUSSER bei meinen eigenen Bildern (die mit den aufrechtstehenden Büchern vor schwarzem Hintergrund, wie auf einer Bühne) MEINE EIGENEN BILDER SIND MASSGEBEND FÜR AUFLAGE, AUSGABE UND COVER a-127e-1116 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 257 19,0 x 12,0 x 1,4 cm, Taschenbuch.
4
Das Davidprinzip : [Macht Ohnmacht der Kleinen]. Zusammengetragen von Horst Brandstätter. Mit Ill. von Johannes Vennekamp, Wagenbachs Taschenbücherei ; 481 (2003)
DE
ISBN: 9783803124814 bzw. 3803124816, in Deutsch, Berlin : Wagenbach.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Udo Schwörer, 75177 Pforzheim.
1. Aufl. der veränd. Neuausg. 179 S. : Ill. ; 19 cm kart. 9783803124814 Versand D: 2,70 EUR Kleinheit , Erfolg , Aufsatzsammlung Unterlegenheit , Erfolg , Aufsatzsammlung, Sozialwissenschaften, Soziologie.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Udo Schwörer, 75177 Pforzheim.
1. Aufl. der veränd. Neuausg. 179 S. : Ill. ; 19 cm kart. 9783803124814 Versand D: 2,70 EUR Kleinheit , Erfolg , Aufsatzsammlung Unterlegenheit , Erfolg , Aufsatzsammlung, Sozialwissenschaften, Soziologie.
5
Symbolbild
Das Davidprinzip: Macht und Ohnmacht der Kleinen (2003)
DE PB
ISBN: 3803124816 bzw. 9783803124814, in Deutsch, Wagenbach, K, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Gerald Hermann Franke, 23552 Lübeck.
192 S. Taschenbuch Buch ist in gutem Zustand, geringe Gebrauchs- Alters- oder Lagerungsspuren. Versand D: 2,45 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Gerald Hermann Franke, 23552 Lübeck.
192 S. Taschenbuch Buch ist in gutem Zustand, geringe Gebrauchs- Alters- oder Lagerungsspuren. Versand D: 2,45 EUR.
Lade…