Die Methode - 8 Angebote vergleichen

Preise20162019202020222023
Schnitt 19,84 12,07 19,80 19,80 19,80
Nachfrage
Bester Preis: 1,49 (vom 04.12.2019)
1
9783810748034 - Die Rimkus-Methode

Die Rimkus-Methode (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783810748034 bzw. 381074803X, in Deutsch, Verlag Günter Mainz, neu.

Dr. Volker Rimkus, geb. 1939, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und 'Deutschlands 1. Männerarzt', wie ihn die Presse tituliert, entwickelte im Jahre 1993 auf den Grundlagen vorhandener Forschungsergebnis-se ein eigenes Konzept, alternden Männern bei ihren vielfältigen Beschwerden in den Wechseljahren mit einer natürlichen Hormonersatztherapie zu helfen. Neu an der nach ihm benannten „RIMKUS-Methode” ist, dass er, im Gegensatz zu den üblichen Verfahren, aus-schließlich die naturidentischen Hormone Ostradiol und ab 1999 auch zusätzlich das natürliche Hormon Progesteron verwendet. Für letzteres Hormon ist er weltweit Erstbeschreiber in einer Anwendung beim Mann. Motor seiner intensiven Forschungen war das eigene Beschwerdenbild. Erst als sich der Forscher selber ein Bild von den Vorteilen und der Nebenwirkungsfreiheit seiner eigenen Behandlung gemacht hatte, erweiterte er den Rahmen seiner Bemühungen auch auf andere hilfesuchende Männer. Die Aktivitäten des Frauenarztes auf diesem völlig neuen Therapiefeld wurden von Presse, Funk und Fernsehen von Beginn an wohlwollend unterstützt und brachten ihm Dank und Anerkennung bei seinen Patienten ein. Langsam erfährt die „RIMKUS-Methode” zunehmende Akzeptanz bei vielen Ärztinnen und Ärzten – insbesondere in „Praxen der Naturheilkunde”. Die wunderbaren Erfolge sprechen sich schnell von Mann zu Mann herum, wo-mit das bisherige Zögern unserer Forschungszentren es nicht mehr verhindern konnte, dass die „RIMKUS-Methode” nunmehr ihren Siegeszug angetreten hat. Dieses Buch soll allen Interessierten, insbesondere Ärztinnen und Ärzten, eine wertvolle und wichtige Hilfe an die Hand geben, ohne die eine erfolgreiche Behandlung nicht durchgeführt werden kann. Es soll auch dazu beitragen, dass sich betroffene Männer selber über diese Behandlungsmöglichkeit in-formieren, um dann dem Arzt des Vertrauens die Vorgabe zu geben, sich nach der „RIMKUS-Methode” behandeln zu lassen. Volker Rimkus, 23.8 x 15.9 x 1.5 cm, Buch.
2
9783810748034 - Die Rimkus-Methode

Die Rimkus-Methode (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783810748034 bzw. 381074803X, in Deutsch, Mainz, G, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dr. Volker Rimkus, geb. 1939, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und 'Deutschlands 1. Männerarzt', wie ihn die Presse tituliert, entwickelte im Jahre 1993 auf den Grundlagen vorhandener Forschungsergebnis-se ein eigenes Konzept, alternden Männern bei ihren vielfältigen Beschwerden in den Wechseljahren mit einer natürlichen Hormonersatztherapie zu helfen. Neu an der nach ihm benannten „RIMKUS-Methode” ist, dass er, im Gegensatz zu den üblichen Verfahren, aus-schließlich die naturidentischen Hormone Ostradiol und ab 1999 auch zusätzlich das natürliche Hormon Progesteron verwendet. Für letzteres Hormon ist er weltweit Erstbeschreiber in einer Anwendung beim Mann. Motor seiner intensiven Forschungen war das eigene Beschwerdenbild. Erst als sich der Forscher selber ein Bild von den Vorteilen und der Nebenwirkungsfreiheit seiner eigenen Behandlung gemacht hatte, erweiterte er den Rahmen seiner Bemühungen auch auf andere hilfesuchende Männer. Die Aktivitäten des Frauenarztes auf diesem völlig neuen Therapiefeld wurden von Presse, Funk und Fernsehen von Beginn an wohlwollend unterstützt und brachten ihm Dank und Anerkennung bei seinen Patienten ein. Langsam erfährt die „RIMKUS-Methode” zunehmende Akzeptanz bei vielen Ärztinnen und Ärzten – insbesondere in „Praxen der Naturheilkunde”. Die wunderbaren Erfolge sprechen sich schnell von Mann zu Mann herum, wo-mit das bisherige Zögern unserer Forschungszentren es nicht mehr verhindern konnte, dass die „RIMKUS-Methode” nunmehr ihren Siegeszug angetreten hat. Dieses Buch soll allen Interessierten, insbesondere Ärztinnen und Ärzten, eine wertvolle und wichtige Hilfe an die Hand geben, ohne die eine erfolgreiche Behandlung nicht durchgeführt werden kann. Es soll auch dazu beitragen, dass sich betroffene Männer selber über diese Behandlungsmöglichkeit in-formieren, um dann dem Arzt des Vertrauens die Vorgabe zu geben, sich nach der „RIMKUS-Methode” behandeln zu lassen. Taschenbuch, 16.09.2014.
3
9783810748034 - Rimkus, Volker: Die Methode
Rimkus, Volker

Die Methode (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783810748034 bzw. 381074803X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Dr. Volker Rimkus, geb. 1939, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und "Deutschlands 1. Männerarzt", wie ihn die Presse tituliert, entwickelte im Jahre 1993 auf den Grundlagen vorhandener Forschungsergebnis-se ein eigenes Konzept, alternden Männern bei ihren vielfältigen Beschwerden in den Wechseljahren mit einer natürlichen Hormonersatztherapie zu helfen. Neu an der nach ihm benannten "RIMKUS-Methode" ist, dass er, im Gegensatz zu den üblichen Verfahren, aus-schließlich die naturidentischen Hormone Ostradiol und ab 1999 auch zusätzlich das natürliche Hormon Progesteron verwendet. Für letzteres Hormon ist er weltweit Erstbeschreiber in einer Anwendung beim Mann.Motor seiner intensiven Forschungen war das eigene Beschwerdenbild. Erst als sich der Forscher selber ein Bild von den Vorteilen und der Nebenwirkungsfreiheit seiner eigenen Behandlung gemacht hatte, erweiterte er den Rahmen seiner Bemühungen auch auf andere hilfesuchende Männer. Die Aktivitäten des Frauenarztes auf diesem völlig neuen Therapiefeld wurden von Presse, Funk und Fernsehen von Beginn an wohlwollend unterstützt und brachten ihm Dank und Anerkennung bei seinen Patienten ein.Langsam erfährt die "RIMKUS-Methode" zunehmende Akzeptanz bei vielen Ärztinnen und Ärzten - insbesondere in "Praxen der Naturheilkunde". Die wunderbaren Erfolge sprechen sich schnell von Mann zu Mann herum, wo-mit das bisherige Zögern unserer Forschungszentren es nicht mehr verhindern konnte, dass die "RIMKUS-Methode" nunmehr ihren Siegeszug angetreten hat.Dieses Buch soll allen Interessierten, insbesondere Ärztinnen und Ärzten, eine wertvolle und wichtige Hilfe an die Hand geben, ohne die eine erfolgreiche Behandlung nicht durchgeführt werden kann. Es soll auch dazu beitragen, dass sich betroffene Männer selber über diese Behandlungsmöglichkeit in-formieren, um dann dem Arzt des Vertrauens die Vorgabe zu geben, sich nach der "RIMKUS-Methode" behandeln zu lassen. von Rimkus, Volker, Neu.
4
9783810748034 - Volker Rimkus: Die Methode, Eine natürliche Hormonersatztheraphie für den Mann
Volker Rimkus

Die Methode, Eine natürliche Hormonersatztheraphie für den Mann (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783810748034 bzw. 381074803X, in Deutsch, Hochschulverlag, Taschenbuch, neu.

22,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Dr. Volker Rimkus, geb. 1939, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und »Deutschlands 1. Männerarzt«, wie ihn die Presse tituliert, entwickelte im Jahre 1993 auf den Grundlagen vorhandener Forschungsergebnis-se ein eigenes Konzept, alternden Männern bei ihren vielfältigen Beschwerden in den Wechseljahren mit einer natürlichen Hormonersatztherapie zu helfen. Neu an der nach ihm benannten "RIMKUS-Methode" ist, dass er, im Gegensatz zu den üblichen Verfahren, aus-schließlich die naturidentische... Dr. Volker Rimkus, geb. 1939, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und »Deutschlands 1. Männerarzt«, wie ihn die Presse tituliert, entwickelte im Jahre 1993 auf den Grundlagen vorhandener Forschungsergebnis-se ein eigenes Konzept, alternden Männern bei ihren vielfältigen Beschwerden in den Wechseljahren mit einer natürlichen Hormonersatztherapie zu helfen. Neu an der nach ihm benannten "RIMKUS-Methode" ist, dass er, im Gegensatz zu den üblichen Verfahren, aus-schließlich die naturidentischen Hormone Ostradiol und ab 1999 auch zusätzlich das natürliche Hormon Progesteron verwendet. Für letzteres Hormon ist er weltweit Erstbeschreiber in einer Anwendung beim Mann. Motor seiner intensiven Forschungen war das eigene Beschwerdenbild. Erst als sich der Forscher selber ein Bild von den Vorteilen und der Nebenwirkungsfreiheit seiner eigenen Behandlung gemacht hatte, erweiterte er den Rahmen seiner Bemühungen auch auf andere hilfesuchende Männer. Die Aktivitäten des Frauenarztes auf diesem völlig neuen Therapiefeld wurden von Presse, Funk und Fernsehen von Beginn an wohlwollend unterstützt und brachten ihm Dank und Anerkennung bei seinen Patienten ein. Langsam erfährt die "RIMKUS-Methode" zunehmende Akzeptanz bei vielen Ärztinnen und Ärzten - insbesondere in "Praxen der Naturheilkunde". Die wunderbaren Erfolge sprechen sich schnell von Mann zu Mann herum, wo-mit das bisherige Zögern unserer Forschungszentren es nicht mehr verhindern konnte, dass die "RIMKUS-Methode" nunmehr ihren Siegeszug angetreten hat. Dieses Buch soll allen Interessierten, insbesondere Ärztinnen und Ärzten, eine wertvolle und wichtige Hilfe an die Hand geben, ohne die eine erfolgreiche Behandlung nicht durchgeführt werden kann. Es soll auch dazu beitragen, dass sich betroffene Männer selber über diese Behandlungsmöglichkeit in-formieren, um dann dem Arzt des Vertrauens die Vorgabe zu geben, sich nach der "RIMKUS-Methode" behandeln zu lassen.Taal: Duits;Afmetingen: 11x237x160 mm;Gewicht: 291,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 381074803X;ISBN13: 9783810748034; Duitstalig | Paperback.
5
9783810748034 - Volker Rimkus: Die Methode - Eine natürliche Hormonersatztheraphie für den Mann
Volker Rimkus

Die Methode - Eine natürliche Hormonersatztheraphie für den Mann (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783810748034 bzw. 381074803X, in Deutsch, Verlagsgruppe Mainz, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rimkus-Methode: Dr. Volker Rimkus, geb. 1939, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und `Deutschlands 1. Männerarzt`, wie ihn die Presse tituliert, entwickelte im Jahre 1993 auf den Grundlagen vorhandener Forschungsergebnis-se ein eigenes Konzept, alternden Männern bei ihren vielfältigen Beschwerden in den Wechseljahren mit einer natürlichen Hormonersatztherapie zu helfen. Neu an der nach ihm benannten `RIMKUS-Methode` ist, dass er, im Gegensatz zu den üblichen Verfahren, aus-schließlich die naturidentischen Hormone Ostradiol und ab 1999 auch zusätzlich das natürliche Hormon Progesteron verwendet. Für letzteres Hormon ist er weltweit Erstbeschreiber in einer Anwendung beim Mann.Motor seiner intensiven Forschungen war das eigene Beschwerdenbild. Erst als sich der Forscher selber ein Bild von den Vorteilen und der Nebenwirkungsfreiheit seiner eigenen Behandlung gemacht hatte, erweiterte er den Rahmen seiner Bemühungen auch auf andere hilfesuchende Männer. Die Aktivitäten des Frauenarztes auf diesem völlig neuen Therapiefeld wurden von Presse, Funk und Fernsehen von Beginn an wohlwollend unterstützt und brachten ihm Dank und Anerkennung bei seinen Patienten ein.Langsam erfährt die `RIMKUS-Methode` zunehmende Akzeptanz bei vielen Ärztinnen und Ärzten - insbesondere in `Praxen der Naturheilkunde`. Die wunderbaren Erfolge sprechen sich schnell von Mann zu Mann herum, wo-mit das bisherige Zögern unserer Forschungszentren es nicht mehr verhindern konnte, dass die `RIMKUS-Methode` nunmehr ihren Siegeszug angetreten hat.Dieses Buch soll allen Interessierten, insbesondere Ärztinnen und Ärzten, eine wertvolle und wichtige Hilfe an die Hand geben, ohne die eine erfolgreiche Behandlung nicht durchgeführt werden kann. Es soll auch dazu beitragen, dass sich betroffene Männer selber über diese Behandlungsmöglichkeit in-formieren, um dann dem Arzt des Vertrauens die Vorgabe zu geben, sich nach der `RIMKUS-Methode` behandeln zu lassen. Taschenbuch.
6
381074803X - Volker Rimkus: Die Methode, Eine natürliche Hormonersatztherapie für den Mann
Volker Rimkus

Die Methode, Eine natürliche Hormonersatztherapie für den Mann (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 381074803X bzw. 9783810748034, in Deutsch, 123 Seiten, Mainz Verlagshaus Aachen, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Langsam erfährt die 'RIMKUS-Methode' zunehmende Akzeptanz bei vielen Ärztinnen und Ärzten - insbesondere in 'Praxen der Naturheilkunde'. Die wunderbaren Erfolge sprechen sich schnell von Mann zu Mann herum, wo-mit das bisherige Zögern unserer Forschungszentren es nicht mehr verhindern konnte, dass die 'RIMKUS-Methode' nunmehr ihren Siegeszug angetreten hat. Dieses Buch soll allen Interessierten, insbesondere Ärztinnen und Ärzten, eine wertvolle und wichtige Hilfe an die Hand geben, ohne die eine erfolgreiche Behandlung nicht durchgeführt werden kann. Es soll auch dazu beitragen, dass sich betroffene Männer selber über diese Behandlungsmöglichkeit in-formieren, um dann dem Arzt des Vertrauens die Vorgabe zu geben, sich nach der 'RIMKUS-Methode' behandeln zu lassen. 2009, 123 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
7
9783810748034 - Volker Rimkus: Die Methode
Symbolbild
Volker Rimkus

Die Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783810748034 bzw. 381074803X, in Deutsch, neu.

19,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Langsam erfährt die 'RIMKUS-Methode' zunehmende Akzeptanz bei vielen Ärztinnen und Ärzten - insbesondere in 'Praxen der Naturheilkunde'. Die wunderbaren Erfolge sprechen sich schnell von Mann zu Mann herum, wo-mit das bisherige Zögern unserer Forschungszentren es nicht mehr verhindern konnte, dass die 'RIMKUS-Methode' nunmehr ihren Siegeszug angetreten hat. Dieses Buch soll allen Interessierten, insbesondere Ärztinnen und Ärzten, eine wertvolle und wichtige Hilfe an die Hand geben, ohne di, Dr. Volker Rimkus, geb. 1939, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und »Deutschlands 1. Männerarzt«, wie ihn die Presse tituliert, entwickelte im Jahre 1993 auf den Grundlagen vorhandener Forschungsergebnis-se ein eigenes Konzept, alternden Männern bei ihren vielfältigen Beschwerden in den Wechseljahren mit einer natürlichen Hormonersatztherapie zu helfen. Neu an der nach ihm benannten RIMKUS-Methode ist, dass er, im Gegensatz zu den üblichen Verfahren, aus-schließlich die naturidentischen Hormone Ostradiol und ab 1999 auch zusätzlich das natürliche Hormon Progesteron verwendet. Für letzteres Hormon ist er weltweit Erstbeschreiber in einer Anwendung beim Mann. Motor seiner intensiven Forschungen war das eigene Beschwerdenbild. Erst als sich der Forscher selber ein Bild von den Vorteilen und der Nebenwirkungsfreiheit seiner eigenen Behandlung gemacht hatte, erweiterte er den Rahmen seiner Bemühungen auch auf andere hilfesuchende Männer. Die Aktivitäten des Frauenarztes auf diesem völlig neuen Therapiefeld wurden von Presse, Funk und Fernsehen von Beginn an wohlwollend unterstützt und brachten ihm Dank und Anerkennung bei seinen Patienten ein. Langsam erfährt die RIMKUS-Methode zunehmende Akzeptanz bei vielen Ärztinnen und Ärzten insbesondere in Praxen der Naturheilkunde. Die wunderbaren Erfolge sprechen sich schnell von Mann zu Mann herum, wo-mit das bisherige Zögern unserer Forschungszentren es nicht mehr verhindern konnte, dass die RIMKUS-Methode nunmehr ihren Siegeszug angetreten hat. Dieses Buch soll allen Interessierten, insbesondere Ärztinnen und Ärzten, eine wertvolle und wichtige Hilfe an die Hand geben, ohne die eine erfolgreiche Behandlung nicht durchgeführt werden kann. Es soll auch dazu beitragen, dass sich betroffene Männer selber über diese Behandlungsmöglichkeit in-formieren, um dann dem Arzt des Vertrauens die Vorgabe zu geben, sich nach der RIMKUS-Methode behandeln zu lassen.
8
9783810748034 - Volker Rimkus: Die Methode
Symbolbild
Volker Rimkus

Die Methode

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783810748034 bzw. 381074803X, in Deutsch, neu.

26,58 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 27,59 (Fr. 30,00)¹ = 54,17 (Fr. 58,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Langsam erfährt die 'RIMKUS-Methode' zunehmende Akzeptanz bei vielen Ärztinnen und Ärzten - insbesondere in 'Praxen der Naturheilkunde'. Die wunderbaren Erfolge sprechen sich schnell von Mann zu Mann herum, wo-mit das bisherige Zögern unserer Forschungszentren es nicht mehr verhindern konnte, dass die 'RIMKUS-Methode' nunmehr ihren Siegeszug angetreten hat. Dieses Buch soll allen Interessierten, insbesondere Ärztinnen und Ärzten, eine wertvolle und wichtige Hilfe an die Hand geben, ohne di, Dr. Volker Rimkus, geb. 1939, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe und 'Deutschlands 1. Männerarzt', wie ihn die Presse tituliert, entwickelte im Jahre 1993 auf den Grundlagen vorhandener Forschungsergebnis-se ein eigenes Konzept, alternden Männern bei ihren vielfältigen Beschwerden in den Wechseljahren mit einer natürlichen Hormonersatztherapie zu helfen. Neu an der nach ihm benannten RIMKUS-Methode ist, dass er, im Gegensatz zu den üblichen Verfahren, aus-schliesslich die naturidentischen Hormone Ostradiol und ab 1999 auch zusätzlich das natürliche Hormon Progesteron verwendet. Für letzteres Hormon ist er weltweit Erstbeschreiber in einer Anwendung beim Mann. Motor seiner intensiven Forschungen war das eigene Beschwerdenbild. Erst als sich der Forscher selber ein Bild von den Vorteilen und der Nebenwirkungsfreiheit seiner eigenen Behandlung gemacht hatte, erweiterte er den Rahmen seiner Bemühungen auch auf andere hilfesuchende Männer. Die Aktivitäten des Frauenarztes auf diesem völlig neuen Therapiefeld wurden von Presse, Funk und Fernsehen von Beginn an wohlwollend unterstützt und brachten ihm Dank und Anerkennung bei seinen Patienten ein. Langsam erfährt die RIMKUS-Methode zunehmende Akzeptanz bei vielen Ärztinnen und Ärzten insbesondere in Praxen der Naturheilkunde. Die wunderbaren Erfolge sprechen sich schnell von Mann zu Mann herum, wo-mit das bisherige Zögern unserer Forschungszentren es nicht mehr verhindern konnte, dass die RIMKUS-Methode nunmehr ihren Siegeszug angetreten hat. Dieses Buch soll allen Interessierten, insbesondere Ärztinnen und Ärzten, eine wertvolle und wichtige Hilfe an die Hand geben, ohne die eine erfolgreiche Behandlung nicht durchgeführt werden kann. Es soll auch dazu beitragen, dass sich betroffene Männer selber über diese Behandlungsmöglichkeit in-formieren, um dann dem Arzt des Vertrauens die Vorgabe zu geben, sich nach der RIMKUS-Methode behandeln zu lassen.
Lade…