Filme der 40er. in Zusammenarbeit mit defd und Cinema, Hamburg, Texte Ulrike Bergfeld.
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2020 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 132,65 | € 91,24 | € 142,53 | € 129,67 | € 99,97 |
Nachfrage |
Filme der 40er Jahre. (2005)
ISBN: 9783822839836 bzw. 3822839833, vermutlich in Deutsch, (Köln), Taschen, (2005). gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.
Erste Auflage. * Im Anhang mit Register und Filmindex. Beschreibt ausführlich zahlreiche Filme. Wegen der EPR-Regelung kann in folgende Länder KEIN Versand mehr erfolgen: Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien. No shipping to Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 2001 25,5/20 cm. 576 S. Farb. Ill. OPappband. Sehr schön, mit minimalen Gebrauchsspuren. Hrsg. von Jürgen Müller. Mit unzähligen, oft ganzseitigen, z.T. farbigen Fotoabbildungen. Books.
Filme der 40er Jahre. (2005)
ISBN: 9783822839836 bzw. 3822839833, in Deutsch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Jürgen Fetzer.
(Köln), Taschen, Hrsg. von Jürgen Müller. Mit unzähligen, oft ganzseitigen, z.T. farbigen Fotoabbildungen. 25,5/20 cm. 576 S. Farb. Ill. OPappband. Sehr schön, mit minimalen Gebrauchsspuren. Erste Auflage. * Im Anhang mit Register und Filmindex. Beschreibt ausführlich zahlreiche Filme.Film [Film 20. Jahrhundert] 2005 [2 Warenabbildungen bei antiquariat.de] Wegen der EPR-Regelung kann in folgende Länder KEIN Versand mehr erfolgen: Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien. No shipping to Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien.
Filme der 40er Jahre. (2005)
ISBN: 9783822839836 bzw. 3822839833, in Deutsch, Köln), Taschen, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, wetterfahne, [4110069].
25,5/20 cm. 576 S. Farb. Ill. OPappband. Sehr schön, mit minimalen Gebrauchsspuren. Erste Auflage. * Im Anhang mit Register und Filmindex. Beschreibt ausführlich zahlreiche Filme. Wegen der EPR-Regelung kann in folgende Länder KEIN Versand mehr erfolgen: Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien. No shipping to Bulgarien, Frankreich, Griechenland, Luxemburg, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien. (2005). 2001g, Hrsg. von Jürgen Müller. Mit unzähligen, oft ganzseitigen, z.T. farbigen Fotoabbildungen. Internationaler Versand, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Filme der 40er (Gebundene Ausgabe)von (2005)
ISBN: 9783822839836 bzw. 3822839833, vermutlich in Deutsch, TASCHEN, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Die 40er Jahre waren das Jahrzehnt des Kinos. Die Welt führte Krieg und Regisseure servierten den zahllosen Kinobesuchern einer fernsehlosen Zeit alles von Propaganda bis hin zu Traumwelten, die die nüchterne Realität vergessen ließen. In einigen Ländern gab es aber auch Tendenzen in Richtung Realismus. In Italien manifestierte sich der Widerstandgeist in neorealistischen Meisterwerken wie Vittorio de Sicas Fahrraddiebe (1948) und Hollywood erlebte die vermutlich kreativste Phase seiner Geschichte. Nie zuvor hatte die Traumfabrik so viele kantige und experimentelle Filme auf die Leinwand gebracht. Ein Meilenstein dieser Epoche war Orson Welles extravagantes Debüt Citizen Kane (1941); Rita Hayworth, Ava Gardner und Lauren Bacall wurden zeitlose Ikonen eines schwarzweissen Zelluloid-Universums und Humphrey Bogart (The Big Sleep, 1945) wurde zum Inbegriff der Coolness. Diese Filme rüttelten an der ehrenhaften Fassade amerikanischen Selbstbewusstseins und ein neues Genre stellte die Identität einer Nation wieder her: In den Filmen von John Ford kehrte der Western auf die Leinwand zurück und John Wayne, The Duke, verkörperte den aristokratischen Helden in der Wildniss. In deutscher Sprache. 576 pages. 20,7 x 4 x 26,1 cm, Books.
Filme der 40er (Gebundene Ausgabe)von (2005)
ISBN: 9783822839836 bzw. 3822839833, vermutlich in Deutsch, TASCHEN, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Die 40er Jahre waren das Jahrzehnt des Kinos. Die Welt führte Krieg und Regisseure servierten den zahllosen Kinobesuchern einer fernsehlosen Zeit alles von Propaganda bis hin zu Traumwelten, die die nüchterne Realität vergessen ließen. In einigen Ländern gab es aber auch Tendenzen in Richtung Realismus. In Italien manifestierte sich der Widerstandgeist in neorealistischen Meisterwerken wie Vittorio de Sicas Fahrraddiebe (1948) und Hollywood erlebte die vermutlich kreativste Phase seiner Geschichte. Nie zuvor hatte die Traumfabrik so viele kantige und experimentelle Filme auf die Leinwand gebracht. Ein Meilenstein dieser Epoche war Orson Welles extravagantes Debüt Citizen Kane (1941); Rita Hayworth, Ava Gardner und Lauren Bacall wurden zeitlose Ikonen eines schwarzweissen Zelluloid-Universums und Humphrey Bogart (The Big Sleep, 1945) wurde zum Inbegriff der Coolness. Diese Filme rüttelten an der ehrenhaften Fassade amerikanischen Selbstbewusstseins und ein neues Genre stellte die Identität einer Nation wieder her: In den Filmen von John Ford kehrte der Western auf die Leinwand zurück und John Wayne, The Duke, verkörperte den aristokratischen Helden in der Wildniss. In deutscher Sprache. 576 pages. 20,7 x 4 x 26,1 cm, Books.
Filme der 40er (Gebundene Ausgabe)von 2005 (2005)
ISBN: 9783822839836 bzw. 3822839833, in Deutsch, TASCHEN TASCHEN, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2005 Hardcover 576 S. 20,7 x 4 x 26,1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die 40er Jahre waren das Jahrzehnt des Kinos. Die Welt führte Krieg und Regisseure servierten den zahllosen Kinobesuchern einer fernsehlosen Zeit alles von Propaganda bis hin zu Traumwelten, die die nüchterne Realität vergessen ließen. In einigen Ländern gab es aber auch Tendenzen in Richtung Realismus. In Italien manifestierte sich der Widerstandgeist in neorealistischen Meisterwerken wie Vittorio de Sicas Fahrraddiebe (1948) und Hollywood erlebte die vermutlich kreativste Phase seiner Geschichte. Nie zuvor hatte die Traumfabrik so viele kantige und experimentelle Filme auf die Leinwand gebracht. Ein Meilenstein dieser Epoche war Orson Welles extravagantes Debüt Citizen Kane (1941); Rita Hayworth, Ava Gardner und Lauren Bacall wurden zeitlose Ikonen eines schwarzweissen Zelluloid-Universums und Humphrey Bogart (The Big Sleep, 1945) wurde zum Inbegriff der Coolness. Diese Filme rüttelten an der ehrenhaften Fassade amerikanischen Selbstbewusstseins und ein neues Genre stellte die Identität einer Nation wieder her: In den Filmen von John Ford kehrte der Western auf die Leinwand zurück und John Wayne, The Duke, verkörperte den aristokratischen Helden in der Wildniss. Versand D: 6,99 EUR Die 40er Jahre waren das Jahrzehnt des Kinos. Die Welt führte Krieg und Regisseure servierten den zahllosen Kinobesuchern einer fernsehlosen Zeit alles von Propaganda bis hin zu Traumwelten, die die nüchterne Realität vergessen ließen. In einigen Ländern gab es aber auch Tendenzen in Richtung Realismus. In Italien manifestierte sich der Widerstandgeist in neorealistischen Meisterwerken wie Vittorio de Sicas Fahrraddiebe (1948) und Hollywood erlebte die vermutlich kreativste Phase seiner Geschichte. Nie zuvor hatte die Traumfabrik so viele kantige und experimentelle Filme auf die Leinwand gebracht. Ein Meilenstein dieser Epoche war Orson Welles extravagantes Debüt Citizen Kane (1941); Rita Hayworth, Ava Gardner und Lauren Bacall wurden zeitlose Ikonen eines schwarzweissen Zelluloid-Universums und Humphrey Bogart (The Big Sleep, 1945) wurde zum Inbegriff der Coolness. Diese Filme rüttelten an der ehrenhaften Fassade amerikanischen Selbstbewusstseins und ein neues Genre stellte die Identität einer Nation wieder her: In den Filmen von John Ford kehrte der Western auf die Leinwand zurück und John Wayne, The Duke, verkörperte den aristokratischen Helden in der Wildniss. Angelegt am: 19.02.2015.
Filme der 40er (Gebundene Ausgabe)von (2005)
ISBN: 9783822839836 bzw. 3822839833, vermutlich in Deutsch, TASCHEN, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
TASCHEN, 2005. 2005. Hardcover. 20,7 x 4 x 26,1 cm. Die 40er Jahre waren das Jahrzehnt des Kinos. Die Welt führte Krieg und Regisseure servierten den zahllosen Kinobesuchern einer fernsehlosen Zeit alles von Propaganda bis hin zu Traumwelten, die die nüchterne Realität vergessen ließen. In einigen Ländern gab es aber auch Tendenzen in Richtung Realismus. In Italien manifestierte sich der Widerstandgeist in neorealistischen Meisterwerken wie Vittorio de Sicas Fahrraddiebe (1948) und Hollywood erlebte die vermutlich kreativste Phase seiner Geschichte. Nie zuvor hatte die Traumfabrik so viele kantige und experimentelle Filme auf die Leinwand gebracht. Ein Meilenstein dieser Epoche war Orson Welles extravagantes Debüt Citizen Kane (1941); Rita Hayworth, Ava Gardner und Lauren Bacall wurden zeitlose Ikonen eines schwarzweissen Zelluloid-Universums und Humphrey Bogart (The Big Sleep, 1945) wurde zum Inbegriff der Coolness. Diese Filme rüttelten an der ehrenhaften Fassade amerikanischen Selbstbewusstseins und ein neues Genre stellte die Identität einer Nation wieder her: In den Filmen von John Ford kehrte der Western auf die Leinwand zurück und John Wayne, The Duke, verkörperte den aristokratischen Helden in der Wildniss. Die 40er Jahre waren das Jahrzehnt des Kinos. Die Welt führte Krieg und Regisseure servierten den zahllosen Kinobesuchern einer fernsehlosen Zeit alles von Propaganda bis hin zu Traumwelten, die die nüchterne Realität vergessen ließen. In einigen Ländern gab es aber auch Tendenzen in Richtung Realismus. In Italien manifestierte sich der Widerstandgeist in neorealistischen Meisterwerken wie Vittorio de Sicas Fahrraddiebe (1948) und Hollywood erlebte die vermutlich kreativste Phase seiner Geschichte. Nie zuvor hatte die Traumfabrik so viele kantige und experimentelle Filme auf die Leinwand gebracht. Ein Meilenstein dieser Epoche war Orson Welles extravagantes Debüt Citizen Kane (1941); Rita Hayworth, Ava Gardner und Lauren Bacall wurden zeitlose Ikonen eines schwarzweissen Zelluloid-Universums und Humphrey Bogart (The Big Sleep, 1945) wurde zum Inbegriff der Coolness. Diese Filme rüttelten an der ehrenhaften Fassade amerikanischen Selbstbewusstseins und ein neues Genre stellte die Identität einer Nation wieder her: In den Filmen von John Ford kehrte der Western auf die Leinwand zurück und John Wayne, The Duke, verkörperte den aristokratischen Helden in der Wildniss.
Filme der 40er (Gebundene Ausgabe)von (Autor) 2005 (2005)
ISBN: 9783822839836 bzw. 3822839833, in Deutsch, TASCHEN, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2005 Hardcover 576 S. 20,7 x 4 x 26,1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die 40er Jahre waren das Jahrzehnt des Kinos. Die Welt führte Krieg und Regisseure servierten den zahllosen Kinobesuchern einer fernsehlosen Zeit alles von Propaganda bis hin zu Traumwelten, die die nüchterne Realität vergessen ließen. In einigen Ländern gab es aber auch Tendenzen in Richtung Realismus. In Italien manifestierte sich der Widerstandgeist in neorealistischen Meisterwerken wie Vittorio de Sicas Fahrraddiebe (1948) und Hollywood erlebte die vermutlich kreativste Phase seiner Geschichte. Nie zuvor hatte die Traumfabrik so viele kantige und experimentelle Filme auf die Leinwand gebracht. Ein Meilenstein dieser Epoche war Orson Welles extravagantes Debüt Citizen Kane (1941); Rita Hayworth, Ava Gardner und Lauren Bacall wurden zeitlose Ikonen eines schwarzweissen Zelluloid-Universums und Humphrey Bogart (The Big Sleep, 1945) wurde zum Inbegriff der Coolness. Diese Filme rüttelten an der ehrenhaften Fassade amerikanischen Selbstbewusstseins und ein neues Genre stellte die Identität einer Nation wieder her: In den Filmen von John Ford kehrte der Western auf die Leinwand zurück und John Wayne, The Duke, verkörperte den aristokratischen Helden in der Wildniss. Versand D: 6,99 EUR 40er, Jahre, waren, Jahrzehnt, Kinos, Welt, führte, Krieg, Regisseure, servierten, zahllosen, Kinobesuchern, einer, fernsehlosen, Zeit, alles, Propaganda, Traumwelten, nüchterne, Realität, vergessen, ließen, einigen, Ländern, aber, auch, Tendenzen, Richtung, Realismus, Italien, manifestierte, sich, Widerstandgeist, neorealistischen, Meisterwerken, Vittorio, Sicas, Fahrraddiebe, (1948), Hollywood, erlebte, vermutlich, kreativste, Phase, seiner, Geschichte, zuvor, hatte, Traumfabrik, viele, kantige, experimentelle, Filme, Leinwand, gebracht, Meilenstein, dieser, Epoche, Orson, Welles, extravagantes, Debüt, Citizen, Kane, (1941), Rita, Hayworth, Gardner, Lauren, Bacall, wurden, zeitlose, Ikonen, eines, schwarzweissen, Zelluloid-Universums, Humphrey, Bogart, (The, Sleep, 1945), wurde, Inbegriff, Coolness, Diese, rüttelten, ehrenhaften, Fassade, amerikanischen, Selbstbewusstseins, neues, Genre, stellte, Identität, Nation, wieder, Filmen, John, Ford, kehrte, Western, zurück, Wayne, Duke, verkörperte, aristokratischen, Helden, Wildniss, Angelegt am: 19.02.2015.