Von dem Buch Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz . (Multilingualism and Language Teaching 5) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz . (Multilingualism and Language Teaching 5)100%: Lohe, Viviane: Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz . (Multilingualism and Language Teaching 5) (ISBN: 9783823392088) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher - Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz von MuViT in mehrsprachigen Lernumgebungen75%: Viviane Lohe: Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher - Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz von MuViT in mehrsprachigen Lernumgebungen (ISBN: 9783823382089) 2018, Narr Francke Attempto, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz . (Multilingualism and Language Teaching 5)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 62,40 (vom 01.06.2018)
1
9783823382089 - Lohe: | Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher | Narr Dr. Gunter | 2018
Lohe

| Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher | Narr Dr. Gunter | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783823382089 bzw. 382338208X, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, neu.

Die Studie zur Entwicklung von Language Awareness (LA) untersuchte, ob mehrsprachige digitale Bilderbücher die LA von Grundschulkindern fördern können. Um die Forschungsfrage zu testen, wurde ein Quasi-Experiment mit 49 Kindern in Experimental- und Kontrollgruppen durchgeführt. Die Gruppen wurden vor und nach der Arbeit mit der mehrsprachigen Software getestet. Zudem wurden Beobachtungen festgehalten und Gruppeninterviews geführt. Durch die Triangulation konnten weitreichende Erkenntnisse erlangt werden: Language Awareness kann und sollte bereits im Grundschulunterricht gefördert werden.
2
9783823382089 - Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher

Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783823382089 bzw. 382338208X, in Deutsch, neu.

73,87 (Fr. 84,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Studie zur Entwicklung von Language Awareness (LA) untersuchte, ob mehrsprachige digitale Bilderbücher die LA von Grundschulkindern fördern können. Um die Forschungsfrage zu testen, wurde ein Quasi-Experiment mit 49 Kindern in Experimental- und Kontrollgruppen durchgeführt. Die Gruppen wurden vor und nach der Arbeit mit der mehrsprachigen Software getestet. Zudem wurden Beobachtungen festgehalten und Gruppeninterviews geführt. Durch die Triangulation konnten weitreichende Erkenntnisse erlangt werden: Language Awareness kann und sollte bereits im Grundschulunterricht gefördert werden.
3
9783823392088 - Viviane Lohe: Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher - Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz von MuViT in mehrsprachigen Lernumgebungen
Viviane Lohe

Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher - Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz von MuViT in mehrsprachigen Lernumgebungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783823392088 bzw. 3823392085, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Die Studie zur Entwicklung von Language Awareness (LA) untersuchte, ob mehrsprachige digitale Bilderbücher die LA von Grundschulkindern fördern können. Um die Forschungsfrage zu testen, wurde ein Quasi-Experiment mit 49 Kindern in Experimental- und Kontrollgruppen durchgeführt. Die Gruppen wurden vor und nach der Arbeit mit der mehrsprachigen Software getestet. Zudem wurden Beobachtungen festgehalten und Gruppeninterviews geführt. Durch die Triangulation konnten weitreichende Erkenntnisse erlangt werden: Language Awareness kann und sollte bereits im Grundschulunterricht gefördert werden. Ebook.
4
9783823382089 - Viviane Lohe: Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher - Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz von MuViT in mehrsprachigen Lernumgebungen
Symbolbild
Viviane Lohe

Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher - Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz von MuViT in mehrsprachigen Lernumgebungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783823382089 bzw. 382338208X, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Die Studie zur Entwicklung von Language Awareness (LA) untersuchte, ob mehrsprachige digitale Bilderbücher die LA von Grundschulkindern fördern können. Um die Forschungsfrage zu testen, wurde ein Quasi-Experiment mit 49 Kindern in Experimental- und Kontrollgruppen durchgeführt. Die Gruppen wurden vor und nach der Arbeit mit der mehrsprachigen Software getestet. Zudem wurden Beobachtungen festgehalten und Gruppeninterviews gefährt. Durch die Triangulation konnten weitreichende Erkenntnisse erlangt werden: Language Awareness kann und sollte bereits im Grundschulunterricht gefördert werden. Taschenbuch.
5
9783823392088 - Viviane Lohe: Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz . (Multilingualism and Language Teaching 5)
Viviane Lohe

Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz . (Multilingualism and Language Teaching 5) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783823392088 bzw. 3823392085, in Deutsch, Narr Francke Attempto Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Studie zur Entwicklung von Language Awareness (LA) untersuchte, ob mehrsprachige digitale Bilderbücher die LA von Grundschulkindern fördern können. Um die Forschungsfrage zu testen, wurde ein Quasi-Experiment mit 49 Kindern in Experimental- und Kontrollgruppen durchgeführt. Die Gruppen wurden vor und nach der Arbeit mit der mehrsprachigen Software getestet. Zudem wurden Beobachtungen festgehalten und Gruppeninterviews geführt. Durch die Triangulation konnten weitreichende Erkenntnisse erlangt werden: Language Awareness kann und sollte bereits im Grundschulunterricht gefördert werden. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Narr Francke Attempto Verlag, Narr Francke Attempto Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-05-14, Freigegeben: 2018-05-14, Studio: Narr Francke Attempto Verlag.
6
9783823382089 - Lohe, V: Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulki
Lohe, V

Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulki (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783823382089 bzw. 382338208X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06/2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher, Titelzusatz: Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz von MuViT in mehrsprachigen Lernumgebungen, Autor: Lohe, Viviane, Verlag: Narr Dr. Gunter // Narr Francke Attempto Verlag GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Literaturwissenschaft // Mehrsprachigkeit // Multilingualismus // Sprache // Bilingual // Diglossie // Zweisprachigkeit // Sprachunterricht // Fremdsprache // Didaktik // Methodik // allgemein // Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden, Rubrik: Sprachwissenschaft // Sonstiges, Seiten: 320, Reihe: Multilingualism and Language Teaching (Nr. 5), Gewicht: 502 gr, Verkäufer: averdo.
7
3823392085 - Viviane Lohe: Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher
Viviane Lohe

Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3823392085 bzw. 9783823392088, vermutlich in Deutsch, Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher - eBook pdf von Viviane Lohe - Narr Francke... neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher ab 62.4 € als pdf eBook: Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz von MuViT in mehrsprachigen Lernumgebungen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783823392088 - Lohe, Viviane: Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz . (Multilingualism and Language Teaching 5)
Lohe, Viviane

Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum Einsatz . (Multilingualism and Language Teaching 5) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783823392088 bzw. 3823392085, in Deutsch, 320 Seiten, Narr Francke Attempto Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783823382089 - Viviane Lohe: Gebr. - Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Eine quasi-experimentelle Untersuchung
Viviane Lohe

Gebr. - Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Eine quasi-experimentelle Untersuchung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783823382089 bzw. 382338208X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783823382089 - Viviane Lohe: Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum . (Multilingualism and Language Teaching)
Symbolbild
Viviane Lohe

Die Entwicklung von Language Awareness bei Grundschulkindern durch mehrsprachige digitale Bilderbücher: Eine quasi-experimentelle Untersuchung zum . (Multilingualism and Language Teaching) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783823382089 bzw. 382338208X, in Deutsch, 316 Seiten, Narr Francke Attempto, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…