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Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0 - eBook100%: Melanie Kunkel: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0 - eBook (ISBN: 9783823393641) Narr Francke Attempto Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Kundenbeschwerden im Web 2.0 : Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen84%: Melanie Kunkel: Kundenbeschwerden im Web 2.0 : Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen (ISBN: 9783823383642) 2020, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenbeschwerden im Web 2.0: Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen (Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) 571)67%: Kunkel, Melanie: Kundenbeschwerden im Web 2.0: Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen (Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) 571) (ISBN: 9783823301974) 2020, Narr Francke Attempto Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0 - eBook
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9783823393641 - Melanie Kunkel: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0 - eBook
Melanie Kunkel

Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0 - eBook

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Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0. Die Kommunikation in sozialen Netzwerken ist in den letzten Jahren zunehmend ins Interesse der (Im)politeness-Forschung gerückt. Die Arbeit untersucht ein Korpus aus jeweils 400 Kundenbeschwerden auf deutschen und italienischen Facebook-Seiten, insbesondere hinsichtlich inhaltlicher Strukturen, Modifikation sowie Selbstdarstellung und Referenzen. Die Ergebnisse werden vor zentralen (Im)politeness-Theorien diskutiert und mögliche Ursachen für die Unterschiede zwischen deutsch- und italienischsprachigen Beschwerden aufgezeigt....
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9783823383642 - Kunkel, Melanie: Kundenbeschwerden im Web 2.0
Kunkel, Melanie

Kundenbeschwerden im Web 2.0

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Erscheinungsdatum: 13.01.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbeschwerden im Web 2.0, Titelzusatz: Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen, Autor: Kunkel, Melanie, Verlag: Narr Dr. Gunter // Narr Francke Attempto, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Literaturwissenschaft // Deutsch // Italische Sprachen // Sprachwissenschaft // Linguistik, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 304, Reihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik (Nr. 571), Gewicht: 467 gr, Verkäufer: averdo.
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9783823301974 - Melanie Kunkel: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0 - eBook
Melanie Kunkel

Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0 - eBook

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Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL): 571 Kundenbeschwerden im Web 2.0. Die Kommunikation in sozialen Netzwerken ist in den letzten Jahren zunehmend ins Interesse der (Im)politeness-Forschung gerückt. Die Arbeit untersucht einen Korpus aus jeweils 400 Kundenbeschwerden auf deutschen und italienischen Facebook-Seiten, insbesondere hinsichtlich inhaltlicher Strukturen, Modifikation sowie Selbstdarstellung und Referenzen. Die Ergebnisse werden vor zentralen (Im)politenessTheorien diskutiert und mögliche Ursachen für die Unterschiede zwischen deutsch- und italienischsprachigen Beschwerden aufgezeigt....
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9783823383642 - Melanie Kunkel: Kundenbeschwerden im Web 2.0 : Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen
Melanie Kunkel

Kundenbeschwerden im Web 2.0 : Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen (2020)

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Neuware - Die Kommunikation in sozialen Netzwerken ist in den letzten Jahren zunehmend ins Interesse der (Im)politeness-Forschung gerückt. Die Arbeit untersucht einen Korpus aus jeweils 400 Kundenbeschwerden auf deutschen und italienischen Facebook-Seiten, insbesondere hinsichtlich inhaltlicher Strukturen, Modifikation sowie Selbstdarstellung und Referenzen. Die Ergebnisse werden vor zentralen (Im)politenessTheorien diskutiert und mögliche Ursachen für die Unterschiede zwischen deutsch- und italienischsprachigen Beschwerden aufgezeigt. 304 pp. Deutsch, Books.
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9783823393641 - Melanie Kunkel: Kundenbeschwerden im Web 2.0 - Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen
Melanie Kunkel

Kundenbeschwerden im Web 2.0 - Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen

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Kundenbeschwerden im Web 2.0: Die Kommunikation in sozialen Netzwerken ist in den letzten Jahren zunehmend ins Interesse der (Im)politeness-Forschung gerückt. Die Arbeit untersucht einen Korpus aus jeweils 400 Kundenbeschwerden auf deutschen und italienischen Facebook-Seiten, insbesondere hinsichtlich inhaltlicher Strukturen, Modifikation sowie Selbstdarstellung und Referenzen. Die Ergebnisse werden vor zentralen (Im)politenessTheorien diskutiert und mögliche Ursachen für die Unterschiede zwischen deutsch- und italienischsprachigen Beschwerden aufgezeigt. Ebook.
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9783823301974 - Kundenbeschwerden im Web 2.0

Kundenbeschwerden im Web 2.0

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Kundenbeschwerden im Web 2.0 ab 62.4 EURO Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen.
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9783823301974 - Kunkel, Melanie: Kundenbeschwerden im Web 2.0: Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen (Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) 571)
Kunkel, Melanie

Kundenbeschwerden im Web 2.0: Eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen (Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) 571) (2020)

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9783823383642 - Melanie Kunkel: Kundenbeschwerden im Web 2.0
Melanie Kunkel

Kundenbeschwerden im Web 2.0 (2020)

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