Von dem Buch Kooperatives Lernen im Englischunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kooperatives Lernen im Englischunterricht100%: Andreas Bonnet; Uwe Hericks: Kooperatives Lernen im Englischunterricht (ISBN: 9783823394273) 2020, Narr Francke Attempto Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
35%: Bonnet, Andreas;Hericks, Uwe: Unterrichtsprozesse, Sprachentwicklung und Professionalisierung beim Kooperativen Lernen im Englischunterricht (ISBN: 9783823384274) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kooperatives Lernen im Englischunterricht - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 62,40 (vom 20.06.2022)
1
9783823394273 - Andreas Bonnet; Uwe Hericks: Kooperatives Lernen im Englischunterricht
Andreas Bonnet; Uwe Hericks

Kooperatives Lernen im Englischunterricht (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783823394273 bzw. 3823394274, vermutlich in Deutsch, 467 Seiten, Narr Francke Attempto Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Empirische Studien zur (Un-)Möglichkeit fremdsprachlicher Bildung in der Prüfungsschule, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Welchen Nutzen hat Kooperatives Lernen? Auf welche Widerstände stößt es in der Praxis? Welche Rolle spielen Lehrer*innen dabei? Das Buch beantwortet diese Fragen theoretisch und empirisch. Vier Lehrer*innen wurden über drei Jahre begleitet, wie sie ihren Englischunterricht der Klassenstufen 5, 6 und 7 kooperativ gestalteten. Der Unterricht wurde videographiert. In Interviews erzählten und reflektierten die Lehrer*innen ihre Erfahrungen. Die Entwicklung der Sprachkompetenz der Schüler*innen wurde durch C-Tests erhoben. Dabei erwies sich kooperativer Englischunterricht lehrerzentriertem Englischunterricht als mindestens gleichwertig. Die lehrbuchorientierte Routine des Englischunterrichts und die konkurrenzbezogene Leistungsorientierung des Gymnasiums aber brachten die Lehrer*innen in Konflikte, erschwerten Kooperation und verhinderten einen kommunikativen Englischunterricht.
2
Andreas Bonnet

Unterrichtsprozesse, Sprachentwicklung und Professionalisierung beim Kooperativen Lernen im Englischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783823384274 bzw. 3823384279, in Deutsch, Narr Dr. Gunter, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterrichtsprozesse, Sprachentwicklung und Professionalisierung beim Kooperativen Lernen im Englischunterricht: Welchen Nutzen hat Kooperatives Lernen Auf welche Widerstände stößt es in der Praxis Welche Rolle spielen Lehrer\*innen dabei Das Buch beantwortet diese Fragen theoretisch und empirisch. Vier Lehrer\*innen wurden über drei Jahre begleitet, wie sie ihren Englischunterricht der Klassenstufen 5, 6 und 7 kooperativ gestalteten. Der Unterricht wurde videographiert. In Interviews erzählten und reflektierten die Lehrer\*innen ihre Erfahrungen. Die Entwicklung der Sprachkompetenz der Schüler\*innen wurde durch C-Tests erhoben. Dabei zeigte sich Kooperativer Englischunterricht lehrerzentriertem Englischunterricht überlegen. Die lehrbuchorientierte Routine des Englischunterrichts und die konkurrenzbezogene Leistungsorientierung des Gymnasiums aber brachten die Lehrer\*innen in Konflikte, erschwerten Kooperation und verhinderten einen kommunikativen Englischunterricht. Taschenbuch.
3
Bonnet, Andreas;Hericks, Uwe

Unterrichtsprozesse, Sprachentwicklung und Professionalisierung beim Kooperativen Lernen im Englischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783823384274 bzw. 3823384279, vermutlich in Deutsch, Narr, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. Oktober 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Welchen Nutzen hat Kooperatives Lernen? Auf welcheWiderstände stößt es in der Praxis? Welche Rollespielen Lehrerinnen dabei? Das Buch beantwortetdiese Fragen theoretisch und empirisch. Vier Lehrerinnen wurden über drei Jahre begleitet, wie sieihren Englischunterricht der Klassenstufen 5, 6 und 7kooperativ gestalteten. Der Unterricht wurde videographiert.In Interviews erzählten und reflektiertendie Lehrerinnen ihre Erfahrungen. Die Entwicklungder Sprachkompetenz der Schülerinnen wurdedurch C-Tests erhoben. Dabei zeigte sich KooperativerEnglischunterrichtlehrerzentriertem Englischunterrichtüberlegen. Die lehrbuchorientierte Routine desEnglischunterrichts und die konkurrenzbezogeneLeistungsorientierungdes Gymnasiums aber brachtendie Lehrerinnen in Konflikte, erschwerten Kooperationund verhinderten einen kommunikativen Englischunterricht.
Lade…