Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich : Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 103,83 74,61 87,79 74,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,33 (vom 07.10.2014)
1
9783824407743 - Imke Wessel: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich
Imke Wessel

Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824407743 bzw. 3824407744, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2004, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

100,00 + Versand: 15,50 = 115,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Erfolg einer Marke wird entscheidend durch die eingesetzte Markenstrategie beeinflusst. Da Markenstrategieentscheidungen mit hohen Investitionen verbunden sind und gleichzeitig ein nicht unerhebliches Misserfolgsrisiko besteht, müssen in der Unternehmenspraxis Unsicherheiten bei der Beurteilung der Erfolgsaussichten potenzieller Markenstrategiealternativen so weit wie möglich reduziert werden. Imke Wessel erarbeitet ein umfangreiches Spektrum zentral relevanter Erfolgsfaktoren für insgesamt fünf Grundsatzstrategien (Mehrmarkenstrategie, Markentransferstrategie, duale Markenstrategie, internationale Markenstrategie und Öko-Markenstrategie). Sie präsentiert eine empirische Studie, in der über 1000 im Outfitbereich tätige Markenartikelunternehmen zur kontextspezifischen Relevanz der identifizierten Erfolgsfaktoren befragt werden. Die Befunde basieren auf umfangreichen Rating-Skalen- und Faktorenanalysen. Anhand von Beispielen wird detailliert vorgeführt, wie die Studienergebnisse in der Unternehmenspraxis konkret zur Objektivierung der Auswahlentscheidung beitragen. Darüber hinaus wird eine erste Bestandsaufnahme zur Markenbewertungspraxis im Outfitbereich vorgestellt. 312 pp. Deutsch.
2
9783824407743 - Imke Wessel: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich : Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren
Symbolbild
Imke Wessel

Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich : Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783824407743 bzw. 3824407744, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2004, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Der Erfolg einer Marke wird entscheidend durch die eingesetzte Markenstrategie beeinflusst. Da Markenstrategieentscheidungen mit hohen Investitionen verbunden sind und gleichzeitig ein nicht unerhebliches Misserfolgsrisiko besteht, müssen in der Unternehmenspraxis Unsicherheiten bei der Beurteilung der Erfolgsaussichten potenzieller Markenstrategiealternativen so weit wie möglich reduziert werden.Imke Wessel erarbeitet ein umfangreiches Spektrum zentral relevanter Erfolgsfaktoren für insgesamt fünf Grundsatzstrategien (Mehrmarkenstrategie, Markentransferstrategie, duale Markenstrategie, internationale Markenstrategie und Öko-Markenstrategie). Sie präsentiert eine empirische Studie, in der über 1000 im Outfitbereich tätige Markenartikelunternehmen zur kontextspezifischen Relevanz der identifizierten Erfolgsfaktoren befragt werden. Die Befunde basieren auf umfangreichen Rating-Skalen- und Faktorenanalysen. Anhand von Beispielen wird detailliert vorgeführt, wie die Studienergebnisse in der Unternehmenspraxis konkret zur Objektivierung der Auswahlentscheidung beitragen. Darüber hinaus wird eine erste Bestandsaufnahme zur Markenbewertungspraxis im Outfitbereich vorgestellt. 312 pp. Deutsch.
3
9783824407743 - Imke Wessel: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich
Imke Wessel

Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824407743 bzw. 3824407744, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2004, Taschenbuch, neu.

100,00 + Versand: 17,13 = 117,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Der Erfolg einer Marke wird entscheidend durch die eingesetzte Markenstrategie beeinflusst. Da Markenstrategieentscheidungen mit hohen Investitionen verbunden sind und gleichzeitig ein nicht unerhebliches Misserfolgsrisiko besteht, müssen in der Unternehmenspraxis Unsicherheiten bei der Beurteilung der Erfolgsaussichten potenzieller Markenstrategiealternativen so weit wie möglich reduziert werden. Imke Wessel erarbeitet ein umfangreiches Spektrum zentral relevanter Erfolgsfaktoren für insgesamt fünf Grundsatzstrategien (Mehrmarkenstrategie, Markentransferstrategie, duale Markenstrategie, internationale Markenstrategie und Öko-Markenstrategie). Sie präsentiert eine empirische Studie, in der über 1000 im Outfitbereich tätige Markenartikelunternehmen zur kontextspezifischen Relevanz der identifizierten Erfolgsfaktoren befragt werden. Die Befunde basieren auf umfangreichen Rating-Skalen- und Faktorenanalysen. Anhand von Beispielen wird detailliert vorgeführt, wie die Studienergebnisse in der Unternehmenspraxis konkret zur Objektivierung der Auswahlentscheidung beitragen. Darüber hinaus wird eine erste Bestandsaufnahme zur Markenbewertungspraxis im Outfitbereich vorgestellt. 312 pp. Deutsch.
4
9783824407743 - Imke Wessel: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich - Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren
Imke Wessel

Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich - Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824407743 bzw. 3824407744, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich: Der Erfolg einer Marke wird entscheidend durch die eingesetzte Markenstrategie beeinflusst. Da Markenstrategieentscheidungen mit hohen Investitionen verbunden sind und gleichzeitig ein nicht unerhebliches Misserfolgsrisiko besteht, müssen in der Unternehmenspraxis Unsicherheiten bei der Beurteilung der Erfolgsaussichten potenzieller Markenstrategiealternativen so weit wie möglich reduziert werden. Imke Wessel erarbeitet ein umfangreiches Spektrum zentral relevanter Erfolgsfaktoren für insgesamt fünf Grundsatzstrategien (Mehrmarkenstrategie, Markentransferstrategie, duale Markenstrategie, internationale Markenstrategie und Öko-Markenstrategie). Sie präsentiert eine empirische Studie, in der über 1000 im Outfitbereich tätige Markenartikelunternehmen zur kontextspezifischen Relevanz der identifizierten Erfolgsfaktoren befragt werden. Die Befunde basieren auf umfangreichen Rating-Skalen- und Faktorenanalysen. Anhand von Beispielen wird detailliert vorgeführt, wie die Studienergebnisse in der Unternehmenspraxis konkret zur Objektivierung der Auswahlentscheidung beitragen. Darüber hinaus wird eine erste Bestandsaufnahme zur Markenbewertungspraxis im Outfitbereich vorgestellt. Taschenbuch.
5
9783824407743 - Imke Wessel: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich - Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren
Imke Wessel

Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich - Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824407743 bzw. 3824407744, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich: Der Erfolg einer Marke wird entscheidend durch die eingesetzte Markenstrategie beeinflusst. Da Markenstrategieentscheidungen mit hohen Investitionen verbunden sind und gleichzeitig ein nicht unerhebliches Misserfolgsrisiko besteht, müssen in der Unternehmenspraxis Unsicherheiten bei der Beurteilung der Erfolgsaussichten potenzieller Markenstrategiealternativen so weit wie möglich reduziert werden.Imke Wessel erarbeitet ein umfangreiches Spektrum zentral relevanter Erfolgsfaktoren für insgesamt fünf Grundsatzstrategien (Mehrmarkenstrategie, Markentransferstrategie, duale Markenstrategie, internationale Markenstrategie und Öko-Markenstrategie). Sie präsentiert eine empirische Studie, in der über 1000 im Outfitbereich tätige Markenartikelunternehmen zur kontextspezifischen Relevanz der identifizierten Erfolgsfaktoren befragt werden. Die Befunde basieren auf umfangreichen Rating-Skalen- und Faktorenanalysen. Anhand von Beispielen wird detailliert vorgeführt, wie die Studienergebnisse in der Unternehmenspraxis konkret zur Objektivierung der Auswahlentscheidung beitragen. Darüber hinaus wird eine erste Bestandsaufnahme zur Markenbewertungspraxis im Outfitbereich vorgestellt. Taschenbuch.
6
3824407744 - Wessel, Imke.: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich. Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren.
Symbolbild
Wessel, Imke.

Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich. Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3824407744 bzw. 9783824407743, in Deutsch, Wiesbaden, Deutscher Universitätsverlag, 2004. gebraucht.

37,00 + Versand: 2,20 = 39,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Ganymed - Wissenschaftliches Antiquariat (Einzelunternehmen), [797].
1. Auflage. 8°. XVII, 291 Seiten. Ausgabe Deutscher Universitätsverlag (2004). XVII, 291 Seiten. Titelbedruckter Original-Kartonband. Sehr guter Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren am Einband. Kein Besitzervermerk! Keine Anstreichungen! Kein Mängelexemplar! ('Wirtschaftswissenschaft').; 1.
7
9783824407743 - Imke Wessel: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich
Imke Wessel

Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783824407743 bzw. 3824407744, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren, Buch, Softcover, 2004.
8
3824407744 - Wessel, Imke: Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren
Wessel, Imke

Beurteilung von Markenstrategien im Outfitbereich Eine empirische Analyse auf Basis von Erfolgsfaktoren (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3824407744 bzw. 9783824407743, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…