Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter (Wirtschaftswissenschaften)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 205,90 | € 229,90 | € 233,41 | € 269,51 | € 225,09 |
Nachfrage |
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU
ISBN: 9783663092728 bzw. 3663092720, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissen ist zum wichtigsten Rohstoff für die Produktion von Sachgütern und Dienstleistungen geworden. Die Wettbewerbsfähigkeit einzelner Unternehmen wie auch ganzer Volkswirt schaften hängt in zunehmendem Maße davon ab, inwieweit es ihnen gelingt, Wissen zu er zeugen, bedarfsgerecht zu verteilen und für die Befriedigung der Bedürfnisse der Menschen zu nutzen. Es kann daher nicht überraschen, dass das Thema Wissensmanagement in den ver gangenen Jahren auf breite Resonanz bei Politik, Wirtschaft und Wissenschaft gestoßen ist. Wissensmanagement hat gute Chancen, zum zentralen Thema der Managementlehre un- praxis im ersten Jahrzehnt des zwanzigsten Jahrhunderts zu werden. Diese Entwicklung hat sich in einer Flut von Publikationen niedergeschlagen, die im vergan genen Jahrzehnt zu diesem Thema erschienen sind. Sucht man in Google nach Dokumenten mit dem Suchbegriff "Wissensmanagement", so meldet das Programm ca. 1.100.000 Treffer. Die Suche nach "Knowledge Management" ergibt ca. 8.940.000 Dokumente, davon etwa 452.000 aus Deutschland. Nur wenige dieser Publikationen können jedoch auch nur beschei denen wissenschaftlichen Ansprüchen gerecht werden: Aus wissenschaftlicher Sicht ist das Wissensmanagement noch weitgehend "terra incognita". eBook.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von (2005)
ISBN: 9783824408368 bzw. 3824408368, vermutlich in Deutsch, Gabler Auflage: 1 (28. Juni 2005), Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management. In deutscher Sprache. 234 pages. 20,8 x 14,8 x 1,4 cm.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von (2014)
ISBN: 3824408368 bzw. 9783824408368, in Deutsch, Gabler Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Auflage: 1 (28. Juni 2005) Softcover 234 S. 20,8 x 14,8 x 1,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management. Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von (2005)
ISBN: 9783824408368 bzw. 3824408368, vermutlich in Deutsch, Gabler, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabler: Gabler, Auflage: 1 (28. Juni 2005). Auflage: 1 (28. Juni 2005). Softcover. 20,8 x 14,8 x 1,4 cm. Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management. Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von Auflage: 1 (28. Juni 2005) (2005)
ISBN: 9783824408368 bzw. 3824408368, in Deutsch, Gabler Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1 (28. Juni 2005) Softcover 234 S. 20,8 x 14,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management. Versand D: 6,99 EUR Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von (2005)
ISBN: 9783824408368 bzw. 3824408368, in Deutsch, 234 Seiten, Gabler, Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management. Auflage: 1 (28. Juni 2005), Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 20,8 x 14,8 x 1,4 cm, 2000g, Auflage: 1 (28. Juni 2005), 234, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU - eBook
ISBN: 9783663092728 bzw. 3663092720, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU. Hannah Zaunmüller arbeitet folgende Gestaltungsbereiche von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter im Rahmen des Wissensmanagements in KMU aus: Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise zur Implementierung solcher Anreizsysteme... eBooks.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU - Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter
ISBN: 9783663092728 bzw. 3663092720, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Hannah Zaunm?ller arbeitet folgende Gestaltungsbereiche von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter im Rahmen des Wissensmanagements in KMU aus: Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise zur Implementierung solcher Anreizsysteme, Ebook.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU (2005)
ISBN: 9783663092728 bzw. 3663092720, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU
ISBN: 3663092720 bzw. 9783663092728, vermutlich in Deutsch, Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU - eBook als pdf von Hannah Zaunmüller - Deutscher Universitätsvlg - 9783663092728, neu, E-Book, elektronischer Download.