Von dem Buch Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter (Wirtschaftswissenschaften) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter (Wirtschaftswissenschaften)100%: Zaunmüller, Hannah: Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter (Wirtschaftswissenschaften) (ISBN: 9783824408368) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU57%: Hannah Zaunmüller: Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU (ISBN: 9783663092728) 2005, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter (Wirtschaftswissenschaften)
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201720182020
Schnitt 205,90 229,90 233,41 269,51 225,09
Nachfrage
Bester Preis: 193,00 (vom 04.08.2020)
1
9783663092728 - Prof. Dr. Hans-Horst Schröder; Hannah Zaunmüller: Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU
Prof. Dr. Hans-Horst Schröder; Hannah Zaunmüller

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663092728 bzw. 3663092720, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Wissen ist zum wichtigsten Rohstoff für die Produktion von Sachgütern und Dienstleistungen geworden. Die Wettbewerbsfähigkeit einzelner Unternehmen wie auch ganzer Volkswirt­ schaften hängt in zunehmendem Maße davon ab, inwieweit es ihnen gelingt, Wissen zu er­ zeugen, bedarfsgerecht zu verteilen und für die Befriedigung der Bedürfnisse der Menschen zu nutzen. Es kann daher nicht überraschen, dass das Thema Wissensmanagement in den ver­ gangenen Jahren auf breite Resonanz bei Politik, Wirtschaft und Wissenschaft gestoßen ist. Wissensmanagement hat gute Chancen, zum zentralen Thema der Managementlehre un- praxis im ersten Jahrzehnt des zwanzigsten Jahrhunderts zu werden. Diese Entwicklung hat sich in einer Flut von Publikationen niedergeschlagen, die im vergan­ genen Jahrzehnt zu diesem Thema erschienen sind. Sucht man in Google nach Dokumenten mit dem Suchbegriff "Wissensmanagement", so meldet das Programm ca. 1.100.000 Treffer. Die Suche nach "Knowledge Management" ergibt ca. 8.940.000 Dokumente, davon etwa 452.000 aus Deutschland. Nur wenige dieser Publikationen können jedoch auch nur beschei­ denen wissenschaftlichen Ansprüchen gerecht werden: Aus wissenschaftlicher Sicht ist das Wissensmanagement noch weitgehend "terra incognita". eBook.
2
9783824408368 - Hannah Zaunmüller: Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von
Symbolbild
Hannah Zaunmüller

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783824408368 bzw. 3824408368, vermutlich in Deutsch, Gabler Auflage: 1 (28. Juni 2005), Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

199,00 + Versand: 6,95 = 205,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management. In deutscher Sprache. 234 pages. 20,8 x 14,8 x 1,4 cm.
3
3824408368 - Hannah Zaunmüller: Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von
Hannah Zaunmüller

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3824408368 bzw. 9783824408368, in Deutsch, Gabler Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1 (28. Juni 2005) Softcover 234 S. 20,8 x 14,8 x 1,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management. Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
4
9783824408368 - Hannah Zaunmüller: Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von
Symbolbild
Hannah Zaunmüller

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783824408368 bzw. 3824408368, vermutlich in Deutsch, Gabler, Taschenbuch.

205,60 ($ 241,82)¹ + Versand: 7,18 ($ 8,45)¹ = 212,78 ($ 250,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Gabler: Gabler, Auflage: 1 (28. Juni 2005). Auflage: 1 (28. Juni 2005). Softcover. 20,8 x 14,8 x 1,4 cm. Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management. Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management.
5
9783824408368 - Hannah Zaunmüller: Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von Auflage: 1 (28. Juni 2005)
Symbolbild
Hannah Zaunmüller

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von Auflage: 1 (28. Juni 2005) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824408368 bzw. 3824408368, in Deutsch, Gabler Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

199,00 + Versand: 6,99 = 205,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1 (28. Juni 2005) Softcover 234 S. 20,8 x 14,8 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management. Versand D: 6,99 EUR Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management.
6
9783824408368 - Hannah Zaunmüller: Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von
Hannah Zaunmüller

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter von (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824408368 bzw. 3824408368, in Deutsch, 234 Seiten, Gabler, Gabler, Taschenbuch, gebraucht.

193,00 + Versand: 6,95 = 199,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Wissen stellt nicht mehr nur einen wichtigen Produktionsfaktor dar, sondern ist eine notwendige Schlüsselressource für nachhaltigen Unternehmenserfolg geworden. Die Motivation der Mitarbeiter für ein erfolgreiches Wissensmanagement ist im Unternehmen daher ein zentrales Thema.Mittels eines Schreibtisch- und Aktionsforschungsansatzes arbeitet Hannah Zaunmüller die Gestaltungsbereiche - d.h. Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen - von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung im Rahmen des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen aus. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise - bestehend aus Situationsanalyse, Konzeptentwicklung und -ausarbeitung, Einführung und Systemüberprüfung - zur Implementierung solcher Anreizsysteme. Im Mittelpunkt steht dabei die Identifizierung von Ansatzpunkten zur Verbesserung der Wissensbereitstellung durch Anreize bzw. Anreizinstrumente. Über den Autor Dr. Hannah Zaunmüller promovierte bei Prof. Dr. Hans-Horst Schröder am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Technologie- und Innovationsmanagement der RWTH Aachen. Sie ist derzeit als Consultant im Inhouse Consulting der Deutschen Post World Net tätig.Prof., PhD, Econ. Lars Hakanson is Professor at the Department of International Economics and Management at the Copenhagen Business School, Copenhagen.Neue Wege zur lernenden Organisation. Bildungsmanagement - Wissensmanagement - Change Management - Culture Management Dirk Pieler Siemens Business Services Basiskompetenzen lernende Organisationen Bildungsmanagement Wissensmanagement Change Management Culture Management. Auflage: 1 (28. Juni 2005), Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 20,8 x 14,8 x 1,4 cm, 2000g, Auflage: 1 (28. Juni 2005), 234, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
7
9783663092728 - Hannah Zaunmüller: Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU - eBook
Hannah Zaunmüller

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783663092728 bzw. 3663092720, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu, E-Book.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU. Hannah Zaunmüller arbeitet folgende Gestaltungsbereiche von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter im Rahmen des Wissensmanagements in KMU aus: Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise zur Implementierung solcher Anreizsysteme... eBooks.
8
9783663092728 - Prof. Dr. Hans-Horst Schröder: Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU - Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter
Prof. Dr. Hans-Horst Schröder

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU - Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663092728 bzw. 3663092720, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU: Hannah Zaunm?ller arbeitet folgende Gestaltungsbereiche von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter im Rahmen des Wissensmanagements in KMU aus: Festlegung der Wissensziele, der Geltungsbereiche und der Anreizinstrumente sowie Messung und Bewertung der Mitarbeiterleistungen. Sie entwickelt außerdem eine Vorgehensweise zur Implementierung solcher Anreizsysteme, Ebook.
9
9783663092728 - Hannah Zaunmüller: Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU
Hannah Zaunmüller

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783663092728 bzw. 3663092720, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 7,50 = 47,49
unverbindlich
Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU ab 39.99 € als pdf eBook: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter Wirtschaftswissenschaften. Auflage 2005. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
3663092720 - Hannah Zaunmüller: Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU
Hannah Zaunmüller

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3663092720 bzw. 9783663092728, vermutlich in Deutsch, Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU - eBook als pdf von Hannah Zaunmüller - Deutscher Universitätsvlg - 9783663092728, neu, E-Book, elektronischer Download.

Anreizsysteme für das Wissensmanagement in KMU ab 39.99 € als pdf eBook: Gestaltung von Anreizsystemen für die Wissensbereitstellung der Mitarbeiter. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…