Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelles Management - 9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,71 | € 59,55 | € 57,73 | € 41,94 |
Nachfrage |
Interkulturelle Herausforderungen im Frankreichgeschäft
ISBN: 9783663085966 bzw. 3663085961, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorliegende Arbeit untersucht die interkulturelle Problematik der zunehmen den internationalen Zusammenarbeit, und zwar insbesondere im Frankreichge schäft. Der Verfasser, Matthias Fischer, hat damit ein Thema aufgegriffen, dessen Brisanz und Bedeutung in den vergangenen 15 Jahren mehr und mehr erkannt wurde, und zwar sowohl in der betrieblichen Praxis als auch in der Unternehmensberatung und der universitären Forschung. Obwohl sich mittler weile die Vorstellung von der Kulturgebundenheit des Managements auf breiter Front durchgesetzt hat, obwohl die Anzahl empirischer Studien tendenziell zunimmt, ist der Forschungsstand insgesamt eher unbefriedigend. Es liegen kaum umfassende Länderstudien vor, die mögliche Konflikte und deren Lösung im internationalen Management aufzeigen. Dieser Mangel gilt auch für unser unmit telbares Nachbarland Frankreich, den mit weitem Abstand größten Außenhan delspartner Deutschlands. Im Mittelpunkt der Untersuchung von Fischer stehen ausgewählte kulturelle Phänomene Frankreichs. Sie werden auf ihre Relevanz für die Praxis der interkul turellen Zusammenarbeit überprüft, um das Denken und Handeln französischer Manager für fremdkulturelle Partner verständlicher zu machen. Dabei nähert sich der Verfasser dem interkulturellen Problemkreis mit der Methode der Histori schen Kulturanthropologie. Um zu einer Auswahl kultureller Phänomene mit Bezug zum interkulturellen Management zu kommen, schafft sich Fischer -in Anlehnung an Überlegungen insbesondere von Alfred Weber und Hanns-Albert Steger -ein Modell der Dimensionen der kulturellen Umwelt. Das Schema von Fischer berücksichtigt die Einheit von Kultur und das Primat von religiös begrün deter Raum-Zeit für das Denken und Handeln des Menschen. eBook.
Interkulturelle Herausforderungen im Frankreichgeschäft: Kulturanalyse und Interkulturelles Management
ISBN: 9783824463282 bzw. 3824463288, vermutlich in Deutsch, neu.
Die vorliegende Arbeit untersucht die interkulturelle Problematik der zunehmen den internationalen Zusammenarbeit, und zwar insbesondere im Frankreichge schäft. Der Verfasser, Matthias Fischer, hat damit ein Thema aufgegriffen, dessen Brisanz und Bedeutung in den vergangenen 15 Jahren mehr und mehr erkannt wurde, und zwar sowohl in der betrieblichen Praxis als auch in der Unternehmensberatung und der universitären Forschung. Obwohl sich mittler weile die Vorstellung von der Kulturgebundenheit des Managements auf breiter Front durchgesetzt hat, obwohl die Anzahl empirischer Studien tendenziell zunimmt, ist der Forschungsstand insgesamt eher unbefriedigend. Es liegen kaum umfassende Länderstudien vor, die mögliche Konflikte und deren Lösung im internationalen Management aufzeigen. Dieser Mangel gilt auch für unser unmit telbares Nachbarland Frankreich, den mit weitem Abstand größten Außenhan delspartner Deutschlands. Im Mittelpunkt der Untersuchung von Fischer stehen ausgewählte kulturelle Phänomene Frankreichs. Sie werden auf ihre Relevanz für die Praxis der interkul turellen Zusammenarbeit überprüft, um das Denken und Handeln französischer Manager für fremdkulturelle Partner verständlicher zu machen. Dabei nähert sich der Verfasser dem interkulturellen Problemkreis mit der Methode der Histori schen Kulturanthropologie. Um zu einer Auswahl kultureller Phänomene mit Bezug zum interkulturellen Management zu kommen, schafft sich Fischer -in Anlehnung an Überlegungen insbesondere von Alfred Weber und Hanns-Albert Steger -ein Modell der Dimensionen der kulturellen Umwelt. Das Schema von Fischer berücksichtigt die Einheit von Kultur und das Primat von religiös begrün deter Raum-Zeit für das Denken und Handeln des Menschen.
Interkulturelle Herausforderungen Im Frankreichgeschaft: Kulturanalyse Und Interkulturelles Management (Paperback) (1996)
ISBN: 9783824463282 bzw. 3824463288, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vorliegende Arbeit untersucht die interkulturelle Problematik der zunehmen den internationalen Zusammenarbeit, und zwar insbesondere im Frankreichge schaft. Der Verfasser, Matthias Fischer, hat damit ein Thema aufgegriffen, dessen Brisanz und Bedeutung in den vergangenen 15 Jahren mehr und mehr erkannt wurde, und zwar sowohl in der betrieblichen Praxis als auch in der Unternehmensberatung und der universitaren Forschung. Obwohl sich mittler weile die Vorstellung von der Kulturgebundenheit des Managements auf breiter Front durchgesetzt hat, obwohl die Anzahl empirischer Studien tendenziell zunimmt, ist der Forschungsstand insgesamt eher unbefriedigend. Es liegen kaum umfassende Landerstudien vor, die mogliche Konflikte und deren Losung im internationalen Management aufzeigen. Dieser Mangel gilt auch fur unser unmit telbares Nachbarland Frankreich, den mit weitem Abstand grossten Aussenhan delspartner Deutschlands. Im Mittelpunkt der Untersuchung von Fischer stehen ausgewahlte kulturelle Phanomene Frankreichs. Sie werden auf ihre Relevanz fur die Praxis der interkul turellen Zusammenarbeit uberpruft, um das Denken und Handeln franzosischer Manager fur fremdkulturelle Partner verstandlicher zu machen. Dabei nahert sich der Verfasser dem interkulturellen Problemkreis mit der Methode der Histori schen Kulturanthropologie. Um zu einer Auswahl kultureller Phanomene mit Bezug zum interkulturellen Management zu kommen, schafft sich Fischer -in Anlehnung an Uberlegungen insbesondere von Alfred Weber und Hanns-Albert Steger -ein Modell der Dimensionen der kulturellen Umwelt. Das Schema von Fischer berucksichtigt die Einheit von Kultur und das Primat von religios begrun deter Raum-Zeit fur das Denken und Handeln des Menschen.
Interkulturelle Herausforderungen im Frankreichgeschaft - Kulturanalyse und Interkulturelles Management
ISBN: 9783663085966 bzw. 3663085961, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interkulturelle Herausforderungen im Frankreichgeschaft: Die vorliegende Arbeit untersucht die interkulturelle Problematik der zunehmen- den internationalen Zusammenarbeit, und zwar insbesondere im Frankreichge- schaft. Der Verfasser, Matthias Fischer, hat damit ein Thema aufgegriffen, dessen Brisanz und Bedeutung in den vergangenen 15 Jahren mehr und mehr erkannt wurde, und zwar sowohl in der betrieblichen Praxis als auch in der Unternehmensberatung und der universitaren Forschung. Obwohl sich mittler- weile die Vorstellung von der Kulturgebundenheit des Managements auf breiter Front durchgesetzt hat, obwohl die Anzahl empirischer Studien tendenziell zunimmt, ist der Forschungsstand insgesamt eher unbefriedigend. Es liegen kaum umfassende Landerstudien vor, die mogliche Konflikte und deren Losung im internationalen Management aufzeigen. Dieser Mangel gilt auch fur unser unmit- telbares Nachbarland Frankreich, den mit weitem Abstand groten Auenhan- delspartner Deutschlands. Im Mittelpunkt der Untersuchung von Fischer stehen ausgewahlte kulturelle Phanomene Frankreichs. Sie werden auf ihre Relevanz fur die Praxis der interkul- turellen Zusammenarbeit uberpruft, um das Denken und Handeln franzosischer Manager fur fremdkulturelle Partner verstandlicher zu machen. Dabei nahert sich der Verfasser dem interkulturellen Problemkreis mit der Methode der Histori- schen Kulturanthropologie. Um zu einer Auswahl kultureller Phanomene mit Bezug zum interkulturellen Management zu kommen, schafft sich Fischer -in Anlehnung an Uberlegungen insbesondere von Alfred Weber und Hanns-Albert Steger -ein Modell der Dimensionen der kulturellen Umwelt. Das Schema von Fischer berucksichtigt die Einheit von Kultur und das Primat von religios begrun- deter Raum-Zeit fur das Denken und Handeln des Menschen. Ebook.
Interkulturelle Herausforderungen im Frankreichgeschäft: Kulturanalyse und Interkulturelles Management (Gabler Edition Wissenschaft) (2013)
ISBN: 9783824463282 bzw. 3824463288, in Deutsch, 256 Seiten, 1996. Ausgabe, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch wie abgebildet, hinten am Cover Knick, vorne unten ebenfalls, Gebrauchspuren außen, Anstreichungen im Buch, gutes Arbeitsexemplar, Um das Denken und Handeln französischer Manager für deutsche Partner verständlicher zu machen, untersucht der Autor ausgewählte kulturelle Phänomene Frankreichs und überprüft deren Relevanz für die Unternehmenspraxis. Taschenbuch, Ausgabe: 1996, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-04, Freigegeben: 2013-10-04, Studio: Springer, Verkaufsrang: 1458536.
Interkulturelle Herausforderungen Im Frankreichgeschaft (1996)
ISBN: 9783824463282 bzw. 3824463288, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, Nachdruck.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Interkulturelle Herausforderungen Im Frankreichgeschaft (1996)
ISBN: 9783824463282 bzw. 3824463288, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Interkulturelle Herausforderungen Im Frankreichgeschaft: Kulturanalyse Und Interkulturelles Management
ISBN: 9783824463282 bzw. 3824463288, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Interkulturelle Herausforderungen im Frankreichgeschäft
ISBN: 9783663085966 bzw. 3663085961, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen