Strategische Lieferantenintegration - 6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192021
Schnitt 97,35 61,66 59,62 69,99 69,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,61 (vom 17.03.2015)
1
9783824481965 - Bernhard Arnold: Strategische Lieferantenintegration: Ein Modell zur Entscheidungsunterstützung für die Automobilindustrie und den Maschinenbau von
Symbolbild
Bernhard Arnold

Strategische Lieferantenintegration: Ein Modell zur Entscheidungsunterstützung für die Automobilindustrie und den Maschinenbau von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783824481965 bzw. 3824481960, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag.

62,98 ($ 68,21)¹ + Versand: 15,46 ($ 16,74)¹ = 78,44 ($ 84,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Dr. Th. Gabler Verlag, 2004. Auflage: 1 (10. Dezember 2004). Softcover. 21 x 14,4 x 1,8 cm. Die Beziehungen zwischen Unternehmen haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Aufgrund der Globalisierung der Beschaffungsmärkte, der Reduzierung der Wertschöpfungstiefe bei gleichzeitigem Anstieg der Varianten und Typenanzahl sowie der Zunahme der Zulieferrelationen nimmt die Bedeutung eines effektiven Lieferantenmanagements zu. Darüber hinaus bieten moderne Informations- und Kommunikationstechnologien neue Möglichkeiten zur Integration und Steuerung der Lieferanten. Bernhard Arnold entwickelt ein Modell zur Entscheidungsunterstützung, das die Auswahl geeigneter Integrationsformen für Unternehmen ermöglicht. Hierfür ist eine Systematisierung verschiedener konventioneller und elektronischer Integrationsformen für die Geschäftsabwicklung mit unterschiedlichen Lieferantentypen notwendig. Im Rahmen von zwölf Experteninterviews bei namhaften Unternehmen aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau werden das Lieferantenmanagement sowie die derzeitigen und geplanten Integ rationsformen analysiert und evaluiert. Bernhard Arnold entwickelt ein Modell zur Entscheidungsunterstützung, das die Auswahl geeigneter Integrationsformen für Unternehmen ermöglicht. Im Rahmen von zwölf Experteninterviews bei namhaften Unternehmen aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau werden das Lieferantenmanagement sowie die derzeitigen und geplanten Integrationsformen analysiert und evaluiert. Die Beziehungen zwischen Unternehmen haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Aufgrund der Globalisierung der Beschaffungsmärkte, der Reduzierung der Wertschöpfungstiefe bei gleichzeitigem Anstieg der Varianten und Typenanzahl sowie der Zunahme der Zulieferrelationen nimmt die Bedeutung eines effektiven Lieferantenmanagements zu. Darüber hinaus bieten moderne Informations- und Kommunikationstechnologien neue Möglichkeiten zur Integration und Steuerung der Lieferanten. Bernhard Arnold entwickelt ein Modell zur Entscheidungsunterstützung, das die Auswahl geeigneter Integrationsformen für Unternehmen ermöglicht. Hierfür ist eine Systematisierung verschiedener konventioneller und elektronischer Integrationsformen für die Geschäftsabwicklung mit unterschiedlichen Lieferantentypen notwendig. Im Rahmen von zwölf Experteninterviews bei namhaften Unternehmen aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau werden das Lieferantenmanagement sowie die derzeitigen und geplanten Integ rationsformen analysiert und evaluiert. Bernhard Arnold entwickelt ein Modell zur Entscheidungsunterstützung, das die Auswahl geeigneter Integrationsformen für Unternehmen ermöglicht. Im Rahmen von zwölf Experteninterviews bei namhaften Unternehmen aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau werden das Lieferantenmanagement sowie die derzeitigen und geplanten Integrationsformen analysiert und evaluiert.
2
3824481960 - Bernhard Arnold: Strategische Lieferantenintegration: Ein Modell zur Entscheidungsunterstützung für die Automobilindustrie und den Maschinenbau von
Symbolbild
Bernhard Arnold

Strategische Lieferantenintegration: Ein Modell zur Entscheidungsunterstützung für die Automobilindustrie und den Maschinenbau von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3824481960 bzw. 9783824481965, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag 2004, Taschenbuch, gebraucht.

69,90 + Versand: 6,95 = 76,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (10. Dezember 2004) Softcover Die Beziehungen zwischen Unternehmen haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Aufgrund der Globalisierung der Beschaffungsmärkte, der Reduzierung der Wertschöpfungstiefe bei gleichzeitigem Anstieg der Varianten und Typenanzahl sowie der Zunahme der Zulieferrelationen nimmt die Bedeutung eines effektiven Lieferantenmanagements zu. Darüber hinaus bieten moderne Informations- und Kommunikationstechnologien neue Möglichkeiten zur Integration und Steuerung der Lieferanten. Bernhard Arnold entwickelt ein Modell zur Entscheidungsunterstützung, das die Auswahl geeigneter Integrationsformen für Unternehmen ermöglicht. Hierfür ist eine Systematisierung verschiedener konventioneller und elektronischer Integrationsformen für die Geschäftsabwicklung mit unterschiedlichen Lieferantentypen notwendig. Im Rahmen von zwölf Experteninterviews bei namhaften Unternehmen aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau werden das Lieferantenmanagement sowie die derzeitigen und geplanten Integ rationsformen analysiert und evaluiert. Bernhard Arnold entwickelt ein Modell zur Entscheidungsunterstützung, das die Auswahl geeigneter Integrationsformen für Unternehmen ermöglicht. Im Rahmen von zwölf Experteninterviews bei namhaften Unternehmen aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau werden das Lieferantenmanagement sowie die derzeitigen und geplanten Integrationsformen analysiert und evaluiert. Seiten: 298 21 x 14,4 x 1,8 cm.
3
3824481960 - Bernhard Arnold: Strategische Lieferantenintegration: Ein Modell zur Entscheidungsunterstützung für die Automobilindustrie und den Maschinenbau von
Symbolbild
Bernhard Arnold

Strategische Lieferantenintegration: Ein Modell zur Entscheidungsunterstützung für die Automobilindustrie und den Maschinenbau von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3824481960 bzw. 9783824481965, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch.

60,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (10. Dezember 2004) Softcover 298 S. 21 x 14,4 x 1,8 cm Die Beziehungen zwischen Unternehmen haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Aufgrund der Globalisierung der Beschaffungsmärkte, der Reduzierung der Wertschöpfungstiefe bei gleichzeitigem Anstieg der Varianten und Typenanzahl sowie der Zunahme der Zulieferrelationen nimmt die Bedeutung eines effektiven Lieferantenmanagements zu. Darüber hinaus bieten moderne Informations- und Kommunikationstechnologien neue Möglichkeiten zur Integration und Steuerung der Lieferanten. Bernhard Arnold entwickelt ein Modell zur Entscheidungsunterstützung, das die Auswahl geeigneter Integrationsformen für Unternehmen ermöglicht. Hierfür ist eine Systematisierung verschiedener konventioneller und elektronischer Integrationsformen für die Geschäftsabwicklung mit unterschiedlichen Lieferantentypen notwendig. Im Rahmen von zwölf Experteninterviews bei namhaften Unternehmen aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau werden das Lieferantenmanagement sowie die derzeitigen und geplanten Integ rationsformen analysiert und evaluiert. Bernhard Arnold entwickelt ein Modell zur Entscheidungsunterstützung, das die Auswahl geeigneter Integrationsformen für Unternehmen ermöglicht. Im Rahmen von zwölf Experteninterviews bei namhaften Unternehmen aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau werden das Lieferantenmanagement sowie die derzeitigen und geplanten Integrationsformen analysiert und evaluiert. Versand D: 6,95 EUR Die Beziehungen zwischen Unternehmen haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Aufgrund der Globalisierung der Beschaffungsmärkte, der Reduzierung der Wertschöpfungstiefe bei gleichzeitigem Anstieg der Varianten und Typenanzahl sowie der Zunahme der Zulieferrelationen nimmt die Bedeutung eines effektiven Lieferantenmanagements zu. Darüber hinaus bieten moderne Informations- und Kommunikationstechnologien neue Möglichkeiten zur Integration und Steuerung der Lieferanten. Bernhard Arnold entwickelt ein Modell zur Entscheidungsunterstützung, das die Auswahl geeigneter Integrationsformen für Unternehmen ermöglicht. Hierfür ist eine Systematisierung verschiedener konventioneller und elektronischer Integrationsformen für die Geschäftsabwicklung mit unterschiedlichen Lieferantentypen notwendig. Im Rahmen von zwölf Experteninterviews bei namhaften Unternehmen aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau werden das Lieferantenmanagement sowie die derzeitigen und geplanten Integ rationsformen analysiert und evaluiert. Bernhard Arnold entwickelt ein Modell zur Entscheidungsunterstützung, das die Auswahl geeigneter Integrationsformen für Unternehmen ermöglicht. Im Rahmen von zwölf Experteninterviews bei namhaften Unternehmen aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau werden das Lieferantenmanagement sowie die derzeitigen und geplanten Integrationsformen analysiert und evaluiert.
4
9783824481965 - Arnold, Bernhard: Strategische Lieferantenintegration
Arnold, Bernhard

Strategische Lieferantenintegration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783824481965 bzw. 3824481960, in Deutsch, neu.

49,99 + Versand: 3,95 = 53,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beziehungen zwischen Unternehmen haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Aufgrund der Globalisierung der Beschaffungsmärkte, der Reduzierung der Wertschöpfungstiefe bei gleichzeitigem Anstieg derVarianten und Typenanzahl sowie der Zunahme der Zulieferrelationen nimmt die Bedeutung eines effektiven Lieferantenmanagements zu. Darüber hinaus bieten moderne Informations- und Kommunikationstechnologien neue Möglichkeiten zur Integration und Steuerung der Lieferanten.Bernhard Arnold entwickelt ein Modell zur Entscheidungsunterstützung, das die Auswahl geeigneter Integrationsformen für Unternehmen ermöglicht. Hierfür ist eine Systematisierung verschiedener konventioneller und elektronischer Integrationsformen für die Geschäftsabwicklung mit unterschiedlichen Lieferantentypen notwendig. Im Rahmen von zwölf Experteninterviews bei namhaften Unternehmen aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau werden das Lieferantenmanagement sowie die derzeitigen und geplanten Integrationsformen analysiert und evaluiert.
5
9783824481965 - Arnold, Bernhard: Strategische Lieferantenintegration
Arnold, Bernhard

Strategische Lieferantenintegration

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783824481965 bzw. 3824481960, vermutlich in Deutsch, Gabler; Deutscher Universitätsverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Beziehungen zwischen Unternehmen haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Aufgrund der Globalisierung der Beschaffungsmärkte, der Reduzierung der Wertschöpfungstiefe bei gleichzeitigem Anstieg derVarianten und Typenanzahl sowie der Zunahme der Zulieferrelationen nimmt die Bedeutung eines effektiven Lieferantenmanagements zu. Darüber hinaus bieten moderne Informations- und Kommunikationstechnologien neue Möglichkeiten zur Integration und Steuerung der Lieferanten.Bernhard Arnold entwickelt ein Modell zur Entscheidungsunterstützung, das die Auswahl geeigneter Integrationsformen für Unternehmen ermöglicht. Hierfür ist eine Systematisierung verschiedener konventioneller und elektronischer Integrationsformen für die Geschäftsabwicklung mit unterschiedlichen Lieferantentypen notwendig. Im Rahmen von zwölf Experteninterviews bei namhaften Unternehmen aus der Automobilindustrie und dem Maschinenbau werden das Lieferantenmanagement sowie die derzeitigen und geplanten Integrationsformen analysiert und evaluiert.
6
9783824481965 - Bernhard Arnold: Strategische Lieferantenintegration: Ein Modell zur Entscheidungsunterstützung für die Automobilindustrie und den Maschinenbau
Bernhard Arnold

Strategische Lieferantenintegration: Ein Modell zur Entscheidungsunterstützung für die Automobilindustrie und den Maschinenbau

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824481965 bzw. 3824481960, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

64,62 ($ 69,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…