Medienwissenschaft - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,99 | € 26,07 | € 26,90 |
Nachfrage |
1
Medienwissenschaft
DE PB NW
ISBN: 9783825246310 bzw. 3825246310, in Deutsch, Utb; Uvk, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft. Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht. Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft. Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht. Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in einem spannenden Fach. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft. Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht. Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft. Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht. Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in einem spannenden Fach. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Medienwissenschaft
DE PB NW
ISBN: 9783825246310 bzw. 3825246310, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienwissenschaft: Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft. Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht. Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in einem spannenden Fach. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.
Medienwissenschaft: Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft. Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht. Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in einem spannenden Fach. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.
3
Medienwissenschaft
DE NW
ISBN: 9783825246310 bzw. 3825246310, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft.Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht.Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in einem spannenden Fach.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
Eine kompakte und verständliche Einführung in die verschiedenen Positionen der Medienwissenschaft.Sven Grampp konfrontiert die verschiedenen Positionen - wie beispielsweise Medienmaterialismus und Intermedialität - miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht.Das Buch macht die Vielfalt an teilweise widersprüchlichen Ansätzen in der Medienwissenschaft transparent und erleichtert so die Orientierung in einem spannenden Fach.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
4
| Medienwissenschaft | utb | 2016 | Lehrbuch/ Studienliteratur
DE NW
ISBN: 9783825246310 bzw. 3825246310, in Deutsch, utb, neu.
Sven Grampp führt kompakt und verständlich in das weite Feld der medienwissenschaftlichen Forschung ein, die sich durch vielfältige, mitunter gegensätzliche Tendenzen auszeichnet. Er stellt die verschiedenen Positionen gegenüber und grenzt sie voneinander ab. Dabei veranschaulicht er sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter didaktischer Faden durch das Lehrbuch zieht.
5
Medienwissenschaft
DE NW
ISBN: 9783825246310 bzw. 3825246310, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Sven Grampp führt kompakt und verständlich in das weite Feld der medienwissenschaftlichen Forschung ein, die sich durch vielfaltige, mitunter gegensätzliche Tendenzen auszeichnet. Er konfrontiert die verschiedenen Positionen miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht. von Grampp, Sven, Neu.
Sven Grampp führt kompakt und verständlich in das weite Feld der medienwissenschaftlichen Forschung ein, die sich durch vielfaltige, mitunter gegensätzliche Tendenzen auszeichnet. Er konfrontiert die verschiedenen Positionen miteinander und veranschaulicht sie jeweils am Beispiel der Mobilkommunikation, die sich als ein roter Faden durch das Lehrbuch zieht. von Grampp, Sven, Neu.
6
T UTB 4631 Grampp Medienwissenschaft - utb basics (2016)
DE NW
ISBN: 9783825246310 bzw. 3825246310, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.09.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: utb basics, Auflage: 1/2016, Autor: Grampp, Sven (Dr.), Verlag: UTB GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bücher // Fernsehen // Film // Kommunikationswissenschaft // Marshall McLuhan // Medien // Medienarten // Medientheorien // Medienwissenschaft // Radio // Zeitungen, Produktform: Kartoniert, Umfang: 260 S., Seiten: 260, Format: 2 x 21.6 x 15.3 cm, Gewicht: 399 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 12.09.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: utb basics, Auflage: 1/2016, Autor: Grampp, Sven (Dr.), Verlag: UTB GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bücher // Fernsehen // Film // Kommunikationswissenschaft // Marshall McLuhan // Medien // Medienarten // Medientheorien // Medienwissenschaft // Radio // Zeitungen, Produktform: Kartoniert, Umfang: 260 S., Seiten: 260, Format: 2 x 21.6 x 15.3 cm, Gewicht: 399 gr, Verkäufer: averdo.
7
Gebr. Medienwissenschaft (utb basics, Band 4631) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783825246310 bzw. 3825246310, Band: 4631, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Medienwissenschaft (utb basics, Band 4631) (2016)
DE PB NW FE
ISBN: 9783825246310 bzw. 3825246310, Band: 4631, in Deutsch, 250 Seiten, UTB GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: UTB GmbH, UTB GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-09-12, Studio: UTB GmbH.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: UTB GmbH, UTB GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-09-12, Studio: UTB GmbH.
Lade…