Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundkurs Wissenschaftstheorie - für Pädagogen - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,52 | € 13,54 | € 11,19 | € 21,41 | € 5,94 |
Nachfrage |
Grundkurs Wissenschaftstheorie für Pädagogen. (2003)
ISBN: 9783825282646 bzw. 3825282643, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch.
Das vorliegende Werk gibt konkrete Beispiele, die exemplarisch ein bestimmtes wissenschaftstheoretisches Problem darstellen, Grafiken, Übungsaufgaben und Kontrollfragen ermöglichen einen raschen Zugang zu den grundlegenden Fragen und Problemen der empirischen Wissenschaftstheorie. 158 Seiten mit 19 Abb., broschiert (UTB 8264/W. Fink Verlag 2003). Früher EUR 12,90 310 g. Sprache: de.
Grundkurs Wissenschaftstheorie - für Pädagogen (2003)
ISBN: 3825282643 bzw. 9783825282646, in Deutsch, 158 Seiten, 2003. Ausgabe, UTB, Paderborn, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Privat, Marge Sompsin, [3939814].
Zustand 3. Cover/ecken bestoßen. Auf ca. 20 Seiten Anstreichungen mit neonfarbenem Marker. Auf einer Seite Anmerkungen mit Bleistift, da im Studium verwendet. Seiten und Schnitte altersgemäß nachgedunkelt. 2003, Hardcover, deutliche Gebrauchsspuren, 312g, 2003, 158, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Grundkurs Wissenschaftstheorie für Pädagogen. UTB 8264. 1. Aufl. (2003)
ISBN: 9783825282646 bzw. 3825282643, in Deutsch, Paderborn: Fink, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
1. Aufl. 158 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Die Arbeitsweise des Naturwissenschaftlers -- Empirische Forschung im Bereich der Pädagogischen Psychologie -- "Echte" Experimente und ex-post-facto-Studien -- Gütekriterien empirischer Forschung -- Theorie und Empirie -- Empirische Forschung und ihr (implizites) Menschenbild -- Planung einer empirischen Untersuchung -- Qualitative Forschung -- Das Problem der Werturteilsfreiheit -- Empirische Erziehungswissenschaft und Didaktik -- Der Kritische Rationalismus -- Spielarten des Falsifikationismus: Dogmatischer, methodologischer und raffinierter Falsifikationismus -- Wissenschaftstheorie nach Thomas Kuhn -- Die strukturalistische Auffassung von Wissenschaft nach Sneed und Stegmüller. ISBN 3825282643 Versand D: 3,00 EUR Pädagogik.
Grundkurs Wissenschaftstheorie für Pädagogen. UTB 8264. (2003)
ISBN: 9783825282646 bzw. 3825282643, in Deutsch, Paderborn: Fink, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
1. Aufl. 158 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Die Arbeitsweise des Naturwissenschaftlers -- Empirische Forschung im Bereich der Pädagogischen Psychologie -- "Echte" Experimente und ex-post-facto-Studien -- Gütekriterien empirischer Forschung -- Theorie und Empirie -- Empirische Forschung und ihr (implizites) Menschenbild -- Planung einer empirischen Untersuchung -- Qualitative Forschung -- Das Problem der Werturteilsfreiheit -- Empirische Erziehungswissenschaft und Didaktik -- Der Kritische Rationalismus -- Spielarten des Falsifikationismus: Dogmatischer, methodologischer und raffinierter Falsifikationismus -- Wissenschaftstheorie nach Thomas Kuhn -- Die strukturalistische Auffassung von Wissenschaft nach Sneed und Stegmüller. ISBN 3825282643 Versand D: 3,00 EUR Pädagogik.
Grundkurs Wissenschaftstheorie für Pädagogen. UTB 8264. (2003)
ISBN: 9783825282646 bzw. 3825282643, in Deutsch, Paderborn: Fink, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
158 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Die Arbeitsweise des Naturwissenschaftlers -- Empirische Forschung im Bereich der Pädagogischen Psychologie -- "Echte" Experimente und ex-post-facto-Studien -- Gütekriterien empirischer Forschung -- Theorie und Empirie -- Empirische Forschung und ihr (implizites) Menschenbild -- Planung einer empirischen Untersuchung -- Qualitative Forschung -- Das Problem der Werturteilsfreiheit -- Empirische Erziehungswissenschaft und Didaktik -- Der Kritische Rationalismus -- Spielarten des Falsifikationismus: Dogmatischer, methodologischer und raffinierter Falsifikationismus -- Wissenschaftstheorie nach Thomas Kuhn -- Die strukturalistische Auffassung von Wissenschaft nach Sneed und Stegmüller. ISBN 3825282643, 2003. Neuware, 550g, 1. Aufl. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Grundkurs Wissenschaftstheorie für Pädagogen. UTB 8264. 1. Aufl. (2003)
ISBN: 9783825282646 bzw. 3825282643, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Paderborn, Fink, 158 S. Originalbroschur. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Die Arbeitsweise des Naturwissenschaftlers -- Empirische Forschung im Bereich der Pädagogischen Psychologie -- "Echte" Experimente und ex-post-facto-Studien -- Gütekriterien empirischer Forschung -- Theorie und Empirie -- Empirische Forschung und ihr (implizites) Menschenbild -- Planung einer empirischen Untersuchung -- Qualitative Forschung -- Das Problem der Werturteilsfreiheit -- Empirische Erziehungswissenschaft und Didaktik -- Der Kritische Rationalismus -- Spielarten des Falsifikationismus: Dogmatischer, methodologischer und raffinierter Falsifikationismus -- Wissenschaftstheorie nach Thomas Kuhn -- Die strukturalistische Auffassung von Wissenschaft nach Sneed und Stegmüller. ISBN 3825282643Pädagogik [Pädagogik] 2003.
Grundkurs Wissenschaftstheorie - für Pädagogen (2003)
ISBN: 9783825282646 bzw. 3825282643, in Deutsch, 158 Seiten, UTB GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 3,51 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
UTB GmbH, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Publiziert: 2003-09-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 9260.
Grundkurs Wissenschaftstheorie für Pädagogen.
ISBN: 9783770538577 bzw. 3770538579, in Deutsch, Paderborn, Fink, 2003. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bojara & Bojara-Kellinghaus OHG, [3421308].
Gr.-8. Mit graph. Darst. 158 S. OKt. - UTB: Pädagogik, Bd. 8264. - Gutes Ex. 900g.