Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Tipping-Point. Wie kleine Dinge Großes bewirken können. Aus dem Amerikanischen übersetzt von Malte Friedrich.
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,29 | € 28,11 | € 62,25 | € 34,44 |
Nachfrage |
Tipping Point (2016)
ISBN: 9783442158959 bzw. 3442158958, vermutlich in Deutsch, Goldmann, Taschenbuch, neu.
Der ´Tipping Point´ ist jener magische Moment, wenn eine Idee, ein Trend, eine Mode oder ein soziales Verhalten eine Schwelle überschreitet, kippt und sich dann wie ein Flächenbrand ausbreitet. Wie kommt es dazu? Interessanter noch: Wie löst man diesen ´Tipping Point´ aus? Das ist eine Frage, die nicht nur Werbefachleute und Designer interessiert, sondern auch Politiker und Polizisten. Gladwell bezieht sich in seiner Argumentation auf die Eine totgesagte Schuhmarke, die über Nacht zum ultimativ angesagten Modeartikel wird. Ein neu eröffnetes Restaurant, das sofort zum absoluten Renner wird. Der Roman einer unbekannten Autorin, der ohne Werbung zum Bestseller wird. Für den magischen Moment, der eine Lawine lostreten und einen neuen Trend begründen kann, gibt es zahlreiche Beispiele. Wie ein Virus breitet sich das Neue einer Epidemie gleich unaufhaltsam flächendeckend aus. So wie eine einzelne kranke Person eine Grippewelle auslösen kann, genügt ein winziger, gezielter Schubs, um einen Modetrend zu setzen, ein neues Produkt als Massenware durchzusetzen oder die Kriminalitätsrate in einer Großstadt zu senken. „Tipping Point“ zeigt, wie wenig Aufwand zu einem Mega-Erfolg führen kann. 17.10.2016, Paperback.
Tipping Point (2016)
ISBN: 9783442158959 bzw. 3442158958, vermutlich in Englisch, Goldmann, Taschenbuch, neu.
Der ´Tipping Point´ ist jener magische Moment, wenn eine Idee, ein Trend, eine Mode oder ein soziales Verhalten eine Schwelle überschreitet, kippt und sich dann wie ein Flächenbrand ausbreitet. Wie kommt es dazu? Interessanter noch: Wie löst man diesen ´Tipping Point´ aus? Das ist eine Frage, die nicht nur Werbefachleute und Designer interessiert, sondern auch Politiker und Polizisten. Gladwell bezieht sich in seiner Argumentation auf die, Eine totgesagte Schuhmarke, die über Nacht zum ultimativ angesagten Modeartikel wird. Ein neu eröffnetes Restaurant, das sofort zum absoluten Renner wird. Der Roman einer unbekannten Autorin, der ohne Werbung zum Bestseller wird. Für den magischen Moment, der eine Lawine lostreten und einen neuen Trend begründen kann, gibt es zahlreiche Beispiele. Wie ein Virus breitet sich das Neue einer Epidemie gleich unaufhaltsam flächendeckend aus. So wie eine einzelne kranke Person eine Grippewelle auslösen kann, genügt ein winziger, gezielter Schubs, um einen Modetrend zu setzen, ein neues Produkt als Massenware durchzusetzen oder die Kriminalitätsrate in einer Grossstadt zu senken. „Tipping Point“ zeigt, wie wenig Aufwand zu einem Mega-Erfolg führen kann. Paperback, 17.10.2016.
Tipping Point - Wie kleine Dinge Großes bewirken können
ISBN: 9783442158959 bzw. 3442158958, in Deutsch, Goldmann TB, Taschenbuch, neu.
Tipping Point: Eine totgesagte Schuhmarke, die über Nacht zum ultimativ angesagten Modeartikel wird. Ein neu eröffnetes Restaurant, das sofort zum absoluten Renner wird. Der Roman einer unbekannten Autorin, der ohne Werbung zum Bestseller wird. Für den magischen Moment, der eine Lawine lostreten und einen neuen Trend begründen kann, gibt es zahlreiche Beispiele. Wie ein Virus breitet sich das Neue einer Epidemie gleich unaufhaltsam flächendeckend aus. So wie eine einzelne kranke Person eine Grippewelle auslösen kann, genügt ein winziger, gezielter Schubs, um einen Modetrend zu setzen, ein neues Produkt als Massenware durchzusetzen oder die Kriminalitätsrate in einer Großstadt zu senken. `Tipping Point` zeigt, wie wenig Aufwand zu einem Mega-Erfolg führen kann. Taschenbuch.
Tipping Point
ISBN: 9783442158959 bzw. 3442158958, vermutlich in Deutsch, Goldmann, neu.
Eine totgesagte Schuhmarke, die über Nacht zum ultimativ angesagten Modeartikel wird. Ein neu eröffnetes Restaurant, das sofort zum absoluten Renner wird. Der Roman einer unbekannten Autorin, der ohne Werbung zum Bestseller wird. Für den magischen Moment, der eine Lawine lostreten und einen neuen Trend begründen kann, gibt es zahlreiche Beispiele. Wie ein Virus breitet sich das Neue einer Epidemie gleich unaufhaltsam flächendeckend aus. So wie eine einzelne kranke Person eine Grippewelle auslösen kann, genügt ein winziger, gezielter Schubs, um einen Modetrend zu setzen, ein neues Produkt als Massenware durchzusetzen oder die Kriminalitätsrate in einer Großstadt zu senken. "Tipping Point" zeigt, wie wenig Aufwand zu einem Mega-Erfolg führen kann.
Tipping Point
ISBN: 9783442158959 bzw. 3442158958, vermutlich in Deutsch, Goldmann, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Eine totgesagte Schuhmarke, die über Nacht zum ultimativ angesagten Modeartikel wird. Ein neu eröffnetes Restaurant, das sofort zum absoluten Renner wird. Der Roman einer unbekannten Autorin, der ohne Werbung zum Bestseller wird. Für den magischen Moment, der eine Lawine lostreten und einen neuen Trend begründen kann, gibt es zahlreiche Beispiele. Wie ein Virus breitet sich das Neue einer Epidemie gleich unaufhaltsam flächendeckend aus. So wie eine einzelne kranke Person eine Grippewelle auslösen kann, genügt ein winziger, gezielter Schubs, um einen Modetrend zu setzen, ein neues Produkt als Massenware durchzusetzen oder die Kriminalitätsrate in einer Großstadt zu senken. "Tipping Point" zeigt, wie wenig Aufwand zu einem Mega-Erfolg führen kann.
Der Tipping-Point : Wie kleine Dinge Grosses bewirken können (2000)
ISBN: 9783827002747 bzw. 3827002745, in Deutsch, Berlin Verlag, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
Ohne Schutzumschlag - ansonsten sauberes und gutes Exemplar. Gebundene Hardcoverausgabe mit Rückentitel. 279 Seiten. 450 Gramm. 22x15cm. Deutsch. VERLAGSINFO: Der Tipping Point ist jener magische Moment, wenn eine Idee, ein Trend, eine Mode oder ein soziales Verhalten eine Schwelle überschreitet, kippt und sich dann wie ein Flächenbrand ausbreitet. Wie kommt es dazu? Interessanter noch: Wie löst man diesen Tipping Point aus? Das ist eine Frage, die nicht nur Werbefachleute und Designer interessiert, sondern auch Politiker und Polizisten. Gladwell bezieht sich in seiner Argumentation auf die Epidemiologie: Ideen und Verhaltensweisen, sogar das Verbrechen, breiten sich so aus wie Ansteckungskrankheiten, und man kann sie auch auf analoge Art bekämpfen. Eines von Gladwells überzeugenden und immer amüsant vorgetragenen Beispielen ist der erstaunliche Siegeszug der Hush Puppies, eines Wildlederschuhs, in den Vereinigten Staaten. Ohne Zutun des Herstellers, allein durch Mundpropaganda, entwickelte sich dieser Schuh zu einem heißen Modeartikel. Ein anderes Beispiel ist der rapide Rückgang der Verbrechensrate in New York und in anderen Städten der USA. Auch hier genügten bestimmte Eingriffe in die soziale Umgebung - wie etwa das Entfernen von Graffiti in der U-Bahn, das entschlossene Einschreiten der Polizei bei Bagatelldelikten-, um einschneidende Veränderungen im Verhalten hervorzurufen. Gladwell beschreibt im Detail, wie es der Stadtverwaltung von New York gelang, die Verbrechensrate innerhalb kurzer Zeit zu halbieren. Wir neigen zu dem Glauben, dass nur groß angelegte Maßnahmen große Wirkungen erzielen können. Gladwell beweist das Gegenteil: Wer eine schlecht gehende Firma, eine Bekleidungs- oder Schuhmarke auf den richtigen Weg bringen will, wer soziales Verhalten ändern möchte, wer das Verbrechen bekämpfen will, kann auch mit kleinen, aber präzisen und nachhaltigen Maßnahmen Erfolg haben. Das ist die Botschaft dieses Buches, das unser konventionelles Denken erschüttern wird. | Malcolm Gladwell schrieb über Wirtschaft, Wissenschaft und Medizin für die »Washington Post«, deren Bürochef in New York er anschließend wurde. Derzeit schreibt er für den »New Yorker«. Alle Preise inkl. MwSt.
Der Tipping-Point : Wie kleine Dinge Grosses bewirken können (2000)
ISBN: 9783827002747 bzw. 3827002745, in Deutsch, Berlin Verlag, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Inhaber: Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Ohne Schutzumschlag - ansonsten sauberes und gutes Exemplar.ISBN-10: 3827002745. EAN/ISBN-13: 9783827002747.Klappentext/Beschreibung:VERLAGSINFO: Der Tipping Point ist jener magische Moment, wenn eine Idee, ein Trend, eine Mode oder ein soziales Verhalten eine Schwelle überschreitet, kippt und sich dann wie ein Flächenbrand ausbreitet. Wie kommt es dazu? Interessanter noch: Wie löst man diesen Tipping Point aus? Das ist eine Frage, die nicht nur Werbefachleute und Designer interessiert, sondern auch Politiker und Polizisten. Gladwell bezieht sich in seiner Argumentation auf die Epidemiologie: Ideen und Verhaltensweisen, sogar das Verbrechen, breiten sich so aus wie Ansteckungskrankheiten, und man kann sie auch auf analoge Art bekämpfen. Eines von Gladwells überzeugenden und immer amüsant vorgetragenen Beispielen ist der erstaunliche Siegeszug der Hush Puppies, eines Wildlederschuhs, in den Vereinigten Staaten. Ohne Zutun des Herstellers, allein durch Mundpropaganda, entwickelte sich dieser Schuh zu einem heißen Modeartikel. Ein anderes Beispiel ist der rapide Rückgang der Verbrechensrate in New York und in anderen Städten der USA. Auch hier genügten bestimmte Eingriffe in die soziale Umgebung - wie etwa das Entfernen von Graffiti in der U-Bahn, das entschlossene Einschreiten der Polizei bei Bagatelldelikten-, um einschneidende Veränderungen im Verhalten hervorzurufen. Gladwell beschreibt im Detail, wie es der Stadtverwaltung von New York gelang, die Verbrechensrate innerhalb kurzer Zeit zu halbieren. Wir neigen zu dem Glauben, dass nur groß angelegte Maßnahmen große Wirkungen erzielen können. Gladwell beweist das Gegenteil: Wer eine schlecht gehende Firma, eine Bekleidungs- oder Schuhmarke auf den richtigen Weg bringen will, wer soziales Verhalten ändern möchte, wer das Verbrechen bekämpfen will, kann auch mit kleinen, aber präzisen und nachhaltigen Maßnahmen Erfolg haben. Das ist die Botschaft dieses Buches, das unser konventionelles Denken erschüttern wird. Malcolm Gladwell schrieb über Wirtschaft, Wissenschaft und Medizin für die Washington Post, deren Bürochef in New York er anschließend wurde. Derzeit schreibt er für den New Yorker.Kostenloser und schneller Paketversand mit Sendungsverfolgung! Gebundene Hardcoverausgabe mit Rückentitel (Hardcover), Guter Zustand, 22x15cm, 450g.
Der Tipping Point (2000)
ISBN: 9783827002747 bzw. 3827002745, in Deutsch, Berlin Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, nearfine-italia.
Copertina rigida, Label: Berlin Verlag, Berlin Verlag, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2000, Studio: Berlin Verlag.
Tipping Point: Wie kleine Dinge Großes bewirken können (2016)
ISBN: 3442158958 bzw. 9783442158959, vermutlich in Deutsch, Goldmann, München, Deutschland, gebraucht.