Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugend
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,75 | € 60,11 | € 118,90 | € 85,03 | € 59,79 |
Nachfrage |
Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugend (2001)
ISBN: 9783827318022 bzw. 3827318025, vermutlich in Deutsch, Addison Wesley Verlag, gebundenes Buch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Addison Wesley Verlag, Auflage: 1. Aufl. (15. Juli 2001). Auflage: 1. Aufl. (15. Juli 2001). Softcover. Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugendliche, kann aber auch von erwachsenen Einsteigern mit Gewinn gelesen werden. Programmieren lernt man, indem man Programme schreibt. In drei Themenbereichen (Erste Schritte, Elementare Programmelemente, Grafik in Windows) werden kleine Programme mit der überschaubaren Programmiersprache C entwickelt, wobei der spielerische Aspekt im Vordergrund steht. B. Brügmann ist gelungen, was andere vergeblich versucht habenein gleichermaßen spannendes und gehaltvolles Buch über "C" zu schreiben, das voller Überraschungen steckt und das man nicht spätestens bei den Funktionen frustriert weglegt, wie die üblichen ellendicken Referenzschmöker zum selben Thema. Das Buch beginnt zwar mit einfachen Konsolenanwenden, führt dann aber zügig in die graphische Programmierung mit Windows ein. Spätestens hier begeistert man sich endgültig für das Programmieren mit C. Am Ende des Buchs angelangt, hat man das notwendige Handwerkszeug sich auch in die Spieleprogrammierung zu wagen. Man kann sich aber auch mit dem Gravitationsphysiker Brügmann in dem von ihm betreuten Forum in Verbindung setzen, um eventuell zu erfahren wie man die "dezentrale Kollision Schwarzer Löcher" graphisch und rechnerisch mit "C" umsetzt ;-) Also viel Spaß mit dem gelungenen und höchst empfehlenswerten Buch. Hallo Welt! So meldet sich dein erstes selbst gemachtes Programm am Bildschirm. Wie geht das? Wie kannst du den Computer dazu bringen, sich mit dir zu unterhalten, auf deinen Mausklick zu reagieren und für dich Grafiken zu malen? Dieses Buch führt dich auf unterhaltsame Weise in die fantastische Welt des Programmierens ein. Mit der überschaubaren aber vielseitigen Programmiersprache C lernst du schnell, was richtiges Programmieren heißt. Programmieren geht über Studieren - das ist das Motto dieses Buches. Der Schwerpunkt liegt auf den vielen Beispielen, und das heißt immer wieder ausprobieren, experimentieren, selber machen! Englische Begriffe sind gekennzeichnet und werden ins Deutsche übersetzt. Geeignet ab 12 Jahren bei gelegentlicher Hilfestellung und ab 15 Jahren zum Selbststudium. Aus dem Inhalt: Hallo, Welt! Zahlen, Variablen, Rechnen Bedingungen Schleifen Funktionen Zeiger, Strukturen Einfache Grafik Bitmaps Fensternachrichten Auf der CD-ROM: Auf der beiliegenden CD-ROM findest du die Programmbeispiele und die Vollversion des Borland C++-Builder 1.0. Du kannst sofort mit dem Programmieren loslegen! Systemvoraussetzungen: Windows 95 oder neuer 100 MB Festplattenplatz Der Autor: Dr. habil. Bernd Brügmann ist Physiker und besitzt langjährige Erfahrung im Programmieren. Seine Stärke sind verständliche und unterhaltsame Einführungen für alle Altersstufen. Programmieren lernen für Teens . mit C Bernd Brügmann Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Programmelemente Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Bernd Brügmann Zusatzinfo 1 CD-ROM Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden C Programmiersprache Programmierung Kinder-/Jugendsachbücher Programmierer Kindersachbuch Jugendsachbuch ISBN-10 3-8273-1802-5 / 3827318025 ISBN-13 978-3-8273-1802-2 / 9783827318022 Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugendliche, kann aber auch von erwachsenen Einsteigern mit Gewinn gelesen werden. Programmieren lernt man, indem man Programme schreibt. In drei Themenbereichen (Erste Schritte, Elementare Programmelemente, Grafik in Windows) werden kleine Programme mit der überschaubaren Programmiersprache C entwickelt, wobei der spielerische Aspekt im Vordergrund steht. B. Brügmann ist gelungen, was andere vergeblich versucht habenein gleichermaßen spannendes und gehaltvolles Buch über "C" zu schreiben, das voller Überraschungen steckt und das man nicht spätestens bei den Funktionen frustriert weglegt, wie die üblichen ellendicken Referenzschmöker zum selben Thema. Das Buch beginnt zwar mit einfachen Konsolenanwenden, führt dann aber zügig in die graphische Programmierung mit Windows ein. Spätestens hier begeistert man sich endgültig für das Programmieren mit C. Am Ende des Buchs angelangt, hat man das notwendige Handwerkszeug sich auch in die Spieleprogrammierung zu wagen. Man kann sich aber auch mit dem Gravitationsphysiker Brügmann in dem von ihm betreuten Forum in Verbindung setzen, um eventuell zu erfahren wie man die "dezentrale Kollision Schwarzer Löcher" graphisch und rechnerisch mit "C" umsetzt ;-) Also viel Spaß mit dem gelungenen und höchst empfehlenswerten Buch. Hallo Welt! So meldet sich dein erstes selbst gemachtes Programm am Bildschirm. Wie geht das? Wie kannst du den Computer dazu bringen, sich mit dir zu unterhalten, auf deinen Mausklick zu reagieren und für dich Grafiken zu malen? Dieses Buch führt dich auf unterhaltsame Weise in die fantastische Welt des Programmierens ein. Mit der überschaubaren aber vielseitigen Programmiersprache C lernst du schnell, was richtiges Programmieren heißt. Programmieren geht über Studieren - das ist das Motto dieses Buches. Der Schwerpunkt liegt auf den vielen Beispielen, und das heißt immer wieder ausprobieren, experimentieren, selber machen! Englische Begriffe sind gekennzeichnet und werden ins Deutsche übersetzt. Geeignet ab 12 Jahren bei gelegentlicher Hilfestellung und ab 15 Jahren zum Selbststudium. Aus dem Inhalt: Hallo, Welt! Zahlen, Variablen, Rechnen Bedingungen Schleifen Funktionen Zeiger, Strukturen Einfache Grafik Bitmaps Fensternachrichten Auf der CD-ROM: Auf der beiliegenden CD-ROM findest du die Programmbeispiele und die Vollversion des Borland C++-Builder 1.0. Du kannst sofort mit dem Programmieren loslegen! Systemvoraussetzungen: Windows 95 oder neuer 100 MB Festplattenplatz Der Autor: Dr. habil. Bernd Brügmann ist Physiker und besitzt langjährige Erfahrung im Programmieren. Seine Stärke sind verständliche und unterhaltsame Einführungen für alle Altersstufen. Programmieren lernen für Teens . mit C Bernd Brügmann Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Programmelemente Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Bernd Brügmann Zusatzinfo 1 CD-ROM Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden C Programmiersprache Programmierung Kinder-/Jugendsachbücher Programmierer Kindersachbuch Jugendsachbuch ISBN-10 3-8273-1802-5 / 3827318025 ISBN-13 978-3-8273-1802-2 / 9783827318022.
Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugend (2011)
ISBN: 9783827318022 bzw. 3827318025, in Deutsch, Addison Wesley Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 1. Aufl. (15. Juli 2001) Softcover 250 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugendliche, kann aber auch von erwachsenen Einsteigern mit Gewinn gelesen werden. Programmieren lernt man, indem man Programme schreibt. In drei Themenbereichen (Erste Schritte, Elementare Programmelemente, Grafik in Windows) werden kleine Programme mit der überschaubaren Programmiersprache C entwickelt, wobei der spielerische Aspekt im Vordergrund steht. B. Brügmann ist gelungen, was andere vergeblich versucht habenein gleichermaßen spannendes und gehaltvolles Buch über "C" zu schreiben, das voller Überraschungen steckt und das man nicht spätestens bei den Funktionen frustriert weglegt, wie die üblichen ellendicken Referenzschmöker zum selben Thema. Das Buch beginnt zwar mit einfachen Konsolenanwenden, führt dann aber zügig in die graphische Programmierung mit Windows ein. Spätestens hier begeistert man sich endgültig für das Programmieren mit C. Am Ende des Buchs angelangt, hat man das notwendige Handwerkszeug sich auch in die Spieleprogrammierung zu wagen. Man kann sich aber auch mit dem Gravitationsphysiker Brügmann in dem von ihm betreuten Forum in Verbindung setzen, um eventuell zu erfahren wie man die "dezentrale Kollision Schwarzer Löcher" graphisch und rechnerisch mit "C" umsetzt ;-) Also viel Spaß mit dem gelungenen und höchst empfehlenswerten Buch. Hallo Welt! So meldet sich dein erstes selbst gemachtes Programm am Bildschirm. Wie geht das? Wie kannst du den Computer dazu bringen, sich mit dir zu unterhalten, auf deinen Mausklick zu reagieren und für dich Grafiken zu malen? Dieses Buch führt dich auf unterhaltsame Weise in die fantastische Welt des Programmierens ein. Mit der überschaubaren aber vielseitigen Programmiersprache C lernst du schnell, was richtiges Programmieren heißt. Programmieren geht über Studieren - das ist das Motto dieses Buches. Der Schwerpunkt liegt auf den vielen Beispielen, und das heißt immer wieder ausprobieren, experimentieren, selber machen! Englische Begriffe sind gekennzeichnet und werden ins Deutsche übersetzt. Geeignet ab 12 Jahren bei gelegentlicher Hilfestellung und ab 15 Jahren zum Selbststudium. Aus dem Inhalt: Hallo, Welt! Zahlen, Variablen, Rechnen Bedingungen Schleifen Funktionen Zeiger, Strukturen Einfache Grafik Bitmaps Fensternachrichten Auf der CD-ROM: Auf der beiliegenden CD-ROM findest du die Programmbeispiele und die Vollversion des Borland C++-Builder 1.0. Du kannst sofort mit dem Programmieren loslegen! Systemvoraussetzungen: Windows 95 oder neuer 100 MB Festplattenplatz Der Autor: Dr. habil. Bernd Brügmann ist Physiker und besitzt langjährige Erfahrung im Programmieren. Seine Stärke sind verständliche und unterhaltsame Einführungen für alle Altersstufen. Programmieren lernen für Teens . mit C Bernd Brügmann Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Programmelemente Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Bernd Brügmann Zusatzinfo 1 CD-ROM Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden C Programmiersprache Programmierung Kinder-/Jugendsachbücher Programmierer Kindersachbuch Jugendsachbuch ISBN-10 3-8273-1802-5 / 3827318025 ISBN-13 978-3-8273-1802-2 / 9783827318022 Versand D: 6,99 EUR Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugendliche, kann aber auch von erwachsenen Einsteigern mit Gewinn gelesen werden. Programmieren lernt man, indem man Programme schreibt. In drei Themenbereichen (Erste Schritte, Elementare Programmelemente, Grafik in Windows) werden kleine Programme mit der überschaubaren Programmiersprache C entwickelt, wobei der spielerische Aspekt im Vordergrund steht. B. Brügmann ist gelungen, was andere vergeblich versucht habenein gleichermaßen spannendes und gehaltvolles Buch über "C" zu schreiben, das voller Überraschungen steckt und das man nicht spätestens bei den Funktionen frustriert weglegt, wie die üblichen ellendicken Referenzschmöker zum selben Thema. Das Buch beginnt zwar mit einfachen Konsolenanwenden, führt dann aber zügig in die graphische Programmierung mit Windows ein. Spätestens hier begeistert man sich endgültig für das Programmieren mit C. Am Ende des Buchs angelangt, hat man das notwendige Handwerkszeug sich auch in die Spieleprogrammierung zu wagen. Man kann sich aber auch mit dem Gravitationsphysiker Brügmann in dem von ihm betreuten Forum in Verbindung setzen, um eventuell zu erfahren wie man die "dezentrale Kollision Schwarzer Löcher" graphisch und rechnerisch mit "C" umsetzt ;-) Also viel Spaß mit dem gelungenen und höchst empfehlenswerten Buch. Hallo Welt! So meldet sich dein erstes selbst gemachtes Programm am Bildschirm. Wie geht das? Wie kannst du den Computer dazu bringen, sich mit dir zu unterhalten, auf deinen Mausklick zu reagieren und für dich Grafiken zu malen? Dieses Buch führt dich auf unterhaltsame Weise in die fantastische Welt des Programmierens ein. Mit der überschaubaren aber vielseitigen Programmiersprache C lernst du schnell, was richtiges Programmieren heißt. Programmieren geht über Studieren - das ist das Motto dieses Buches. Der Schwerpunkt liegt auf den vielen Beispielen, und das heißt immer wieder ausprobieren, experimentieren, selber machen! Englische Begriffe sind gekennzeichnet und werden ins Deutsche übersetzt. Geeignet ab 12 Jahren bei gelegentlicher Hilfestellung und ab 15 Jahren zum Selbststudium. Aus dem Inhalt: Hallo, Welt! Zahlen, Variablen, Rechnen Bedingungen Schleifen Funktionen Zeiger, Strukturen Einfache Grafik Bitmaps Fensternachrichten Auf der CD-ROM: Auf der beiliegenden CD-ROM findest du die Programmbeispiele und die Vollversion des Borland C++-Builder 1.0. Du kannst sofort mit dem Programmieren loslegen! Systemvoraussetzungen: Windows 95 oder neuer 100 MB Festplattenplatz Der Autor: Dr. habil. Bernd Brügmann ist Physiker und besitzt langjährige Erfahrung im Programmieren. Seine Stärke sind verständliche und unterhaltsame Einführungen für alle Altersstufen. Programmieren lernen für Teens . mit C Bernd Brügmann Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Programmelemente Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Bernd Brügmann Zusatzinfo 1 CD-ROM Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden C Programmiersprache Programmierung Kinder-/Jugendsachbücher Programmierer Kindersachbuch Jugendsachbuch ISBN-10 3-8273-1802-5 / 3827318025 ISBN-13 978-3-8273-1802-2 / 9783827318022, Angelegt am: 15.07.2011.
Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugend (2001)
ISBN: 9783827318022 bzw. 3827318025, vermutlich in Deutsch, Addison Wesley Verlag Auflage: 1. Aufl. (15. Juli 2001), Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugendliche, kann aber auch von erwachsenen Einsteigern mit Gewinn gelesen werden. Programmieren lernt man, indem man Programme schreibt. In drei Themenbereichen (Erste Schritte, Elementare Programmelemente, Grafik in Windows) werden kleine Programme mit der überschaubaren Programmiersprache C entwickelt, wobei der spielerische Aspekt im Vordergrund steht. B. Brügmann ist gelungen, was andere vergeblich versucht habenein gleichermaßen spannendes und gehaltvolles Buch über "C" zu schreiben, das voller Überraschungen steckt und das man nicht spätestens bei den Funktionen frustriert weglegt, wie die üblichen ellendicken Referenzschmöker zum selben Thema. Das Buch beginnt zwar mit einfachen Konsolenanwenden, führt dann aber zügig in die graphische Programmierung mit Windows ein. Spätestens hier begeistert man sich endgültig für das Programmieren mit C. Am Ende des Buchs angelangt, hat man das notwendige Handwerkszeug sich auch in die Spieleprogrammierung zu wagen. Man kann sich aber auch mit dem Gravitationsphysiker Brügmann in dem von ihm betreuten Forum in Verbindung setzen, um eventuell zu erfahren wie man die "dezentrale Kollision Schwarzer Löcher" graphisch und rechnerisch mit "C" umsetzt ;-) Also viel Spaß mit dem gelungenen und höchst empfehlenswerten Buch. Hallo Welt! So meldet sich dein erstes selbst gemachtes Programm am Bildschirm. Wie geht das? Wie kannst du den Computer dazu bringen, sich mit dir zu unterhalten, auf deinen Mausklick zu reagieren und für dich Grafiken zu malen? Dieses Buch führt dich auf unterhaltsame Weise in die fantastische Welt des Programmierens ein. Mit der überschaubaren aber vielseitigen Programmiersprache C lernst du schnell, was richtiges Programmieren heißt. Programmieren geht über Studieren - das ist das Motto dieses Buches. Der Schwerpunkt liegt auf den vielen Beispielen, und das heißt immer wieder ausprobieren, experimentieren, selber machen! Englische Begriffe sind gekennzeichnet und werden ins Deutsche übersetzt. Geeignet ab 12 Jahren bei gelegentlicher Hilfestellung und ab 15 Jahren zum Selbststudium. Aus dem Inhalt: Hallo, Welt! Zahlen, Variablen, Rechnen Bedingungen Schleifen Funktionen Zeiger, Strukturen Einfache Grafik Bitmaps Fensternachrichten Auf der CD-ROM: Auf der beiliegenden CD-ROM findest du die Programmbeispiele und die Vollversion des Borland C++-Builder 1.0. Du kannst sofort mit dem Programmieren loslegen! Systemvoraussetzungen: Windows 95 oder neuer 100 MB Festplattenplatz Der Autor: Dr. habil. Bernd Brügmann ist Physiker und besitzt langjährige Erfahrung im Programmieren. Seine Stärke sind verständliche und unterhaltsame Einführungen für alle Altersstufen. Programmieren lernen für Teens . mit C Bernd Brügmann Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Programmelemente Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Bernd Brügmann Zusatzinfo 1 CD-ROM Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden C Programmiersprache Programmierung Kinder-/Jugendsachbücher Programmierer Kindersachbuch Jugendsachbuch ISBN-10 3-8273-1802-5 / 3827318025 ISBN-13 978-3-8273-1802-2 / 9783827318022 In deutscher Sprache. 250 pages. Books.
Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugend (2014)
ISBN: 3827318025 bzw. 9783827318022, in Deutsch, Addison Wesley Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Auflage: 1. Aufl. (15. Juli 2001) Softcover 250 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugendliche, kann aber auch von erwachsenen Einsteigern mit Gewinn gelesen werden. Programmieren lernt man, indem man Programme schreibt. In drei Themenbereichen (Erste Schritte, Elementare Programmelemente, Grafik in Windows) werden kleine Programme mit der überschaubaren Programmiersprache C entwickelt, wobei der spielerische Aspekt im Vordergrund steht. B. Brügmann ist gelungen, was andere vergeblich versucht habenein gleichermaßen spannendes und gehaltvolles Buch über "C" zu schreiben, das voller Überraschungen steckt und das man nicht spätestens bei den Funktionen frustriert weglegt, wie die üblichen ellendicken Referenzschmöker zum selben Thema. Das Buch beginnt zwar mit einfachen Konsolenanwenden, führt dann aber zügig in die graphische Programmierung mit Windows ein. Spätestens hier begeistert man sich endgültig für das Programmieren mit C. Am Ende des Buchs angelangt, hat man das notwendige Handwerkszeug sich auch in die Spieleprogrammierung zu wagen. Man kann sich aber auch mit dem Gravitationsphysiker Brügmann in dem von ihm betreuten Forum in Verbindung setzen, um eventuell zu erfahren wie man die "dezentrale Kollision Schwarzer Löcher" graphisch und rechnerisch mit "C" umsetzt ;-) Also viel Spaß mit dem gelungenen und höchst empfehlenswerten Buch. Hallo Welt! So meldet sich dein erstes selbst gemachtes Programm am Bildschirm. Wie geht das? Wie kannst du den Computer dazu bringen, sich mit dir zu unterhalten, auf deinen Mausklick zu reagieren und für dich Grafiken zu malen? Dieses Buch führt dich auf unterhaltsame Weise in die fantastische Welt des Programmierens ein. Mit der überschaubaren aber vielseitigen Programmiersprache C lernst du schnell, was richtiges Programmieren heißt. Programmieren geht über Studieren - das ist das Motto dieses Buches. Der Schwerpunkt liegt auf den vielen Beispielen, und das heißt immer wieder ausprobieren, experimentieren, selber machen! Englische Begriffe sind gekennzeichnet und werden ins Deutsche übersetzt. Geeignet ab 12 Jahren bei gelegentlicher Hilfestellung und ab 15 Jahren zum Selbststudium. Aus dem Inhalt: Hallo, Welt! Zahlen, Variablen, Rechnen Bedingungen Schleifen Funktionen Zeiger, Strukturen Einfache Grafik Bitmaps Fensternachrichten Auf der CD-ROM: Auf der beiliegenden CD-ROM findest du die Programmbeispiele und die Vollversion des Borland C++-Builder 1.0. Du kannst sofort mit dem Programmieren loslegen! Systemvoraussetzungen: Windows 95 oder neuer 100 MB Festplattenplatz Der Autor: Dr. habil. Bernd Brügmann ist Physiker und besitzt langjährige Erfahrung im Programmieren. Seine Stärke sind verständliche und unterhaltsame Einführungen für alle Altersstufen. Programmieren lernen für Teens . mit C Bernd Brügmann Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Programmelemente Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Bernd Brügmann Zusatzinfo 1 CD-ROM Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden C Programmiersprache Programmierung Kinder-/Jugendsachbücher Programmierer Kindersachbuch Jugendsachbuch ISBN-10 3-8273-1802-5 / 3827318025 ISBN-13 978-3-8273-1802-2 / 9783827318022 Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugendliche, kann aber auch von erwachsenen Einsteigern mit Gewinn gelesen werden. Programmieren lernt man, indem man Programme schreibt. In drei Themenbereichen (Erste Schritte, Elementare Programmelemente, Grafik in Windows) werden kleine Programme mit der überschaubaren Programmiersprache C entwickelt, wobei der spielerische Aspekt im Vordergrund steht. B. Brügmann ist gelungen, was andere vergeblich versucht habenein gleichermaßen spannendes und gehaltvolles Buch über "C" zu schreiben, das voller Überraschungen steckt und das man nicht spätestens bei den Funktionen frustriert weglegt, wie die üblichen ellendicken Referenzschmöker zum selben Thema. Das Buch beginnt zwar mit einfachen Konsolenanwenden, führt dann aber zügig in die graphische Programmierung mit Windows ein. Spätestens hier begeistert man sich endgültig für das Programmieren mit C. Am Ende des Buchs angelangt, hat man das notwendige Handwerkszeug sich auch in die Spieleprogrammierung zu wagen. Man kann sich aber auch mit dem Gravitationsphysiker Brügmann in dem von ihm betreuten Forum in Verbindung setzen, um eventuell zu erfahren wie man die "dezentrale Kollision Schwarzer Löcher" graphisch und rechnerisch mit "C" umsetzt ;-) Also viel Spaß mit dem gelungenen und höchst empfehlenswerten Buch. Hallo Welt! So meldet sich dein erstes selbst gemachtes Programm am Bildschirm. Wie geht das? Wie kannst du den Computer dazu bringen, sich mit dir zu unterhalten, auf deinen Mausklick zu reagieren und für dich Grafiken zu malen? Dieses Buch führt dich auf unterhaltsame Weise in die fantastische Welt des Programmierens ein. Mit der überschaubaren aber vielseitigen Programmiersprache C lernst du schnell, was richtiges Programmieren heißt. Programmieren geht über Studieren - das ist das Motto dieses Buches. Der Schwerpunkt liegt auf den vielen Beispielen, und das heißt immer wieder ausprobieren, experimentieren, selber machen! Englische Begriffe sind gekennzeichnet und werden ins Deutsche übersetzt. Geeignet ab 12 Jahren bei gelegentlicher Hilfestellung und ab 15 Jahren zum Selbststudium. Aus dem Inhalt: Hallo, Welt! Zahlen, Variablen, Rechnen Bedingungen Schleifen Funktionen Zeiger, Strukturen Einfache Grafik Bitmaps Fensternachrichten Auf der CD-ROM: Auf der beiliegenden CD-ROM findest du die Programmbeispiele und die Vollversion des Borland C++-Builder 1.0. Du kannst sofort mit dem Programmieren loslegen! Systemvoraussetzungen: Windows 95 oder neuer 100 MB Festplattenplatz Der Autor: Dr. habil. Bernd Brügmann ist Physiker und besitzt langjährige Erfahrung im Programmieren. Seine Stärke sind verständliche und unterhaltsame Einführungen für alle Altersstufen. Programmieren lernen für Teens . mit C Bernd Brügmann Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Programmelemente Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Bernd Brügmann Zusatzinfo 1 CD-ROM Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden C Programmiersprache Programmierung Kinder-/Jugendsachbücher Programmierer Kindersachbuch Jugendsachbuch ISBN-10 3-8273-1802-5 / 3827318025 ISBN-13 978-3-8273-1802-2 / 9783827318022, gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugend (2001)
ISBN: 9783827318022 bzw. 3827318025, in Deutsch, Addison Wesley Verlag Auflage: 1. Aufl. (15. Juli 2001), München, Taschenbuch, gebraucht.
Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugendliche, kann aber auch von erwachsenen Einsteigern mit Gewinn gelesen werden. Programmieren lernt man, indem man Programme schreibt. In drei Themenbereichen (Erste Schritte, Elementare Programmelemente, Grafik in Windows) werden kleine Programme mit der überschaubaren Programmiersprache C entwickelt, wobei der spielerische Aspekt im Vordergrund steht. B. Brügmann ist gelungen, was andere vergeblich versucht habenein gleichermaßen spannendes und gehaltvolles Buch über "C" zu schreiben, das voller Überraschungen steckt und das man nicht spätestens bei den Funktionen frustriert weglegt, wie die üblichen ellendicken Referenzschmöker zum selben Thema. Das Buch beginnt zwar mit einfachen Konsolenanwenden, führt dann aber zügig in die graphische Programmierung mit Windows ein. Spätestens hier begeistert man sich endgültig für das Programmieren mit C. Am Ende des Buchs angelangt, hat man das notwendige Handwerkszeug sich auch in die Spieleprogrammierung zu wagen. Man kann sich aber auch mit dem Gravitationsphysiker Brügmann in dem von ihm betreuten Forum in Verbindung setzen, um eventuell zu erfahren wie man die "dezentrale Kollision Schwarzer Löcher" graphisch und rechnerisch mit "C" umsetzt ;-) Also viel Spaß mit dem gelungenen und höchst empfehlenswerten Buch. Hallo Welt! So meldet sich dein erstes selbst gemachtes Programm am Bildschirm. Wie geht das? Wie kannst du den Computer dazu bringen, sich mit dir zu unterhalten, auf deinen Mausklick zu reagieren und für dich Grafiken zu malen? Dieses Buch führt dich auf unterhaltsame Weise in die fantastische Welt des Programmierens ein. Mit der überschaubaren aber vielseitigen Programmiersprache C lernst du schnell, was richtiges Programmieren heißt. Programmieren geht über Studieren - das ist das Motto dieses Buches. Der Schwerpunkt liegt auf den vielen Beispielen, und das heißt immer wieder ausprobieren, experimentieren, selber machen! Englische Begriffe sind gekennzeichnet und werden ins Deutsche übersetzt. Geeignet ab 12 Jahren bei gelegentlicher Hilfestellung und ab 15 Jahren zum Selbststudium. Aus dem Inhalt: Hallo, Welt! Zahlen, Variablen, Rechnen Bedingungen Schleifen Funktionen Zeiger, Strukturen Einfache Grafik Bitmaps Fensternachrichten Auf der CD-ROM: Auf der beiliegenden CD-ROM findest du die Programmbeispiele und die Vollversion des Borland C++-Builder 1.0. Du kannst sofort mit dem Programmieren loslegen! Systemvoraussetzungen: Windows 95 oder neuer 100 MB Festplattenplatz Der Autor: Dr. habil. Bernd Brügmann ist Physiker und besitzt langjährige Erfahrung im Programmieren. Seine Stärke sind verständliche und unterhaltsame Einführungen für alle Altersstufen. Programmieren lernen für Teens . mit C Bernd Brügmann Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Programmelemente Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Bernd Brügmann Zusatzinfo 1 CD-ROM Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden C Programmiersprache Programmierung Kinder-/Jugendsachbücher Programmierer Kindersachbuch Jugendsachbuch ISBN-10 3-8273-1802-5 / 3827318025 ISBN-13 978-3-8273-1802-2 / 9783827318022 In deutscher Sprache. 250 pages.
Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugend (2001)
ISBN: 9783827318022 bzw. 3827318025, in Deutsch, Addison Wesley Verlag Auflage: 1. Aufl. (15. Juli 2001), München, Taschenbuch, gebraucht.
Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugendliche, kann aber auch von erwachsenen Einsteigern mit Gewinn gelesen werden. Programmieren lernt man, indem man Programme schreibt. In drei Themenbereichen (Erste Schritte, Elementare Programmelemente, Grafik in Windows) werden kleine Programme mit der überschaubaren Programmiersprache C entwickelt, wobei der spielerische Aspekt im Vordergrund steht. B. Brügmann ist gelungen, was andere vergeblich versucht habenein gleichermaßen spannendes und gehaltvolles Buch über "C" zu schreiben, das voller Überraschungen steckt und das man nicht spätestens bei den Funktionen frustriert weglegt, wie die üblichen ellendicken Referenzschmöker zum selben Thema. Das Buch beginnt zwar mit einfachen Konsolenanwenden, führt dann aber zügig in die graphische Programmierung mit Windows ein. Spätestens hier begeistert man sich endgültig für das Programmieren mit C. Am Ende des Buchs angelangt, hat man das notwendige Handwerkszeug sich auch in die Spieleprogrammierung zu wagen. Man kann sich aber auch mit dem Gravitationsphysiker Brügmann in dem von ihm betreuten Forum in Verbindung setzen, um eventuell zu erfahren wie man die "dezentrale Kollision Schwarzer Löcher" graphisch und rechnerisch mit "C" umsetzt ;-) Also viel Spaß mit dem gelungenen und höchst empfehlenswerten Buch. Hallo Welt! So meldet sich dein erstes selbst gemachtes Programm am Bildschirm. Wie geht das? Wie kannst du den Computer dazu bringen, sich mit dir zu unterhalten, auf deinen Mausklick zu reagieren und für dich Grafiken zu malen? Dieses Buch führt dich auf unterhaltsame Weise in die fantastische Welt des Programmierens ein. Mit der überschaubaren aber vielseitigen Programmiersprache C lernst du schnell, was richtiges Programmieren heißt. Programmieren geht über Studieren - das ist das Motto dieses Buches. Der Schwerpunkt liegt auf den vielen Beispielen, und das heißt immer wieder ausprobieren, experimentieren, selber machen! Englische Begriffe sind gekennzeichnet und werden ins Deutsche übersetzt. Geeignet ab 12 Jahren bei gelegentlicher Hilfestellung und ab 15 Jahren zum Selbststudium. Aus dem Inhalt: Hallo, Welt! Zahlen, Variablen, Rechnen Bedingungen Schleifen Funktionen Zeiger, Strukturen Einfache Grafik Bitmaps Fensternachrichten Auf der CD-ROM: Auf der beiliegenden CD-ROM findest du die Programmbeispiele und die Vollversion des Borland C++-Builder 1.0. Du kannst sofort mit dem Programmieren loslegen! Systemvoraussetzungen: Windows 95 oder neuer 100 MB Festplattenplatz Der Autor: Dr. habil. Bernd Brügmann ist Physiker und besitzt langjährige Erfahrung im Programmieren. Seine Stärke sind verständliche und unterhaltsame Einführungen für alle Altersstufen. Programmieren lernen für Teens . mit C Bernd Brügmann Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Programmelemente Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Bernd Brügmann Zusatzinfo 1 CD-ROM Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden C Programmiersprache Programmierung Kinder-/Jugendsachbücher Programmierer Kindersachbuch Jugendsachbuch ISBN-10 3-8273-1802-5 / 3827318025 ISBN-13 978-3-8273-1802-2 / 9783827318022 In deutscher Sprache. 250 pages.
Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker (2001)
ISBN: 9783827318022 bzw. 3827318025, in Deutsch, 250 Seiten, Addison Wesley Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Diese didaktische Einführung richtet sich an Jugendliche, kann aber auch von erwachsenen Einsteigern mit Gewinn gelesen werden. Programmieren lernt man, indem man Programme schreibt. In drei Themenbereichen (Erste Schritte, Elementare Programmelemente, Grafik in Windows) werden kleine Programme mit der überschaubaren Programmiersprache C entwickelt, wobei der spielerische Aspekt im Vordergrund steht. B. Brügmann ist gelungen, was andere vergeblich versucht habenein gleichermaßen spannendes und gehaltvolles Buch über "C" zu schreiben, das voller Überraschungen steckt und das man nicht spätestens bei den Funktionen frustriert weglegt, wie die üblichen ellendicken Referenzschmöker zum selben Thema. Das Buch beginnt zwar mit einfachen Konsolenanwenden, führt dann aber zügig in die graphische Programmierung mit Windows ein. Spätestens hier begeistert man sich endgültig für das Programmieren mit C. Am Ende des Buchs angelangt, hat man das notwendige Handwerkszeug sich auch in die Spieleprogrammierung zu wagen. Man kann sich aber auch mit dem Gravitationsphysiker Brügmann in dem von ihm betreuten Forum in Verbindung setzen, um eventuell zu erfahren wie man die "dezentrale Kollision Schwarzer Löcher" graphisch und rechnerisch mit "C" umsetzt -) Also viel Spaß mit dem gelungenen und höchst empfehlenswerten Buch. Hallo Welt! So meldet sich dein erstes selbst gemachtes Programm am Bildschirm. Wie geht das? Wie kannst du den Computer dazu bringen, sich mit dir zu unterhalten, auf deinen Mausklick zu reagieren und für dich Grafiken zu malen? Dieses Buch führt dich auf unterhaltsame Weise in die fantastische Welt des Programmierens ein. Mit der überschaubaren aber vielseitigen Programmiersprache C lernst du schnell, was richtiges Programmieren heißt. Programmieren geht über Studieren - das ist das Motto dieses Buches. Der Schwerpunkt liegt auf den vielen Beispielen, und das heißt immer wieder ausprobieren, experimentieren, selber machen! Englische Begriffe sind gekennzeichnet und werden ins Deutsche übersetzt. Geeignet ab 12 Jahren bei gelegentlicher Hilfestellung und ab 15 Jahren zum Selbststudium. Aus dem Inhalt: Hallo, Welt! Zahlen, Variablen, Rechnen Bedingungen Schleifen Funktionen Zeiger, Strukturen Einfache Grafik Bitmaps Fensternachrichten Auf der CD-ROM: Auf der beiliegenden CD-ROM findest du die Programmbeispiele und die Vollversion des Borland C++-Builder 1.0. Du kannst sofort mit dem Programmieren loslegen! Systemvoraussetzungen: Windows 95 oder neuer 100 MB Festplattenplatz Der Autor: Dr. habil. Bernd Brügmann ist Physiker und besitzt langjährige Erfahrung im Programmieren. Seine Stärke sind verständliche und unterhaltsame Einführungen für alle Altersstufen. Programmieren lernen für Teens . mit C Bernd Brügmann Elementare Programmelemente Grafik Windows Programmiersprache C Funktionen Programmierung Spieleprogrammierung Gravitationsphysiker Programmelemente Programmieren lernen für Teens . mit C mit CD-ROM von Bernd Brügmann Zusatzinfo 1 CD-ROM Sprache deutsch Maße 170 x 240 mm Einbandart gebunden C Programmiersprache Programmierung Kinder-/Jugendsachbücher Programmierer Kindersachbuch Jugendsachbuch ISBN-10 3-8273-1802-5 / 3827318025 ISBN-13 978-3-8273-1802-2 / 9783827318022, Auflage: 1. Aufl. (15. Juli 2001), Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 2000g, Auflage: 1. Aufl. (15. Juli 2001), 250, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.