ADVANCED RENDERER-Modul BodyPaint 3D Compositing Character Modeling 3D-Programm Texturierung Beleuchtung Berechnung Objekten
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9783827321886 - Arndt von Koenigsmarck: Cinema 4D 9
Arndt von Koenigsmarck

Cinema 4D 9 (2004)

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ISBN: 9783827321886 bzw. 3827321883, in Deutsch, 420 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 9 stellt er die Neuerungen der Version 9 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Die neunte Version des 3D-Programms kann mit einem neuen Oberflächengesicht und laut Hersteller über 100 neuen Funktionen aufwarten -- bestehende Werkzeuge wurden überarbeitet und ergänzt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten Zugang. Im ersten Kapitel kommen also die kleinen neuen Unterschiede zu Wort, alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen. Das zweite Kapitel dreht sich dann um eine Modellierungsaufgabe -- Polygoneinsatz und der Umgang mit Objekten: Gegenstand ist ein DVD-Player samt Fernsteuerung. Darauf folgt Texturierung, Beleuchtung und Berechnung von Objekten -- hier wird das ADVANCED RENDERER-Modul eingesetzt. Kapitel vier ist dann ganz der Animation gewidmet -- Leben wird den Objekten dabei mit Hilfe des MOCCA-Moduls eingehaucht. Dazu gibt es auch noch ein Bonuskapitel auf der beiliegenden CD. Und, und, und... Mit Cinema 4D 9 gibt Koenigsmarck einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tiefgreifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. --Wolfgang Treß, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-10-01, Studio: Addison-Wesley Verlag, Verkaufsrang: 304259.
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Cinema 4D 9 ADVANCED RENDERER-Modul BodyPaint 3D Compositing Character Modeling 3D-Programm Texturierung Beleuchtung Berechnung Objekten (2004)

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München: Addison Wesley Verlag, 2004. Auflage: 1 (Oktober 2004). Softcover. 23,6 x 19 x 2,6 cm. Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 9 stellt er die Neuerungen der Version 9 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Die neunte Version des 3D-Programms kann mit einem neuen Oberflächengesicht und laut Hersteller über 100 neuen Funktionen aufwarten -- bestehende Werkzeuge wurden überarbeitet und ergänzt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten Zugang. Im ersten Kapitel kommen also die kleinen neuen Unterschiede zu Wort, alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen. Das zweite Kapitel dreht sich dann um eine Modellierungsaufgabe -- Polygoneinsatz und der Umgang mit ObjektenGegenstand ist ein DVD-Player samt Fernsteuerung. Darauf folgt Texturierung, Beleuchtung und Berechnung von Objekten -- hier wird das ADVANCED RENDERER-Modul eingesetzt. Kapitel vier ist dann ganz der Animation gewidmet -- Leben wird den Objekten dabei mit Hilfe des MOCCA-Moduls eingehaucht. Dazu gibt es auch noch ein Bonuskapitel auf der beiliegenden CD. Und, und, und... Mit Cinema 4D 9 gibt Koenigsmarck einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tiefgreifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. textico.de Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 10 stellt er die Neuerungen der Version 10 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Neu mit im Gepäck seines Standardwerks zu 4 D ist ein Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (das sich auch auf der CD befindet). Die zehnte Version des 3D-Programms weist vor allem Veränderungen im Bereich der Organisation der Szenenelemente und der Animation auf und auch die Neuerungen von BodyPaint 3D werden vorgestellt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten, schnellen Zugang zur Software. Im ersten Kapitel zeigt er in einem Schnelleinstieg alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen bis hin zu HyperNURBS. Das zweite Kapitel dreht sich dann um Oberflächen, Licht und Rendering angefangen bei der Erzeugung von Materialien, Texturen und Rendering bis hin zu der Modellierung und Texturierung einer Palme als Praxisumsetzung. Dann beginnt er die Arbeit mit Vorlagen am Beispiel eines Sportwagens -- dabei wendet er auch fortgeschrittene Berechnungsmethoden wie die HDRI-Beleuchtung und Radiosity an. Zuletzt dann in Kapitel 4 die Animation bis hin zur Figurenanimation mit MOCCA. Ein wichtiger Teil des Buchs liegt auf der CD ROMneben den Arbeitsmaterialien und Dateien zu den Tutorials befindet sich darauf auch ein zusätzliches Kapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (wie schon erwähnt mit auf der CD) sowie eine Demo-Version von CINEMA 4D 10 für Mac und Win. Wie schon zu den vorhergehenden Versionen von Cinema 4D gibt Koenigsmarck auch in Cinema 4D 10 - Grundlagen und Workshops für Profis - Mit Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema von den Grundlagen bis hin zur Praxis und fortgeschrittenen Einsatzmöglichkeiten. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tief greifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. Cinema 4D 9 von Arndt von Koenigsmarck 419 Seiten # Verlag Addison-Wesley, München; Auflage 1 (Oktober 2004) # Sprache Deutsch # ISBN-10 3827321883 # ISBN-13 978-3827321886 # Größe und/oder Gewicht 23,6 x 19 x 2,6 cm Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 9 stellt er die Neuerungen der Version 9 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Die neunte Version des 3D-Programms kann mit einem neuen Oberflächengesicht und laut Hersteller über 100 neuen Funktionen aufwarten -- bestehende Werkzeuge wurden überarbeitet und ergänzt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten Zugang. Im ersten Kapitel kommen also die kleinen neuen Unterschiede zu Wort, alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen. Das zweite Kapitel dreht sich dann um eine Modellierungsaufgabe -- Polygoneinsatz und der Umgang mit ObjektenGegenstand ist ein DVD-Player samt Fernsteuerung. Darauf folgt Texturierung, Beleuchtung und Berechnung von Objekten -- hier wird das ADVANCED RENDERER-Modul eingesetzt. Kapitel vier ist dann ganz der Animation gewidmet -- Leben wird den Objekten dabei mit Hilfe des MOCCA-Moduls eingehaucht. Dazu gibt es auch noch ein Bonuskapitel auf der beiliegenden CD. Und, und, und... Mit Cinema 4D 9 gibt Koenigsmarck einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tiefgreifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. textico.de Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 10 stellt er die Neuerungen der Version 10 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Neu mit im Gepäck seines Standardwerks zu 4 D ist ein Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (das sich auch auf der CD befindet). Die zehnte Version des 3D-Programms weist vor allem Veränderungen im Bereich der Organisation der Szenenelemente und der Animation auf und auch die Neuerungen von BodyPaint 3D werden vorgestellt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten, schnellen Zugang zur Software. Im ersten Kapitel zeigt er in einem Schnelleinstieg alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen bis hin zu HyperNURBS. Das zweite Kapitel dreht sich dann um Oberflächen, Licht und Rendering angefangen bei der Erzeugung von Materialien, Texturen und Rendering bis hin zu der Modellierung und Texturierung einer Palme als Praxisumsetzung. Dann beginnt er die Arbeit mit Vorlagen am Beispiel eines Sportwagens -- dabei wendet er auch fortgeschrittene Berechnungsmethoden wie die HDRI-Beleuchtung und Radiosity an. Zuletzt dann in Kapitel 4 die Animation bis hin zur Figurenanimation mit MOCCA. Ein wichtiger Teil des Buchs liegt auf der CD ROMneben den Arbeitsmaterialien und Dateien zu den Tutorials befindet sich darauf auch ein zusätzliches Kapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (wie schon erwähnt mit auf der CD) sowie eine Demo-Version von CINEMA 4D 10 für Mac und Win. Wie schon zu den vorhergehenden Versionen von Cinema 4D gibt Koenigsmarck auch in Cinema 4D 10 - Grundlagen und Workshops für Profis - Mit Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema von den Grundlagen bis hin zur Praxis und fortgeschrittenen Einsatzmöglichkeiten. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tief greifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. Cinema 4D 9 von Arndt von Koenigsmarck 419 Seiten # Verlag Addison-Wesley, München; Auflage 1 (Oktober 2004) # Sprache Deutsch # ISBN-10 3827321883 # ISBN-13 978-3827321886 # Größe und/oder Gewicht 23,6 x 19 x 2,6 cm.
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München: Addison Wesley Verlag, Auflage: 1 (Oktober 2004). Auflage: 1 (Oktober 2004). Softcover. 23,6 x 19 x 2,6 cm. Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 9 stellt er die Neuerungen der Version 9 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Die neunte Version des 3D-Programms kann mit einem neuen Oberflächengesicht und laut Hersteller über 100 neuen Funktionen aufwarten -- bestehende Werkzeuge wurden überarbeitet und ergänzt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten Zugang. Im ersten Kapitel kommen also die kleinen neuen Unterschiede zu Wort, alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen. Das zweite Kapitel dreht sich dann um eine Modellierungsaufgabe -- Polygoneinsatz und der Umgang mit ObjektenGegenstand ist ein DVD-Player samt Fernsteuerung. Darauf folgt Texturierung, Beleuchtung und Berechnung von Objekten -- hier wird das ADVANCED RENDERER-Modul eingesetzt. Kapitel vier ist dann ganz der Animation gewidmet -- Leben wird den Objekten dabei mit Hilfe des MOCCA-Moduls eingehaucht. Dazu gibt es auch noch ein Bonuskapitel auf der beiliegenden CD. Und, und, und... Mit Cinema 4D 9 gibt Koenigsmarck einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tiefgreifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. textico.de Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 10 stellt er die Neuerungen der Version 10 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Neu mit im Gepäck seines Standardwerks zu 4 D ist ein Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (das sich auch auf der CD befindet). Die zehnte Version des 3D-Programms weist vor allem Veränderungen im Bereich der Organisation der Szenenelemente und der Animation auf und auch die Neuerungen von BodyPaint 3D werden vorgestellt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten, schnellen Zugang zur Software. Im ersten Kapitel zeigt er in einem Schnelleinstieg alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen bis hin zu HyperNURBS. Das zweite Kapitel dreht sich dann um Oberflächen, Licht und Rendering angefangen bei der Erzeugung von Materialien, Texturen und Rendering bis hin zu der Modellierung und Texturierung einer Palme als Praxisumsetzung. Dann beginnt er die Arbeit mit Vorlagen am Beispiel eines Sportwagens -- dabei wendet er auch fortgeschrittene Berechnungsmethoden wie die HDRI-Beleuchtung und Radiosity an. Zuletzt dann in Kapitel 4 die Animation bis hin zur Figurenanimation mit MOCCA. Ein wichtiger Teil des Buchs liegt auf der CD ROMneben den Arbeitsmaterialien und Dateien zu den Tutorials befindet sich darauf auch ein zusätzliches Kapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (wie schon erwähnt mit auf der CD) sowie eine Demo-Version von CINEMA 4D 10 für Mac und Win. Wie schon zu den vorhergehenden Versionen von Cinema 4D gibt Koenigsmarck auch in Cinema 4D 10 - Grundlagen und Workshops für Profis - Mit Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema von den Grundlagen bis hin zur Praxis und fortgeschrittenen Einsatzmöglichkeiten. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tief greifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. Cinema 4D 9 von Arndt von Koenigsmarck 419 Seiten # Verlag Addison-Wesley, München; Auflage 1 (Oktober 2004) # Sprache Deutsch # ISBN-10 3827321883 # ISBN-13 978-3827321886 # Größe und/oder Gewicht 23,6 x 19 x 2,6 cm Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 9 stellt er die Neuerungen der Version 9 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Die neunte Version des 3D-Programms kann mit einem neuen Oberflächengesicht und laut Hersteller über 100 neuen Funktionen aufwarten -- bestehende Werkzeuge wurden überarbeitet und ergänzt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten Zugang. Im ersten Kapitel kommen also die kleinen neuen Unterschiede zu Wort, alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen. Das zweite Kapitel dreht sich dann um eine Modellierungsaufgabe -- Polygoneinsatz und der Umgang mit ObjektenGegenstand ist ein DVD-Player samt Fernsteuerung. Darauf folgt Texturierung, Beleuchtung und Berechnung von Objekten -- hier wird das ADVANCED RENDERER-Modul eingesetzt. Kapitel vier ist dann ganz der Animation gewidmet -- Leben wird den Objekten dabei mit Hilfe des MOCCA-Moduls eingehaucht. Dazu gibt es auch noch ein Bonuskapitel auf der beiliegenden CD. Und, und, und... Mit Cinema 4D 9 gibt Koenigsmarck einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tiefgreifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. textico.de Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 10 stellt er die Neuerungen der Version 10 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Neu mit im Gepäck seines Standardwerks zu 4 D ist ein Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (das sich auch auf der CD befindet). Die zehnte Version des 3D-Programms weist vor allem Veränderungen im Bereich der Organisation der Szenenelemente und der Animation auf und auch die Neuerungen von BodyPaint 3D werden vorgestellt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten, schnellen Zugang zur Software. Im ersten Kapitel zeigt er in einem Schnelleinstieg alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen bis hin zu HyperNURBS. Das zweite Kapitel dreht sich dann um Oberflächen, Licht und Rendering angefangen bei der Erzeugung von Materialien, Texturen und Rendering bis hin zu der Modellierung und Texturierung einer Palme als Praxisumsetzung. Dann beginnt er die Arbeit mit Vorlagen am Beispiel eines Sportwagens -- dabei wendet er auch fortgeschrittene Berechnungsmethoden wie die HDRI-Beleuchtung und Radiosity an. Zuletzt dann in Kapitel 4 die Animation bis hin zur Figurenanimation mit MOCCA. Ein wichtiger Teil des Buchs liegt auf der CD ROMneben den Arbeitsmaterialien und Dateien zu den Tutorials befindet sich darauf auch ein zusätzliches Kapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (wie schon erwähnt mit auf der CD) sowie eine Demo-Version von CINEMA 4D 10 für Mac und Win. Wie schon zu den vorhergehenden Versionen von Cinema 4D gibt Koenigsmarck auch in Cinema 4D 10 - Grundlagen und Workshops für Profis - Mit Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema von den Grundlagen bis hin zur Praxis und fortgeschrittenen Einsatzmöglichkeiten. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tief greifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. Cinema 4D 9 von Arndt von Koenigsmarck 419 Seiten # Verlag Addison-Wesley, München; Auflage 1 (Oktober 2004) # Sprache Deutsch # ISBN-10 3827321883 # ISBN-13 978-3827321886 # Größe und/oder Gewicht 23,6 x 19 x 2,6 cm.
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Cinema 4D 9 ADVANCED RENDERER-Modul BodyPaint 3D Compositing Character Modeling 3D-Programm Texturierung Beleuchtung Berechnung Objekten (2004)

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ISBN: 3827321883 bzw. 9783827321886, in Deutsch, München Addison Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
Auflage: 1 (Oktober 2004) Softcover 419 S. 23,6 x 19 x 2,6 cm Broschiert Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 9 stellt er die Neuerungen der Version 9 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Die neunte Version des 3D-Programms kann mit einem neuen Oberflächengesicht und laut Hersteller über 100 neuen Funktionen aufwarten -- bestehende Werkzeuge wurden überarbeitet und ergänzt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten Zugang. Im ersten Kapitel kommen also die kleinen neuen Unterschiede zu Wort, alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen. Das zweite Kapitel dreht sich dann um eine Modellierungsaufgabe -- Polygoneinsatz und der Umgang mit ObjektenGegenstand ist ein DVD-Player samt Fernsteuerung. Darauf folgt Texturierung, Beleuchtung und Berechnung von Objekten -- hier wird das ADVANCED RENDERER-Modul eingesetzt. Kapitel vier ist dann ganz der Animation gewidmet -- Leben wird den Objekten dabei mit Hilfe des MOCCA-Moduls eingehaucht. Dazu gibt es auch noch ein Bonuskapitel auf der beiliegenden CD. Und, und, und... Mit Cinema 4D 9 gibt Koenigsmarck einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tiefgreifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. textico.de Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 10 stellt er die Neuerungen der Version 10 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Neu mit im Gepäck seines Standardwerks zu 4 D ist ein Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (das sich auch auf der CD befindet). Die zehnte Version des 3D-Programms weist vor allem Veränderungen im Bereich der Organisation der Szenenelemente und der Animation auf und auch die Neuerungen von BodyPaint 3D werden vorgestellt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten, schnellen Zugang zur Software. Im ersten Kapitel zeigt er in einem Schnelleinstieg alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen bis hin zu HyperNURBS. Das zweite Kapitel dreht sich dann um Oberflächen, Licht und Rendering angefangen bei der Erzeugung von Materialien, Texturen und Rendering bis hin zu der Modellierung und Texturierung einer Palme als Praxisumsetzung. Dann beginnt er die Arbeit mit Vorlagen am Beispiel eines Sportwagens -- dabei wendet er auch fortgeschrittene Berechnungsmethoden wie die HDRI-Beleuchtung und Radiosity an. Zuletzt dann in Kapitel 4 die Animation bis hin zur Figurenanimation mit MOCCA. Ein wichtiger Teil des Buchs liegt auf der CD ROMneben den Arbeitsmaterialien und Dateien zu den Tutorials befindet sich darauf auch ein zusätzliches Kapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (wie schon erwähnt mit auf der CD) sowie eine Demo-Version von CINEMA 4D 10 für Mac und Win. Wie schon zu den vorhergehenden Versionen von Cinema 4D gibt Koenigsmarck auch in Cinema 4D 10 - Grundlagen und Workshops für Profis - Mit Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema von den Grundlagen bis hin zur Praxis und fortgeschrittenen Einsatzmöglichkeiten. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tief greifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. Cinema 4D 9 von Arndt von Koenigsmarck 419 Seiten # Verlag Addison-Wesley, München; Auflage 1 (Oktober 2004) # Sprache Deutsch # ISBN-10 3827321883 # ISBN-13 978-3827321886 # Größe und/oder Gewicht 23,6 x 19 x 2,6 cm Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 9 stellt er die Neuerungen der Version 9 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Die neunte Version des 3D-Programms kann mit einem neuen Oberflächengesicht und laut Hersteller über 100 neuen Funktionen aufwarten -- bestehende Werkzeuge wurden überarbeitet und ergänzt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten Zugang. Im ersten Kapitel kommen also die kleinen neuen Unterschiede zu Wort, alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen. Das zweite Kapitel dreht sich dann um eine Modellierungsaufgabe -- Polygoneinsatz und der Umgang mit ObjektenGegenstand ist ein DVD-Player samt Fernsteuerung. Darauf folgt Texturierung, Beleuchtung und Berechnung von Objekten -- hier wird das ADVANCED RENDERER-Modul eingesetzt. Kapitel vier ist dann ganz der Animation gewidmet -- Leben wird den Objekten dabei mit Hilfe des MOCCA-Moduls eingehaucht. Dazu gibt es auch noch ein Bonuskapitel auf der beiliegenden CD. Und, und, und... Mit Cinema 4D 9 gibt Koenigsmarck einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tiefgreifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. textico.de Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 10 stellt er die Neuerungen der Version 10 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Neu mit im Gepäck seines Standardwerks zu 4 D ist ein Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (das sich auch auf der CD befindet). Die zehnte Version des 3D-Programms weist vor allem Veränderungen im Bereich der Organisation der Szenenelemente und der Animation auf und auch die Neuerungen von BodyPaint 3D werden vorgestellt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten, schnellen Zugang zur Software. Im ersten Kapitel zeigt er in einem Schnelleinstieg alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen bis hin zu HyperNURBS. Das zweite Kapitel dreht sich dann um Oberflächen, Licht und Rendering angefangen bei der Erzeugung von Materialien, Texturen und Rendering bis hin zu der Modellierung und Texturierung einer Palme als Praxisumsetzung. Dann beginnt er die Arbeit mit Vorlagen am Beispiel eines Sportwagens -- dabei wendet er auch fortgeschrittene Berechnungsmethoden wie die HDRI-Beleuchtung und Radiosity an. Zuletzt dann in Kapitel 4 die Animation bis hin zur Figurenanimation mit MOCCA. Ein wichtiger Teil des Buchs liegt auf der CD ROMneben den Arbeitsmaterialien und Dateien zu den Tutorials befindet sich darauf auch ein zusätzliches Kapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (wie schon erwähnt mit auf der CD) sowie eine Demo-Version von CINEMA 4D 10 für Mac und Win. Wie schon zu den vorhergehenden Versionen von Cinema 4D gibt Koenigsmarck auch in Cinema 4D 10 - Grundlagen und Workshops für Profis - Mit Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema von den Grundlagen bis hin zur Praxis und fortgeschrittenen Einsatzmöglichkeiten. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tief greifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. Cinema 4D 9 von Arndt von Koenigsmarck 419 Seiten # Verlag Addison-Wesley, München; Auflage 1 (Oktober 2004) # Sprache Deutsch # ISBN-10 3827321883 # ISBN-13 978-3827321886 # Größe und/oder Gewicht 23,6 x 19 x 2,6 cm, gebraucht; sehr gut.
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Addison Wesley Verlag: Addison Wesley Verlag, Auflage: 1 (Oktober 2004). Auflage: 1 (Oktober 2004). Softcover. 23,6 x 19 x 2,6 cm. Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 9 stellt er die Neuerungen der Version 9 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Die neunte Version des 3D-Programms kann mit einem neuen Oberflächengesicht und laut Hersteller über 100 neuen Funktionen aufwarten -- bestehende Werkzeuge wurden überarbeitet und ergänzt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten Zugang. Im ersten Kapitel kommen also die kleinen neuen Unterschiede zu Wort, alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen. Das zweite Kapitel dreht sich dann um eine Modellierungsaufgabe -- Polygoneinsatz und der Umgang mit ObjektenGegenstand ist ein DVD-Player samt Fernsteuerung. Darauf folgt Texturierung, Beleuchtung und Berechnung von Objekten -- hier wird das ADVANCED RENDERER-Modul eingesetzt. Kapitel vier ist dann ganz der Animation gewidmet -- Leben wird den Objekten dabei mit Hilfe des MOCCA-Moduls eingehaucht. Dazu gibt es auch noch ein Bonuskapitel auf der beiliegenden CD. Und, und, und Mit Cinema 4D 9 gibt Koenigsmarck einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tiefgreifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. textico.de Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 10 stellt er die Neuerungen der Version 10 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Neu mit im Gepäck seines Standardwerks zu 4 D ist ein Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (das sich auch auf der CD befindet). Die zehnte Version des 3D-Programms weist vor allem Veränderungen im Bereich der Organisation der Szenenelemente und der Animation auf und auch die Neuerungen von BodyPaint 3D werden vorgestellt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten, schnellen Zugang zur Software. Im ersten Kapitel zeigt er in einem Schnelleinstieg alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen bis hin zu HyperNURBS. Das zweite Kapitel dreht sich dann um Oberflächen, Licht und Rendering angefangen bei der Erzeugung von Materialien, Texturen und Rendering bis hin zu der Modellierung und Texturierung einer Palme als Praxisumsetzung. Dann beginnt er die Arbeit mit Vorlagen am Beispiel eines Sportwagens -- dabei wendet er auch fortgeschrittene Berechnungsmethoden wie die HDRI-Beleuchtung und Radiosity an. Zuletzt dann in Kapitel 4 die Animation bis hin zur Figurenanimation mit MOCCA. Ein wichtiger Teil des Buchs liegt auf der CD ROMneben den Arbeitsmaterialien und Dateien zu den Tutorials befindet sich darauf auch ein zusätzliches Kapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (wie schon erwähnt mit auf der CD) sowie eine Demo-Version von CINEMA 4D 10 für Mac und Win. Wie schon zu den vorhergehenden Versionen von Cinema 4D gibt Koenigsmarck auch in Cinema 4D 10 - Grundlagen und Workshops für Profis - Mit Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema von den Grundlagen bis hin zur Praxis und fortgeschrittenen Einsatzmöglichkeiten. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tief greifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. Cinema 4D 9 von Arndt von Koenigsmarck 419 Seiten # Verlag Addison-Wesley, München; Auflage 1 (Oktober 2004) # Sprache Deutsch # ISBN-10 3827321883 # ISBN-13 978-3827321886 # Größe und/oder Gewicht 23,6 x 19 x 2,6 cm Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 9 stellt er die Neuerungen der Version 9 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Die neunte Version des 3D-Programms kann mit einem neuen Oberflächengesicht und laut Hersteller über 100 neuen Funktionen aufwarten -- bestehende Werkzeuge wurden überarbeitet und ergänzt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten Zugang. Im ersten Kapitel kommen also die kleinen neuen Unterschiede zu Wort, alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen. Das zweite Kapitel dreht sich dann um eine Modellierungsaufgabe -- Polygoneinsatz und der Umgang mit ObjektenGegenstand ist ein DVD-Player samt Fernsteuerung. Darauf folgt Texturierung, Beleuchtung und Berechnung von Objekten -- hier wird das ADVANCED RENDERER-Modul eingesetzt. Kapitel vier ist dann ganz der Animation gewidmet -- Leben wird den Objekten dabei mit Hilfe des MOCCA-Moduls eingehaucht. Dazu gibt es auch noch ein Bonuskapitel auf der beiliegenden CD. Und, und, und Mit Cinema 4D 9 gibt Koenigsmarck einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tiefgreifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. textico.de Koenigsmarck ist was Cinema 4D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4D 10 stellt er die Neuerungen der Version 10 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Neu mit im Gepäck seines Standardwerks zu 4 D ist ein Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (das sich auch auf der CD befindet). Die zehnte Version des 3D-Programms weist vor allem Veränderungen im Bereich der Organisation der Szenenelemente und der Animation auf und auch die Neuerungen von BodyPaint 3D werden vorgestellt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten, schnellen Zugang zur Software. Im ersten Kapitel zeigt er in einem Schnelleinstieg alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen bis hin zu HyperNURBS. Das zweite Kapitel dreht sich dann um Oberflächen, Licht und Rendering angefangen bei der Erzeugung von Materialien, Texturen und Rendering bis hin zu der Modellierung und Texturierung einer Palme als Praxisumsetzung. Dann beginnt er die Arbeit mit Vorlagen am Beispiel eines Sportwagens -- dabei wendet er auch fortgeschrittene Berechnungsmethoden wie die HDRI-Beleuchtung und Radiosity an. Zuletzt dann in Kapitel 4 die Animation bis hin zur Figurenanimation mit MOCCA. Ein wichtiger Teil des Buchs liegt auf der CD ROMneben den Arbeitsmaterialien und Dateien zu den Tutorials befindet sich darauf auch ein zusätzliches Kapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in (wie schon erwähnt mit auf der CD) sowie eine Demo-Version von CINEMA 4D 10 für Mac und Win. Wie schon zu den vorhergehenden Versionen von Cinema 4D gibt Koenigsmarck auch in Cinema 4D 10 - Grundlagen und Workshops für Profis - Mit Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema von den Grundlagen bis hin zur Praxis und fortgeschrittenen Einsatzmöglichkeiten. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tief greifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. Cinema 4D 9 von Arndt von Koenigsmarck 419 Seiten # Verlag Addison-Wesley, München; Auflage 1 (Oktober 2004) # Sprache Deutsch # ISBN-10 3827321883 # ISBN-13 978-3827321886 # Größe und/oder Gewicht 23,6 x 19 x 2,6 cm.
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3827321883 - Cinema 4D 9 von von Koenigsmarck, Arndt | | gebraucht

Cinema 4D 9 von von Koenigsmarck, Arndt | | gebraucht

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