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Akquisition von Dienstleistungen - Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis
ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Akquisition von Dienstleistungen: Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als `die Könige` des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft."Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin,"dass?man?auf der `Klaviatur` der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend?interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren mächten. Ebook.
Akquisition von Dienstleistungen (2012)
ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, vermutlich in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, neu, E-Book.
Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis, Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als ´´die Könige´´ des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der ´´Klaviatur´´ der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten. PDF, 03.07.2012.
Akquisition von Dienstleistungen (2012)
ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, vermutlich in Deutsch, Spektrum der Wissenschaft, neu, E-Book.
Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als ´´die Könige´´ des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der ´´Klaviatur´´ der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten. 03.07.2012, PDF.
Akquise und Verkauf von Dienstleistungen (2012)
ISBN: 9783827417893 bzw. 3827417899, in Deutsch, Spektrum-Akademischer Vlg Jul 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als 'die Könige' des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der 'Klaviatur' der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten. 158 pp. Deutsch.
Akquisition von Dienstleistungen
ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als "die Könige" des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der "Klaviatur" der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten. eBook.
Akquise und Verkauf von Dienstleistungen (2012)
ISBN: 9783827417893 bzw. 3827417899, in Deutsch, Spektrum-Akademischer Vlg Jul 2012, Taschenbuch, neu.
- Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als 'die Könige' des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Bei Dienstleistungen, noch dazu im B2B-Bereich, ist dies in der Regel nicht möglich, also fehlt dem Verkäufer bzw. Akquisiteur sein stärkstes Argument. Er muss somit ausweichen und herausfinden, worin der Nutzen für den Kunden im konkreten Fall liegt, was aus seiner Perspektive für und was gegen den Kauf der Dienstleistung spricht. Genau darin liegt die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen: Man muss es verstehen, auf der 'Klaviatur' der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es nicht nur eine interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten, sondern ein Grundlagenwerk für alle Mitarbeiter von Unternehmen, deren Aufgabe unter anderem darin besteht, ihre Dienstleistungen an die Frau oder den Mann zu bringen. Auch IT-, Personal-, Unternehmensberater, sowie Auftragsforscher und entwickler, die mit dem Begriff der Akquisition nun auch im Tagesgeschäft ihrer Dienstleistungslandschaft konfrontiert sind, werden von diesem Buch stark profitieren.Welche Gottesgabe mag es sein, die einen Verkäufer zum erfolgreichen Verkäufer werden lässt Diese Frage wird umso spannender, wenn dieser Held kein konkretes (an-)fassbares Produkt, sondern eine Dienstleistung und damit ein ziemlich abstraktes Leistungsversprechen in Form eines Projekts oder Beratungsauftrags verkauft. Der Kunde kauft trotz vieler schöner Worte letztendlich doch die Katze im Sack ! Was also ist es, das den Kunden dazu bewegt, sich dem einen Akquisiteur zu- und vom anderen abzuwenden Ist es rhetorische Begabung, Hartnäckigkeit, seriöses Auftreten, Branchenkenntnis oder sogar nur Skrupellosigkeit, die den Unterschied ausmachen Miriam Landes, Claus Hunert und Eberhard Steiner erläutern in diesem Buch das spannende und vielseitige Spektrum der Erfolgsfaktoren der Dienstleistungsakquisition und führen uns durch verschiedene Erkenntnisse aus Psychologie und Betriebswirtschaft, durch die wir nicht nur erfahren, was zum Erfolg führt, sondern auch, weshalb es das tut. 158 pp. Deutsch.
Akquisition von Dienstleistungen - Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis
ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, in Deutsch, Spektrum, Heidelberg, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Akquisition von Dienstleistungen: Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als `die Könige` des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der `Klaviatur` der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten. Ebook.
Akquisition von Dienstleistungen: Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis (2012)
ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, in Deutsch, 165 Seiten, 2012. Ausgabe, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiche Verkäufer fühlen sich meist als "die Könige" des Unternehmens und dies meist mit gutem Recht, denn sie sind es, die an vorderster Front für den Erfolg des Unternehmens sorgen. Schwierig genug ist diese Aufgabe schon, wenn man ein konkretes Produkt verkaufen soll, aber das bietet wenigstens den Vorteil, dass es der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes begreifen, es testen und auf seine Erwartungen hin überprüfen kann, bevor er seine Kaufentscheidung trifft. Die besondere Herausforderung im Verkauf von Dienstleistungen liegt darin, dass man auf der "Klaviatur" der verschiedenen psychologischen Befindlichkeiten, Erwartungen, aber auch Ängste und situativer Besonderheiten auf Seiten seines Kunden zu spielen vermag. Aufgrund angewandter psychologischen Erkenntnisse bietet dieses Werk die nötigen Einblicke für die Praxis. Auch stellt es diese Klaviatur erstmals in umfassender Weise vor und bietet darüber hinaus konkrete Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Verkaufssituationen. Somit ist es wertvolle und zugleich ansprechend interessante Lektüre für alle, die aus beruflichen oder privaten Gründen mehr über die psychologischen Hintergründe von Akquise, Verkauf und Kaufentscheidungen erfahren möchten., Kindle Edition, Edition: 2012, Format: Kindle eBook, Étiquette: Spektrum Akademischer Verlag, Spektrum Akademischer Verlag, Groupe de produits: eBooks, Publié: 2012-07-03, Date de sortie: 2012-07-03, Studio: Spektrum Akademischer Verlag.
Akquisition von Dienstleistungen als eBook Download von
ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu, E-Book.
Akquisition von Dienstleistungen als eBook von Claus Hunert, Miriam Landes, Eberhard Steiner, Claus Hunert, Miriam Landes (2012)
ISBN: 9783827427366 bzw. 3827427363, in Deutsch, Spektrum Akademischer Verlag, neu.
Akquisition von Dienstleistungen ab 14.99 EURO Angewandte Psychologie für die berufliche Praxis. Auflage 2012.