Von dem Buch Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren100%: Wilfried Hansmann/ Una Dirks/ Hendrik Baumbach: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren (ISBN: 9783828859494) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marburger Schriften zur Lehrerbildung: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung75%: Hansmann, Wilfried / Dirks, Una / Baumbach, Hendrik: Marburger Schriften zur Lehrerbildung: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung (ISBN: 9783828831025) 2013, Tectum Verlag Sep 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren
13 Angebote vergleichen

Preise20142017201820192022
Schnitt 23,99 23,99 23,99 24,12 23,99
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 03.04.2014)
1
9783828859494 - Wilfried Hansmann; Una Dirks; Hendrik Baumbach: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren
Wilfried Hansmann; Una Dirks; Hendrik Baumbach

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, vermutlich in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book.

24,63 (Fr. 28,00)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 40,46 (Fr. 46,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung, Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende? Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern? Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht? Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des ´forschenden Lernens´ bzw. des ´problem-based learning´ (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und Rückmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte. PDF, 13.03.2014.
2
9783828859494 - Wilfried Hansmann; Una Dirks; Hendrik Baumbach: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren
Wilfried Hansmann; Una Dirks; Hendrik Baumbach

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, vermutlich in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book.

Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende? Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern? Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht? Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des ´forschenden Lernens´ bzw. des ´problem-based learning´ (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und Rückmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte. 13.03.2014, PDF.
3
9783828859494 - Wilfried Hansmann, Una Dirks, Hendrik Baumbach: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung
Wilfried Hansmann, Una Dirks, Hendrik Baumbach

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende? Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern? Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht? Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des forschenden Lernens bzw. des problem-based learning (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und Rückmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte.
4
9783828859494 - Hansmann, Wilfried; Dirks, Una; Baumbach, Hendrik: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren (eBook, PDF)
Hansmann, Wilfried; Dirks, Una; Baumbach, Hendrik

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, in Deutsch, neu.

23,99 + Versand: 6,95 = 30,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende? Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern? Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht? Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des 'forschenden Lernens` bzw. des 'problem-based learning` (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und Rückmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte.
5
9783828831025 - Wilfried Hansmann: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren
Wilfried Hansmann

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783828831025 bzw. 3828831028, in Deutsch, Tectum Verlag Sep 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des forschenden Lernens bzw. des problem-based learning (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und Rückmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte. 316 pp. Deutsch.
6
9783828859494 - Wilfried Hansmann: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung
Wilfried Hansmann

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, in Deutsch, Tectum, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren: Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des `forschenden Lernens` bzw. des `problem-based learning` (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und R?ckmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte. Ebook.
7
9783828831025 - Wilfried Hansmann: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung
Wilfried Hansmann

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783828831025 bzw. 3828831028, in Deutsch, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren: Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des forschenden Lernens bzw. des problem-based learning (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und Rückmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte. Taschenbuch.
8
9783828859494 - Wilfried Hansmann, Una Dirks, Hendrik Baumbach: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren
Wilfried Hansmann, Una Dirks, Hendrik Baumbach

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren ab 23.99 € als pdf eBook: Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783828859494 - Wilfried Hansmann, Una Dirks, Hendrik Baumbach: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren
Wilfried Hansmann, Una Dirks, Hendrik Baumbach

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, vermutlich in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu.

23,99 + Versand: 7,50 = 31,49
unverbindlich
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren ab 23.99 € als pdf eBook: Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
3828859496 - Wilfried Hansmann/ Una Dirks/ Hendrik Baumbach: Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren
Wilfried Hansmann/ Una Dirks/ Hendrik Baumbach

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3828859496 bzw. 9783828859494, vermutlich in Deutsch, Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - eBook als pdf von Wilfried Hansmann/ Una Dirks/ Hendrik Baumbach - Tectu... neu, E-Book, elektronischer Download.

Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren ab 23.99 € als pdf eBook: Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…