Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren
13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2017 | 2018 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,99 | € 23,99 | € 23,99 | € 24,12 | € 23,99 |
Nachfrage |
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren (2014)
ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, vermutlich in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book.
Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung, Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende? Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern? Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht? Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des ´forschenden Lernens´ bzw. des ´problem-based learning´ (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und Rückmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte. PDF, 13.03.2014.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren (2014)
ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, vermutlich in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung
ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende? Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern? Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht? Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des forschenden Lernens bzw. des problem-based learning (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und Rückmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren (eBook, PDF)
ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, in Deutsch, neu.
Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende? Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern? Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht? Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des 'forschenden Lernens` bzw. des 'problem-based learning` (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und Rückmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren (2013)
ISBN: 9783828831025 bzw. 3828831028, in Deutsch, Tectum Verlag Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des forschenden Lernens bzw. des problem-based learning (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und Rückmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte. 316 pp. Deutsch.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung
ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, in Deutsch, Tectum, neu, E-Book, elektronischer Download.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren: Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des `forschenden Lernens` bzw. des `problem-based learning` (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und R?ckmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte. Ebook.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung
ISBN: 9783828831025 bzw. 3828831028, in Deutsch, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren: Diagnosekompetenz ist eine Schlüsselkompetenz professionellen Lehrer/-innenhandelns, die am Beginn jeder Art pädagogischer Intervention steht. Bisher ist aber noch weitgehend ungeklärt, woraus diese Kernkompetenz besteht und wie sie von Studierenden erworben wird. Die Autoren stellen die Ergebnisse eines Forschungsprojektes vor, in dem die Aneignung und Verfügbarkeit diagnostischer Kenntnisse und Qualifikationen in der Lehrerausbildung untersucht wurden. Dabei standen folgende Fragestellungen im Vordergrund: Über welche Diagnosekompetenzen verfügen Lehramtsstudierende Inwieweit können sie diese im Semesterverlauf verbessern Welche Bedeutung hat dabei der Einsatz von Fällen aus Schule und Unterricht Immanenter Bestandteil der Untersuchung war ein Seminarkonzept, das Verfahren des forschenden Lernens bzw. des problem-based learning (PBL) sowie Anleitungen zu Wissenstransfers und Rückmeldeverfahren (Feedback) berücksichtigte. Taschenbuch.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren
ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren ab 23.99 € als pdf eBook: Eine formative Evaluation im Schnittfeld von Bildungs- und Professionsforschung. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren
ISBN: 9783828859494 bzw. 3828859496, vermutlich in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu.
Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren
ISBN: 3828859496 bzw. 9783828859494, vermutlich in Deutsch, Pädagogisch-soziologische Diagnosekompetenz modellieren und analysieren - eBook als pdf von Wilfried Hansmann/ Una Dirks/ Hendrik Baumbach - Tectu... neu, E-Book, elektronischer Download.