Von dem Buch Radio 4.0 . braucht Personality haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Radio 4.0 . braucht Personality100%: Wolfgang Ferencak: Radio 4.0 . braucht Personality (ISBN: 9783828871441) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Radio 4.0 . braucht Personality - Betrachtungen und Strategien für das Radiobusiness100%: Wolfgang Ferencak: Radio 4.0 . braucht Personality - Betrachtungen und Strategien für das Radiobusiness (ISBN: 9783828842243) 2018, Tectum Wissenschaftsverlag, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Radio 4.0 . braucht Personality - 10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,99 (vom 16.10.2018)
1
9783828871441 - Wolfgang Ferencak: Radio 4.0 . braucht Personality
Wolfgang Ferencak

Radio 4.0 . braucht Personality (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783828871441 bzw. 3828871445, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Zukunft des Radios in Zeiten digitaler Mitbewerber treibt alle Radiomacher um. Leider wird dabei häufig nur über den technischen Wandel gesprochen. Der inhaltliche Wandel ist aber mindestens genauso wichtig. Deshalb liefert Radio 4.0 Thesen und mögliche Zukunftsszenarien, aber auch Anregungen zur Gestaltung zukunftssicherer Radioprogramme. Radio 4.0 beschäftigt sich mit den technischen Veränderungen in den Übertragungswegen und deren Implikationen für Programmmacher. Darüber hinaus wird die Veränderung im Anbietermarkt durch neue Mitbewerber im Audiosegment, wie Streamingdiensten oder Podcastanbietern, analysiert und es werden Forecast-Szenarien für mögliche Veränderungen im Nutzerverhalten entwickelt. Auch die Herausforderung durch soziale Medien wird erörtert. Der Schwerpunkt liegt jedoch in der Bedeutung des Faktors Mensch für die weitere positive Entwicklung des Mediums Radio in der Zukunft. So liefert dieses Buch Argumente für eine größere Anstrengung, Radio durch Personalities unverwechselbar zu machen. Radio 4.0 will Mitarbeitern wie Verantwortlichen Mut machen, ausgetretene Pfade zu verlassen und das Radio zukunftsfähig zu gestalten. PDF, 01.10.2018.
2
9783828871441 - Wolfgang Ferencak: Radio 4.0 . braucht Personality
Wolfgang Ferencak

Radio 4.0 . braucht Personality (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783828871441 bzw. 3828871445, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book.

22,39 (Fr. 24,00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Zukunft des Radios in Zeiten digitaler Mitbewerber treibt alle Radiomacher um. Leider wird dabei häufig nur über den technischen Wandel gesprochen. Der inhaltliche Wandel ist aber mindestens genauso wichtig. Deshalb liefert Radio 4.0 Thesen und mögliche Zukunftsszenarien, aber auch Anregungen zur Gestaltung zukunftssicherer Radioprogramme. Radio 4.0 beschäftigt sich mit den technischen Veränderungen in den Übertragungswegen und deren Implikationen für Programmmacher. Darüber hinaus wird die Veränderung im Anbietermarkt durch neue Mitbewerber im Audiosegment, wie Streamingdiensten oder Podcastanbietern, analysiert und es werden Forecast-Szenarien für mögliche Veränderungen im Nutzerverhalten entwickelt. Auch die Herausforderung durch soziale Medien wird erörtert. Der Schwerpunkt liegt jedoch in der Bedeutung des Faktors Mensch für die weitere positive Entwicklung des Mediums Radio in der Zukunft. So liefert dieses Buch Argumente für eine grössere Anstrengung, Radio durch Personalities unverwechselbar zu machen. Radio 4.0 will Mitarbeitern wie Verantwortlichen Mut machen, ausgetretene Pfade zu verlassen und das Radio zukunftsfähig zu gestalten. 01.10.2018.
3
9783828842243 - Radio 4.0 . braucht Personality

Radio 4.0 . braucht Personality

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783828842243 bzw. 3828842240, in Deutsch, Tectum-Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Zukunft des Radios in Zeiten digitaler Mitbewerber treibt alle Radiomacher um. Leider wird dabei häufig nur über den technischen Wandel gesprochen. Der inhaltliche Wandel ist aber mindestens genauso wichtig. Deshalb liefert Radio 4.0 Thesen und mögliche Zukunftsszenarien, aber auch Anregungen zur Gestaltung zukunftssicherer Radioprogramme. Radio 4.0 beschäftigt sich mit den technischen Veränderungen in den Übertragungswegen und deren Implikationen für Programmmacher. Darüber hinaus wird die Die Zukunft des Radios in Zeiten digitaler Mitbewerber treibt alle Radiomacher um. Leider wird dabei häufig nur über den technischen Wandel gesprochen. Der inhaltliche Wandel ist aber mindestens genauso wichtig. Deshalb liefert Radio 4.0 Thesen und mögliche Zukunftsszenarien, aber auch Anregungen zur Gestaltung zukunftssicherer Radioprogramme. Radio 4.0 beschäftigt sich mit den technischen Veränderungen in den Übertragungswegen und deren Implikationen für Programmmacher. Darüber hinaus wird die Veränderung im Anbietermarkt durch neue Mitbewerber im Audiosegment, wie Streamingdiensten oder Podcastanbietern, analysiert und es werden Forecast-Szenarien für mögliche Veränderungen im Nutzerverhalten entwickelt. Auch die Herausforderung durch soziale Medien wird erörtert. Der Schwerpunkt liegt jedoch in der Bedeutung des Faktors Mensch für die weitere positive Entwicklung des Mediums Radio in der Zukunft. So liefert dieses Buch Argumente für eine größere Anstrengung, Radio durch Personalities unverwechselbar zu machen. Radio 4.0 will Mitarbeitern wie Verantwortlichen Mut machen, ausgetretene Pfade zu verlassen und das Radio zukunftsfähig zu gestalten. Erscheint vorauss. 1. Oktober 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783828842243 - Wolfgang Ferencak: Radio 4.0 . braucht Personality - Betrachtungen und Strategien für das Radiobusiness
Wolfgang Ferencak

Radio 4.0 . braucht Personality - Betrachtungen und Strategien für das Radiobusiness

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783828842243 bzw. 3828842240, in Deutsch, Tectum Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Radio 4.0 ... braucht Personality: Die Zukunft des Radios in Zeiten digitaler Mitbewerber treibt alle Radiomacher um. Leider wird dabei häufig nur über den technischen Wandel gesprochen. Der inhaltliche Wandel ist aber mindestens genauso wichtig. Deshalb liefert Radio 4.0 Thesen und mögliche Zukunftsszenarien, aber auch Anregungen zur Gestaltung zukunftssicherer Radioprogramme. Radio 4.0 beschäftigt sich mit den technischen Veränderungen in den Übertragungswegen und deren Implikationen für Programmmacher. Darüber hinaus wird die Veränderung im Anbietermarkt durch neue Mitbewerber im Audiosegment, wie Streamingdiensten oder Podcastanbietern, analysiert und es werden Forecast-Szenarien für mögliche Veränderungen im Nutzerverhalten entwickelt. Auch die Herausforderung durch soziale Medien wird erörtert. Der Schwerpunkt liegt jedoch in der Bedeutung des Faktors Mensch für die weitere positive Entwicklung des Mediums Radio in der Zukunft. So liefert dieses Buch Argumente für eine größere Anstrengung, Radio durch Personalities unverwechselbar zu machen. Radio 4.0 will Mitarbeitern wie Verantwortlichen Mut machen, ausgetretene Pfade zu verlassen und das Radio zukunftsfähig zu gestalten. Taschenbuch.
5
9783828871441 - Wolfgang Ferencak: Radio 4.0 . braucht Personality - Betrachtungen und Strategien für das Radiobusiness
Wolfgang Ferencak

Radio 4.0 . braucht Personality - Betrachtungen und Strategien für das Radiobusiness

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783828871441 bzw. 3828871445, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Radio 4.0 ... braucht Personality: Die Zukunft des Radios in Zeiten digitaler Mitbewerber treibt alle Radiomacher um. Leider wird dabei häufig nur über den technischen Wandel gesprochen. Der inhaltliche Wandel ist aber mindestens genauso wichtig. Deshalb liefert Radio 4.0 Thesen und mögliche Zukunftsszenarien, aber auch Anregungen zur Gestaltung zukunftssicherer Radioprogramme. Radio 4.0 beschäftigt sich mit den technischen Veränderungen in den Übertragungswegen und deren Implikationen für Programmmacher. Darüber hinaus wird die Veränderung im Anbietermarkt durch neue Mitbewerber im Audiosegment, wie Streamingdiensten oder Podcastanbietern, analysiert und es werden Forecast-Szenarien für mögliche Veränderungen im Nutzerverhalten entwickelt. Auch die Herausforderung durch soziale Medien wird erörtert. Der Schwerpunkt liegt jedoch in der Bedeutung des Faktors Mensch für die weitere positive Entwicklung des Mediums Radio in der Zukunft. So liefert dieses Buch Argumente für eine größere Anstrengung, Radio durch Personalities unverwechselbar zu machen. Radio 4.0 will Mitarbeitern wie Verantwortlichen Mut machen, ausgetretene Pfade zu verlassen und das Radio zukunftsfähig zu gestalten. Ebook.
6
9783828871441 - Wolfgang Ferencak: Radio 4.0 . braucht Personality
Wolfgang Ferencak

Radio 4.0 . braucht Personality

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783828871441 bzw. 3828871445, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 7,50 = 27,49
unverbindlich
Radio 4.0 ... braucht Personality ab 19.99 € als pdf eBook: Betrachtungen und Strategien für das Radiobusiness. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
7
3828871445 - Wolfgang Ferencak: Radio 4.0 . braucht Personality
Wolfgang Ferencak

Radio 4.0 . braucht Personality

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3828871445 bzw. 9783828871441, vermutlich in Deutsch, Radio 4.0 ... braucht Personality - eBook als pdf von Wolfgang Ferencak - Tectum Wissenschaftsverlag - 9783828871441, neu, E-Book, elektronischer Download.

Radio 4.0 ... braucht Personality ab 19.99 € als pdf eBook: Betrachtungen und Strategien für das Radiobusiness. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
8
9783828871441 - Radio 4.0 . Braucht Personality (ebook)

Radio 4.0 . Braucht Personality (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783828871441 bzw. 3828871445, in Deutsch, Tectum Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Zukunft Des Radios In Zeiten Digitaler Mitbewerber Treibt Alle Radiomacher Um. Leider Wird Dabei.
9
3828871445 - Radio 4.0 . braucht Personality

Radio 4.0 . braucht Personality

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3828871445 bzw. 9783828871441, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Radio 4.0 ... braucht Personality ab 19.99 EURO Betrachtungen und Strategien für das Radiobusiness.
10
9783828842243 - Wolfgang Ferencak: Radio 4.0 . braucht Personality: Betrachtungen und Strategien für das Radiobusiness
Symbolbild
Wolfgang Ferencak

Radio 4.0 . braucht Personality: Betrachtungen und Strategien für das Radiobusiness (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783828842243 bzw. 3828842240, in Deutsch, 114 Seiten, Tectum Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…