Kundenlauf in elektronischen Shops, Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen
8 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16Jan. 21Apr. 21
Schnitt 94,42 79,10 79,10
Nachfrage
Bester Preis: 50,00 (vom 07.01.2021)
1
9783830022626 - Jan-Frederik Engelhardt: Kundenlauf in elektronischen Shops, Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen
Jan-Frederik Engelhardt

Kundenlauf in elektronischen Shops, Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783830022626 bzw. 383002262X, Band: 6500, vermutlich in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

98,00 + Versand: 5,50 = 103,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 6 500 pages. Interaktive Web-Shops etablieren sich zunehmend als Transaktionsplattformen und ihre Bedeutung wird in den nächsten Jahren weiter stark zunehmen. Der Erfolg dieser Kundenschnittstelle wird im erheblichen Maße von der Kenntnis der Nutzer abhängen. Je deutlicher die Vorstellungen über Verhaltensweisen, desto erfolgreicher kann ein Shop an die Bedürfnisse der Besucher angepasst werden. Je spezifischer das Wissen um das Shoperleben, desto gezielter können Bedürfnisse geweckt und Besucher zu Käufern werden. Der umfassenden Beschreibung, Erklärung und Prognose dieser Zusammenhänge sowie den dazu notwendigen analytischen Verfahren wurde bislang jedoch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Vor diesem Hintergrund untersucht Dr. Jan-Frederik Engelhardt in einer theoretischen und empirischen Analyse, welche Verhaltensmuster beim Kunden zu beobachten sind und welche kognitiven und emotionalen Zustände er durchlebt. Dem dazu aufgestellten "Kundenlaufmodell" liegen als maßgebliche Determinanten die Weberfahrung und die Klarheit der Ziele des Shop-Besuchers zugrunde. Ausgehend von diesen Faktoren werden Effekte auf das Blick- und Klickverhalten, das Shoperleben und geplante und ungeplante Käufe herausgearbeitet. Zur Analyse dieser Zusammenhänge werden vom Autor zwei- und dreidimensionale e-Shops herangezogen, so dass nicht nur aktuell vorherrschende Webstrukturen abgebildet, sondern auch zukünftige Entwicklungen einbezogen sind. Zusätzlich werden innovative statistische Verfahren ausführlich erläutert und eine spezielle Variante der Sequenzanalyse in den Bereich der Käuferverhaltensforschung eingeführt. Das Buch liefert damit letztlich für die wissenschaftliche Forschung wichtige Impulse und entwickelt aus den Befunden konkrete strategische und operative Handlungsempfehlungen für die Praxis. Books.
2
9783830022626 - Jan-Frederik Engelhardt: Kundenlauf in elektronischen Shops, Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen
Jan-Frederik Engelhardt

Kundenlauf in elektronischen Shops, Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783830022626 bzw. 383002262X, Band: 6500, vermutlich in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

98,00 + Versand: 5,50 = 103,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Studien zum Konsumentenverhalten, Band 6 500 pages. Interaktive Web-Shops etablieren sich zunehmend als Transaktionsplattformen und ihre Bedeutung wird in den nächsten Jahren weiter stark zunehmen. Der Erfolg dieser Kundenschnittstelle wird im erheblichen Maße von der Kenntnis der Nutzer abhängen. Je deutlicher die Vorstellungen über Verhaltensweisen, desto erfolgreicher kann ein Shop an die Bedürfnisse der Besucher angepasst werden. Je spezifischer das Wissen um das Shoperleben, desto gezielter können Bedürfnisse geweckt und Besucher zu Käufern werden. Der umfassenden Beschreibung, Erklärung und Prognose dieser Zusammenhänge sowie den dazu notwendigen analytischen Verfahren wurde bislang jedoch zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Vor diesem Hintergrund untersucht Dr. Jan-Frederik Engelhardt in einer theoretischen und empirischen Analyse, welche Verhaltensmuster beim Kunden zu beobachten sind und welche kognitiven und emotionalen Zustände er durchlebt. Dem dazu aufgestellten "Kundenlaufmodell" liegen als maßgebliche Determinanten die Weberfahrung und die Klarheit der Ziele des Shop-Besuchers zugrunde. Ausgehend von diesen Faktoren werden Effekte auf das Blick- und Klickverhalten, das Shoperleben und geplante und ungeplante Käufe herausgearbeitet. Zur Analyse dieser Zusammenhänge werden vom Autor zwei- und dreidimensionale e-Shops herangezogen, so dass nicht nur aktuell vorherrschende Webstrukturen abgebildet, sondern auch zukünftige Entwicklungen einbezogen sind. Zusätzlich werden innovative statistische Verfahren ausführlich erläutert und eine spezielle Variante der Sequenzanalyse in den Bereich der Käuferverhaltensforschung eingeführt. Das Buch liefert damit letztlich für die wissenschaftliche Forschung wichtige Impulse und entwickelt aus den Befunden konkrete strategische und operative Handlungsempfehlungen für die Praxis. Books.
3
9783830022626 - Engelhardt, Jan-Frederik: Kundenlauf in elektronischen Shops. Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen (Studie
Engelhardt, Jan-Frederik

Kundenlauf in elektronischen Shops. Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen (Studie (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783830022626 bzw. 383002262X, in Deutsch, Dr. Kovac, Hamburg, gebraucht, akzeptabler Zustand.

69,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Leporello, [3473537].
Sehr gutes und sauberes Buch, ehemaliges Bibliotheksexemplar, wirkt unbenutzt. Stempel und Signatur im Vorsatz, keine weiteren Gebrauchsspuren, 2006, Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 650g, XXXII, 408, 56, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, Banküberweisung.
4
9783830022626 - Engelhardt, Jan F: Kundenlauf in elektronischen Shops: Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen . (Studien zum Konsumentenverhalten)
Engelhardt, Jan F

Kundenlauf in elektronischen Shops: Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen . (Studien zum Konsumentenverhalten) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830022626 bzw. 383002262X, in Deutsch, 500 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

98,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Kovac, Dr. Verlag, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2006-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
9783830022626 - Engelhardt, Jan F: Kundenlauf in elektronischen Shops: Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen . (Studien zum Konsumentenverhalten)
Engelhardt, Jan F

Kundenlauf in elektronischen Shops: Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen . (Studien zum Konsumentenverhalten) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830022626 bzw. 383002262X, in Deutsch, 500 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

98,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Kovac, Dr. Verlag, Broschiert, Ausgabe: 1., Publiziert: 2006-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
383002262X - Jan-Frederik Engelhardt: Kundenlauf in elektronischen Shops: Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen
Jan-Frederik Engelhardt

Kundenlauf in elektronischen Shops: Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 383002262X bzw. 9783830022626, in Deutsch, Dr. Kovac Verlag, Hamburg, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

80,00 + Versand: 7,50 = 87,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Dirk Schröder, [3544253].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
383002262X - Engelhardt, Jan F: Kundenlauf in elektronischen Shops - Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen
Symbolbild
Engelhardt, Jan F

Kundenlauf in elektronischen Shops - Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 383002262X bzw. 9783830022626, in Deutsch, 500 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Hamburg, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

50,00 + Versand: 7,00 = 57,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Privat, swantjeeigner, [3833322].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783830022626 - Engelhardt, Jan F: Kundenlauf in elektronischen Shops - Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen
Engelhardt, Jan F

Kundenlauf in elektronischen Shops - Typologisierung und Analyse des Erlebens und des Blick-, Klick- und Kaufverhaltens in zwei- und dreidimensionalen elektronischen Shop-Umgebungen auf Grundlage statischer und sequenzanalytischer Mustererkennungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830022626 bzw. 383002262X, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, neu.

98,00 + Versand: 2,00 = 100,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Neuware.
Lade…