Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (Schriftenreihe Communicatio)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 88,90 | € 88,90 | € 88,90 |
Nachfrage |
Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (Schriftenreihe Communicatio) (2014)
ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, 264 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Populismus ist im politischen Tagesgeschäft, vor allem aber in Wahlkampfzeiten, in aller Munde. Er wird oft benannt, aber nur selten erklärt. Bisher unberührt ist die Forschungsfrage, ob und wie die Strategie "Populismus" auf den Wähler wirkt. Diesem Thema ist die vorliegende Studie gewidmet. Nach kritischer Diskussion verschiedener Begriffsverständnisse erfolgt eine Auseinandersetzung mit Kontextfaktoren von Populismus. Unter Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wird schließlich eine mehrstufige empirische Untersuchung der Wirkung von Populismus vorgenommen. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-09-01, Studio: Kovac, Dr. Verlag.
Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (Schriftenreihe Communicatio) (2014)
ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, 264 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Populismus ist im politischen Tagesgeschäft, vor allem aber in Wahlkampfzeiten, in aller Munde. Er wird oft benannt, aber nur selten erklärt. Bisher unberührt ist die Forschungsfrage, ob und wie die Strategie "Populismus" auf den Wähler wirkt. Diesem Thema ist die vorliegende Studie gewidmet. Nach kritischer Diskussion verschiedener Begriffsverständnisse erfolgt eine Auseinandersetzung mit Kontextfaktoren von Populismus. Unter Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wird schließlich eine mehrstufige empirische Untersuchung der Wirkung von Populismus vorgenommen. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-09-01, Studio: Kovac, Dr. Verlag, Verkaufsrang: 3697932.
Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (2014)
ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
COMMUNICATIO, Band 21 264 pages. Populismus ist im politischen Tagesgeschäft, vor allem aber in Wahlkampfzeiten, in aller Munde. Er wird oft benannt, aber nur selten erklärt. Bisher unberührt ist die Forschungsfrage, ob und wie die Strategie "Populismus" auf den Wähler wirkt. Diesem Thema ist die Studie gewidmet. Nach kritischer Diskussion verschiedener Begriffsverständnisse erfolgt eine Auseinandersetzung mit Kontextfaktoren von Populismus. Unter Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wird schließlich eine mehrstufige empirische Untersuchung der Wirkung von Populismus vorgenommen.
| Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR | Kovac | 2014
ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, Kovac, neu.
Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (2014)
ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
COMMUNICATIO, Band 21 264 pages. Populismus ist im politischen Tagesgeschäft, vor allem aber in Wahlkampfzeiten, in aller Munde. Er wird oft benannt, aber nur selten erklärt. Bisher unberührt ist die Forschungsfrage, ob und wie die Strategie "Populismus" auf den Wähler wirkt. Diesem Thema ist die vorliegende Studie gewidmet. Nach kritischer Diskussion verschiedener Begriffsverständnisse erfolgt eine Auseinandersetzung mit Kontextfaktoren von Populismus. Unter Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wird schließlich eine mehrstufige empirische Untersuchung der Wirkung von Populismus vorgenommen.
Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (Schriftenreihe Communicatio) (2014)
ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, 264 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2014-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR
ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR
ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.