Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (Schriftenreihe Communicatio)
8 Angebote vergleichen

Preise201520192020
Schnitt 88,90 88,90 88,90
Nachfrage
Bester Preis: 88,90 (vom 10.11.2015)
1
9783830081012 - Martin Mertens: Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (Schriftenreihe Communicatio)
Martin Mertens

Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (Schriftenreihe Communicatio) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, 264 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

88,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Populismus ist im politischen Tagesgeschäft, vor allem aber in Wahlkampfzeiten, in aller Munde. Er wird oft benannt, aber nur selten erklärt. Bisher unberührt ist die Forschungsfrage, ob und wie die Strategie "Populismus" auf den Wähler wirkt. Diesem Thema ist die vorliegende Studie gewidmet. Nach kritischer Diskussion verschiedener Begriffsverständnisse erfolgt eine Auseinandersetzung mit Kontextfaktoren von Populismus. Unter Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wird schließlich eine mehrstufige empirische Untersuchung der Wirkung von Populismus vorgenommen. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-09-01, Studio: Kovac, Dr. Verlag.
2
9783830081012 - Martin Mertens: Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (Schriftenreihe Communicatio)
Martin Mertens

Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (Schriftenreihe Communicatio) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, 264 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Populismus ist im politischen Tagesgeschäft, vor allem aber in Wahlkampfzeiten, in aller Munde. Er wird oft benannt, aber nur selten erklärt. Bisher unberührt ist die Forschungsfrage, ob und wie die Strategie "Populismus" auf den Wähler wirkt. Diesem Thema ist die vorliegende Studie gewidmet. Nach kritischer Diskussion verschiedener Begriffsverständnisse erfolgt eine Auseinandersetzung mit Kontextfaktoren von Populismus. Unter Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wird schließlich eine mehrstufige empirische Untersuchung der Wirkung von Populismus vorgenommen. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-09-01, Studio: Kovac, Dr. Verlag, Verkaufsrang: 3697932.
3
9783830081012 - Martin Mertens: Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR
Martin Mertens

Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

88,90 + Versand: 3,00 = 91,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
COMMUNICATIO, Band 21 264 pages. Populismus ist im politischen Tagesgeschäft, vor allem aber in Wahlkampfzeiten, in aller Munde. Er wird oft benannt, aber nur selten erklärt. Bisher unberührt ist die Forschungsfrage, ob und wie die Strategie "Populismus" auf den Wähler wirkt. Diesem Thema ist die Studie gewidmet. Nach kritischer Diskussion verschiedener Begriffsverständnisse erfolgt eine Auseinandersetzung mit Kontextfaktoren von Populismus. Unter Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wird schließlich eine mehrstufige empirische Untersuchung der Wirkung von Populismus vorgenommen.
4
9783830081012 - Mertens: | Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR | Kovac | 2014
Mertens

| Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR | Kovac | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, Kovac, neu.

Populismus ist im politischen Tagesgeschäft, vor allem aber in Wahlkampfzeiten, in aller Munde. Er wird oft benannt, aber nur selten erklärt. Bisher unberührt ist die Forschungsfrage, ob und wie die Strategie Populismus auf den Wähler wirkt. Diesem Thema ist die vorliegende Studie gewidmet. Nach kritischer Diskussion verschiedener Begriffsverständnisse erfolgt eine Auseinandersetzung mit Kontextfaktoren von Populismus. Unter Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wird schließlich eine mehrstufige empirische Untersuchung der Wirkung von Populismus vorgenommen.
5
9783830081012 - Martin Mertens: Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR
Martin Mertens

Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

88,90 + Versand: 3,00 = 91,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
COMMUNICATIO, Band 21 264 pages. Populismus ist im politischen Tagesgeschäft, vor allem aber in Wahlkampfzeiten, in aller Munde. Er wird oft benannt, aber nur selten erklärt. Bisher unberührt ist die Forschungsfrage, ob und wie die Strategie "Populismus" auf den Wähler wirkt. Diesem Thema ist die vorliegende Studie gewidmet. Nach kritischer Diskussion verschiedener Begriffsverständnisse erfolgt eine Auseinandersetzung mit Kontextfaktoren von Populismus. Unter Berücksichtigung aktueller Erkenntnisse der Medienwirkungsforschung wird schließlich eine mehrstufige empirische Untersuchung der Wirkung von Populismus vorgenommen.
6
9783830081012 - Mertens, Martin: Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (Schriftenreihe Communicatio)
Mertens, Martin

Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR (Schriftenreihe Communicatio) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, 264 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2014-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783830081012 - Mertens, Martin: Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR
Mertens, Martin

Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.

88,90 + Versand: 3,00 = 91,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
8
9783830081012 - Mertens, Martin: Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR
Mertens, Martin

Vom kleinen Mann - Die Wirkung von Populismus als Strategie Politischer PR

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783830081012 bzw. 3830081014, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.

88,90 + Versand: 3,00 = 91,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Lade…