Daily Deals als Marketinginstrument, Eine modellgestützte Analyse
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 99,80 | € 103,71 | € 99,80 |
Nachfrage |
Daily Deals als Marketinginstrument: Eine modellgestützte Analyse (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) (2014)
ISBN: 9783830081289 bzw. 3830081286, in Deutsch, 282 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Daily Deals haben sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Marketinginstrument entwickelt. Ob sich das Angebot von Daily Deals für Unternehmen auch finanziell auszahlt, wurde bislang allerdings nicht hinreichend untersucht. Hannes Huttelmaier entwickelt ein realitätsnahes ökonomisches Modell, um darauf aufbauend aus Unternehmenssicht die Profitabilität von Daily Deals zu analysieren. Die Ergebnisse der Untersuchung liefern interessante Erkenntnisse für Wissenschaft und Praxis. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen eine fundierte Abschätzung der Gewinnwirkung ihrer geplanten Daily Deal Kampagnen. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Label: Kovac, Dr. Verlag, Kovac, Dr. Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-10-01, Studio: Kovac, Dr. Verlag.
Daily Deals als Marketinginstrument. Eine modellgestützte Analyse (2014)
ISBN: 9783830081289 bzw. 3830081286, in Deutsch, 282 Seiten, Verlag Dr. Kovac, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac.
Daily Deals haben sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Marketinginstrument entwickelt. Ob sich das Angebot von Daily Deals für Unternehmen auch finanziell auszahlt, wurde bislang allerdings nicht hinreichend untersucht. Hannes Huttelmaier entwickelt ein realitätsnahes ökonomisches Modell, um darauf aufbauend aus Unternehmenssicht die Profitabilität von Daily Deals zu analysieren. Die Ergebnisse der Untersuchung liefern interessante Erkenntnisse für Wissenschaft und Praxis. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen eine fundierte Abschätzung der Gewinnwirkung ihrer geplanten Daily Deal Kampagnen. Paperback, Label: Verlag Dr. Kovac, Verlag Dr. Kovac, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014, Studio: Verlag Dr. Kovac.
| Daily Deals als Marketinginstrument | Kovac | 2014
ISBN: 9783830081289 bzw. 3830081286, in Deutsch, Kovac, neu.
Daily Deals als Marketinginstrument, Eine modellgestützte Analyse (2014)
ISBN: 9783830081289 bzw. 3830081286, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Band 415 282 pages. Daily Deals haben sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Marketinginstrument entwickelt. Ob sich das Angebot von Daily Deals für Unternehmen auch finanziell auszahlt, wurde bislang allerdings nicht hinreichend untersucht. Hannes Huttelmaier entwickelt ein realitätsnahes ökonomisches Modell, um darauf aufbauend aus Unternehmenssicht die Profitabilität von Daily Deals zu analysieren. Die Ergebnisse der Untersuchung liefern interessante Erkenntnisse für Wissenschaft und Praxis. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen eine fundierte Abschätzung der Gewinnwirkung ihrer geplanten Daily Deal Kampagnen.
Daily Deals als Marketinginstrument, Eine modellgestützte Analyse (2014)
ISBN: 9783830081289 bzw. 3830081286, vermutlich in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis, Band 415 282 pages. Daily Deals haben sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Marketinginstrument entwickelt. Ob sich das Angebot von Daily Deals für Unternehmen auch finanziell auszahlt, wurde bislang allerdings nicht hinreichend untersucht. Hannes Huttelmaier entwickelt ein realitätsnahes ökonomisches Modell, um darauf aufbauend aus Unternehmenssicht die Profitabilität von Daily Deals zu analysieren. Die Ergebnisse der Untersuchung liefern interessante Erkenntnisse für Wissenschaft und Praxis. Das entwickelte Modell ermöglicht Unternehmen eine fundierte Abschätzung der Gewinnwirkung ihrer geplanten Daily Deal Kampagnen.
Daily Deals als Marketinginstrument: Eine modellgestützte Analyse (Schriftenreihe Innovative Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) (2014)
ISBN: 9783830081289 bzw. 3830081286, in Deutsch, 282 Seiten, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2014-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Daily Deals als Marketinginstrument - Eine modellgestützte Analyse
ISBN: 9783830081289 bzw. 3830081286, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Daily Deals als Marketinginstrument - Eine modellgestützte Analyse
ISBN: 9783830081289 bzw. 3830081286, in Deutsch, Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.